1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • Sabres61
    Nachwuchs
    • 31. Juli 2012 um 13:03

Ob ich dem ganzen glaube schenke ist eine andere Sache ;)
    ich hab lediglich die Informationen bzw den Tratsch den ich gehört habe
    an euch weiter gegeben um die Themen, die hier kursieren ein wenig aufzufrischen.
    Das man einen Eklund nicht wirklich glauben schenken kann, ist mir auch bewusst.
    Die Twitter infos, die ich habe, sind natürlich reine "insider" informationen und die
    Sicherheit ist nicht garantiert, aber ich kann sagen das die infos, die ich hier gepostet habe,
    mehrmals auf Twitter aufgetaucht sind und nicht nur von einer Person stammen.
    Also beurteilt das am besten selbst. Ich hielt es für in Ordnung diese Informationen in dieses
    Forum zu Posten, wo es ja mitunter auch um Gerüchte geht.

PS: Sorry das ich Mark Pysyk falsch geschrieben habe es war ein bisschen spät ;)

• Malone
    ✓
    • 31. Juli 2012 um 21:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Buffalo Sabres General Manager Darcy Regier today announced the team has signed forward Patrick Kaleta to a new, multi-year contract.

Weitere Details noch nicht bekannt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    SMG99
    99er
    • 31. Juli 2012 um 21:44

nhlnumbers.com sagt 3 Jahre/1,250 Mio

• Blair
    NHL
    • 31. Juli 2012 um 21:59

puh grenzwertig ... is mir ein jahr zuviel. so oft wie kaleta verletzt is ...

• Malone
    ✓
    • 31. Juli 2012 um 23:50
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie tauchen unterschiedliche Zahlen auf: 3,75 bzw. 3,8 und 3,825 sind zu finden.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 1. August 2012 um 00:14

Shane Doan könnt sich jetzt auch langsam mal entscheiden wies es mit ihm weitergeht. Andauern verlängert er die Frist und gibt Phoenix immer wieder aufschub, die anderen Teams müssen auch planen :thumbdown:

• Sabres81
    Nachwuchs
    • 2. August 2012 um 14:16

Hi Leute :)

Ich suche nochen einen Admin für unsere Facebook Fanseite.

https://www.facebook.com/pages/Buffalo-…218168341542166

Die
    Seite sollte für alle Deutschsprachigen Sabres Fans sein...vielleicht
    kann man sich da auch für eine NHL Reise oder etc. treffen, bzw erst mal
    kennenlernen...Bei Interesse bitte melden [Blockierte Grafik: http://forum.nhl-tribute.de/Smileys/default/headb.gif] auf Facebook oder hier.

Gruss Sabres81

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 3. August 2012 um 00:28

Sabres re-sign Biega http://twitter.com/nhlfreeagents/

....und bei Doan tappen wir weiter im Dunkeln :thumbdown:

• pulce
    NHL
    • 3. August 2012 um 10:37

heute mit den Sabres...

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=184819

• Didinho75
    Nachwuchs
    • 3. August 2012 um 19:38

Hi Leute,
    also diese Off-Season nun immer, pfff.
    Vermiss das NHL Hockey und Buffalo macht auch keine spektakulären Moves.
    Erschwerend kommt noch hinzu daß Ihr im Forum auch irgendwie ruhig seid. Ich hab also nicht mal interessante Beiträge zu lesen :(

Naja, dann heize ich mal eine Diskusion an ( ... und bitte zerreißt mich nicht in der Luft, ich kenn mich nicht so gut aus wie Ihr alle hier im Forum):
    Meine zwei Wunschspieler für Buffalo wären: Ryan Getzlaf und Bobby Ryan !!!

hat Buffalo geeignetes Tradematerial um den Deal zu machen ?
    wen müßte man nach Anaheim schicken um Getzlaf und Ryan zu bekommen?
    würde der deal überhaupt sinn machen?
    wie würde die neue Lineup von Buffalo ausschauen?
    Capspace?
    Fragen, Fragen, Fragen ...

Freu mich schon auf interessante Antworten ....

• Blair
    NHL
    • 3. August 2012 um 20:55

beide gleich. doppelt hält besser :D

anaheim möchte für ryan einen 2nd line center, picks und/oder spieler und ein prospect (stürmer).

wenn sie getzlaf traden würden, dann muß ein entsprechendes firstline material zurückkommen.
    während ryan noch 3 jahre vertrag hat, hat getzlaf nur mehr 1 jahr.

um getzlaf und ryan nach buffalo zu holen, gehen von buffalo:

ennis, stafford, foligno für ryan + 1st.
    vanek, hodgson + 1st für getzlaf.

krank, ich weiß, und auch ganz sicher verbesserungs- und änderungswürdig.

kurz: buffalo hat nicht das material, um einen auch für buffalo akzeptablen trade zustande zu bringen.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 22. August 2012 um 11:11

weis nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll 8|

Link

• kankra9
    GOON
    • 22. August 2012 um 11:29
    Zitat von Bumbewasserzong

weis nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll 8|

Link

vielleicht wäre ein Lockout wohl doch gut.... ;) :P

Kein Schlechter aber naja ,ist es das was die Sabres brauchen??!

• SCC78
    EBEL
    • 22. August 2012 um 11:33

das angebot ist jenseits von gut und böse.....vor allem wenn man bedenkt was die eigentümer in den cba verhandlungen wollen!

aber zum spieler doan:
    so einen könnten die sabres sehr gut brauchen - ein richtiger führungsspieler der mit seiner einstellung und seiner spielweise anführt und mitreisst. das könnte so jemandem wie tv bezüglich einstellung und konstanz ja mal ganz gut tun!

• Spezza19
    NHL
    • 22. August 2012 um 11:37

Wie man bei einem Doan zwischen gut und schlecht überlegen kann, is mir ein Rätsel. Als Buffalo Fan sogar komplett unverständlich.

Da wird ständig geraunzt, dass ein Leader fehlt und dann wäre man mit einem der besten (nicht ohne Grund auch beim Team canada C oder A) nicht zufrieden!?

Persönlich hoff ich, dass man in PHX seine Loyalität honoriert und ihm noch den wohlverdienten renten-Vertrag gibt. (und nein, dass ist KEIN Buffalo-bashing, ich mag die yotes)

Edit: ok, zurückrudern, 7,5 Mio caphit is schon heftig, aber anscheinend braucht man einen Leader sehr, sehr dringend

• Malone
    ✓
    • 22. August 2012 um 11:52
    • Offizieller Beitrag

Der Mann ist 35 und du hast somit seinen Vertrag für die volle Laufzeit an der Backe (wahrscheinlich sind 50% davon Signing Bonus).

• SCC78
    EBEL
    • 22. August 2012 um 12:07

also für 2 jahre und meinetwegen 4,5/3,5-3,75 pro season würd ich doan mit handkuss nehmen!

aber der vertrag - wenn er tatsächlich so angeboten wurde - ist sowohl hinsichtlich dauer als auch gehalt vollkommen überzogen....

• oldtimehockey
    EBEL
    • 22. August 2012 um 12:43

doan ist ein leader, ein kämpfer, ein spielertyp den buffalo unbedingt braucht.
    ist er 7.5 millionen im jahr wert? ganz klar nein
    geld ist nun einmal der einzige weg für buffalo große spielernamen zu den sabres zu bekommen.
    natürlich ist das angebot ein wahnsinn und natürlich sind es solche summen die die nhl kaputt machen, aber für buffalo gibt es leider keine andere alternative als die geldbörse zu zücken.
    doan hat spielerisch durchaus noch etwas am kasten und kann den sabres sicher helfen, auch wenn die summe viel zu hoch ist.

• kankra9
    GOON
    • 22. August 2012 um 12:51
    Zitat

natürlich ist das angebot ein wahnsinn und natürlich sind es solche summen die die nhl kaputt machen, aber für buffalo gibt es leider keine andere alternative als die geldbörse zu zücken.

Hilft nur KEINEM wenn es keine NHL Saisons gibt wenn man so handelt. ;)
    Genau deswegen oder u.a. deswegen, gibt es Verhandlungen damit sowas nicht vorkommt.
    Also was ist besser,Risiko nur um den sowieso Schwierigen SC zu holen,oder aber das Risiko zu haben das durch solch ein Fehl Management bald dieser Sport die beste Liga "verliert" (für evtl. diese Season).
    Diese hohen Summen im GANZEN Sport bereich sind lächerlich ob es jetzt ein Ibrahimovic ist oder ein v.Persie oder Doan.Es wird zuviel.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. August 2012 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Für mich das Angebot viel zu hoch. Doan ist ein Leader, das mag zwar stimmen, aber aus sportlicher Sicht hab ich ihn nie für einen Topstürmer gehalten. Oder zumindest maximal für einen Topstürmer in den unteren Leistungsbereichen.

MMn wäre das Signing eher negativ zu werten, die Sabres haben schon einen überbezahlten Flügelstürmer, der zwar bezahlt wird wie ein Topstürmer, aber nicht die Leistung bringt wie einer. Da braucht man nicht noch einen zweiten davon. Das Geld könnte man in meinen Augen besser anlegen.

Zitat von kankra9

Diese hohen Summen im GANZEN Sport bereich sind lächerlich ob es jetzt ein Ibrahimovic ist oder ein v.Persie oder Doan.Es wird zuviel.

Du sagst es! Und wirklich paradox wirds dann, wenn die Spieler meinen, sie müssten streiken, weil sie nur einen Hungerlohn bekommen. Das ist im Grunde eine Verhöhnung jedes hart arbeitenden Berufsstands, der tatsächlich Grund hätte, in den Streik zu treten. Überhaupt einen Streik in Erwägung zu ziehen bei diesen Gehaltsklassen (die Gehälter sind ja in meinen Augen überhaupt nicht gerechtfertigt, in den meisten Sportarten), zumal hier noch das Hobby als Beruf ausgeübt wird, grenzt schon an Schwachsinn. Was sollten dann eigentlich die ganzen Halbamateure sagen, die hier in Europa rumlaufen?

• Malone
    ✓
    • 22. August 2012 um 13:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Und wirklich paradox wirds dann, wenn die Spieler meinen, sie müssten streiken, weil sie nur einen Hungerlohn bekommen.

Der letzte Spielerstreik war aber 1992 ;)

• SCC78
    EBEL
    • 22. August 2012 um 13:44

wollte auch gerade sagen, dass man von keinem der spieler uach nur annähernd so etwas vernommen hat...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. August 2012 um 13:44
    • Offizieller Beitrag

Hmm, aber kam nicht der letzte Lockout im Grunde auch zustande, weil die NHL die Gehälter senken wollte und die Spieler unter diesen Bedingungen nicht spielen wollten? Ist doch auch eine Form von Streik in meinen Augen.

Ich wart ja nur noch drauf, bis die Manager in Österreich auch in den Streik treten, das wäre ca. gleich bizarr ^^

• Malone
    ✓
    • 22. August 2012 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

Ja und eher Nein
    Nehmen wir dieses Jahr - Fehr sagt, dass man die Saison durchaus beginnen kann, die Liga sagt "Sicher nicht!" und sperrt die Spieler aus. Von Streik von Seiten der NHLPA kann in diesem Fall nicht die Rede sein. Und ich weise gerne nochmals darauf hin, dass die hohen Gehälter nicht der Maßstab für diese Überlegungen sein sollen, sondern 3./4.Linienspieler wie zB. Adam Hall, George Parros oder Colin Fraser (immerhin 2x SC-Sieger), die ebenfalls verdienen sollen.

• SCC78
    EBEL
    • 22. August 2012 um 13:56

naja, dass spieler/dienstnehmer aber nicht hellauf begeistert sind wenn die chefs sagen wir kürzen die gehälter ist ja wohl auch klar. 04/05 war definitiv ein lockout von arbeitgeber seite, der geendet hat mit massiven zugeständnissen der spieler.

das die gehälter im profisport grundsätzlich zu hoch sind ist ein anderes thema - wobei gerade eishockey und auch die nhl da im vergleich ja noch zahm ist wenn man betrachtet was fussballer, golfer oder baseballer verdienen....

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™