Für einen guten Trade brauch ich aber auch die Assets und die wurden ja schon auf der + Seite von dir verbraten (speziell Dion und JVR)
Da haben sich die 3 genannten ja schon a bissl leichter getan. Bleibt halt die Frage warum man es nicht geschafft einen der grossen Free Agents an Land zu ziehen.

Saison 2012/13
-
- Toronto Maple Leafs
-
Malone -
11. Juli 2012 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
Bleibt halt die Frage warum man es nicht geschafft einen der grossen Free Agents an Land zu ziehen.
vielleicht weil keiner dorthin möchte
-
Wurde auch Zeit. Burke und Toronto hat offenbar nicht geklappt. Es kann nur besser werden.
Trotzdem kann Burke mit etwas Einzigartigem abtreten: Einziger GM der Leafs, der bis Anfang Jänner unbesiegt blieb.
stimmt so nicht ganz.....bei Conn Smythe bin ich mir nicht sicher, aber zumindest Cliff Fletcher & John Ferguson haben das auch geschafft
-
- Offizieller Beitrag
Ob vielleicht der anvisierte Luongotrade hier der endgültige Auslöser war?
Die Gerüchte dafür werden nicht leiser - angeblich wollte Burke einem Trade mit Tyler Bozak, Nazem Kadri + ? zustimmen. -
ob es sich wieder mal ausgehen wird? sind sie doch ein treues und ,no-na, verrücktes puplikum...
kann nur jeden raten sich mal eins reinzuziehen; nicht weit weg die HH of Fame....
-
-
Sehr schön. Lupul extends through 2017/2018.
-
Was versteh ich vom Geld, aber 5,25 Mille für fünf Jahre auf Basis einer erfolgreichen Saison, scheint mir schon ein bisschen gewagt, im Moment
-
- Offizieller Beitrag
Wayne Gretzky ist als neuer Präsident im Gespräch - [url='http://prohockeytalk.nbcsports.com/2013/01/22/report-gretzky-mlse-have-had-preliminary-discussions-about-leafs-presidency/']Link[/url] -
Lupul wird gleich mal bis zu 6 Wochen ausfallen. Er hat sich den Arm gebrochen, als Phaneuf ihn mit nem Slapshot erwischt hat.
-
Lupul wird gleich mal bis zu 6 Wochen ausfallen. Er hat sich den Arm gebrochen, als Phaneuf ihn mit nem Slapshot erwischt hat.
Ja dann: It's time to step up, Mr. JvR. Dürfte mit Kessel und Bozak ziemlich gut zusammenpassen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Angeblich wird (wieder einmal) Phil Kessel am Markt angeboten.
-
Los Darcy, schlag zu!
-
Ray Shero, auf gehts!
-
Ray Shero, auf gehts!
.. Kessel hat mir schon immer gefallen
-
Zitat von @TSNBobMcKenzie
Holzer deal in TOR is $725K and $850K over next two years. AAV is $787.5K. Was scheduled to be Group 6 UFA this summer.
-
-
- Offizieller Beitrag
Mike Komisarek wurde von den Leafs auf die Waiverlist gesetzt. Der Verteidiger hat übrigens auf seiner NMC verzichtet und wird für die Marlies in der AHL auflaufen.
Zusätzlich gibt es ein Kipper zu den Leafs-Gerücht im Austausch für Riemer/Scrivens + einen 1st Rounder.
-
Der konnte nie was, Mördergehalt + caphit und noch dazu 09 am all star game teilgenommen. Die Welt ist manchmal echt ungerecht
-
- Offizieller Beitrag
Der konnte nie was
Im Habs-Dress hat er mir eigentlich gut gefallen. Im Schnitt 4,5 Mio pro Jahr waren allerdings ein katastrophaler Schuß in den Ofen. -
Seine Jahre davor bei MTL waren zwar in Ordnung, aber 4.5M sind doch ein starkes Stück. Aber es is halt so, er war UFA und es war wohl ein schwächerer UFA-Angebot vorhanden ... oder Burke is ein Dodel ;).
-
Schaust dir einmal in der Nacht ein TOR-Game an, gewinnen sie auch noch
-
-
-
Heute Hearing. Wird sicher eine Sperre geben. War ziemlich unnötig und vorallem dirty. -
- Offizieller Beitrag
2 Spiele Sperre - 2.Spiel von Hedman in Folge, wo er abgeschossen wurde, diesmal hat er allerdings weiterspielen können.
-
2 spiele is doch a Witz, oder!? Aber ja, in der NHL wird ja immer alles so streng gepfiffen und geahndet. Alleine die 2 min für so einen headshot....Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis!
-
Wichtiger Sieg gestern gegen die Rangers, ich denke jetzt ist Toronto 100% durch, und die Rangers dürfen noch weiterzittern...
-
-