Vanek mit seinem 19. saisontor zum 1:0 für buf, aber nur 20 sek später gleicht kunitz für die pens aus!

Saison 2012/13
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
11. Juli 2012 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Vanek sollte mal wieder bei solchen Breakaways scoren ...
-
jap, hab eh gedacht er packt wieder den slapshot aus
aber auch gut gehalten von flower
uhh, das tor von ott hätt ich nicht gegeben; war mMn leicht über der querlatte.
Egal, sabres besiegen die penguins mit 4:2; vanek mit seinem 20. saisontor und mit seinem 250. tor im dress der sabres!!
-
Vanek erreicht mit seinem 2.Tor heute also auch in dieser verkürzten Saison die 20 Tor-Marke
-
Und sein 250.
-
Und sein 250.
Chapeau mr vanek!
rangers verlieren gg florida mit 2:3: im osten wirds noch richtig heiß um den letzten po platz [Popcorn]
-
jap, hab eh gedacht er packt wieder den slapshot aus
aber auch gut gehalten von flower
uhh, das tor von ott hätt ich nicht gegeben; war mMn leicht über der querlatte.
Egal, sabres besiegen die penguins mit 4:2; vanek mit seinem 20. saisontor und mit seinem 250. tor im dress der sabres!!
und damit auch sein 250 in der nhl
hat ja bis jetzt nur für die sabers gespielt!!!ich ziehe meinen hut!!!
-
Ich hoffe, dass er die 20 in den zwei verbleibenden Spielen noch knackt.
Danke
8th consecutive 20+ goal season, Gratulation!
-
wäre er nicht verletzt ,Wette ich 100% würde er auch um die "Maurice Richard Trophy" "spielen"/treffen.... 8)) schade.10 Games(Ausfall) waren dann doch zu viel.
kurze frage. diese three Stars wertung da auf der NHL.com start seite was hat es damit auf sich? Vanek ist da nämlich 1.Star! nur mal so am rande.mit 110 Pionts vor Lehtonen und Ovechkin.Bringt das irgendwas?? [keks]
-
da werden die "3 Stars" des Spieltages (aus allen Spielen) gekührt..... (ähnlich wie die 3 Stars jedes Spiels)
dafür gibt´s dann Punkte 30 / 20 / 10 und am Ende der Saison einen Gewinner .... soweit ich weiß aber ohne offiziellen Charakter, ist bloß so ein NHL.com Dings
Vanek wurde mit 1G 2A zum 1st Star der gestrigen Wertung gewählt und führt in der Jahreswertung mit 110 Punkten (auch sicher wegen seiner 2maligen 5 Punkte Spiele heuer, wo er ebenfalls 1 Star war)
dazu werden so weit ich weiß auch immer "3 Stars of the Week" und "Stars of the month" gewählt.....und auf NHL.com gepostet.
-
dann wird er das wohl gewinnen, immerhin ein bisschen was.
-
dann wird er das wohl gewinnen, immerhin ein bisschen was.
glaub ich nicht, da in den Play offs meistens weniger Spiele am Tag stattfinden und in Conference und Stanleycup-Finalspielen, Spieler herausragen oder einen Lauf haben und so Punkte sammeln....weil´s zum Schluss ja meist das einzige Spiel des Tages ist...Vanek wird glaub ich, ab Anfang Mai keine Punkte mehr sammeln
-
achso dachte das geht nur über Regular Season??
-
da der po zug für buffalo bereits abgefahren ist hoff ich heut nacht auf einen sieg von philly, den devils und calgary
-
da der po zug für buffalo bereits abgefahren ist hoff ich heut nacht auf einen sieg von philly, den devils und calgary
wegen den draft?
und 2 von 3 sind auf gegangen nur der westen wollte nicht auf dich hören
-
klar 8))
das einer nicht mitspielen würde damit hab ich gerechnet, zwei sind aber auch ok
die chancen auf den 8th overall stehen relativ gut
-
Man draftet mit dem eigenen Firstrounder also entweder an 8. oder 9. Stelle. Durch das Lotterieergebnis gäbs dann noch den 1st Overall oder 1 Platz weiter hinten. Im schlechtesten Fall draftet man an Position 10. Wenigstens etwas, auf das man sich freuen kann.
Mit etwas "Glück" wird der Minnesota-Pick auch noch ein Lotterypick. Minnesota steht derzeit noch am 8. Platz punktegleich mit Columbus, hat aber noch 2 (vermeintlich leichte) Spiele.
-
heuer also 8. oder 9. (außer einer aus der Lottery zieht noch vorbei, dann 9. oder 10.)
und so sieht´s in den nächsten 2 Jahren aus - (und sollte man Miller, Stafford oder Vanek traden, werden wohl noch 1st oder 2nd rounder dazukommen.
2013 - Two 1st Round (BUF, MIN), Two 2nd Round (BUF, STL)
2014 - One 1st Round (BUF), Three 2nd Round (BUF, LAK, MIN)
2015 - One 1st Round (BUF), Two 2nd Round (BUF, LAK)relativ gute Übersicht unter http://www.prosportstransactions.com/hockey/DraftTr…ture/Sabres.htm
-
was auch durchaus noch realistisch wäre wenn vanek + den 1st rounder von Minnesota gegen einen top5 pick + 2nd rounder gehandelt wird.
-
vanek wird nicht gehen 100%.sie finden keinen solchen scorer und den brauchst um nicht ganz abzustürzen.Ausser sie traden ihn für nen anderen LW aber ganz ehrlich wer und zweitens was bringts dann?
-
vanek wird nicht gehen 100%.sie finden keinen solchen scorer und den brauchst um nicht ganz abzustürzen.Ausser sie traden ihn für nen anderen LW aber ganz ehrlich wer und zweitens was bringts dann?
den aussagen vaneks zufolge schon würd ich ihn im sommer traden, dann kriegst noch was für ihn. er ist kein befürworter eines länger andauernden rebuilds - hat er selbst in einem interview gesagt. sie können natürlich auch pokern und ihn nicht handeln, dann laufen sie aber gefahr in ihm sommer 2014 ohne was retour zu bekommen ziehen lassen zu müssen -
Aber sie sagen auch 2014/15 wieder ins Po's race gehen zu wollen.Vanek wird nicht gehen glaubs mir, schau dir seine Stats an warum sollten sie ihn traden. Da kann Vanek reden was er will, 2014 sieht man es dann ja.
Sie geben ihm das berühmte "C" und dann bleibt er auch.Miller trade eher und dafür nen Top Offens Man.Denn die defens kann ja gut werden Myers(normalform) Erhoff, Sulzer(war ja auch länger velretzt) da ist schon was da.
Wir werden sehen. -
Miller trade eher und dafür nen Top Offens Man.Denn die defens kann ja gut werden Myers(normalform) Erhoff, Sulzer(war ja auch länger velretzt) da ist schon was da.
Wir werden sehen.
ja, bei miller bin ich mir zu 70% sicher das der geht.Sulzer würd ich jetzt net unbedingt zu den besseren D's der liga zählen, eher zu den schwächeren. ich würd ihn auch nicht weiterverpflichten. da gefallen mir weber und pysik schon besser als 5./6. D.
Corvo oder Hainsey würd ich gern im buffalo dress sehen
-
Aber sie sagen auch 2014/15 wieder ins Po's race gehen zu wollen.Vanek wird nicht gehen glaubs mir, schau dir seine Stats an warum sollten sie ihn traden. Da kann Vanek reden was er will, 2014 sieht man es dann ja.
Sie geben ihm das berühmte "C" und dann bleibt er auch.Miller trade eher und dafür nen Top Offens Man.Denn die defens kann ja gut werden Myers(normalform) Erhoff, Sulzer(war ja auch länger velretzt) da ist schon was da.
Wir werden sehen.Zustimmung [prost]
Er will ja auch nicht weg aus Buffalo. Also nächste Saison wieder ganz normal weiter spielen. Und vl kann man Miller ja für einen Top6 RW traden. Also da ist dann viel möglich, vor allem mit den neuen Draft-picks. Stafford kann auch für Picks oder einen anderen Stürmer-Typ getradet werden.
Als was kann man Stafford eigentlich einstufen? Power Forward oder eher TWA?
--- das Tauschresultat wäre vl ein "Scorer"...schreibe das jetzt unter ", da man einen guten Scorer nicht für Stafford zur Zeit und mit seiner Leistung bekommt...aber vl auch mit Miller ein Paket schnüren? Entweder für den Cap-floor oder Buffalo übernimmt etwas vom Cap...ist ja alles möglich. Und Stürmer hätte man, jetzt auch mit Larsson genug.Bin auch (im Gegensatz zu bawü68, aber das haben wir schon mal geklärt [winke] ) de Meinung, dass in Sulzer mehr steckt als man ahnt. Zählt für mich persönlich jetzt zu einem Top-Trade von Darcy. Gragnani für Sulzer, und was er dann in den letzten Spielen der letzten Saison gezeigt hat..
Man sollte ihm noch ne Chance geben, ein Top6/Top4 Verteidiger zu werden und sich zu etablieren. 3 Jahre/3Mio$ Vertrag oder so.
denn Ehrhoff-Sulzer hat gut funktioniert. Und war ja bis zur Verletzung von Sulzer, sowas wie die einzige Verteidigungslinie der Sabres de den namen auch verdiente.
Meine Meinung haltHmm...bin ich der einzige der sich eigentlich einen Trade von Myers wünscht? Mir kommt vor der passt nicht in Line-up
Ehrhoff - Sulzer
Sekera - Physyk
Weber - (Myers)?
McNabblg fabi [winke]
-
fällst mir schon wieder in rücken fabi !!??
[prost]
im ernst - weiss net was du so toll an sulzer findestder is doch langsam ohne ende.
ps: physyk wird ohne h geschrieben [keks] -