1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag

Nicknames: „Swords“, „Sabs“
    In der NHL seit 1970

Name:
    Die Sabres erhielten ihren Namen in einer öffentlichen Ausschreibung. Das einzige was das Management vermeiden wollte, waren Büffel-ähnliche Ausdrücke wie Bisons etc.

Retired Numbers:
    2 Tim Horton
    7 Rick Martin
    11 Gilbert Perreault
    14 Rene Robert
    16 Pat Lafontaine
    18 Danny Gare

Stanley Cups:
    - keiner

Stanley Cup Finals:
    - 2x (1975, 1999)

Farmteams:
    - AHL: Rochester Americans
    - ECHL: Gwinnett Gladiators

Stadion:
    - First Niagara Center (vormals HSBC Arena, Marine Midland Arena) seit 1996
    - „Fort Knox“, „The Marina“
    - 18.690 Plätze
    - Buffalo, NY

Trainer:
    - Lindy Ruff seit 1997

General Manager:
    - Darcy Regier seit 1997

• Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=12][color=#000000]Zugänge[/color][/size][/b][/align]
    D
    Adam Pardy
    Dallas
    2.000.000
    1way
    1 Jahr
    F
    Mark Mancari
    Vancouver
    550.000
    2way
    1 Jahr
    F
    Steve Ott
    Dallas
    2.950.000
    1way
    2 Jahre
    F
    Kevin Porter
    Colorado
    537.500
    2/1way
    2 Jahre
    F/D
    John Scott
    NY Rangers
    600.000
    1way
    1 Jahr
    F
    Nick Tarnasky
    V. Chekhov/KHL
    525.000
    2way
    1 Jahr

[align=center][b][size=12][color=#000000]Abgänge[/color][/size][/b][/align]
    G
    Drew MacIntyre
    → →
    UFA
    → →
    Reading/ECHL
    D
    Joe Finley
    → →
    Waiver
    → →
    NY Islanders
    F
    Brad Boyes
    → →
    UFA
    → →
    NY Islanders
    F
    Derek Roy
    → →
    Trade
    → →
    Dallas
    F
    Colin Stuart
    → →
    UFA
    → →
    Iserlohn/DEL
    F
    Paul Szczechura
    → →
    RFA
    → →
    D. Riga/KHL
    F
    Travis Turnbull
    → →
    UFA
    → →
    Düsseldorf/DEL
    F
    Derek Whitmore
    → →
    UFA
    → →
    St.John's/AHL

9 Mal editiert, zuletzt von Malone (15. Januar 2013 um 16:30)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 16:29
    Zitat von Malone

Trainer:
    - Lindy Ruff seit 1997

wahnsinn....in der Zeit hat so manche Franchise 5 und mehr Trainer gehabt :wacko:

• molson_32
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 16:47
    Zitat von Bumbewasserzong

wahnsinn....in der Zeit hat so manche Franchise 5 und mehr Trainer gehabt :wacko:

Hmmm...Kann der mangelnde Erfolg der Sabres vielleicht darauf zurückzuführen sein, dass der Ruff einfach "verbraucht" ist ??
    Ich denks mir halt einfach wenn man das mitn Viveiros vergleicht.

• Skrywer
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 17:39

Ich glaube auch, dass ein Problem der Sabres Ruff sein könnte. Er ist mittlerweile 15 Jahre im Amt und wirklich viel hat dabei nicht heraus gesehen. Ich hab mir in den letzten Jahren, speziell seit Vanek dort spielt, die Sabres sehr oft angesehen. Sie zeigen manchmal richtig starke Spiele, aber in den wichtigen Spielen ziehen sie meistens den kürzeren. Ob das am Trainer liegt, kann ich so nicht beantworten.
    Auch mit den Transfers sind sie nicht wirklich die glücklichsten. Die Abgänge von Drury und Briere wurden nie wett gemacht und Verlegenheitskäufe wie der von Boyes brachten auch nie wirklich was.
    Wenn sich nicht noch grob was ändert sehe ich auch für die nächste Saison nicht wirklich viel Licht. Obwohl ich nie ein Fan von Roy war, gibt es bis dato keinen Ersatz. Ennis hat unheimliches Talent, aber als 1st Line Center ist es mMn noch zu früh. Außerdem hat er noch nicht mal den Vertrag verlängert.
    Ich hoffe, dass sich am Transfermarkt noch etwas tut, sonst könnte es eine eher düstere Saison werden.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 17:57
    Zitat von Skrywer

Ich glaube auch, dass ein Problem der Sabres Ruff sein könnte. Er ist mittlerweile 15 Jahre im Amt und wirklich viel hat dabei nicht heraus gesehen. Ich hab mir in den letzten Jahren, speziell seit Vanek dort spielt, die Sabres sehr oft angesehen. Sie zeigen manchmal richtig starke Spiele, aber in den wichtigen Spielen ziehen sie meistens den kürzeren. Ob das am Trainer liegt, kann ich so nicht beantworten.
    Auch mit den Transfers sind sie nicht wirklich die glücklichsten. Die Abgänge von Drury und Briere wurden nie wett gemacht und Verlegenheitskäufe wie der von Boyes brachten auch nie wirklich was.
    Wenn sich nicht noch grob was ändert sehe ich auch für die nächste Saison nicht wirklich viel Licht. Obwohl ich nie ein Fan von Roy war, gibt es bis dato keinen Ersatz. Ennis hat unheimliches Talent, aber als 1st Line Center ist es mMn noch zu früh. Außerdem hat er noch nicht mal den Vertrag verlängert.
    Ich hoffe, dass sich am Transfermarkt noch etwas tut, sonst könnte es eine eher düstere Saison werden.

Also so schwarz sehe ich dem ganzen nun nicht entgegen. Mann konnte in den letzten drei jahren zweimal in die PO einziehen, unterlag aber jeweils in der ersten Runde u.a. weil man zu soft war. Mit dem Trade von Roy (dem ich persönlich übrigends keine Träne hinterher weine) für Ott ist man nun Tougher, Roy war in wichtigen Spielen fast nie zu sehen und man munkelt daß er in der Umkleide ein echter Spassverderber war. Ott hingegen bringt ausser Härte zudem noch Leaderqualitäten mit und ist ein echter Spassvogel.

Bei Ennis würd ich mich nicht wundern, wenn er die 70er Marke knacken würde, hat unheimliches Talent! Ich sehe in ihm den 1st line Center den Buffalo so dringend braucht, mit Grigorenko haben wir ja auch noch einen Skillzstarken und dazu noch großen Center in der Hinterhand :P.

Ich glaube aber genauso wie du, daß man noch einen oder zwei Veteranen für die 3. und 4. Linie braucht. Doan wär natürlich der Knaller, aber auch mit Arnott oder Langkow wäre ich sehr zufrieden. Mal sehen ob sich noch was in Sachen Bobby Ryan tut, dafür müsste Buffalo aber richtig was hergeben, und außer Ennis sehe ich bei Buffalo keinen, eventuell Vanek oder Pomminville. Da die Ducks aber schon verlauten ließen, das unbedingt ein 2nd line Center im Paket enthalten sein muss sehe ich da weniger chancen und Ennis oder Hodgson zu traden wäre der grösste und fatalste Fehler ever!!

Einmal editiert, zuletzt von Bumbewasserzong (11. Juli 2012 um 18:02)

• Skrywer
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 18:37

Also so schwarz sehe ich dem ganzen nun nicht entgegen. Mann konnte in den letzten drei jahren zweimal in die PO einziehen, unterlag aber jeweils in der ersten Runde u.a. weil man zu soft war. Mit dem Trade von Roy (dem ich persönlich übrigends keine Träne hinterher weine) für Ott ist man nun Tougher, Roy war in wichtigen Spielen fast nie zu sehen und man munkelt daß er in der Umkleide ein echter Spassverderber war. Ott hingegen bringt ausser Härte zudem noch Leaderqualitäten mit und ist ein echter Spassvogel.

Bei Ennis würd ich mich nicht wundern, wenn er die 70er Marke knacken würde, hat unheimliches Talent! Ich sehe in ihm den 1st line Center den Buffalo so dringend braucht, mit Grigorenko haben wir ja auch noch einen Skillzstarken und dazu noch großen Center in der Hinterhand .

Ich glaube aber genauso wie du, daß man noch einen oder zwei Veteranen für die 3. und 4. Linie braucht. Doan wär natürlich der Knaller, aber auch mit Arnott oder Langkow wäre ich sehr zufrieden. Mal sehen ob sich noch was in Sachen Bobby Ryan tut, dafür müsste Buffalo aber richtig was hergeben, und außer Ennis sehe ich bei Buffalo keinen, eventuell Vanek oder Pomminville. Da die Ducks aber schon verlauten ließen, das unbedingt ein 2nd line Center im Paket enthalten sein muss sehe ich da weniger chancen und Ennis oder Hodgson zu traden wäre der grösste und fatalste Fehler ever!!

Gebe dir absolut recht, ich bin auch froh das Roy weg ist, aber ein Center muss einfach noch her. Bobby Ryan wäre ein absoluter Traum, jedoch wird er glaube ich nicht möglich sein, da wie du schon sagst, man auf keinen Fall Ennis oder Hodgson hergeben darf.

Ich hoffe, dass du bezüglich Ennis Recht hast, wäre super wenn er heuer so richtig explodieren könnte.

Mal sehen was die Sommerpause noch so bringt, einer oder zwei der von dir angesprochenen Veteranen sollte schon noch drinnen sein.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 21:38

Derek Roy bis mitte November außer Gefecht

https://twitter.com/MikeHeika/status/223136235781238784

Das nenn ich "glückliches Händchen"!! 8))

• _firefighter91_
    EBEL
    • 11. Juli 2012 um 21:53

Derek Roy bis mitte November außer Gefecht

https://twitter.com/MikeHeika/status/223136235781238784

Das nenn ich "glückliches Händchen"!! 8))

alles gute an Roy!
    Sabres haben das Glück auf Ihrer Seite
    :D

EDIT: ja ich bin auch Buffalo verrückt ^^ [prost]

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 22:14
    Zitat von _firefighter91_

alles gute an Roy!
    Sabres haben das Glück auf Ihrer Seite
    :D

EDIT: ja ich bin auch Buffalo verrückt ^^ [prost]

Klar, natürlich wünsche auch ich Derek schnelle Genesung, bitte nicht falsch verstehen.

Noch ein verrückter...dann sind wir schonmal zu dritt :D [prost] ..Mal schaun ob ihr euch dann auch ab anfang oktober die Nächte um die Ohren haut!! ^^ Schreiben kanns jeder ;) [keks]

• _firefighter91_
    EBEL
    • 11. Juli 2012 um 22:25

Klar, natürlich wünsche auch ich Derek schnelle Genesung, bitte nicht falsch verstehen.

Noch ein verrückter...dann sind wir schonmal zu dritt :D [prost] ..Mal schaun ob ihr euch dann auch ab anfang oktober die Nächte um die Ohren haut!! ^^ Schreiben kanns jeder ;) [keks]

hab ich nicht falsch verstanden! ;)
    Gut für die Sabres schlecht für Roy u. Dallas...

Ja hab ich letzte Saison auch häufig gemacht!
    Wird wider so werden :D [Popcorn]

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 22:41
    Zitat von _firefighter91_

Ja hab ich letzte Saison auch häufig gemacht!
    Wird wider so werden

Ich habe letzte Saison kein einziges Spiel verpasst, ab und zu bin ich vorzeitig eingeschlafen , aber das zähle ich nicht als verpasst :D

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die neue saison, bitte mit noch 1 oder 2 neuen Gesichter

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 22:32

Gibts iwelche Neuigkeiten? Hab mir die ersten zwei Wochen am FA markt anders vorgestellt :thumbdown:

• Blair
    NHL
    • 12. Juli 2012 um 23:05

naja zur zeit wird das rookiecamp abgehalten. falls man irgendwelche prospects in einem trade inkludieren will, wartet man zuerst das camp ab, um den fortschritt der prospects zu beurteilen.

dazu erwartet lindy offenbar keinen top-center mehr.
    http://www.wgr550.com/topic/play_window.php?audioType=Episode&audioId=5933756

lindy möchte, daß ennis die zeiten von roy übernimmt sowie die linie intakt halten (foligno-ennis-stafford). sieht das aber als glücksspiel an.

hodgson soll in der 16-17min range gehalten werden (kA ob den das freut wenn er das hört, wollte er gerade wegen der geringen eiszeit aus vancouver weg, lol)

er ist außerdem noch unentschlossen, in welche position ott spielen wird. er hätte gerne analog zur FES line

ich könnte mir also durchaus vorstellen, daß im falle des bereitsein von grigorenko oder girgensons einer der beiden in der 3. linie spielen könnte.

folgende lineups halte ich beim aktuellen stand für möglich und sinnvoll:

1.)
    foligno-ennis-stafford
    leino-ott-pominville
    vanek-hodgson-tropp
    gerbe-ellis-kaleta (unter 10min eiszeit)

2.)
    foligno-ennis-stafford
    vanek-hodgson-pominville
    leino-ott-gerbe
    kaleta-ellis-tropp (unter 10min eiszeit)

3.)
    foligno-ennis-stafford
    vanek-hodgson-pominville
    leino-grigorenko-ott

bei 1.) würden sich die ersten 3 linien die 5on5 eiszeit teilen.
    bei 2.) würden sich die ersten beiden linien etwas absetzen.
    bei 3.) kommts drauf an wie sich grigorenko tut.

ellis und mccormick wechseln sich je nach form als 4th line center ab. porter springt bei verletzungen für kaleta ein (der fehlt eh oft genug). john scott spielt nur gegen die bruins mit ;).

wenn sich hecht dazu entschließen sollte noch weiterzumachen, dann könnte man ihm den grier-deal geben. ca 1.5M für 1 jahr wär kein malheur und der 3. oder 4. linie wäre schon geholfen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juli 2012 um 23:12
    Zitat von Blair

john scott spielt nur gegen die bruins mit .

Das war auch mein erster Gedanke :D

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. Juli 2012 um 23:14
    Zitat von Blair

naja zur zeit wird das rookiecamp abgehalten. falls man irgendwelche prospects in einem trade inkludieren will, wartet man zuerst das camp ab, um den fortschritt der prospects zu beurteilen.

dazu erwartet lindy offenbar keinen top-center mehr.
    http://www.wgr550.com/topic/play_window.php?audioType=Episode&audioId=5933756

lindy möchte, daß ennis die zeiten von roy übernimmt sowie die linie intakt halten (foligno-ennis-stafford). sieht das aber als glücksspiel an.

hodgson soll in der 16-17min range gehalten werden (kA ob den das freut wenn er das hört, wollte er gerade wegen der geringen eiszeit aus vancouver weg, lol)

er ist außerdem noch unentschlossen, in welche position ott spielen wird. er hätte gerne analog zur FES line

ich könnte mir also durchaus vorstellen, daß im falle des bereitsein von grigorenko oder girgensons einer der beiden in der 3. linie spielen könnte.

folgende lineups halte ich beim aktuellen stand für möglich und sinnvoll:

1.)
    foligno-ennis-stafford
    leino-ott-pominville
    vanek-hodgson-tropp

2.)
    foligno-ennis-stafford
    vanek-hodgson-pominville
    leino-ott-gerbe
    kaleta-ellis-tropp (unter 10min eiszeit)

3.)
    foligno-ennis-stafford
    vanek-hodgson-pominville
    leino-grigorenko-ott

bei 1.) würden sich die ersten 3 linien die 5on5 eiszeit teilen.
    bei 2.) würden sich die ersten beiden linien etwas absetzen.
    bei 3.) kommts drauf an wie sich grigorenko tut.

ellis und mccormick wechseln sich je nach form als 4th line center ab. porter springt bei verletzungen für kaleta ein (der fehlt eh oft genug). john scott spielt nur gegen die bruins mit ;).

wenn sich hecht dazu entschließen sollte noch weiterzumachen, dann könnte man ihm den grier-deal geben. ca 1.5M für 1 jahr wär kein malheur und der 3. oder 4. linie wäre schon geholfen.

Alles anzeigen

zu Hodgson: Im Moment was man so hört auf HF Board hat sich Hodgsons Schnelligkeit nicht verändert und spielt deswegen für mich in den beiden erste Linie keine Rolle.

deswegen käme für mich Lineup 1 in Betracht , mit dem Unterschied das Vanek und Leino die Platze tauschen, also

Foligno - Ennis - Stafford
    Vanek - Ott - Pomminville
    Leini - Hodgson - Tropp
    Gerbe - Ellis - Kaleta

• Blair
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 00:09

das ist richtig bzgl hodgson. aber in einem interview auf der sabresseite von gestern hat er gesagt, daß er im moment noch nichts in bezug auf skating unternommen hat. das kommt in der nächsten trainingsphase dran. ich sehe das deshalb nicht so eng, daß er noch ein wenig zu langsam war. wichtig ist eben, daß er zumindest mal eine saison auf NHL level absolviert hat und selbst weiß, woran er verstärkt arbeiten muß. sein sommertrainingsprogramm ist auf jedenfall eines der besseren (er ist bei gary roberts).

ich denke, das er es in den griff bekommen wird. hecht war ja schließlich auch nicht als turbofisch bekannt und hat van&pommes gecentert.
    van-ott-pom wär aber sicher auch überlegenswert. ruff ist eh bekannt dafür, die linien nach dem lotterieprinzip zu verändern ;)

• Linzer88
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 00:29

Trotzdem bleibt es ein problem das man keinen starken center hat. Und darauf hoffen das sich hodgson gut entwickelt würd ich in buffalo nicht. Wer hat sich die letzten jahre dort gut entwickelt? Richtig keiner. Es ist einfach schade das man sich mit dem zufrieden gibt was man hat. Ein Pommers könnte sicher viel mehr leisten und ein stafford auch. Von vanek möchte ich gar nicht sprechen. Aber die spielen einfach schon länger unter dem was sie können.

Ennis ist für mich auch kein center den man in wichtigen spielen reinwirft. Der bekommt einen check und gute nacht. Einige werfen hier foligno oder tropp rein. Das sind auch spieler die gerade mal einige spiele gut gespielt haben aber eine ganze NHL saison? Eher nicht.

Also im großen und ganzen hat sich für mich durch den weggang von Roy der kader eher verschlechtert.

• Blair
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 00:51

na irgendwie müssens es ja lernen ;)

wenn man die talente immer nur in den hinteren linien ohne verantwortung vergräbt, können sie sich nicht entwickeln. ins kalte wasser werfen is zwar bei einigen auch nicht immer und für alle die beste methode, aber dennoch für einige brauchbar.

briere ist auch nicht viel größer und schwerer als ennis und seltsamerweise blüht der in den playoffs so richtig auf.

nichtsdestotrotz ist der talentepool der sabres aktuell so groß und hochwertig wie schon lange nicht mehr. irgendwer wird sich schon richtig entwickeln.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 01:13
    Zitat von Linzer88

Trotzdem bleibt es ein problem das man keinen starken center hat. Und darauf hoffen das sich hodgson gut entwickelt würd ich in buffalo nicht. Wer hat sich die letzten jahre dort gut entwickelt? Richtig keiner. Es ist einfach schade das man sich mit dem zufrieden gibt was man hat. Ein Pommers könnte sicher viel mehr leisten und ein stafford auch. Von vanek möchte ich gar nicht sprechen. Aber die spielen einfach schon länger unter dem was sie können.

Ennis ist für mich auch kein center den man in wichtigen spielen reinwirft. Der bekommt einen check und gute nacht. Einige werfen hier foligno oder tropp rein. Das sind auch spieler die gerade mal einige spiele gut gespielt haben aber eine ganze NHL saison? Eher nicht.

Also im großen und ganzen hat sich für mich durch den weggang von Roy der kader eher verschlechtert.

Was willst aber machen, die topcenter werden nicht getradet, Getzlaf wär richtig geil gewesen, aber das Thema hat sich damals schon zerschlagen. Stastny seh ich nicht besser als Ennis oder Hodgson, und dafür Vanek opfern?!.....nie und nimma

Für Tavares find ich es schade, solange er nicht zu einer anderen Franchise wechselt wird er nie den SC stämmen können, den würd ich sogar höchstpersönlich zum Flughafen chauffieren wenn sich Buffalo den iwie krallen könnte...wunschdenken ich weiß ^^

bleibt also die Hoffnung das sich Ennis und Hodgson so entwickeln, um sich in 1 oder 2 jahren 1st line Center schimpfen zu dürfen, einen anderen Weg zu einem Topcenter zu kommen gibt es für Buffalo nicht, ich jedenfalls sehe keinen.

Was Roy betrifft muss ich sagen taugt mir der trade sehr, da es Buffalo an Toughnes gefehlt hat und Roy so ziemlich jeden Check aus dem weg gegangen ist. Mit Ott hast nicht nur mehr Härte , sondern auch eine Leader mit ordentlichen scoringtouch. Den angekündigten großen Brocken bleibt Regier uns aber trotz Ott schuldig, ich glaube auch erlich gesagt nicht mehr daran daß das noch was wird :thumbdown:

• Blair
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 01:37

jo,
    die aussage von regier mit "bigger down the middle" dürfte sich wohl eher auf einen bottom 6 center beziehn.

hier mal eine liste von centern, die ich als topcenter und v.a. mögliche tradeziele (dh besser als roy) der sabres sehe - ungeordnet natürlich:
    dafür spielt natürlich auch das alter eine rolle, also nicht wundern wenn hier wer fehlt.

- thornton (NMC)
    - crosby (NMC)
    - malkin
    - tavares (NMC)
    - getzlaf
    - stamkos
    - lecavalier (NMC)
    - h. sedin (NMC)
    - dazjuk (teilweise NTC)
    - spezza (NTC)
    - e. staal (NTC)
    - j. staal (NTC)
    - kopitar
    - giroux
    - m. koivu (NMC)
    - bäckström

heißt also die meisten spieler müssen einem solchen trade auch zustimmen
    dh das jahr und vermutlich auch das nächste dürfte eher als rebuild jahr gesehen werden. je nachdem wie schnell und gut sich hodgson, ennis, grigorenko und girgensons entwickeln.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 01:41
    Zitat von Blair

jo,
    die aussage von regier mit "bigger down the middle" dürfte sich wohl eher auf einen bottom 6 center beziehn.

Nene, Regier hatte erwähnt einen Winger mit Scoringtouch für die top6 zu holen (ich hoffe er meinte damit nicht einen wie Ott), leider kann ich dir dazu keine Quelle anbieten, aber ich werd mich mal durchgooglen ob ich noch was finde. Das mit bigger und Size für die Mitte stimmt aber auch

• Blair
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 01:49

jo irgendein interview war das. is schon richtig

die kernpunkte
    - add scoring winger
    - get bigger down the middle

so wirklich ott paßt eigentlich in keine der beiden kategorien. am ehesten noch in die 2.
    einen move ist uns darcy also noch schuldig. denke auch, daß er uns das auch bleiben wird

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 13. Juli 2012 um 01:53

für die 3. ist Ott super, könnt auch 2. spielen, aber scoring winger?! .....ich weiß net :S

Lassen wir uns mal überraschen, Semin wird es wohl nicht werden, Doan auch nicht. Bleibt also nichts für Buffalo über, wie so oft ;)

• Vizze26
    EBEL
    • 13. Juli 2012 um 22:32

Zemgus Girgensons (2ter first round pick heuer im Draft) hat heute einen Entry Level Contract unterschrieben, könnte ja leicht möglich sein, dass wir den in der NHL diese Saison schon sehen werden oder?

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™