1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 7. April 2013 um 19:44

er soll aber am dienstag sicher wieder dabei sien.Er hat keine schmerzen mehr will aber noch an seinem "Speed" arbeiten.

• fabi015
    Gast
    • 7. April 2013 um 20:12
    Zitat von Fred

Immerhin, war schon auf 0,69% (23.2. 0:4 gegen NYI) :D

ja dann haben sich die Chanchen seitdem ja um win Vielfaches verbessert!! *bin wieder zurück* :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 8. April 2013 um 00:45

Die Varianz für solche Statistikspielereien ist viel zu groß. Klar sind 60%+ eine nette Chance, aber in Anbetracht des Anteils der noch zu spielenden Spiele nicht allzu aussagekräftig.
    Den Sabres hilft aber ein Playoff-Finish heuer garnix, weil zu einem Cupsieger fehlen ihnen einfach zuviele brauchbare Spieler. Selbst wenn FES wieder auf die Form am Ende der letzten Saison kommt (oder besser) und Vanek mal wieder mitspielt und solche Spiele macht wie am Anfang, wirds für eine Playoffserie nicht reichen.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. April 2013 um 20:59

Interessanter Artikel auf THN wobei mir gerade der Part hier ins Auge gestossen ist

Like Pominville, Miller has a limited no-trade clause in which he must specify eight teams to which he won't accept a trade. Vanek lacks such a clause, but with the salary cap declining to $64.3 million, his expensive salary ($7.14 million) won't be easy to move.

The Sabres could absorb part of either player's remaining salary for next season to facilitate a trade. That's what they did in the Pominville deal, keeping $225,000 from his contract this season and $900,000 next season to help keep the Wild below the cap.

1. Interessant das Pommers der erste Trade ist wo man tatsächlich Zahlen zu lesen bekommt wieviel des Salary beim alten Club bleiben (+ überhaupt eine mehr oder minder Bestätigung das es passiert ist)
    2. Das den Sabres zugetraut wird diese Klausel auch im grösseren Stil bei TV evtl wohl zu nutzen um ihm für einen guten Return zu traden.
    3. Erklärt das viel. das Overpayment der Wild

• Blair
    NHL
    • 9. April 2013 um 00:06

Ja es liegt nahe, daß die Sabres das bei einem Vanektrade im Sommer auch so machen könnten. Es ist ja schließlich so, daß den Sabres, wenn sie in einen Rebuildmode gehn, der Cap für das eine Jahr relativ egal sein wird. Sogesehen können sich die Sabres bei Vanek auch das Maximum laut CBA leisten (50%), wodurch er für ein neues Team nur mehr einen Caphit von knappen 3.6M hat. Deswegen könnte ich mir gut vorstellen, daß es einen ziemlichen Run auf Vanek (und evtl auch Miller) geben könnte, was natürlich den potentiellen Ertrag erheblich steigern würde.

Zur Deadline schaut das natürlich sowieso anders aus, da ja nur mehr der Restanteil an der Saison zum Cap zählt.

• kankra9
    GOON
    • 9. April 2013 um 10:06

Gewintn Bufflao heuet sidn es nur noch 2 Points auf die Rangers.Eigentlich unglaublich das sie noch chancen haben, genau so wie washington die dank des Runs von Ovechkin+Bäckström wieder ganz gut dabei sind. :thumbup:
    Lustig wäre es schon.... :D

• SMG99
    99er
    • 9. April 2013 um 19:19

Thomas Vanek is on the ice for Buffalo's morning skate in Winnipeg right now.
    Ryan Miller will get the start tonight at Winnipeg.

• kankra9
    GOON
    • 9. April 2013 um 19:38

glaub spielt heut noch nicht.
    Buffalo Sabres ‏@BuffaloSabres
    Rolston said Vanek is a "possibility" for tonight's game. --^KS

wird wohl eher nichst werden.

• bawü68
    Gast
    • 9. April 2013 um 21:48

also so schlimm fand ich die Szene damals jetzt nicht dass er deswegen jetzt schon das 7. (glaub ich) Spiel ausfällt

• Blair
    NHL
    • 10. April 2013 um 00:12

Ja kommt mir auch ein wenig seltsam vor. Wirklich gestreckt oder gestaucht hat er sich bei dem Antritt nicht. Nur dann mal kurz in die Seite gegriffen ... deswegen schon 2 Wochen Pause? Eventuell waren da noch andere Wehwehchen, die er da bei der Gelegenheit gleich voll auskurieren möchte.
    Geht mir auf die Nerven, daß die da keine vernünftigen Angaben machen können. Elendige Taktiererei.

• mig_69
    KHL
    • 10. April 2013 um 01:41

ist wohl besser, dass er sich vollends auskuriert. er hat ohnehin immer wieder und viel zu oft angeschlagen gespielt. und das war seinen leistungen nie förderlich. auch in dieser saison hat er vor seiner ersten verletzung top gespielt und danach gings bergab.

• bawü68
    Gast
    • 12. April 2013 um 18:45

Myers hat sich beim Spiel gegen die Canadians eine Fraktur im Bein zugezogen und fällt damit für den Rest der Saison aus.

• fabi015
    Gast
    • 12. April 2013 um 18:51
    Zitat von bawü68

Myers hat sich beim Spiel gegen die Canadians eine Fraktur im Bein zugezogen und fällt damit für den Rest der Saison aus.

nicht so gut, auch wenn er diese Saison nicht gut spielt, aber in der defensive sind sie jetzt schon recht dünn besetzt.. :S wünsche ihm gute Besserung!

Ob jetzt McNabb seine Chance bekommt?

• bawü68
    Gast
    • 12. April 2013 um 19:07

wüsste nicht wer sonst noch seinen Platz einnehmen könnte. Scott wär auch ne Option, dann verlierens aber die restlichen spiele :D

• Blair
    NHL
    • 12. April 2013 um 20:21
    Zitat von fabi015

nicht so gut, auch wenn er diese Saison nicht gut spielt, aber in der defensive sind sie jetzt schon recht dünn besetzt.. :S wünsche ihm gute Besserung!

Ob jetzt McNabb seine Chance bekommt?

McNabb ist selbst out für den Rest der Saison wegen einer Knieverletzung, die er am 28.3. beim Spiel gegen Houston erlitten hat.

• bawü68
    Gast
    • 12. April 2013 um 20:49
    Zitat von fabi015

nicht so gut, auch wenn er diese Saison nicht gut spielt, aber in der defensive sind sie jetzt schon recht dünn besetzt.. wünsche ihm gute Besserung!

klar ist das schei**e, Verletzungen wünscht man niemandem. Klingt hart, im Kampf um einen Top5 Pick aber nicht gerade von nachteil :whistling:

• fabi015
    Gast
    • 12. April 2013 um 22:45

Puuuhhh...dann werden sie wohl wirklich Scott in die Verteidigung stellen....oder gibts noch ne Alternative auf dem Rookie-Sektor? Was ist denn mit Biega bzw Crawford? Wenn nicht jetzt mal testen wann dann?

• Blair
    NHL
    • 13. April 2013 um 00:03

Biega und Crawford gingen (theoretisch). Biega wäre sogar realistisch, Crawford nicht.
    Die Amerks kämpfen um die Playoffs und können diese auch schaffen. Wäre eine wertvolle Erfahrung, wenn die dort die Playoffs spielen würden. Wäre sinnvoller als eine Abschlachtung in den restlichen sinnlosen Spielen der Sabres.

Scott als D wäre ok, wenig Shifts und dafür die andern 5 "echten" Verteidiger rotieren.

• kankra9
    GOON
    • 13. April 2013 um 03:19

Die Sabres spielen ja heut schon um 21:00, sehr schön.
    Das "Vorspiel" zum Islanders Game.

• fabi015
    Gast
    • 13. April 2013 um 09:39
    Zitat von kankra9

Die Sabres spielen ja heut schon um 21:00, sehr schön.
    Das "Vorspiel" zum Islanders Game.

Jap. So mag ich den Spielplan :thumbup:

Schiestl würde auch gehen oder? ware jetzt keine Schwächung der Amerks und er würde mal etwas NHL-Luft schnupper. Ganz ehrlich, ich würde jetzt nur noch anfangen etwas auszusprobieren und ein paar Sachen zu testen. Dann kann man sich mal einen kleinen Eindruck machen wer aller für die nächste (rebuild) Season in Frage käme [kaffee]

• bawü68
    Gast
    • 13. April 2013 um 10:37
    Zitat von fabi015

Jap. So mag ich den Spielplan :thumbup:

Schiestl würde auch gehen oder? ware jetzt keine Schwächung der Amerks und er würde mal etwas NHL-Luft schnupper. Ganz ehrlich, ich würde jetzt nur noch anfangen etwas auszusprobieren und ein paar Sachen zu testen. Dann kann man sich mal einen kleinen Eindruck machen wer aller für die nächste (rebuild) Season in Frage käme [kaffee]

ja, würd ich auch machen. Stafford, Vanek, Gerbe, Hecht würd ich alle scratchen, dafür Larsson, Biega, Mancari hoch. Geht ja um nix mehr und gegen Philly geht's um nen TopPick 8))

• Malone
    ✓
    • 13. April 2013 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bawü68

Geht ja um nix mehr

Für Rochester geht es um die Playoffs - also warum ihnen Spieler wegnehmen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fabi015
    Gast
    • 13. April 2013 um 12:52

Deswegen auch Schiestl testen. [Popcorn]
    Wer hätte gedacht, dass ich mal um einen Pardy im Roster froh bin...

Mnesch das müsste alles nicht sein, wenn Regier Leopold früher getradet hätte, damit Brennan im Roster bleiben kann. der hätte jetzt genug Chancen sich zu beweisen... :S aber wie soll man das wissen...

Ich hoffe dass Sulzer und Weber verlängert wird. Dazu Ehrhoff, Myers und Sekera in der Defense. Mit Physyk und McNabb dazu hast 7 Verteidiger :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 13. April 2013 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fabi015

Deswegen auch Schiestl testen. [Popcorn]

Die Logik dieser Aussage entzieht sich mir gerade vollkommen ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bawü68
    Gast
    • 13. April 2013 um 13:08
    Zitat von fabi015

Ich hoffe dass Sulzer und Weber verlängert wird.

Sulzer brauch ich net wirklich. Weber ok

die sollen gscheiter zusehen das sie einen Defender für die erstenbeiden Pärchen bekommen, ansonsten wird da nächstes jahr wieder nix mit nem PO Platz

Malone: mit Pysyk, Flynn, Pardy und Porter hat man sich schon ordentlich bedient, kommt also auf einen mehr auch net mehr an :rolleyes:

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™