1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • Blair
    NHL
    • 22. Mai 2013 um 22:03
    Zitat von Sid

Ob Erhoff gemacht ist fürs "C"?? der Teamleader ist er mmn nach nicht und Myers,das er das Talent hätte zeigt er ansatzweise aber der braucht momentan selber einen erfahrenen Defender an seiner Seite..

Viel Auswahl hat man sonst nicht. Die jungen Spieler (zB Hodgson, Myers) sind noch zu unreif für das C.
    Ott ist zwar ein Teamleader, aber kein Kapitän. Dafür ist er mir zu goschert. Bleibt also nur Ehrhoff ...

• fabi015
    Gast
    • 22. Mai 2013 um 23:50

Oder Kaleta!!! :thumbup:

Nein im Ernst, ich gebe Blair da Recht. Unter der Vorraussetzung, dass Vanek nicht bleibt, bietet sich echt nur Ehrhoff an.

Ansonsten einfach:

C: Vanek
    A: Ehrhoff
    A: Ott

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Mai 2013 um 07:06

bei den wilds wäre er wieder mit seinen genialen partner zusammen ..
    und dann san die Wilds eine heißer Kanditat auf den Cup!

• Sid
    SHL
    • 23. Mai 2013 um 07:31

Stimmt es bleibt wirklich nur Ehrhoff aber man wird sich noch um einen 1st Line Center bemühen müssen und vielleicht ist ja dieser ein richtiger "C"

Die Wild können mit 2-3 guten trades nächste Saison einen Playoff run hinlegen.Die Hawks waren heuer noch eine nummer zu groß

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 23. Mai 2013 um 10:01

Sid

woher wollen die Sabres einen TopCenter nehmen? die werden auch dieses Jahr nicht fündig, weil keiner der anderen Teams bereit sein wird einen #1C zu tauschen, und auf dem Ufa Markt gibt es auch keinen verfügbaren, eventuell mit Abstrichen Ribeiro

mit Grigorenko, Larsson und Girgensons habens genug junge, talentierte Center die für die ersten zwei Linien in naher Zukunft in Frage kommen. Besonders Grigo hat von der Größe und den Skillz her das Zeug zum Hochkaräter

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Mai 2013 um 10:10

bin auch nicht der fan einen komplett neuen das C zu geben ..

sollte die Mannschaft und Struktur gut kennen um das C tragen zu dürfen ..

aber man wird eh sehen was geht sobald die tradeline wieder offen ist

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 23. Mai 2013 um 10:32

große Namen wird es vermutlich auch nächste Saison in Buffalo net geben.

Deswegen wär ein rebuild mit jungen, hungrigen, talentierten Spielern der richtige Weg. Mit den Picks die Regier den Team wie Minnesota, St.Louis oder L.A aus der Tasche geleiert hat sollte da einiges machbar sein.

• Sid
    SHL
    • 23. Mai 2013 um 10:51

Naja ich würd einen Lecavalier ganz interessant finden im tausch für eventuell Miller. der Caphit wäre nicht das problem eher die restlaufzeit von Lecavaliers Vertrag aber das ist nur meine meinung

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 23. Mai 2013 um 10:58

a) hat Lecavalier NMC in seinem Vertrag festschreiben lassen und wird diesen wahrscheinlich für Buffalo net aufgeben :rolleyes:

b) hat sich Tampa auf der Törhüterposition mit Ben Bishop schon einen Startgoalie bei der Deadline im April gesichert. Glaub net daß Miller noch ein Thema bei den Lightnings ist

c) wär Regier dumm sich solch einen Vetrag aufzuhalsen wie das bei Vinnie der Fall ist

• Sid
    SHL
    • 23. Mai 2013 um 12:12

Das mit der NMC wusst ich nicht hätt auch nachsehen können :wall:
    hab irgendwo gelesen das es gerüchte gibt das die Rangers Richards buyouten könnten,was ich mir bei dem monster Vertag kaum vorstellen kann aber vielleicht wäre ja der was

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Mai 2013 um 12:16

vlt kann man erm auch traden ..

die Rangers wollen erm vermutlich eh los werden .. ist die einzige möglichkeit den Salerycap nicht zu verletzen!!
    und die Sabers dürfte damit eh kein Problem haben!!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 23. Mai 2013 um 12:39

Problem is wär nimmt Richards mit dem vertrag bei seiner jetzigen performance? So blöd dürften auch die sabres net sein. Das richards ein guter ist steht aber ausser frage. Wär halt risiko

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Mai 2013 um 12:45
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

Problem is wär nimmt Richards mit dem vertrag bei seiner jetzigen performance? So blöd dürften auch die sabres net sein. Das richards ein guter ist steht aber ausser frage. Wär halt risiko

sehe da eher die laufzeit als das Problem nicht die Kontionen selbst!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 23. Mai 2013 um 13:51

Ich persönlich würd keinen deal eingehen wegen richards. Lieber das augenmerk auf die jungen wie Grigorenko, Larsson und Girgensons richten und noch 2-3 etablierte erfahrene spieler dazuholen.

• Sid
    SHL
    • 23. Mai 2013 um 14:28

Ich würd Richards auch nur im falle eines buyouts der Rags nehmen,noch 8 Jahre Vertrag ist eine menge holz und im notfall griegt man den nie mehr weiter

interessant wäre vielleicht auch einer aus dem trio Kopitar,Richards,Carter von den Kings auf dauer werden die sich alle 3 auch nicht leisten können

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 23. Mai 2013 um 15:18
    Zitat von Sid

interessant wäre vielleicht auch einer aus dem trio Kopitar,Richards,Carter von den Kings auf dauer werden die sich alle 3 auch nicht leisten können

ja, L.A wird da ziemlich Probleme bekommen mit dem Cap. Kopitar wär schon echt gut, aber bezweifle daß sich da in dieser Richtung für Buffalo was tun wird

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Mai 2013 um 19:57

denke auch nicht dass sich in diese richtung was tun wird .. würde auch gegen einen Neuanfang sprechen!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 24. Mai 2013 um 00:18

naja, neuangfang hin oder her - den kopitar würdens in Buffalo mit Handkuss nehmen.

Vanek - Kopitar - Ennis

hätt scho was [Popcorn]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Mai 2013 um 07:01

naja, neuangfang hin oder her - den kopitar würdens in Buffalo mit Handkuss nehmen.

Vanek - Kopitar - Ennis

hätt scho was [Popcorn]

ja gebe ich dir recht hätte sicher was nur warum habe ich dann den Kapitän gehen lassen der mit Vanek super gefunkt hat um erst wieder nur eine extrem starke linie zu haben

sie müssen sich einfach breiter aufstellen

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 24. Mai 2013 um 07:10

Pominville ist kein Center. top Winger kriegst eher mal wie einen top Center. Siehst ja anhand Buffalo wie schwer man sich tut einen echten 1st line Center zu bekommen seit dem Abgang von Briere und Drury.

Ausserdem war Pominviles Punkteausbeute sehr stark von Vanek abhängig, d.h. spielte Vanek gut traf Pominville, spielte Vanek schei***s hast von ihm nix gesehen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Mai 2013 um 07:17

also mir hat meistens Pominville vom spiel her besser gefallen als vanek ..

klar wenn vanek die nicht rein macht die pominville aufspielt machte er keine punkte

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 24. Mai 2013 um 08:41

Sicher daß vaneks punkteausbeute durch pominvilles vorlagen abhängig waren?! Wohl eher umgekehrt

• Sid
    SHL
    • 24. Mai 2013 um 08:51

Stimmt Pommers war meistens der bessere am eis.aber ein Vanek abgang ist glaub ich so gut wie fix,Vanek will ja einen schnellen rebuild und den würd ich aus sicht von Buffalo nicht machen denn wie sowas daneben geht sieht man ja an Edmonton,Calgary,Colorado(die waren seit Sakic kein ernstzunehmender Gegner mehr).ich würd mich um einen starken Center bemühen und eventuell einen Flügel wenn Vanek keine lust hat und schauen das man Leino noch los wird und den totalen neubeginn starten..

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 24. Mai 2013 um 08:58
    Zitat von Sid

Stimmt Pommers war meistens der bessere am eis

8| ?( ..wenn du meinst

das vanek keinen schnellen rebuild will stimmt, hat er selbst gesagt. Blos glaub ich net daß das so schnell gehen wird daß dieser in einem jahr vollzogen ist. Gut ding will weile haben, deswegen rechne ich schon mit 2 bis 3 jahren, bis sich die jungen spieler etabliert haben.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Mai 2013 um 09:47

8| ?( ..wenn du meinst

das vanek keinen schnellen rebuild will stimmt, hat er selbst gesagt. Blos glaub ich net daß das so schnell gehen wird daß dieser in einem jahr vollzogen ist. Gut ding will weile haben, deswegen rechne ich schon mit 2 bis 3 jahren, bis sich die jungen spieler etabliert haben.

naja ist doch so .. pomme ist einfach der komplettere spieler aber da reden wir an einander vorbei

und vanek will eben einen schnellen rebuild weil er sein ziel noch hat und das wird es bei Sabers innerhalb den nächsten 2-3 jahren nicht mehr geben
    buffalo will keinen und daher haben vanek und buffalo unterschiedliche Ziele und vermutlich werden sie bald getrennte wege gehen!

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™