1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • Grobmotoriker
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 11:11

warum noch ned?

• kankra9
    GOON
    • 13. Januar 2013 um 11:16
    Zitat von Grobmotoriker

warum noch ned?

hab mein PC zerschossen und mit dem alten ding hier ( Laptop aus dem jahre 2004:-)) ist mir das alles zu unsicher(der hängt so schon immer).Und mein PC kommt wohl erst Montag nen Tag später (bestellt).
    Mal schauen, wenn es aber über x box gehen würde bis dahin(bis jetzt leider noch nicht) dann passts. :D

• Grobmotoriker
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 11:22

wer kauft sich heutzutage noch nen PC?! Bist du ein Spieljunkie? :D

• kankra9
    GOON
    • 13. Januar 2013 um 11:59
    Zitat von Grobmotoriker

wer kauft sich heutzutage noch nen PC?! Bist du ein Spieljunkie? :D

junkie ist übertrieben :D aber meine PC's, sind sehr hoch in der Preisklasse.(Für Arbeit und in Arbeit brauch ich sie auch usw,.). ;)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 13:20

auf jeden Fall werd ich gegen 18.00 Uhr meine Frau und die Kinder zur Schwiegermutter schicken und mich geistisch und physisch auf das Spiel vorbereiten :D

• fabi015
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 14:10
    Zitat von Grobmotoriker

auf jeden Fall werd ich gegen 18.00 Uhr meine Frau und die Kinder zur Schwiegermutter schicken und mich geistisch und physisch auf das Spiel vorbereiten :D

:thumbup:

Weiss schon jemand bzw was schätzt ihr mit wem Scott auflaufen wird?
    in der 4. oder doch mit einem "Scoring-Duo" zusammen gespannt?

Scott - Ellis - Kaleta.......... :love:
    (und Lucic kann kommen) :D

• Blair
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 14:24

Scott spielt vermutlich nur gegen die Bruins ;).
    Aber da im Moment McCormick, Gerbe und Tropp ausfallen, könnte er durchaus auch gegen die Flyers schon spielen. Alles andere als die von dir genannte Linie wäre eher Unsinn, weil Scott nicht so der tolle Skater ist ;)

• fabi015
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 14:50

ja wird so sein.:)
    McCormick könnte man gern wegtraden. Den brauch ich nicht.
    Mit Hecht hätt man jetz eh wieder einen Center für die, sagen wir mal, 3. Reihe.
    Ellis könnte locker die 4. centern...

Aber Hodgson in der 1.... ich weiss nicht, mir gefällt das nicht. Vanek und Pommers bräuchten vl. eher jemanden der ihnen die ganzen lästigen vom leib hält... einen Arnott (Pwf) eben... oder sogar den Ott. Was ich so gehört habe kann der auch centern. Das wäre dann aber die "Leino-Vermutung" :D

Und Pardy muss weg. (wenn er nicht auf einmal so aufdreht wie Sulzer als er von Vancouver kam). Aber bei dem Cap-Hit musst froh sein, wenn ihn jemand für nen 4.-7. Rounder nimmt.... :wall:

hmmm

Vanek - Ott/(Arnott) - Pommers
    Foligno - Ennis - Stafford
    Leino - Hecht/Hodgson - Gerbe/Hodgson/Hecht
    Scott - Ellis - Kaleta

Regehr/Leopold - Ehrhoff
    Myers - Sekera
    Weber - Sulzer/Leopold

hätt ich halt gern... [Popcorn]

Regehr/Pardy oder Myers für Hedman traden :thumbup:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 14:59

Vanek braucht mMn einen Playmaker neben sich, der ihm ordentlich vorm Tor einsetzt und keinen Powerforward.

Aja und gegen Bosten hätte ich noch ne bessere 4. Linie: Scott - Tarnasky - Kaleta :D

• Malone
    ✓
    • 13. Januar 2013 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AndreLupaschuk

Scott - Tarnasky - Kaleta

Und wer soll vor denen Angst haben bzw wen sollen die ersten beiden überhaupt erwischen?

MMn ist Hecht als Center deutlich schwächer als am Flügel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 15:06

So groß ist ja das Eis in der NHL nicht, also keine Angst das sie keinen erwischen ;)

Edit: Und Angst sollte in der NHL sowieso keiner vor einem Fight haben und bei Boston schon gar nicht. :D

Einmal editiert, zuletzt von AndreLupaschuk (13. Januar 2013 um 15:26)

• fabi015
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 15:47
    Zitat von AndreLupaschuk

Vanek braucht mMn einen Playmaker neben sich, der ihm ordentlich vorm Tor einsetzt und keinen Powerforward.

Vaneks "Playmaker" wäre Pommers...ausserdem haben die Beiden sich auch während der letzten Saison gut ergänzt und mit den Rollen "Playmaker/Sniper" abgewechselt.
    und die beiden brauchen jemanden, der ihnen die Gegner vom Leib hält

@ Malone

Dann würde sich ja

Leino - Hodgson - Hecht

anbieten oder? [prost]

• blacky3
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 16:05
    Zitat von fabi015

Vaneks "Playmaker" wäre Pommers...ausserdem haben die Beiden sich auch während der letzten Saison gut ergänzt und mit den Rollen "Playmaker/Sniper" abgewechselt.
    und die beiden brauchen jemanden, der ihnen die Gegner vom Leib hält

@ Malone

Dann würde sich ja

Leino - Hodgson - Hecht

anbieten oder? [prost]

Alles anzeigen

Also ich seh das ähnlich wie AndreLupaschuk... Vanek braucht absolut niemanden der ihm die Gegner vom Leib hält, sondern einen nicht zu selbstverliebten und eigensinnigen Center, der ihn mit Pässen, Schüssen und guten Vorlagen füttert. Und ehrlich gesagt will ich absolut sehen, dass Lindy mal eine zeitlang die Linie Vanek-Hodgson-Pominville zusammenspielen lässt, weil was ich in den letzten Jahren so mitbekommen hab, ist Hodgson eigentlich bei den Canucks (Fans und Organisation) nur gelobt worden und es wurde ihm immer ein riesiges Potenzial bescheinigt und daher würd ich echt gern mal sehen, ob diese Linie zu harmonieren beginnt und wenn ja, wie stark sie dann sind. Aber mMn könnte Hodgson genau der richtige Center für Vanek sein, wenns bei ihm mal ein bisschen zu laufen beginnt und er sein volles Potenzial ausschöpfen kann (nicht so wie letzte Saison als er kam).

• emerald
    Nationalliga
    • 13. Januar 2013 um 16:27
    Zitat von fabi015

Regehr/Pardy oder Myers für Hedman traden :thumbup:

Myers ist statistisch besser als Hedman, beide gleich alt, also eher ein schlechter Tausch, der andere schon besser, Myers-Hedman hätte was.
    Mir gefällt Myers recht gut, ein offensiver Verteidiger mit Scorerqualitäten wobei ich mir bei ihm noch ein hartes Körperspiel wünschen würde, wtf bei dieser Postur....

Vanek-CoHo-Pommi wäre für mich auch die First, CoHo soll jetzt diese Saison zeigen was er al Center kann.
    Die zweite Linie mit Foglino-Ennis-Stafford hat letzte Saison sehr gut harmoniert gegen Schluss würde ich beibehalten.

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Januar 2013 um 17:51

@ fabi015

Ott ist kein center, sondern nur ein Flügel der die faceoffs nimmt.

• Blair
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 18:08

Lines at today's skate: 26-19-29, 82-63-21, 23-25-9, 42-55-36, 32-37-8.

also
    Vanek - CoHo - Pominville
    Leino - Grigorenko - Ott
    Gerbe - Hecht - Kaleta
    + Scott - Ellis - McCormick

• Fred
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 18:28
    Zitat von fabi015

Regehr/Pardy oder Myers für Hedman traden

Regehr traden würd ich nicht. Der Mann hatte letzte Saison 172 hits und 112 BS, so einen brauchen sie hinten ;) Übrigens hat er es 2x in die top 10 eastern hits der Saison 11/12 geschafft :thumbup:

Zitat

Lines at today's skate: 26-19-29,

jetzt hats mich kurz grissen, dachte was macht Connolly da drinnen :rolleyes:

• Vizze26
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 19:08
    Zitat von Blair

Lines at today's skate: 26-19-29, 82-63-21, 23-25-9, 42-55-36, 32-37-8.

also
    Vanek - CoHo - Pominville
    Leino - Grigorenko - Ott
    Gerbe - Hecht - Kaleta
    + Scott - Ellis - McCormick

die ersten 3 würden mir so schon mal sehr gut gefallen :love:

hoffentlich kann sich grigorenko beweisen, will den diese saison schon sehen

Diesen Tweet habe ich gerade gelesen:

Bob McKenzie ‏@TSNBobMcKenzieSeems like every team is looking for defencemen. I believe DET and EDM are two teams with great motivation to upgrade the blueline.

Könnte ja sein, dass hier noch etwas passiert, denn die Sabres haben ja nicht gerade wenig Verteidiger. Glaubt ihr, dass hier noch ein Trade passiert diese Woche?

Einmal editiert, zuletzt von Vizze26 (13. Januar 2013 um 19:33)

• Blair
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 20:44

Zwar nicht zwangsläufig MIT den Sabres, aber ja. Die Wings müssen was tun.

sabres waivers: BUF: J Finley, D Leggio, D Schliestel.

Bob McKenzie ‏@TSNBobMcKenzie
    Jochen Hecht's one year deal with BUF is now official. $1M plus potential for GP bonuses of $250K. Cap hit, tho, is $1M.

Guter Deal, finde ich. Nach dem Abgang von Roy und Gaustad fehlt halt ein Stürmer fürs PK und mit Leadership. Aber ich bete, daß Ruff nicht wieder auf die Idee kommt, ihn zwischen Vanek und Pominville als Center aufzustellen.

• fabi015
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 20:54

BIn da wohl einer der wenigen, die einen CoHo lieber in einer anderen Linie hätten.
    Naja, auch nit schlimm und wer weiss, vl klappts ja wirklich gut mitm Vanek.

Zitat von weile19

@ fabi015

Ott ist kein center, sondern nur ein Flügel der die faceoffs nimmt.

oh, danke für die Info. [winke]
    war da nicht mal ein Interview mit Ruff in dem er davon sprach ott, evtl. mit Ennis spielen zu lassen, um ihm bei schwierigen Situationen beim Bully zu helfen bzw zu übernehmen?

@ Vizze26

ich hoffe schon, dass sich bei Buffalo gleich mal was mit den Verteidigern tut. Die haben ja mit Brennan jetz 9 Verteidiger für die NHL. Nur wer braucht die? Die Reserve kannst ja nicht so einfach durch den Waiver schicken.....(Bei Pardy würd eh keiner zuschlagen)

Hmmm...was haltet ihr eigentlich von Leopold?
    Würd den schon behalten.... evtl Weber und Pardy abgeben....?

• Blair
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 21:15

Weber würd ich nicht abgeben. Der soll in Zukunft die Aufgabe von Regehr übernehmen, wenn man ihn nicht verlängert, wovon ich eigentlich ausgehe. Leopold eigentlich auch nicht, denn etwas Routine sollte eine Verteidigung schon haben.
    Pardy war halt ein Capdump beim Roy/Ott-Trade. Den ist man eh gleich wieder los.

• fabi015
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 22:44

ja hoff i mal, dass man den Pardy gleich wieder los wird [kaffee]

Hmmm... welche Rolle könnte Grigorenko haben?
    ist er eher Sniper? ich mein, klein und dürr ist er ja auch nicht gerade..

• Malone
    ✓
    • 13. Januar 2013 um 22:53
    • Offizieller Beitrag

Vom Spielstil soll er Malkin ähneln.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 23:19

Also Grigorenko is von den paar Clips, die ich mir auf Youtube angeschaut habe (WJC, Quebec Remparts) mehr ein Playmaker als ein Sniper.
    So einen Spieler hat Buffalo lange gesucht. Durch seine Größe und Technik kann er gut den Puck halten und im entscheidenden Moment einen guten Paß anbringen. Also öffnet Räume für die Mitspieler. Vom Stil her eigentlich ideal für Vanek und Pominville.

• emerald
    Nationalliga
    • 13. Januar 2013 um 23:28
    Zitat von Blair

Weber würd ich nicht abgeben. Der soll in Zukunft die Aufgabe von Regehr übernehmen, wenn man ihn nicht verlängert, wovon ich eigentlich ausgehe. Leopold eigentlich auch nicht, denn etwas Routine sollte eine Verteidigung schon haben.

Sehe ich genau gleich. Vorallem haben Regehr und Leopold in der letzten Saison einen guten Job gemacht wie ich finde, für mich war eher Weber zum Teil ein grosses Ärgerniss.
    Verteidigungsmässig haben wir eine gute Truppe zusammen, hoffe auch das Erhoff wieder so gut spielt wie bei den Canucks, letzte Saison ja ab und zu verletzt.

Zitat von Malone

Vom Spielstil soll er Malkin ähneln.

Ja wenn er dann auch mal so gut wird :)

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™