1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Olympische Spiele 2012 London

• c-bra
  • 11. Juli 2012 um 19:35
1. offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 11. Juli 2012 um 19:35

Nachdem das ÖOC so einen schönen neuen Internetauftritt erstellt hat, die Athleten langsam die Reise antreten, denke ich mal es ist auch Zeit für einen Thread hier.

OÖC - Olympia.at

Austriahouse.at

was erwartet Ihr, was interessiert euch?

ich persönlich werde die Segelbewerbe intensiv verfolgen, vielleicht das eine oder andere Leichtathletik Highlight, Kanu, und Radln, und das isses weitgehend, der Rest der Sportarten ist mir ziemlich egal.

Ich finde auch London als eine gute Wahl.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Juli 2012 um 19:44
    Zitat von c-bra

ich persönlich werde die Segelbewerbe intensiv verfolgen, vielleicht das eine oder andere Leichtathletik Highlight

detto!
    und zusätzlich handball/herren, basketball/herren und feldhockey. :)

• Nussi
    NHL
    • 11. Juli 2012 um 19:58

echt die is scho dieses jahr ?

nun ja eigentlich komplett uninteressant für mich

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Juli 2012 um 20:05

Basketball und Beachvolleyball sind meine favorites.

• stringer
    Nationalliga
    • 11. Juli 2012 um 20:15

Michael und Ryan beim Schwimmen vergöttern und hoffen, dass der Rogan wieder baden geht :)

• GordieHowe
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 20:37

Ich freu mich schon auf die Triathlon Bewerbe, immerhin mit Villacher Beteiligung.
    Schwimmbewerbe, Marathon und die 100m dürfen natürlich auch nicht fehlen

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 25. Juli 2012 um 21:39

[Blockierte Grafik: https://p.twimg.com/Ayq5yXACEAAtskp.jpg]

Die Nord koreanische spieler werden mit einer Süd Korenische fahne presentiert.....nicht gut :) Nord Korea wollen jetzt nicht spielen.

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Juli 2012 um 23:45

Ist vielleicht eh gesünder, wenn sie nicht spielen. Hat man eigentlich von den nordkoreanischen Herren, die sich 2010 bei der WM nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, wieder einmal etwas gehört?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. Juli 2012 um 00:39
    Zitat von gm99

Ist vielleicht eh gesünder, wenn sie nicht spielen. Hat man eigentlich von den nordkoreanischen Herren, die sich 2010 bei der WM nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, wieder einmal etwas gehört?

die klopfen steine in der heimat.

• Linzer88
    NHL
    • 26. Juli 2012 um 00:59

Da können die RedBull spieler ja froh sein das wir in österreich schon ein wenig weiter sind.

Melzer sollte ja angeblich ein zimmer mit dem Jukic teilen. Das wäre sicher lustig gewesen. :D

• iceexperte
    Moderator
    • 26. Juli 2012 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ofiskaa

Die Nord koreanische spieler werden mit einer Süd Korenische fahne presentiert.....nicht gut :) Nord Korea wollen jetzt nicht spielen.

Haben dann doch gespielt, und 2:0 gegen Kolumbien gewonnen.

Falls das mit der Flagge keine absichtliche Provokation von irgendwem war, muß man sich schon die Frage stellen welche Vollidioten für die Organisation verantwortlich sind. Wenn so etwas bei der WM im Kirschkernweitspucken passiert ok, aber bei einer Veranstaltung wo soviel Geld im Spiel ist????

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bramburi
    Nationalliga
    • 26. Juli 2012 um 11:56
    Zitat von iceexperte

Haben dann doch gespielt, und 2:0 gegen Kolumbien gewonnen.

Falls das mit der Flagge keine absichtliche Provokation von irgendwem war, muß man sich schon die Frage stellen welche Vollidioten für die Organisation verantwortlich sind. Wenn so etwas bei der WM im Kirschkernweitspucken passiert ok, aber bei einer Veranstaltung wo soviel Geld im Spiel ist????

ist doch sogar in einer kaisermühlen-folge passiert... :D
    oder kennt ihr nicht die folge, wo der rudi gneisser vertreter aus korea empfängt und dann die falschen fahnen hat? :thumbup:

• iceexperte
    Moderator
    • 26. Juli 2012 um 12:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bramburi

oder kennt ihr nicht die folge, wo der rudi gneisser vertreter aus korea empfängt und dann die falschen fahnen hat?

:thumbup:

Gneisser und Schoitl - so stell ich mir einige Herren in IOC, FIFA oder sonstigen Verbänden wo eh vor!

[prost]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. Juli 2012 um 12:12
    • Offizieller Beitrag

[x]vor ort

karten für ==> herren wildwasserkanu, damen tischtennis ( team ), beachvolleyball, damenhockey, herren handball, herren fußball ( in manchester ) und schießen ( pistole )

sonntag gehts los .... :)

• Blair
    NHL
    • 26. Juli 2012 um 13:39

gneisser und schoitl sind die perfekte karikatur politiker unserer zeit.
    beim KMB wars halt umgekehrt, also die südkoreanische delegation mit nordkoreanischen fahnderln begrüßt.
    paßt perfekt. die hohen herren dort san genau die gleichen vaserln. unsummen geld im spiel und schon vergißt man was ehrliche und genaue arbeit ist.

bei der WM 2010 war mein geheimtipp aufm wmtitel nordkorea, weil die situationsbedingt ned verlieren dürfen, dacht ich mir ;).
    ich erneuere meinen tipp, nordkorea wird olympiasieger!
    wenn nicht, hams wieder a paar sklaven auf den feldern mehr.

• caps53
    EBEL
    • 26. Juli 2012 um 14:00
    Zitat von Blair

bei der WM 2010 war mein geheimtipp aufm wmtitel nordkorea, weil die situationsbedingt ned verlieren dürfen, dacht ich mir ;).
    ich erneuere meinen tipp, nordkorea wird olympiasieger!
    wenn nicht, hams wieder a paar sklaven auf den feldern mehr.

der letzte satz ist erstens falsch und zweitens dumm und nicht lustig

nachdem gestern allerdings die frauen gespielt haben und nicht die männer, ist ein olympiasieg nicht unrealistisch... sie sind sicher außenseiter und ich glaube das es schlußendlich die amerikanerinnen holen, aber einen einen dümmlichen vergleich mit den nordkoreanischen männern haben die fußballfrauen nicht verdient...

• Lebon
    Nationalliga
    • 26. Juli 2012 um 21:55

Ich hab heute im Radio gehört, dass die Fußball-Französinnen schon seit geraumer Zeit ungeschlagen sind ... leider fehlt heute ein bisschen die Zeit für das Verfolgen der Exotenwettkämpfe ... schön war das damals: Hammerwerfer aus unbekannten Ländern, Afrikaner (meistens Äthiopier), die auf Langstrecken mindestens so schnell unterwegs waren wie wir Schüler im Sprint, ja und Feldhockey, Turmspringen ... beim Reiten oder Kanufahren bin ich dann wieder rausgegangen zum Spielen ...

• ozzy74
    Gast
    • 27. Juli 2012 um 08:38

keine ahnung was sich rogan so reinschmeisst, aber das interview gestern abend (orf1) war kult. gehts eigentlich noch ;) :D

• CerveloMax
    Nationalliga
    • 27. Juli 2012 um 23:21

Gibt´s was öderes als Eröffnungszeremonien?

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Juli 2012 um 23:32

also verglichen mit fussballwm/em-eröffnungsfeiern war der künstlerische teil jetzt sehr gut

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. Juli 2012 um 00:00
    • Offizieller Beitrag

Wobei es eindeutig zuviele Staaten gibt weltweit. DAS zaht sich. Ich werd der UNO mal ein Beschwerdemail schreiben....

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (28. Juli 2012 um 00:29)

• caps53
    EBEL
    • 28. Juli 2012 um 09:50
    Zitat von CerveloMax

Gibt´s was öderes als Eröffnungszeremonien?

naja, ich schaue mir in der regel solche eröffnungszeremonien nicht an, aber diese fand ich teilweise echt gut gemacht... natürlich zaht sich der einlauf der nationen, aber in endeffekt viele lebende künstler von großbritannien eingebaut, einen kleinen ausschnitt ihrer geschichte künstlerisch der welt näher gebracht... das olympische feuer aus den 204 nationen bestehend usw... im gegensatz zu bejing und vancouver (wo ich mir das ganze spektakel nicht gegeben habe) fand ich diese echt gelungen...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Juli 2012 um 11:19

Die Eröffnungsfeier war echt genial, Hut ab.

Paischer ist gerade im Judo ausgeschieden.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 28. Juli 2012 um 12:41

die jukic hat eine hart zu ertragende stimme.... poah....

• Weasel
    EBEL
    • 28. Juli 2012 um 12:43
    Zitat von baerli1975

die jukic hat eine hart zu ertragende stimme.... poah....

hat was von einer Kreissäge mit Motorschaden... :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™