Grigo & Myers wieder dabei gegen Ottawa

Saison 2012/13
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
11. Juli 2012 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
naja als alternative würd sich noch rangers @ boston anbieten
-
Mich stört, dass IMMER und IMMER wieder in Buffalo-Land nach dem Spiel das selbst geredet wird:
"ja, wir dürfen nicht so viele Strafen bekommen"
"ja, wir müssen besser back-checken"
"ja, wir müssen hinten konstanter, aggressiver am Mann sein"
"ja, wir müssen mehr Leute vorm gegn. Goalie platzieren"
"ja, das PP muss besser werden"
"ja, wir brauchen secondary scoring"
"ja, wir brauchen besseres goaltending"
usw usw
naja .... wann wird das bitte auch mal umgesetzt?
Ich habe gestern das Spiel (gegen die Sens; 0:2) nicht gesehen und will jetzt nicht genau über dieses herziehen.
Aber es ist grundsätzlich erschütternd was da alles falsch läuft (quasi
die ganze Saison; in fast jedem Spiel) und es passiert einfach nix...
(schon die letzten Jahre so gewesen).14/48 (fast ein Drittel) von Spielen sind absolviert. Man ist de facto
letzter im Osten und auch sonst in so vielen Statistiken weit
abgeschlagen (FO, PP...).Also es sollte jetzt dann IRGENDWAS passieren. Entweder echt mal richtig
Augen-Auf und Umbruch oder man reißt wieder eine Siegesserie auf.Wenn man bedenkt, dass man ca 55% der Spiele gewinnen sollte um in die
PO zu kommen - müsste man cirka 42 Punkte in den restl. Spielen
machen...na, da kann man bald aufs Gas drücken -
Mich stört, dass IMMER und IMMER wieder in Buffalo-Land nach dem Spiel das selbst geredet wird:
"ja, wir dürfen nicht so viele Strafen bekommen"
"ja, wir müssen besser back-checken"
"ja, wir müssen hinten konstanter, aggressiver am Mann sein"
"ja, wir müssen mehr Leute vorm gegn. Goalie platzieren"
"ja, das PP muss besser werden"
"ja, wir brauchen secondary scoring"
"ja, wir brauchen besseres goaltending"
usw usw
naja .... wann wird das bitte auch mal umgesetzt?
Ich habe gestern das Spiel (gegen die Sens; 0:2) nicht gesehen und will jetzt nicht genau über dieses herziehen.
Aber es ist grundsätzlich erschütternd was da alles falsch läuft (quasi
die ganze Saison; in fast jedem Spiel) und es passiert einfach nix...
(schon die letzten Jahre so gewesen).14/48 (fast ein Drittel) von Spielen sind absolviert. Man ist de facto
letzter im Osten und auch sonst in so vielen Statistiken weit
abgeschlagen (FO, PP...).Also es sollte jetzt dann IRGENDWAS passieren. Entweder echt mal richtig
Augen-Auf und Umbruch oder man reißt wieder eine Siegesserie auf.Wenn man bedenkt, dass man ca 55% der Spiele gewinnen sollte um in die
PO zu kommen - müsste man cirka 42 Punkte in den restl. Spielen
machen...na, da kann man bald aufs Gas drücken
Dieser Rob Ray geht mir auch gehörig auf die Nüsse
Entweder ist das absichtliche Täuschung an den Zuschauern oder aber er labert einfach nur sche***e. Wenn das Spiel nicht sehen, ihn aber hören würdest könntest meinen die Sabres zeigen jedes Siel ne top Leistung
-
wie lange wird Ruff noch Trainer bleiben? In Wahrheit geht er mir seit Drury, Briere bzw. Campbell weg sind mit seinen Entscheidungen doch sehr auf den Allerwertesten. Nach der Saison darf es keine anderen Ausreden geben.
-
sorry, aber das ist sowas von offensichtlich das Ruff machen kann oder so oft verlieren kann er will, unter Regier wird er NIEMALS gefeuert. Die sind quasi Brüder!!
Auch wenn die Sabres 20 Spiele in Folge verlieren würde, könnte Regier dem immer noch was gutes abgewinnen :wall:
Dottore hat es treffend auf den Punkt gebracht. Die Spieler reden von das muss besser werden und sell und jenes - und nichts kommt bei raus. Und das Jahr für Jahr!! Diese Durchhalteparolen sind einfach nur noch lächerlich!
-
schlechter Spieltag für die Sabres
Caps und Islanders gewinnen, Panthers holen Punkt bei den Habs - letzter Platz in der Conf.!
-
So freu mich auf das heutige Game. Nachdem die Islanders schon heute gewonnen haben im Derby, ist mein Wochenende gerettet.
Jetzt will ich ein bisschen Vanek Points sehen. Noch führt er vor Crosby und Co. aber er muss nachlegen. -
Nein, ich möchte das Buffalo verliert. Lieber einmal richtig abloosen und in den sauren Apfel beissen und darauf hoffen dass sich bei Herrn Pegula endlich die Augen öffnen als ewig diesen winning streak am ende der regular um dann doch noch knapp die PO zu verpassen
-
Trade coming?
@TSNBobMcKenzie: BUF puts Cody McCormick on waivers.
-
-
Ruff fired!!!!
-
Bob McKenzie@TSNBobMcKenzie
BUF fires Lindy Ruff.Buffalo SabresVerifizierter Account@BuffaloSabres
Darcy Regier announced this afternoon that Lindy Ruff has been relieved of his duties as head coach
of the Buffalo Sabres. More to follow.Edit: da war wer schneller
-
- Offizieller Beitrag
Ruff gefeuert. Endlich.
-
W T F!
Damit hab ich nicht gerechnet. Nach der Saison ja, aber mitten drin nicht. -
- Offizieller Beitrag
Wie hoch wohl die Quote war, dass er als erster Coach der Saison gehen muss?
-
Hat #26 also den Ruff überlebt
....jetzt bin ich auf seine Performance gespannt... [Popcorn]
-
Wow damit hätt ich während der Saison absolut nicht gerechnet, aber gut und Zeit is es allemal dafür gewesen...
-
Bestimmt sehr hoch. Einerseits weil er sich schon viel leisten konnte und andererseits, weil keiner die Sabres sooooo extrem schlecht eingeschätzt hätte. Mir is eigentlich völlig egal, wer da jetzt nachkommt. Ruff hat den Kontakt zum Team schon lange verloren. Sein ständiges Händeverschränken und statische Mimik waren schon irgendwie bezeichnend, im Gegensatz zu seinen früheren Aktionen.
-
naja vl bleibt der tom nun doch in buffalo
-
Ich mag Ruff ja eigentlich und er ist sicherlich ein guter Coach aber wie hier schon gesagt wurde, er hat den Draht zum Team schon lang verloren, der ist irgendwie Betriebsblind geworden in Buffalo, hat das Team nicht mehr motivieren können. Bin gespannt was sich da jetzt abspielen wird
-
Vanek Spielertrainer
-
Den Posten hat sicherlich der Fisch schon in der Tasche
-
Wow, das ging jetzt aber flott
-
Wow, das ging jetzt aber flottis 16 jahre flott?
-