1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 8. März 2013 um 20:03

Gewinnt heut Florida sein Spiel winkt für BUF die rote Laterne

• Grobmotoriker
    Gast
    • 12. März 2013 um 08:30

schon traurig, und diesmal kann man sich ned mit Injuries rausreden

http://www.tsn.ca/nhl/feature/?id=88978

• mig_69
    KHL
    • 12. März 2013 um 08:42

und auf den bösen coach ruff auch nicht ...

• SCC78
    EBEL
    • 12. März 2013 um 08:43

genau das...ruff war das einfachste opfer. aber die mannschaft ist einfach zu schwach - in der offseason sollte wohl regier dran glauben und mit einem neuen gm ein richtiger rebuild begonnen werden....

• MarkMessier
    EBEL
    • 12. März 2013 um 08:58
    Zitat von SCC78

genau das...ruff war das einfachste opfer. aber die mannschaft ist einfach zu schwach - in der offseason sollte wohl regier dran glauben und mit einem neuen gm ein richtiger rebuild begonnen werden....

ich würde jetzt schon mit einen neuen GM anfangen, damit er sich bis zur Offseason einarbeiten kann!!!
    das wird es aber nicht spielen, da Regiers Vertrag verlängert wurde!!!

• Grobmotoriker
    Gast
    • 12. März 2013 um 09:25
    Zitat von MarkMessier

ich würde jetzt schon mit einen neuen GM anfangen, damit er sich bis zur Offseason einarbeiten kann!!!
    das wird es aber nicht spielen, da Regiers Vertrag verlängert wurde!!!

ja und?! letztes jahr wurde Ruff auch mit nem long therm contract ausgestattet und was mit ihm passiert ist wissen wir ja :rolleyes:

Ich würde auf die Vetragsunterzeichnungen beim Coaching staff und drumherum nicht allzu viel geben. Trotzdem glaube ich auch nicht dass Regier gehen muss, in der Offseason muss er es aber richtig krachen lassen. Noch so ne pleite (wenn es denn auch so kommt allem anschein nach) kann er sich dann nimma erlauben

• Blair
    NHL
    • 12. März 2013 um 13:27

Nicht-Spieler-Verträge unterliegen nicht dem CBA, sind daher gewöhnliche Arbeitsverträge mit speziellen Klauseln bei Kündigungen. Je nach Vertrag gibts dafür Abfindungen etc. Ruff ist offiziell "beurlaubt". Dh er bekommt noch die Bezahlung und sein Vertrag gilt noch. Das heißt auch, daß kein anderes Team ihn unter Vertrag nehmen darf, solange der Vertrag noch "aktiv" ist! Dazu müßte der Vertrag auch von Ruffs Seite gelöst werden, einvernehmlich.

Also Regier kann von der obersten Etage (mit Bezahlung) an die Luft gesetzt werden und ein anderer GM übt dann die Tätigkeit aus. Die Assistantcoaches müssen gehn. Die sind schließlich (mit)verantwortlich für PP, Defense.

• bawü68
    Gast
    • 14. März 2013 um 10:43

Spekulationen um R.Miller

http://www.nhl.com/

http://www.sbnation.com/nhl/2013/3/13/…s-jarome-iginla

Einmal editiert, zuletzt von bawü68 (14. März 2013 um 10:50)

• Fred
    NHL
    • 14. März 2013 um 15:15

Interessante Gedanken von B. Gleason zur Situation "Miller, Pomms, Vanek und Sabres"

Zitat

Core Sabres may want to move on

http://www.buffalonews.com/apps/pbcs.dll/…/130319736/1104

• Blair
    NHL
    • 14. März 2013 um 15:25

Bei dem Artikel verschafft sich Gleason ziemlich viel Luft ;). Er is frustriert, wie die Fans.

Es is wahrscheinlich, daß zumindest einer aus dem Trio getraded wird. Aber das Fiasko nach den Playoffs 07 darf sich nicht mehr wiederholen.

• bawü68
    Gast
    • 14. März 2013 um 15:57

Ich wäre dafür dass Vanek und Pomminville gehandelt werden. Miller würd ich behalten. Diesmal kann sich Regier nicht rausreden, indem er den Tauschmarkt als "soft" bezeichnet. Gäbe bestimmt genügend Teams die Vanek oder Pommers mit Handkuss nehmen und auch was gscheits dafür hergeben würden

2 Mal editiert, zuletzt von bawü68 (14. März 2013 um 16:08)

• Blair
    NHL
    • 14. März 2013 um 16:47

Pominville wahrscheinlich eher als Vanek, weil ja der Salarycap runtergeht und Pominville mit seinem 5.3M Caphit deutlich angenehmer is als Vanek mit 7.1M, wuascht ob er besser is. Des schränkt halt nur die Möglichkeiten etwas ein.

Aber ich würde keinen für irgendeinen Müll hergeben. Wenn mir für Vanek oder Pominville zb Vancouver ein Paket mit Booth, Ballard, 1st anbietet, setz ich den GM sofort auf die Ignoreliste. Ich hoffe Regier auch. Die Sache is halt nur, daß Vancouver zB keinen anderen wirklich hergeben will.

• vantthe26
    Nationalliga
    • 14. März 2013 um 16:57

hoffe für alle drei das sie in einem team unterkommen in dem sie realistische chancen auf den cup haben. das wird sich in buff wenn man die letzten jahre anschaut sicher sobald nicht spielen. miller kann jedem team helfen. und vanek an der seite von einem echten 1st line center in einem team mit charakter und kadertiefe würde ich auch gerne sehen. trade am besten noch in der laufenden saison ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. März 2013 um 17:20

Miller will nicht in Buffalo bleiben, er will nach LA oder San Jose. Seine Freundin lebt in LA.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. März 2013 um 17:23

Klar die Kings brauchen unbedingt an Backup für Quick :D Und in San Jose das selbe für Niemi ^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. März 2013 um 17:25

Niemi ist ein Fetzen :D

• bawü68
    Gast
    • 14. März 2013 um 17:33

Das die Kings Miller wollen bezweifle ich doch sehr, dann eher noch San Jose. Die Frage ist nur was habens anzubieten. Prospect +1st + 3rd? Wär das ne alternative?

• sicsche
    Nightfall
    • 14. März 2013 um 17:38

93% SV (2nd) 2.01 GAA (6th) also so an nassen Fetzen hättens gern in Philly *rofl*

• bawü68
    Gast
    • 14. März 2013 um 17:44

Vanek für Kopitar 8))

Dann wär wenigstens einer im sonnigen Kalifornien wenns den Miller schon net ham wollen :D

• Blair
    NHL
    • 14. März 2013 um 18:20

Vanek will aber nach Minnesota ;).
    Sollens wenn schon Miller für Niemi traden.

• bawü68
    Gast
    • 14. März 2013 um 18:39
    Zitat von Blair

Vanek will aber nach Minnesota ;).
    Sollens wenn schon Miller für Niemi traden.

Woher willst das wissen? Wenn er das geäußert hätte, wäre er die längste Zeit in BUF gewesen.

• Blair
    NHL
    • 14. März 2013 um 18:48

Naja seine Frau und ihre Familie ist aus Minnesota. Könnte mir also gut vorstellen, daß er nach seinem Vertragsende in Buffalo nach Minnesota geht. Bis zur Deadline sinds noch 3 Wochen ... das wird zäh.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. März 2013 um 18:51

Das Vanek in Zukunft irgendwann sich Richtung Wild orientieren wird (sofern man sich finanziell einigen kann - wobei es sich einen Hometown Discount gibt) ist imho in Stein gemeißelt.

Und Niemi für Miller is ein guter Witz. Wenn Buffalo Miller tradet werdens sicher keinen Goalie haben wollen und warum sollte San Jose das tun wollen?

• kankra9
    GOON
    • 14. März 2013 um 18:51
    Zitat von bawü68

Das die Kings Miller wollen bezweifle ich doch sehr, dann eher noch San Jose. Die Frage ist nur was habens anzubieten. Prospect +1st + 3rd? Wär das ne alternative?

also unabhängig Niemi-Miller Diskussion.
    Wenn dann sofort wenn möglich Couture. :thumbup:

• bawü68
    Gast
    • 14. März 2013 um 18:53
    Zitat von kankra9

also unabhängig Niemi-Miller Diskussion.
    Wenn dann sofort wenn möglich Couture.:thumbup:

Couture ist unantastbar, dann eher noch Big Joe :P

noch mehr Gerüchte, weiß net ob das net eher unter der Kategorie "Eklund" einzustufen ist :rolleyes:

http://toomanymenonthesite.com/2013/03/14/nhl…lers-islanders/

Zitat

Flames while Robyn Regehr could satisfy their blue line needs

WTF :huh: ..ausgerechnet Regehr!

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™