1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • Linzer88
    NHL
    • 17. Juli 2012 um 19:52

Sehr gut das AHL team wird weiterhin verstärkt so macht man das :thumbup:

• guka
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2012 um 19:56

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 17. Juli 2012 um 20:16
    Zitat von Adlerblut

Wen denn konkret? Einen Doan wird es nicht spielen, der kann sich wohl die Vereine der Reihe nach aussuchen. Überhaupt finde ich die heurige UFA Klasse ziemlich schwach.

nicht wenn Buffalo das geheimnissvolle Team ist das 30 Mio$ für 4 bietet ;) Da müsste Doan schon schwer mit sich selbst kämpfen um dieses Angebot NICHT anzunehmen

• Blair
    NHL
    • 17. Juli 2012 um 20:31

geld ist nicht alles.
    wenn seine frau und kinder nicht aus phoenix wegmöchten, wird es hart für ihn, dauernd heimzufliegen und/oder länger von der familie getrennt zu sein.

die spieler sind halt auch nur menschen und nicht unbedingt geldgeile säcke wie die politikerkaste und deren freunde.
    um 7.5M jeweils für die nächsten 4 jahre möchte ich doan aber auch nicht wirklich ehrlichgesagt. man verbaut sich die zukunft mit dem caphit und das können sich die sabres eigentlich nicht leisten. das können ruhig die capfloor teams machen.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 17. Juli 2012 um 21:13
    Zitat von Blair

geld ist nicht alles.
    wenn seine frau und kinder nicht aus phoenix wegmöchten, wird es hart für ihn, dauernd heimzufliegen und/oder länger von der familie getrennt zu sein.

die spieler sind halt auch nur menschen und nicht unbedingt geldgeile säcke wie die politikerkaste und deren freunde.
    um 7.5M jeweils für die nächsten 4 jahre möchte ich doan aber auch nicht wirklich ehrlichgesagt. man verbaut sich die zukunft mit dem caphit und das können sich die sabres eigentlich nicht leisten. das können ruhig die capfloor teams machen.

naja, ich glaube die anderen teams würden ihm nicht mehr als 4,5 - 5 Mio$ bezahlen und auch nur auf 2-3 Jahre. Er könnte also nochmal ordentlich einen Haufen Geld scheffeln in Buffalo

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 17. Juli 2012 um 23:14
    Zitat von Adlerblut

Jetzt noch Rosehill oder Colton Or und das Spiel gegen die Bruins kann kommen. Trotzdem freue ich mich viel mehr über Scott, denn der ist auf dem Eis eine Respektsperson und ich bin mir sicher, dass Lucic den Thornton vorschicken wird weil der als einziger Bruin den Hauch einer Chance hat.

also mit einem Kerl über 2 meter und einem Gewicht von 135 Kilo wollt ich auch nicht unbedingt Stress .Egal ob Lucic oder Thornton, beide gegen Scott ohne chance und den falschen treffen tust eh net ;) Gegen die Spiele der Bruins freu ich mich jetzt schon wie a Honigkuchenpferd

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 10:28

Immernoch keine Entscheidung von Doan :thumbdown: Hat er nicht iwas gesagt von wegen bis 16.07 ?!

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2012 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bumbewasserzong

also mit einem Kerl über 2 meter und einem Gewicht von 135 Kilo wollt ich auch nicht unbedingt Stress .Egal ob Lucic oder Thornton, beide gegen Scott ohne chance und den falschen treffen tust eh net ;) Gegen die Spiele der Bruins freu ich mich jetzt schon wie a Honigkuchenpferd

Was manch einem hier einer abgeht, weil ein Typ ins Team kommt, der es gerade mal auf 5! Schlägereien gebracht hat. Der Mann ist primär langsam, sitzt die meiste Zeit auf der Tribüne und kommt auf eine durchschnittliche Eiszeit von 4 Minuten. Scott wird den gleichen Stellenwert wie Peters in Buffalo haben: ein Bewegungstalent der besonderen Art, bei dem man sich fragt, welche Daseinsberechtigung er auf dem Spielerblatt hat, da man die meiste Zeit nur mit 17 Skatern spielt. Aber 525.000$ für mögliche Schlägerein in 6 Spielen gegen die Bruins haben sicher ihre Berechtigung. :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 12:04
    Zitat von Malone

Was manch einem hier einer abgeht, weil ein Typ ins Team kommt, der es gerade mal auf 5! Schlägereien gebracht hat. Der Mann ist primär langsam, sitzt die meiste Zeit auf der Tribüne und kommt auf eine durchschnittliche Eiszeit von 4 Minuten. Scott wird den gleichen Stellenwert wie Peters in Buffalo haben: ein Bewegungstalent der besonderen Art, bei dem man sich fragt, welche Daseinsberechtigung er auf dem Spielerblatt hat, da man die meiste Zeit nur mit 17 Skatern spielt. Aber 525.000$ für mögliche Schlägerein in 6 Spielen gegen die Bruins haben sicher ihre Berechtigung. :rolleyes:

Da sind mir die 525K $ schon wert, auch wenn er "nur" die 6 spiele gegen die bruins spielt :D [Popcorn]

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Juli 2012 um 12:33

Und trotzdem wird erm Lucic in der Luft zerpflücken so what?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Juli 2012 um 12:34

1. das und 2tens werden die bruins die punkte einsacken ;)

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 12:52
    Zitat von sicsche

Und trotzdem wird erm Lucic in der Luft zerpflücken so what?

erm?? du meinst Scott wird Lucic in der luft zerpflücken? das ja, andersrum bestimmt net ^^

dany_ : muss nicht sein, letzte saison gabs auch ein 6-0 für die Sabres

• Fred
    NHL
    • 18. Juli 2012 um 13:45

erm??

erm=eam=ihm, zwar grammatikalisch ned ganz korrekt, aber man verstehts (zumindest hier )
    lernen sie österreichisch, padre :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Juli 2012 um 13:53

@ Bumbe

ein 6-0 gab es nicht ggn die bären sondern ein 2-2-2. ;)
    Q: 2011-2012 Buffalo Sabres vs. All Teams

• Spezza19
    NHL
    • 18. Juli 2012 um 13:54

erm?? du meinst Scott wird Lucic in der luft zerpflücken? das ja, andersrum bestimmt net ^^

dany_ : muss nicht sein, letzte saison gabs auch ein 6-0 für die Sabres

eigentlich ist das thema ja ziemlich dämlich, denn vorrangig gehts ums eishockey spielen ;) , und das kann der werte herr lucic auch ziemlich gut.
    bzgl schlägerein: hast du den Lucic auch schon mal fetzen gesehn? a) der weiß was er tut und b) anschei**en tut er sich garantiert auch von niemanden

btw. ich "hasse" die bruins :D

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 15:15
    Zitat von dany_

@ Bumbe

ein 6-0 gab es nicht ggn die bären sondern ein 2-2-2. ;)
    Q: 2011-2012 Buffalo Sabres vs. All Teams

natürlich gabs ein 6-0, soll natürlich das Ergebniss eines Spiels der beiden bedeuten :rolleyes:

Fred: auch schon gemerkt , das ich Padre bin? Einer von den schnellen ;) hab mich aber schon vor gut einer Woche geoutet [kaffee]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Juli 2012 um 15:20

achso.
    dachte meinst über die gesamte saison gesehen - war ein missverständnis meinerseits ;)

• Fred
    NHL
    • 18. Juli 2012 um 15:34

Fred: auch schon gemerkt , das ich Padre bin? Einer von den schnellen ;) hab mich aber schon vor gut einer Woche geoutet [kaffee]

Das ist mir schon von Anfang an ziemlich klar gewese, wer hinter diesem seltsamen Nick steckt (hätt ja auch sestluro schreiben können) . :P
    Aber jetzt, zurück zum threadthema :)

• Blair
    NHL
    • 18. Juli 2012 um 15:41

https://twitter.com/BuffaloSabres/status/225579587755716608

grigorenko signed ELC

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 16:13
    Zitat von Fred

Das ist mir schon von Anfang an ziemlich klar gewese, wer hinter diesem seltsamen Nick steckt (hätt ja auch sestluro schreiben können) . :P
    Aber jetzt, zurück zum threadthema :)

naja, wenn aus mannheim kommen würdest wüsstest was mein nick bedeutet , dann wär der gar nicht mehr so seltsam ;)

Blair: jawohl, beide 1st rounder unter Vertrag! So gefällt mir das

Einmal editiert, zuletzt von Bumbewasserzong (18. Juli 2012 um 16:20)

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 19:05
    Zitat von Spezza19

eigentlich ist das thema ja ziemlich dämlich, denn vorrangig gehts ums eishockey spielen ;) , und das kann der werte herr lucic auch ziemlich gut.
    bzgl schlägerein: hast du den Lucic auch schon mal fetzen gesehn? a) der weiß was er tut und b) anschei**en tut er sich garantiert auch von niemanden

btw. ich "hasse" die bruins :D

und das soll was heißen??

schon klar, in erster Linie gehts ums Eishockeyspielen, aber wie du wahrscheinlich letzte saison bei den Sabres mitbekommen hast kannst mit Härte und Toughness einen Gegner zermürben. Deswegen finde ich es gut das Buffalo nun um einiges Härter aufgestellt ist als zuvor.

btw: meinst Scott scheißt sich vor Lucic an?! :rolleyes: warte mal bis die zwei gegeneinander spielen , dann werden wir sehn wer wenn in der Luft zerpflückt [kaffee]

• Adlerblut
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 21:55

Ich wäre überrascht, wenn sich Lucic dem Scott stellt, vorher schickt der sicher Thornton vor. Die Aktion gegen Miller hat deutlich aufgezeigt, was in Buffalo fehlt und zum Glück wurde da nachgebessert, niemand hatte vor den Sabres Respekt, mit Scott wird sich das schlagartig ändern und das alleine ist 1/134 von der Gehaltsliste wert.

Das Spiel wird auf jeden Fall sehr spannend, da ist einiges an Brisanz geboten, die Ernüchterung wird umso größer sein, wenn einige Bruinsfans glauben, dass Lucic den Scott zerpflückt.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (18. Juli 2012 um 23:12) aus folgendem Grund: diskriminierende Äußerung entfernt

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Juli 2012 um 22:04

Haha ich freu mich ja schon irgendwie auf dem 30. Oktober - bist deppert das wird ein Spass am nächsten Tag hier im Forum. (Mittlerweile kann ich mich glaub ich sogar mit Nash in Boston anfreunden wenn das hier so weitergeht gg)

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 22:26
    Zitat von Adlerblut

Das Spiel wird auf jeden Fall sehr spannend, da ist einiges an Brisanz geboten, die Ernüchterung wird umso größer sein, wenn einige Bruinsfans glauben, dass Lucic den Scott zerpflückt.

Wahrscheinlich traut sich "Hackennase" Lucic nicht mal aufs Eis am Tag, dann hat er iwelche dubiose Verletzung die nach einem Tag ausgeheilt ist :D

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. Juli 2012 um 23:33

und jetzt biite um aufklärung was scott gegen die bruins hat.....
    bin unwissender...

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™