1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • fabi015
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 21:55
    Zitat von Grobmotoriker

Solange Leino ausfällt wird er wohl oder Übel damit leben müssen. Foligno und Ennis an seiter Seite würd ich auch mal gerne sehen.

Jetzt nachdem Grigo zum festen Bestandteil im Roster ist, könnte es gut sein dass es bis zur Deadline noch ein Trade mit Buffalobeteiligung geben wird.

ja wär auch mal interessant ihn mit Foligno und Ennis zu sehen [prost]
    ....oder, und das wär jetz mal nur ein Vorschlag, könnte man von mir aus auch mal Ellis (vl auch mal Kaleta) als Flügel mit Grigorenko und vl Foligno oder Stafford spielen lassen. Weil langsamer als Hecht ist Ellis auch nicht und ich würd ihn gern mal mehr sehen. Dann kannst Hecht wieder in der 4. Parken und er nervt nicht (oder nur noch ca 6-7min pro Spiel)... :thumbup:

Hmmm ja ein Trade wär schon was.
    Ich mein, McCormick brauchst ja dann nicht mehr... und mit Pardy ein Paket schnüren (Bitte!!!)

oder an was hättest du so gedacht? [winke]

• Grobmotoriker
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 22:15

am besten Hecht raus, der ist echt für die Fische :D

Naja, McCormick wär ein Kanditat, blos brauchst so einen für die härteren Spiele. Und da sich kaleta so gut wie jedes Jahr ne Auszeitnimmt zwecks irgendwelchen dubiosen Verletzungen :rolleyes: , würd ich ihn eher nich traden. Stafford ist für mich Tradekanditat Nr.1! Ott wird dem Ausdruck "Powerforward" schon eher gerecht und die Linie Foligno - Ennis - Ott im letzen Spiel hat ganz gut funktioniert. Leino ist ja auch bald wieder fit und einsatzbereit.

• danny1984
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 22:25
    Zitat von Grobmotoriker

Stafford ist für mich Tradekanditat Nr.1!

DAS KÖNNENS MIR DOCH NICHT ANTUN!!!!
    War bei diesen 2 Games in Buffalo:

2x gegen die Bruins, 2x Stafford mit am Hatty [winke]
    Der ist für mich unsterblich :D :D
    http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?hlg=20102011,2,449&lang=en

http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?hlg=20102011,2,567&lang=en

• fabi015
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 22:34
    Zitat von Grobmotoriker

am besten Hecht raus, der ist echt für die Fische :D

Naja, McCormick wär ein Kanditat, blos brauchst so einen für die härteren Spiele. Und da sich kaleta so gut wie jedes Jahr ne Auszeitnimmt zwecks irgendwelchen dubiosen Verletzungen :rolleyes: , würd ich ihn eher nich traden. Stafford ist für mich Tradekanditat Nr.1! Ott wird dem Ausdruck "Powerforward" schon eher gerecht und die Linie Foligno - Ennis - Ott im letzen Spiel hat ganz gut funktioniert. Leino ist ja auch bald wieder fit und einsatzbereit.

Ja stimmt, Hecht könntest echt wieder schicken. Ellis kann seinen Part in der 4. auch locker übernehmen. Und bitte NIE Kaleta traden!! Schaue spiele oft nur wegen ihm und vanek und ist einer meiner Lieblingsspieler :love:

Und, wie du sagst, kommt hoffentlich Leino bald wieder zurück. Denn der kann auch was bewirken, so schlecht ist er jetz auch nicht...

• Blair
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 22:44

Da hab ich mich mehr über Tore von Andrew Peters gefreut, als über die Hattricks von Stafford. Der is so extrem streaky .. schlimm.
    Wer soll den nehmen? In der derzeitigen Form bekommt man für den viel zu wenig, wies halt immer is. Ich wär den so gern schon beim Deal mit den Sharks (Brian Campbell) losgeworden.

• danny1984
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 22:46
    Zitat von Blair

Da hab ich mich mehr über Tore von Andrew Peters gefreut, als über die Hattricks von Stafford. Der is so extrem streaky .. schlimm.
    Wer soll den nehmen? In der derzeitigen Form bekommt man für den viel zu wenig, wies halt immer is. Ich wär den so gern schon beim Deal mit den Sharks (Brian Campbell) losgeworden.

Los ma mei freid :P War halt sooo genial in der Halleeeeeeeeeee [Popcorn]

• Grobmotoriker
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 23:02
    Zitat von fabi015

Und, wie du sagst, kommt hoffentlich Leino bald wieder zurück. Denn der kann auch was bewirken, so schlecht ist er jetz auch nicht

schon, wenn er blos nicht immer bei jedem Körperkontakt auf seinen A***** knallen würd :rolleyes:

@Danny: was bringts wenn 3/4 der Saison so gut wie nix von ihm siehst. Er ruft eben zu oft zu wenig von seinem potenzial ab. Guter Spieler ist er aber trotzalledem - keine frage!

Stafford + Adam für Bobby Ryan [Popcorn]

• Blair
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 23:29

Anaheim hängt sofort den Hörer auf.

Adam is noch nichtmal ein sicherer NHL Spieler und Ryan is doch der komplettere Spieler als Stafford.
    Um einen Bobby Ryan Abgang Anaheim schmackhaft zu machen, mußt schon Stafford+Ennis anbieten, oder Stafford+Foligno+Pick. Mit irgendeinem grenzwertigen "Garbage" wirst sie nicht davon überzeugen können, einen besseren Spieler in einen schlechteren einzutauschen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Januar 2013 um 23:32

grobmotoriker schlägt gern trades vor, die eher Buffalo bevorteilen :D
    würd Kaleta gegen Crosby tauschen, dann hat Buffalo endlich einen halbwegs brauchbaren 1st line center ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2013 um 23:34

haha der trade wär supi für die sabres. ryan hat in den 4 letzten saisonen immer mehr als 30G erzielt :D wär also nicht so schlau von den ducks den gegen stafford/adam zu tauschen :D

• Blair
    NHL
    • 29. Januar 2013 um 23:40

Und Crosby hätte endlich seinen Scoringwinger. Stellts euch des mal vor, Vanek-Crosby-Pominville ... lol.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 23:53

versuchen kann man es ja mal, gab schon ganz andere Trades ^^ Fragt mich jetzt net welche... :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Januar 2013 um 23:55

klar, wenn die Pens noch n 1st pick drauflegen, könntens in BUF schwach werden :P

• Grobmotoriker
    Gast
    • 29. Januar 2013 um 23:59
    Zitat von Powerhockey

klar, wenn die Pens noch n 1st pick drauflegen, könntens in BUF schwach werden :P

Pens??!!

Ich hab's von Ryan,der spielt bei Anaheim.Du bist wohl nicht ganz im Bilde [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Januar 2013 um 00:10

oh erwischt.......oder doch ned? :P

also meinst du das ernst mit Ryan? :D :D

• elmatze
    NHL
    • 30. Januar 2013 um 00:11

um diese Zeit is halt auch scho a bissi schwer ;)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 30. Januar 2013 um 00:14

passt! is scho guat ihr zwo ;)

• danny1984
    NHL
    • 30. Januar 2013 um 00:14
    Zitat von elmatze

um diese Zeit is halt auch scho a bissi schwer ;)

für dich schon :D :D

kankra9
    GOON
    • 31. Januar 2013 um 14:48

Das Programm der Sabres am Wochenende ist ja nicht mal ohne.Heut gehts gegen Boston Samstag gegen Montreal und Sonntag dann gegen Florida. 3 Spiele binnen 3 Tagen.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 31. Januar 2013 um 14:59
    Zitat von kankra9

Das Programm der Sabres am Wochenende ist ja nicht mal ohne.Heut gehts gegen Boston Samstag gegen Montreal und Sonntag dann gegen Florida. 3 Spiele binnen 3 Tagen.

es sind aber 4 Nächte ;) Trotzdem extrem,sind aber iwo selber schuld dank Lockouts ^^

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2013 um 16:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Grobmotoriker

es sind aber 4 Nächte ;) Trotzdem extrem,sind aber iwo selber schuld dank Lockouts ^^

Wieso extrem? 3 Spiele in 4 Tagen sind in der NHL nichts Ungewöhnliches, das hast auch in einer Saison ohne Lockout mehrmals...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    kankra9
    GOON
    • 31. Januar 2013 um 16:20

Echt? Kann mich nicht daran erinnern das es letzte Saison so mal war in dieser kurzen Zeit. :?:

Naja mal schauen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2013 um 16:25
    • Offizieller Beitrag

Die Sabres haben vor ein paar Saisonen sicher mehr als die Hälfte der Wochen jeweils am Mittwoch, Freitag und Samstag gespielt. 3 Spiele in 4 Tagen sind ein ganz normaler Rhythmus in der NHL. Das einzige, was nie sehen wirst, sind 3 Spiele in 3 Tagen, da ein Team maximal immer nur 2 Spiele an aufeinanderfolgenden Tagen spielt.

kankra9
    GOON
    • 31. Januar 2013 um 16:45

Aber diesmal sinds donnerstag-samstag allerdings früher(2:00 pm) dann wieder sonntags(3.00 pm), und dann wieder dienstags.

Egal.Hauptsache sie gewinne wenigstens 2 Davon. :D

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (31. Januar 2013 um 17:09)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2013 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

Ob Donnerstag, Samstag und Sonntag oder Mittwoch, Freitag und Samstag ist so ziemlich das gleiche, nämlich 3 Spiele in 4 Tagen ;)

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™