glaube ich weniger du vermutlich auch nicht gg
aber ein paar first rounder
zb ihren und den von Floirda den müssten sie ja haben .. (glaube ich zumindest )
+ Alzner ( werfe ich mal so in den raum )
glaube ich weniger du vermutlich auch nicht gg
aber ein paar first rounder
zb ihren und den von Floirda den müssten sie ja haben .. (glaube ich zumindest )
+ Alzner ( werfe ich mal so in den raum )
Richii
Was heisst Theard TV26? Hast ne Quelle?
nein irgendeiner im thomas Vanek Theard hat es geschrieben
hier im forum gg
die frage ist halt wie wahr das ist .. habe nichts gefunden diesbezüglich im internet vlt wünscht er es sich nur gg
hier im forum ggdie frage ist halt wie wahr das ist .. habe nichts gefunden diesbezüglich im internet vlt wünscht er es sich nur gg
Hab gehört, dass Paul Schellander zu den Anaheim Ducks wechselt!
Bitte dieses Gerücht ebenso verbreiten!
hier im forum ggdie frage ist halt wie wahr das ist .. habe nichts gefunden diesbezüglich im internet vlt wünscht er es sich nur gg
twitter -> vanek eingeben -> suchen drücken und hockey rumors durchlesen gab schon mehrere twitt's diesbezüglich.
muss man sich bei Twitter anmelden bzw.einen account zulegen?
habe kein twitter daher kann ich es dir gar nicht sagen gg
muss man sich bei Twitter anmelden bzw.einen account zulegen?
brauchst nur auf twitter.com gehen.. ich glaube nicht, dass eine registrierung notwendig ist. allerdings kannst du dann als registriertes mitglied diversen journalisten oder leuten die an guter quelle sitzen folgen und deren twitts lesen. Nur zu empfehlen
also so wie das aussieht muss man sich erstmal anmelden
conran, stell doch mal die seite mit den twitts hier rein
Sabres Front office @SabresFront6m@MarkNacey @CaptPantalones yeah I know and vanek has left buffalo too
Jason LaJoie @LaJoie241hVanek bout to be headed to DC..can't wait to see the names involved in this trade. It better be official
Sabres Front office @SabresFront12h@ats1018 vanek to caps! Just saying
Sabres Front office @SabresFront12h@ats1018 don't know yet. My source and other source both confirmed vanek to cap. Just don't know return yet
mehr?
Die Linie Ovechkin - Bäckstrom - Vanek hätte schon was
ganz im ernst das ist dann wohl die beste(Torgefährlichste) PP Line der Welt.
Ovechkin-Bäckström-Vanek...boom...die hauen punkte ohne Ende raus.
Mein Favorit Player (Bäckström) zusammen mit Vanek yeahhh baby.
außer sie hätten Bäckström im Paket....
Enroth bekommt einen 2jahres Vertrag von Buffalo
Na bitte nicht die Capitals!!!
abwarten ist bis jetzt nur ein Gerücht,noch keine Meldung diesbezüglich..
ganz im ernst das ist dann wohl die beste(Torgefährlichste) PP Line der Welt.
Ovechkin-Bäckström-Vanek...boom...die hauen punkte ohne Ende raus.
Mein Favorit Player (Bäckström) zusammen mit Vanek yeahhh baby.![]()
außer sie hätten Bäckström im Paket....![]()
Also wenn sie Ovi und Bäckis trennen würden und das für Vanek dann müsst man GMGM echt inhaftieren, aber nach der Aktion mit F.Forsberg für Erat würds mich nicht mehr wundern. [kopf]
Eh, aber allein der Gedanke erzeugt einen kalten Schauer auf meinem Rücken! Die Capitals sind doch so ein faaaades Team. Das einzige, was an denen geil ist, ist Ovechkin, und dann is sense! Schlechte Dressen, schlechte Stimmung, langweilige Spieler, schei* Kommentatoren, und Washington soll jetzt auch nicht so der Burner sein.
Abgesehen davon gewinnt er mit den Caps auch nur maximal einen Blumenstrauß, aber sicher nicht den Stanley Cup. Wüsste nicht, obs noch eine Mannschaft im Osten gibt, zu welcher ich ihn mir noch weniger wünsche...
Eh, aber allein der Gedanke erzeugt einen kalten Schauer auf meinem Rücken! Die Capitals sind doch so ein faaaades Team. Das einzige, was an denen geil ist, ist Ovechkin, und dann is sense! Schlechte Dressen, schlechte Stimmung, langweilige Spieler, schei* Kommentatoren, und Washington soll jetzt auch nicht so der Burner sein.
Jetzt ist aber Schluss da mit dem Caps-Bashing bitte. Ovechkin, Bäckström, Green...alle nicht fad
Und Dressen gibt es genug die schlimmer sind
Washington soll jetzt auch nicht so der Burner sein.
naja jetzt mal nicht so schnell
ist zwar ein wenig off topic, aber die stadt alleine wäre schon ein ordentlicher aufstieg nach buffalo (in jeder hinsicht)... das publikum ist vielleicht weniger enthusiastisch als an einem klassischen hockeystandort, aber stadt und umgebung ist in jeder hinsicht nett (vor allem wenn man geld hat)...
Enroth bekommt einen 2jahres Vertrag von Buffalo
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=425923
Super Deal, für 1.25M Caphit.
nach Trades oder höherer Draftposition sieht das net aus
http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=674726&navid=DL|BUF|home
viel Wind machen um dann wieder die Ar***backen zusammen zu kneifen - typisch [kaffee]
Danny Briere wäre wieder zu haben (Buyout der Flyers), somit wäre ein potentieller C auf dem Markt.
Center oder Capitan
vermutlich kann man erm sogar beides zutrauen!
Danny Briere wäre wieder zu haben (Buyout der Flyers), somit wäre ein potentieller C auf dem Markt.
Der Briere buyout hat sich abgezeichet.vielleicht ist er eine option für die Sabres.bei Bryz hat sich noch nix ergeben.
Die Streit verpflichtung verstehe ich noch immer nicht.die Flyers haben heuer ein massives Cap problem.zudem hat man mit Timonen,Pronger,Bryz,Meszaros,Streit Leute drinnen die stark overpaid wurden und einige werde UFA`s u.a. Gagne den man wohl halten will.also ich weiß nicht wie sich das ausgehen soll
glaub daß Briere tatsächlich wieder zu den Sabres zurückkehrt. 3 x 3M wären doch ok oder 4 x 2,5M