1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Kärntner Liga Mitte 12/13

• pavel96
  • 11. Juli 2012 um 17:26
  • pavel96
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 17:26

Nachdem ja die Ktn Liga Mitte 12/13 a richrig interessante Liga wird bitte ich euch alles darüber transfers usw... hier rein zu posten

Kärntner Liga Mitte:
    USC HUFIX Velden, EC Watterkotte Feld am See, EC SPB Gummern, Create
    Sports Carinthian Team, ESC Steindorf, EC Paternion, DSG Ledenitzen, EC
    Arnoldstein.

hab nur heute erfahren das beim Carinthian Team der erste Neuzugang vermeldet wurde

Sivec Christoph von Velden wechselt zu den Villachern

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juli 2012 um 09:06

am oberen ende der tabelle wirds knapp her gehen, am unteren sehe ich eigentlich nur paternion und ledenitzen...eventl. arnoldstein.

ober grundsätzlich eine interessante gruppe

• chucky
    EBEL
    • 12. Juli 2012 um 09:42

die frage wird sein welche kader feld am see und velden kommende saison zu verfügung haben werden

• chucky
    EBEL
    • 12. Juli 2012 um 10:23

sind dann die spieler oder vereine schuld wenn sie das bezahlen? die frage ist nur wenn tarco in die EL gehen würde, dann könntest eine schöne klasse OST/WEST ca. 12-16 mannschaften mit den letztjährigen CHL mannschaften machen - da hättest schöne spannende spiele

• thewave
    EBEL
    • 12. Juli 2012 um 10:24

Valtiner hat schon fix in Huben unterschrieben....

• pavel96
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 11:16
    Zitat von Dagoberta

Velden wird schon aus 2 Mannschaften eine schlagkräftige junge Mannschaft zusammenbekommen. Die "Geldspieler" ziehen halt weiter zum nächsten Verein den sie abmelken.

Feld am See? keine Ahnung was dort passiert.

Bei Carinthian heuern auf jeden Fall Sivec, Groyer, Oberrauner (alle Velden), Valtiner (Huben), Frei (Feld/See), M. Hohenberger an. Der nächste Verein der dann bald pleite ist.

Und Gummern wird schon genügend Akteure verpflichten, um vorne mitzuspielen.

Paternion wird sich freuen in dieser Liga zu spielen!

So viel ich weiss verdient bis auf den trainer niemannd etwas beim carinthian team ... und das auch sehr sicherer quelle :thumbup:

• Zamboni #71
    Nachwuchs
    • 12. Juli 2012 um 11:59

...aktuelle bestätigte Transfers beim Carinthian Team

http://www.carinthian-team.at/

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Juli 2012 um 11:19

Wenn ma sich den jetzigen kader anschaut werds wieder a langweilige u einseitige angelegenheit werden wo 2-3 weit vorn u der rest uman abstieg spielt. [kaffee] ..da isma de ost mit 7 ausgeglichenen mannschaften und vorallem mit aufsteiger kiebitze einiges interessanter..besonders auf des spiel vor angeblich 400-500 zuschauern in althofen freu i mi :love:

• pavel96
    Gast
    • 16. Juli 2012 um 13:24

Und schon wieder ein neuer beim Carinthian Team ....... des werd a truppe werden ..........

• wayne9999
    Nachwuchs
    • 17. Juli 2012 um 15:45

de liga wert jo brutal spannend werden! :thumbdown:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2012 um 13:54

ach carinthian streitet sich eh wieder intern und treten dann zu 7t bei den spielen an ;)

kann mir das eigentlich einer bestätigen? hab das schon von ein paar seiten gehört...

• pavel96
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 15:32

ja das war sicher mal so aber seit vorigen jahr wo der neue trainer gekommen ist hat es das eigentlcih nicht gegeben voriges jahr haben sie eigentlcih immer mit 3 linien gespielt zumindest am papier und auch die kamaradschaft hat denk ich mal gut gepasst hab die jungs öfftes zusammen gesehn sei es bei einen essen oder in diversen lokalen in villach

• SNIPER #74
    NHL
    • 31. August 2012 um 15:41

News ESC Steindorf: Zugänge:Daniel Gasser,Allesandro Ranftl,Patrick Vaschauner und die verliehenen Wielblinger u Fertani
    Abgänge:Winkler,Zenig,Kohlweg
    Trainer Neu:Brandstätter
    Nachwuchs- Tormanntrainer Neu: Torwartlegende Marcel Sakac

100% iger Wahrheitsgehalt fraglich :D

• huber34
    Nachwuchs
    • 20. September 2012 um 22:14

:thumbdown:

• Nicklas Lidstöm
    Nachwuchs
    • 20. September 2012 um 23:50

Ich glaube diesem Verein wird in der Kärntnerliga Mitte keiner nachtrauern!
    Keine Zuschauer, Arogant, ein Kader ohne einheimische Spieler, dafür jede Menge "Geldspieler" .........
    Der Verlust hält sich meiner Meinung nach in Grenzen!

• Zamboni #71
    Nachwuchs
    • 21. September 2012 um 08:01

...so ist es halt, wenn man zu 75% bezahlte Spieler hat (aus Klagenfurt) die nur wenn sie bares sehen spielen! Jakopitsch und co. ...

Gerücht!!! Pontebba II könnte heuer einsteigen!

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. September 2012 um 09:20

Gratulation den Verantwortlichen [prost] Selbst Schuld und null Mitleid mit den Idioten,aber hauptsach nachm Titel gross über an CHL-Einstieg reden [winke] [winke]

Somit wirds a Zweikampf zwisch Stdorf und der nä Pleitetruppm aus Villach..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2012 um 11:56

weis einer wo michael zenig jetzt untergekommen ist? der war vor 2 jahren ledenitzen, letzte saison steindorf und nu?

• smale#22
    HORNET
    • 21. September 2012 um 19:14
    Zitat von SNIPER #74

Gratulation den Verantwortlichen [prost] Selbst Schuld und null Mitleid mit den Idioten,aber hauptsach nachm Titel gross über an CHL-Einstieg reden [winke] [winke]

Somit wirds a Zweikampf zwisch Stdorf und der nä Pleitetruppm aus Villach..

muss mich auch mal einmischen:

vlt. weiss es hier im forum niemand aber....hr. scheiflinger kann und will aus familiären nicht mehr für gummern arbeiten.

DANKE herr scheiflinger, dass du in den letzten jahren soviel für den eishockeysport getan hast!

Einmal editiert, zuletzt von smale#22 (21. September 2012 um 20:21)

• huber34
    Nachwuchs
    • 21. September 2012 um 20:27
    Zitat

:)

• 2stein
    EBEL
    • 21. September 2012 um 22:34
    Zitat von huber34

ähm* wo sollten sie denn sonst spielen........Unterliga?? ;)

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (22. September 2012 um 08:00)

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. September 2012 um 11:09
    Zitat von smale#22

muss mich auch mal einmischen:

vlt. weiss es hier im forum niemand aber....hr. scheiflinger kann und will aus familiären nicht mehr für gummern arbeiten.

DANKE herr scheiflinger, dass du in den letzten jahren soviel für den eishockeysport getan hast!

Damit meinen vorigen post verstehst: Doch weiss ich schon..durch die familiären probleme hat er keine zeit oder lust mehr gehabt sponsoren aufzutreiben, hätte aber sehrwohl noch geld für spieler gehabt oder aufgetrieben ,jedoch wollten sich die stars mit 500euro plus 2 schläger nicht zufriedengeben [kopf] warums dazu gekommen is steht aber auch im hintergrund,denn wenn ich in so einer pimperlliga mit geld um mich schmeiss darf ich mich nicht wundern wenn i ohne spieler da steh wenn mal kein geld mehr da ist,deshalb hab i auch null mitleid mit dem verein [kaffee] vom charakter der stars brauchma gar nit reden :thumbdown: :thumbdown:

• pavel96
    Gast
    • 22. September 2012 um 11:16

ich finde es schade fürs ktn unterhaus eishockey das es den ec gummern nicht mehr in der ktn liga mitte gibt !!!!
    es wäre sicher eine top gruppe gewesen mit vielen guten spielen die 4 "guten"rittern um nen guten playoff-platz und die restlichen 4 machen sich den abstieg aus wären sicher gute und spannende spiele gewsen jetz betsht die hoffnung das pontebba mit einer u20 in die liga einsteigen darf

übrigens am dienstag geht die "startruppe "vom carinthian team das erste mal auf eis bin schon gespannt wer da alles herumkurven wird :) angeblich gibt es 7 neue spieler in den reihen des carinthian team für mich sind die heuer top-favorit auf den titel den es sich warscheinlich mit steindorf ausmachen wird ......

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. September 2012 um 11:32

angeblich is da albl ebenfalls dabei....aber macht nix,nachwuchs brauchma ja kan in ktn...

• pavel96
    Gast
    • 22. September 2012 um 12:08

naja das mitn nachwuchs is so a thema a glaubst wirklich das ein kind oder jugendlicher aus villach zum carinthian team geht??? wenn der grosse vsv mit eigener halle vor der tür ist :) auserdem wie soll ein so kleiner verein wie das carinthain team eine nachwuchs arbeit finanzieren ??? und das wo sie selber nur gast sind und teure eiszeiten in villacher eishalle anmieten müssen ....

ja das mit albl hab ich auch schon gehört find ich gut das da wer im sommer den mut hatte diese stars anzusprechen und zu fragen ob sie für das carinthian team spilen wollen

wären nicht einige chl vereine aus dem bezirk villach land am ende wäre es nie so gekommen das da jetz alles ehemalige gute chl spieler bei diesen verein spielen aber es hatten ja alle anderen auch die chance sich um diese spieler zu bemühen es hat aber keiner getan und jammern alle über carinthian

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™