1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • El:Duderino
    Vielleser
    • 30. März 2013 um 20:48
    Zitat von Malone

Abgesehen von dem Cap-Problem im nächsten Jahr kann man auf grund der Verträge Lecavalier, Malone, Stamkos und Martin St. Louis sowie Carle, Salo und Brewer streichen (sofern sie nicht von selbst nach Buffalo wollen). Bleiben nur noch Pucell sowie Hedman übrig, da man mMn einen größeren Budgetposten loswerden muss (bisher im nächsten Jahr mit 19 Spielern knappe 57,5 Mio. $). Hedman ist wohl kein Thema von Yzermans Seite (und auch von den Fans), bleibt also nur noch Teddy übrig. Also als Trade würde sich somit Purcell, Garon (wenn Lindbäck wirklich der Zukunftsgoalie für Tampa werden soll, wird er wohl nicht wieder abgegeben werden) plus Pick? anbieten (ev. könnte man auch über Connolly oder einen der anderen jungen Spieler im Team reden).

Danke für die Auskunft :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 30. März 2013 um 21:09
    Zitat

St. Louis Blues ‏@StLouisBlues 8m

The Blues have acquired defenseman Jordan Leopold from Buffalo for a second round and conditional fifth round pick. http://bit.ly/XOTqsT

• _firefighter91_
    EBEL
    • 30. März 2013 um 21:49

versteh den Sinn des Leopold Trades nicht wirklich!
    Genau so wie den von T. J. Brennan

• sicsche
    Nightfall
    • 30. März 2013 um 21:56

Kapitulation und Miniatur Rebuild

Sollten Miller (und andere noch folgen) solltest du nirgends grossartig Spieler erwarten, Prospects und Picks ist die Hauptwährung in Buffalo momentan vermutlich.
    Und Untouchable? Ennis, Coho, Myers und der eigene Prospectpool - Alles andere ist von Buffalo vermutlich zu haben wenn du nur Prospects mit genug Potenzial oder genug 1st Rounder hinlegst ;)

• fabi015
    Gast
    • 30. März 2013 um 22:00

Naja, man wollte halt Leopold loswerden bevor sein Vetrag ausläuft, und man gar nichts mehr für ihn bekommt. Ausserdem bezweifle ich, dass man mit ihm überhaupt verlängert bzw versucht hätte zu verlängern. und so hat man eigentlich einen 2. Runden Pick für ihn bekommen...eigentlich nicht so schlecht....(meiner Meinung nach)

Brennan für einen 5th rounder zu traden war mMn nach dumm... :S
    Wenn man das früher gewusst bzw gescheit gemacht hätte, hätte man Leopold traden können um Platz für Brennan im Roster zu machen...

Aber "hätt i, war i, tät i"....egal...passiert ist passiert...

@ sicsche, so wirds ganz sicher sein...
    Aber bei Leopold ists mir jetz eigentlich egal...die letzten Spiele hat er halt mal "kräftig" seinen Marktwert erhöht..

weile19
    TSN hockey insider
    • 30. März 2013 um 22:03
    Zitat von sicsche

Kapitulation und Miniatur Rebuild

Sollten Miller (und andere noch folgen) solltest du nirgends grossartig Spieler erwarten, Prospects und Picks ist die Hauptwährung in Buffalo momentan vermutlich.
    Und Untouchable? Ennis, Coho, Myers und der eigene Prospectpool - Alles andere ist von Buffalo vermutlich zu haben wenn du nur Prospects mit genug Potenzial oder genug 1st Rounder hinlegst ;)

Myers ist wohl nur aufgrund seines Vertrages untouchable :D

• sicsche
    Nightfall
    • 30. März 2013 um 22:06

Naja Alter und Potenzial kommt auch noch dazu

• Blair
    NHL
    • 30. März 2013 um 23:36

Bin zufrieden, zumindest einen 2nd rausgeholt für einen 0815 Verteidiger UFA. Regehr sollte wegen seiner Härte für die Playoffs also sogar einen 1st oder 2 2nd bringen können.

Einen richtigen Hockey Trade hätte ich aber auch noch gerne.

• bawü68
    Gast
    • 31. März 2013 um 10:49

also nen 2nd rounder für Leo ist doch schonmal was. da hat Darcy mal wieder gezeigt dass er ein harter verhandlungspartner is :rolleyes: :D

dabei ist aber auch noch ein conditional 5th rounder, was hat es denn damit auf sich?

Blair: was verstehst unter richtigem hockey Trade?!

ich weiss ja was damit sagen willst, aber hab bisher noch gar net mitbekommen dass es auch unrichtige hockeyTrades gibt :D [prost]

Is ja nimma lang bis zum 04.04., ich erwarte mir auch noch zumindest einen mittelmäßig hohen tauschhandel (Stafford z.B) bei Miller wird Darcy wahrscheinlich wieder kalte Füsse bekommen und das ganze sein lassen :wall:

• fabi015
    Gast
    • 31. März 2013 um 12:13
    Zitat von bawü68

also nen 2nd rounder für Leo ist doch schonmal was. da hat Darcy mal wieder gezeigt dass er ein harter verhandlungspartner is :rolleyes: :D

dabei ist aber auch noch ein conditional 5th rounder, was hat es denn damit auf sich?

Hmm, mit dem conditional pick, könnte es sein, dass wenn Leopold bei den Blues dann einen Vertrag unterschreibt, sich der 5. Runden pick in einen 4.Runden pick verwandelt.
    So hab ich das verstanden ...

• Fred
    NHL
    • 31. März 2013 um 13:00

Wenn die SLB die erste PO Runde überstehn, wirds ein 4. rounder (so hab ich verstanden)

• bawü68
    Gast
    • 31. März 2013 um 13:49

nen 2nd und 4th rounder für einen mittelmässigen Verdeidiger der eh UFA im Sommer wird !!!????? 8| ....da hamms sich aber schön übern Tisch ziehen lassen die Blues

• fabi015
    Gast
    • 31. März 2013 um 15:00
    Zitat von Fred

Wenn die SLB die erste PO Runde überstehn, wirds ein 4. rounder (so hab ich verstanden)

Hast recht :) (sry ich habs mit was anderem verwechselt)

Wenn Dracy eines kann, dann ists Draft-picks rausleiern (Siehe Gaustad letzte Saison) :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 31. März 2013 um 15:22
    Zitat von bawü68

Blair: was verstehst unter richtigem hockey Trade?!

Unter einem Hockeytrade versteh ich keinen Trade mit baldigen UFAs.

• Fred
    NHL
    • 31. März 2013 um 17:25

Info:

Zitat

John Vogl ‏@BuffNewsVogl 1m

Sabres forward Thomas Vanek says he feels better but is not ready to play and will sit against the Bruins tonight.

• kankra9
    GOON
    • 31. März 2013 um 17:38

wieder net dabei habe so schön Urlaub und er kann wieder nicht spielen....
    Die Season kannst echt vergessen.

• bawü68
    Gast
    • 31. März 2013 um 18:07

kannst ihn nur sehen wenn Urlaub hast?

find ich gut dass er sich zeit nimmt seine Verletzung gscheit auszukurieren, angeschlagen hat er meistens nie was groß gerissen.Und ausgerechnet gegen Boston die ihn eh immer in die Mangel nehmen wär's fatal net 100% geben zu können.

Aber auch mit ihm glaub ich net dass sie heut was zählbares hohlen können, Boston ist dann doch ein anderes kaliber wie zuletzt Florida und Washington. Und am Dienstag gegen die Pens wirds net anders sein. Ich erwarte mir für die zwei kommenden spiele keinen Punkt

• kankra9
    GOON
    • 31. März 2013 um 18:08
    Zitat von bawü68

kannst ihn nur sehen wenn Urlaub hast?

find ich gut dass er sich zeit nimmt seine Verletzung gscheit auszukurieren, angeschlagen hat er meistens nie was groß gerissen.Und ausgerechnet gegen Boston die ihn eh immer in die Mangel nehmen wär's fatal net 100% geben zu können.

Aber auch mit ihm glaub ich net dass sie heut was zählbares hohlen können, Boston ist dann doch ein anderes kaliber wie zuletzt Florida und Washington. Und am Dienstag gegen die Pens wirds net anders sein. Ich erwarte mir für die zwei kommenden spiele keinen Punkt

na aber wäre perfekt was ausschlafen angeht. ;)

• bawü68
    Gast
    • 31. März 2013 um 18:14
    Zitat von kankra9

na aber wäre perfekt was ausschlafen angeht. ;)

da brauch ich keinen Urlaub für :P

• Fred
    NHL
    • 31. März 2013 um 22:05
    Zitat von bawü68

Ich denk fast, er kuriert sich für einen kommenden trade aus ?(

Zitat

Vanek wants to stay with Sabres but would 'look the other direction' if Buffalo decides on long-term rebuild
    Thomas Vanek knows the Sabres are in position for a rebuild. He also knows he might not be part of it.

http://blogs.buffalonews.com/sabres/2013/03…ong-term-r.html

8|

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 31. März 2013 um 22:11

scott heute wohl für flynn in, logisch gg boston :D freu mich schon auf die partie, wird sicher heiß!

• sicsche
    Nightfall
    • 31. März 2013 um 22:15

Oder viel. doch nur seine Art zu sagen "BITTE HOLT MICH HIER RAUS" ;)

Naja Mittwoch is Deadline, die Sabres werden als grosser Seller angepriesen und ein Long Term Rebuild kommt mMn zumindest nicht ohne Trade von 2 der folgenden Miller, Vanek, Pommers (Vertrag bis 13/14) Stafford (Vertrag bis 14/15) über die Bühne. Regiers Glück ist vermutlich das der Grosseinkauf der Pens im Osten einige in Panik versetzt hat und somit auch Buyer in die Position bringt was abzudrücken für die 4. Richtung Westen seh ich da jedoch keinen abwandern.

Aber mal schaun was Regier wirklich treibt, evtl macht er auch den Burke und glaubt nicht an Rebuilds.

• kankra9
    GOON
    • 31. März 2013 um 22:26
    Zitat von Fred

Ich denk fast, er kuriert sich für einen kommenden trade aus ?(

http://blogs.buffalonews.com/sabres/2013/03…ong-term-r.html

8|

wäre natürlich durchaus realistisch.Warum nicht. Ein Vanek in den Play Offs warum nicht?

Da würden nicht viele nein sagen gibt es die Möglichkeit.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 31. März 2013 um 23:13

freu mich schon sehr aufs spiel heute!

blöde frage: wie macht man einen thread auf?

• fabi015
    Gast
    • 31. März 2013 um 23:26
    Zitat von Blaues_Blut

freu mich schon sehr aufs spiel heute!

blöde frage: wie macht man einen thread auf?

Soll ich das übernehmen? :P

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™