1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • mig_69
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 23:33
    Zitat von Grobmotoriker

das hat sich aber bei dir vor ein paar Stunden noch ganz anders gelesen ;)

das du des lesens nicht mächtig bist hast eh schon etliche male unter beweis gestellt. und eigentlich ist es mir zu mühsam auf deine ständigen persönlichen angriffe und lügen zu reagieren. aber damit andere, welche im livethread nicht mitlesen wissen was ich gesagt habe, stell ichs halt hier nochmal rein.

Zitat

ich bin ruff fan. wenn er geht ist mir eigentlich ziemlich egal wer kommt.
    .........

und so sehr ich fan von ruff bin, er lässt sich schön langsam nicht mehr argumentieren. es hilft einfach nichts, dass buffalo eine herzensangelegenheit für ihn ist, wenn es ihm nicht mehr gelingt halbwegs erträgliche saisonen abzuliefern. ich hätte ihm einen cup mit seinen sabres gegönnt, aber daran fehlt mir mittlerweile jeglicher glaube.

keine ahnung wo du da einen unterschied zum jetzt geschriebenen rauslesen willst, oder was du davon hast mich hier ständig mit unwahrheiten anzugreifen.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 23:49

Ich beziehe mich auf den Post Nr.78 im "Buffalo Sabres - Winnipeg Jets" Thread, speziell auf den 3. und letzten Abschnitts. Du zitierst den Post mit" meine Worte" !

Ich greif dich nicht persönlich an, ich kanns nur net leiden wenn man sich es dann so dreht wie man es gerade braucht ;)

• mig_69
    KHL
    • 21. Februar 2013 um 00:20
    Zitat von Grobmotoriker

Ich beziehe mich auf den Post Nr.78 im "Buffalo Sabres - Winnipeg Jets" Thread, speziell auf den 3. und letzten Abschnitts. Du zitierst den Post mit" meine Worte" !

Ich greif dich nicht persönlich an, ich kanns nur net leiden wenn man sich es dann so dreht wie man es gerade braucht ;)

du grieifst mich und andere user seit langer zeit und mit verschiedensten nicks immer wieder unflätig und persönlich an. da kannst du schönreden probieren was du willst. du bist halt ein anonymer internethero.

mein kommentar im post 78 zu der meinung eines anderen users widerspricht in keiner weise meiner darstellung im oben geposteten post 58. nur weil jemand fan von ruff ist und/oder der meinung ist, dass er mit einem stärkeren kader erfolgreich wäre, ändert das noch lange nichts an der tatsache, dass ruff - leider - nach den zuletzt gezeigten leistungen nicht mehr argumentierbar ist.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 00:44
    Zitat von mig_69

du grieifst mich und andere user seit langer zeit immer wieder unflätig und persönlich an. da kannst du schönreden probieren was du willst. du bist halt ein anonymer internethero.

also den Post musst mir zeigen, bei dem ich dich oder andere unflätig und persönlich angreife! Und bitte feundlich bleiben, ich hab dich bisher in keinster Weise bei unserem Disput dikreditiert X(

und jetzt kann von mir aus dieser Thread geschlossen werden

• danny1984
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 00:55
    Zitat von Grobmotoriker

also den Post musst mir zeigen, bei dem ich dich oder andere unflätig und persönlich angreife! Und bitte feundlich bleiben, ich hab dich bisher in keinster Weise bei unserem Disput dikreditiert X(

und jetzt kann von mir aus dieser Thread geschlossen werden

Und wieso genau sollte er geschlossen werden?? Ist die Saison der Sabres jett vorbei???
    Darum geht es eigentlich hier ;)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 00:58
    Zitat von danny1984

Und wieso genau sollte er geschlossen werden?? Ist die Saison der Sabres jett vorbei???
    Darum geht es eigentlich hier

sorry, war gedanklich beim Thread Buf - Jets

muss natürlich offen bleiben ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2013 um 01:36

wow hät mir nie gedacht, dass die ruff wirklich mal absägen.
    bin schon gespannt wen sie sich für die kommende saison als coach holen

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 01:51
    Zitat von dany_

wow hät mir nie gedacht, dass die ruff wirklich mal absägen.
    bin schon gespannt wen sie sich für die kommende saison als coach holen

wenn sie die PO schaffen sollten (was ich stark bezweifle) wird Rolston wohl Trainer in Buffalo bleiben.

kankra9
    GOON
    • 21. Februar 2013 um 03:20

Weiss jemand genaueres über die Geschichte(Gerücht) das sich Pominville-Vanek ,sagen wir mal besonders dafür "eingesetz"t hätten das Ruff geht.??

So ab jetzt liegt der Druck bei den Spielern bin gespannt.Mit Toronto und den Islanders kommen 2. nicht ganz so starke Teams, da kann man gleich sehen was passiert.

• Blair
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 03:40

Daß Vanek und Ruff keine Freunde sind, ist jedem bekannt. Bei Pominville schauts etwas anders aus, finde ich. Glaube an dem Gerücht is nix dran. Ging schon eher vom Management aus.

• il:dottore
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 07:52

ENDLICH !!!

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 08:57
    Zitat von Blair

Daß Vanek und Ruff keine Freunde sind, ist jedem bekannt. Bei Pominville schauts etwas anders aus, finde ich. Glaube an dem Gerücht is nix dran. Ging schon eher vom Management aus.

so wie die Mannschaft gespielt hat, war mindstens die hälfte davon nicht sein Freund ;)

I-wie traurig das ganze, in gewisser Weise hätte er sich das ganze sparen können indem er von selbst seinen Hut genommen hätte. So ist es eben ein Rauswurf nach 16 Jahren Trainer. :thumbdown:

• SCC78
    EBEL
    • 21. Februar 2013 um 09:00

ich bin gespannt wie sich die saison weiter entwickelt für die sabres. ich kann einen trainerwechsel am ehesten aufgrund der "abnutzung" des verhältnisses trainer/mannschaft verstehen, obwohl regier in einem interview nach der entlassung genau das gegenteil gesagt hat.

ich bezweifle, dass es mit einem neuen trainer großartig anders aussehen wird. außer der ersten reihe und miller ist da nicht wirklcih viel....

• Ultimate84
    KHL
    • 21. Februar 2013 um 09:16
    Zitat von SCC78

ich bin gespannt wie sich die saison weiter entwickelt für die sabres. ich kann einen trainerwechsel am ehesten aufgrund der "abnutzung" des verhältnisses trainer/mannschaft verstehen, obwohl regier in einem interview nach der entlassung genau das gegenteil gesagt hat.

ich bezweifle, dass es mit einem neuen trainer großartig anders aussehen wird. außer der ersten reihe und miller ist da nicht wirklcih viel....

Sehe das ähnlich....eventuell gewinnt man halt das ein oder andere Spiel jetzt mehr weil die Spieler wissen dass sie in der Pflicht stehen, großartige Leistungssteigerungen erwarte ich aber auch nicht, wie gesagt der Kader gibt eben nicht viel mehr her!!

Gespannt bin ich ob an den Linien etwas geändert wird, ob Vanek vielleicht mehr Eiszeit bekommt usw....

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 09:26

Bei der Presseconference (Sabres Homepage) hat Darcy bei der letzten Frage Tränen in der Stimme

kankra9
    GOON
    • 21. Februar 2013 um 10:50

Finde ich ein wenig geheuchelt wenn er das wirklich so gesagt hat.

http://www.laola1.at/de/wintersport…-199---674.html

Jetzt tun alle so, aber fahren "alle" Lustlos am Eis rum und fighten gar nicht. [kopf] 

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 11:14
    Zitat von kankra9

Finde ich ein wenig geheuchelt wenn er das wirklich so gesagt hat.

http://www.laola1.at/de/wintersport…-199---674.html

Jetzt tun alle so, aber fahren "alle" Lustlos am Eis rum und fighten gar nicht.[kopf]

was soll er auch anderes sagen!

etwa:" endlich haben wir ihn los" ?! Bin überzeugt dass sich bei der Hälfte der Spieler Genugtuung breitmacht 8))

• silent revenger
    KHL
    • 21. Februar 2013 um 11:53

Jetzt dem Trainer die Schuld geben, ist auch nicht fair :thumbdown: Der ist nicht umsonst der Nationaltrainer von Kanada... Ich würde die Gründe wo anders suchen, zB. der Kader von Buffalo ist zwar immer gut gewesen, aber nie Top! Vielleicht liegt der Misserfolg daran...

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 13:30

wenn ein Trainer sein Team nicht mehr erreicht dann hat er zwabgsläufig schuld wenn es nicht läuft, so wie es jetzt bei den Sabres der Fall war. Ruff mag ein guter Trainer sein, das steht auch nicht zur Diskussion, unter ihm ging es aber die letzten Jahre stetig bergab. I-wann muss dann ein GM reagieren müssen, dahinter steht viel mehr als nur der Erfolg

• SCC78
    EBEL
    • 21. Februar 2013 um 13:48

das ist schon richtig, dass der trainer die konsequenz für mangelnden erfolg zu tragen hat. die frage ob er das team nicht mehr erreichen konnte bleibt aber mal offen - da gibts nur mutmaßungen.

ich - und ich denke einige andere auch - bezweifeln aber, dass es jetzt aufgrund des trainerwechsels stark bergauf gehen wird. dafür ist meines erachtnes der kader insgesamt zu schwach. daher kann es in weiterer folge nur zu konsequenzen im gm bereich und bei den spielern selber kommen...

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 14:07
    Zitat von SCC78

das ist schon richtig, dass der trainer die konsequenz für mangelnden erfolg zu tragen hat. die frage ob er das team nicht mehr erreichen konnte bleibt aber mal offen - da gibts nur mutmaßungen.

klar! i-wo musst aber mal den Anfang machen. Sollte es in den nächsten 2 jahren nicht besser werden wird wohl oder übel Darcy Regier dran glauben müssen. Pegula macht ernst! :D

• morti
    EBEL
    • 21. Februar 2013 um 14:08

bin ja nicht so gut wie andere über die vertragsverhältnisse informiert, aber dass kaum ein guter spieler mehr zu buffalo gekommen ist, kann ja auch möglicherweise an ruff liegen, dessen überautoritäres verhalten in der nhl nicht unbekannt ist.
    zwar anderer sport aber die gleichen probleme hatte am ende seiner laufbahn auch franco foda bei sturm. den haben dann schließlich auch die eigenen spieler abgesägt.

• Blair
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 14:14

Richtig. Regier wird der nächste sein, wenn er bis zur Deadline keinen Trade zustandebringt. Seine ewige Ausrede "soft market" zieht dann nicht mehr. Pegula läßt ihm finanziell freie Hand, im Gegensatz zu Golisano. Aber die letzte Offseason war eigentlich eine Katastrophe. Man trennt sich vom ohne Zweifel besten Center (Roy) und bekommt einen (nötigen) Grinder und einen Capdump. Um den #1 Posten sollen sich 2 junge Center streiten, die (noch) nichtmal ansatzweise so gut wie Roy sind. Sogesehen wurde das Team schlechter, weil kein adäquater Roy-Ersatz geholt wurde.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 14:23
    Zitat von Blair

Richtig. Regier wird der nächste sein, wenn er bis zur Deadline keinen Trade zustandebringt. Seine ewige Ausrede "soft market" zieht dann nicht mehr. Pegula läßt ihm finanziell freie Hand, im Gegensatz zu Golisano. Aber die letzte Offseason war eigentlich eine Katastrophe. Man trennt sich vom ohne Zweifel besten Center (Roy) und bekommt einen (nötigen) Grinder und einen Capdump. Um den #1 Posten sollen sich 2 junge Center streiten, die (noch) nichtmal ansatzweise so gut wie Roy sind. Sogesehen wurde das Team schlechter, weil kein adäquater Roy-Ersatz geholt wurde.

Hodgson find ich aber doch ganz ok, jedenfalls bringt er mehr wie Roy in seinem letzten Buffalo jahr.

Vielleicht war das der Anfang vom großen "Ausmisten" bei den Sabres. Ich glaube die Hemmschwelle einen Stafford oder Pommiville zu traden ist jetzt nicht mehr so groß, nachdem er seinen "Freund" Ruff in die Wüste geschickt hat

• SCC78
    EBEL
    • 21. Februar 2013 um 14:33

so ein trade hat halt viele facetten - das nur aus buffalo sicht zu betrachten ist wohl zu wenig. und vielleicht war gerade roy einer der für schlechte stimmung gesorgt hat...

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™