1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • bawü68
    Gast
    • 2. April 2013 um 13:26
    Zitat von fabi015

Besteht die Chance, dass Vanek als einziger der Big-3 bleibt, und man versucht ihn doch für den Umbau zu behalten?

also ich denke er hat sich mit seinem Statement, das falls sich BUF für ein längerfristigen Rebuild von 2 oder 3 jahren entscheidet er sich Gedanken machen würde wie es mit ihm weitergeht, selber ein bisschen ins Abseits geschossen und regier sicherlich zum ernsthaften nachdenken gebracht.

Glaub zwar net das Vanek gehandelt wird, aber man weiss ja nie. Bei Pommers allerdings bin ich mir zu 80% sicher das wir ihn in ein paar tagen nicht mehr im BUF Trikot sehen werden

Einmal editiert, zuletzt von bawü68 (2. April 2013 um 13:34)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 2. April 2013 um 13:27

Nächstes Jahr als Free Agent werden sicher viele Teams interessiert an ihm sein.

• fabi015
    Gast
    • 2. April 2013 um 14:09

Ja das mit dem "sich selbst ins Abseits stellen", hab ich mir auch gedacht.

Ich muss ganz ehrlich sagen, meiner Meinung nach wärs vl so am Besten.

Miller UND Pommers (und vl stafford) jetzt noch traden!! Picks und gute Prospects bzw junge NHL Spieler (z.B KIllorn etc) für die zurück bekommen.
    Dann könnte man eher einen "schnellen" rebuild machen, mit Flynn, Adam, (Grigs), Armia, Tropp Ennis und denen, die man für die Trades zurück bekommt.

Mit den Picks, kann man ja auch wieder was längerfristiges anstreben. Die müssen ja auch für die NHL aufgebaut werden...

Dann Vanek, Ott, vl Leino und Ehrhoff für den "Core" hernehmen.

Goalscorer wie Vanek wachsen ja nicht überall so rum. Ich würde als Buffalo GM alles daran setzten ihn zu behalten. Ausserdem, jemand muss ja die Tore machen.

Vanek - Ennis - Leino
    hat ja, zumindest in der Zeit als sie zusammen spielten gut gepasst. Das wär dann die 1. Linie

Ott (C) - Hodgson - Tropp/Armia

etc und so weiter halt...

So hätt ichs halt gern, bzw wärs meine Meinung. Bitte nicht steinigen [winke]

• vantthe26
    Nationalliga
    • 2. April 2013 um 14:22

Ganz ehrlich - für Tom wärs am besten wenn er wegkommt.

Denn nochmal - sein großer Traum den Stanley Cup wird es mit den Sabres nicht so bald spielen

Wenn die jetzt zum weiß ich wievielten mal rebuilden und wieder irgendeinen mist :thumbup: an bord holen geht das jahre bis die wieder mal um den cup mitspielen.

Für ihn gehts halt auch nimmer so einfach - Familie, Kinder, Umgebung in Buff - spielt sicher auch mit wenns um eine Wechsel geht.

Aber rein sportlich nur weg!

• bawü68
    Gast
    • 2. April 2013 um 14:27

Ehrhoff oder Hodgson würd ich zum "C" machen, das neue team aus dem Core Ehrhoff, Hodgson, Ennis und Myers herum aufbauen und vor allen dingen muss ein Topwinger für die 1. Linie her, sollte man sich von Pommers und Vanek trennen. Für die 3. und 4. Linie hast genug Prospects in der Hinterhand die du problemlos einbauen kannst. Ich denk da nur an Girgensons, Tropp oder Flynn. Hecht bitte ncht weiter verpflichten, genauso wenig brauch ich einen Gerbe.

Aber was machst mit Stafford? Den will mit seinem jetzigen cap wohl kein Team haben wollen, zumal er sowas von unkonstant spielt. Da hat man sich vor 1 1/2 Jahren wieder mal selbst ein faules Ei ins Nest gelegt. Leino hat mich bisher sehr überrascht, schade dass er nun wieder ausfällt.

• fabi015
    Gast
    • 2. April 2013 um 14:34

Wr könnten ja mal einen "Sanierungskatalog" an Dracy schicken :thumbup: [prost]

• bawü68
    Gast
    • 2. April 2013 um 14:38
    Zitat von fabi015

Wr könnten ja mal einen "Sanierungskatalog" an Dracy schicken :thumbup: [prost]

wenn du mir sagst wer Dracy ist gerne :D

• mig_69
    KHL
    • 2. April 2013 um 14:49

was heisst ins abseits stellen? er hat sich deklariert. "her mit einem gscheiten team, oder wegtraden, wenn ihr aus mir noch was zählbares rausholen wollt".
    die sabres haben am allerwenigsten von vanek, wenn er während der rebuild phase für lau verschwindet. und genau das würde passieren, wenn sie einen langfristigen rebuild planen, er nicht getradet wird und 2014 nicht verlängert.

• bawü68
    Gast
    • 2. April 2013 um 14:59
    Zitat von mig_69

was heisst ins abseits stellen? er hat sich deklariert. "her mit einem gscheiten team, oder wegtraden, wenn ihr aus mir noch was zählbares rausholen wollt".
    die sabres haben am allerwenigsten von vanek, wenn er während der rebuild phase für lau verschwindet. und genau das würde passieren, wenn sie einen langfristigen rebuild planen, er nicht getradet wird und 2014 nicht verlängert.

ja " ins Abseits gestellt" ist vielleicht der falsche Ausdruck, blos muss er nun damit rechnen das sich Regier ernsthafter gedanken macht ob sie nun Vanek wegtraden oder nicht. In gewisser weise hat er Darcy i-wo die Pistole auf die brust gesetzt, das kann auch schnell missverstanden werden und im Profisport sowieso. Vanek hat ja selber gesagt dass er gerne bleiben würd, allein schon wegen Famile, kinder, umfeld etc pp.

• vantthe26
    Nationalliga
    • 2. April 2013 um 15:16

Zum Regehr Trade gegen 2 Draft Picks von den Kings geht´s schon schwer ab im Sabres Forum :thumbup:

1 Darcy.. your so dumb. Regehr was one of the best defenseman in this organization. Two Second round picks arn't bad, but the not even for this year. How does that help at all? And yet Tyler Myers and and Christian Ehrhoff are still plaguing the roster...

2 FIRE DARCY HE HAS DONE ENOUGH DAMAGE TO OUR ORGANIZATION!!! HE IS A PUKE OF GM, i AM NO LONGER A FAN TILL HE IS GONE !!!!!

3 And so the fire sale begins...

etc

• kankra9
    GOON
    • 2. April 2013 um 15:20

ich sags jetzt mal einfach so spielt Vanek heute wieder nicht "weil noch nicht ganz fit" ist er am Donnerstag in einem anderen Jersey zu sehen. ;)

• Blair
    NHL
    • 2. April 2013 um 15:39

Die Logik dahinter blieb auch mir nicht ganz verborgen. ;)
    Dazu kommt, daß Regier mit den 2 Trades bislang seine Pflicht erfüllt hat. Nun soll noch die Kür folgen. Mit den 2 Stammverteidigern weniger plant man schonmal nicht mehr für die Playoffs heuer, das hat Regier auch schon gesagt. Wie lange der Rebuild dauern wird, wird man aber erst im Sommer wissen - was wieder gegen einen Vanektrade zur Deadline spricht.

• vantthe26
    Nationalliga
    • 2. April 2013 um 15:43
    Zitat von kankra9

ist er am Donnerstag in einem anderen Jersey zu sehen. ;)

Minnesota Wild :rolleyes: dann gehts für ihn schon diese Sasion um Lord Stanley ;)

• stevee
    Goalie
    • 2. April 2013 um 15:48
    Zitat von vantthe26

dann gehts für ihn schon diese Sasion um Lord Stanley

Aber ob man sich hier dann so sehr damit identifizieren kann frag ich mich auch! Da blieb für mich ein fader Beigeschmack wenn ich nicht die ganze Saisson mitwirken konnte!

• SCC78
    EBEL
    • 2. April 2013 um 15:51

also wenns tatsächlich ein richtiger rebuild werden soll, dann MUSS noch ein trade kommen. und zwar einer der keyplayer pommers, vanek oder miller.

mit den picks für leopold und regehr kannst vielleicht ein paar depth player auswählen, aber rebuild ist keiner möglich. also entweder sie traden einen der "großen" weg, dass sie was anständiges bekommen oder sie schnüren mit einem player und den picks ein paket zusammen....aber irgendwas MUSS noch kommen...

• Malone
    ✓
    • 2. April 2013 um 17:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vantthe26

1 Darcy.. your so dumb. Regehr was one of the best defenseman in this organization. Two Second round picks arn't bad, but the not even for this year. How does that help at all? And yet Tyler Myers and and Christian Ehrhoff are still plaguing the roster...

Versteh ich richtig, dass dieser Beitrag aussagt, dass Regehr besser als Ehrhoff und Myers ist? :D

Zitat von stevee146

Da blieb für mich ein fader Beigeschmack wenn ich nicht die ganze Saisson mitwirken konnte!

Welche ganze Saison? :P :D
    Wenn ein Spieler die halbe Saison in der AHL verbringt, ist der SC-Gewinn weniger wert (zB Nolan und King bei LA)? Regular Season und Playoffs sind 2 verschiedene Paar Schuhe - wenn du ein Keyplayer in der Endrunde bist, ist dein Name auf dem Cup genauso berechtigt wie die Namen der restlichen Mannschaft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bawü68
    Gast
    • 2. April 2013 um 17:44

Flyers an Vanek interessiert, im Gegenzug wird u.a Couturier angeboten

http://www.diebytheblade.com/2013/4/2/41742…-sean-couturier

• sicsche
    Nightfall
    • 2. April 2013 um 17:54

Vanek und Giroux könnt scho was. Der Couturier is halt a arme Sau

• fabi015
    Gast
    • 2. April 2013 um 17:56
    Zitat von sicsche

Nana, soooo arm jetz auch wieder nichtXD

mir wär lieber Pommers für Couturier..

• bawü68
    Gast
    • 2. April 2013 um 17:56
    Zitat von sicsche

was meins mit arme Sau?

Noch dazu käme ein 1st rounder (ob jetzt schon 2013 kann ich net rauslesen, wär aber schon verlockend 8)) ) und ein Topprospect. Wäre für beide Seiten ein guter Deal wie ich meine

• Malone
    ✓
    • 2. April 2013 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

Nächstes Jahr schon 19 Spieler mit über 64 Mio.$ Caphit (mit Pronger) - viel Spaß beim neuerlichen Umbau Mr. Holmgren ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 2. April 2013 um 18:11

Sorry,aber beiden Flyers ist doch das gleiche wieder.Neuaufbau.bringt ihm nicht viel.mm.

• bawü68
    Gast
    • 2. April 2013 um 18:14
    Zitat von kankra9

Sorry,aber beiden Flyers ist doch das gleiche wieder.Neuaufbau.bringt ihm nicht viel.mm.

ob ihm das was bringt interessiert Darcy herzlich wenig, hauptsache es taugt für BUF :P

• Blair
    NHL
    • 2. April 2013 um 18:19

Ein Jahr Umbauzeit (bei den Sabres) hat Vanek doch selber akzeptiert. Da ist dann auch sein Vertrag aus. Das heißt, wenn er jetzt zu einem Team im Umbruch getradet wird, dann ist das für ihn ok, weil er sich im Sommer 2014 seine Zukunft selber aussuchen kann.

Nur nicht Carolina bitte ... Es gibt Teams die sind mir (ohne Vanek) relativ egal, welche die ich (auch ohne Vanek) besonders mag (zB BUF, SJS) und welche die ich (auch mit Vanek) garnicht mag (zB CAR).

• shadow2711
    NHL
    • 2. April 2013 um 18:31
    Zitat von Blair

Ein Jahr Umbauzeit (bei den Sabres) hat Vanek doch selber akzeptiert. Da ist dann auch sein Vertrag aus. Das heißt, wenn er jetzt zu einem Team im Umbruch getradet wird, dann ist das für ihn ok, weil er sich im Sommer 2014 seine Zukunft selber aussuchen kann.

Nur nicht Carolina bitte ... Es gibt Teams die sind mir (ohne Vanek) relativ egal, welche die ich (auch ohne Vanek) besonders mag (zB BUF, SJS) und welche die ich (auch mit Vanek) garnicht mag (zB CAR).

Bin ganz deiner Meinung :thumbup:

Wobei ich doch seit Vanek ein Sabres is, ich auch Fan der Mannschaft bin............aber um den Cup kannst mit dem Team halt nie mitspielen.

Dann is auch das geringere Übel, wenn Tom zu einer coolen Mannschaft a la Montreal, SJS, Detroid oder so geht, als das er zu Carolina, Boston oder zu den Flyers geht (wobei die Flyers noch das beste von den drei NO-GO´s wär)

Tags

• NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™