1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. Juli 2012 um 15:53
  • Geschlossen
  • bawü68
    Gast
    • 27. April 2013 um 03:51

wie's ausschaut wird's wohl doch nur der 9th overall, es sei denn philly holt morgen zumindst einen punkt gegen ottawa

warum wird da miller so herzlich umarmt? wissen die vielleicht schon bescheid was mit dem passiert im sommer?! [Popcorn]

edit: achso [kopf] .. das war ja sein 500. spiel als sabre...na dann [prost]

Einmal editiert, zuletzt von bawü68 (27. April 2013 um 03:57)

• Blair
    NHL
    • 27. April 2013 um 03:59

Naja, die Sabresspieler haben Miller zu ihrem MVP der Saison gewählt. Eine Umarmung is da schon drin, nachdem er heute seine Leistung nocheinmal untermauert hat (abgesehn vom Gegentor vielleicht).

• danny1984
    NHL
    • 27. April 2013 um 04:00

Also von ir aus könnten noch 500 dazukommen [keks]
    Hab ich noch an Sieg der Sabres sehen dürfen, kam ja zu sehr wenigen sabres games diese Saison.

• bawü68
    Gast
    • 27. April 2013 um 04:02
    Zitat von Blair

Naja, die Sabresspieler haben Miller zu ihrem MVP der Saison gewählt. Eine Umarmung is da schon drin, nachdem er heute seine Leistung nocheinmal untermauert hat (abgesehn vom Gegentor vielleicht).

das hätt vanek aber eher verdient gehabt find ich
    ich vermut mal dass da bereits schon was in der luft liegt in sachen trade wegen miller

• mig_69
    KHL
    • 27. April 2013 um 04:02

tolles saisonende, immerhin. eigentlich darf man miller nicht gehen lassen, bzw. wegtraden. ein toller typ, ein toller goalie und ein toller sabre. tom mit assist und gamewinner im shoot out - die wm kann kommen. :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 27. April 2013 um 04:06
    Zitat von bawü68

das hätt vanek aber eher verdient gehabt find ich
    ich vermut mal dass da bereits schon was in der luft liegt in sachen trade wegen miller

Naja, also Vanek war bestimmt MVP des ersten Saisondrittels. Miller war die ganze Saison über da und hat die Sabres oft in aussichtslosen Spielen gehalten. Insofern geht die Wahl schon in Ordnung - zumal diese von den Sabresspielern selbst durchgeführt wurde und nicht von den Fans.

Jetzt heißts halt 2 Monate warten bis zum Draft.

• bawü68
    Gast
    • 27. April 2013 um 04:17
    Zitat von Blair

Naja, also Vanek war bestimmt MVP des ersten Saisondrittels. Miller war die ganze Saison über da und hat die Sabres oft in aussichtslosen Spielen gehalten. Insofern geht die Wahl schon in Ordnung - zumal diese von den Sabresspielern selbst durchgeführt wurde und nicht von den Fans.

Jetzt heißts halt 2 Monate warten bis zum Draft.

das seh ich überhaupt net so

miller hatt den sabres in dieser saison schon mehrfach den einen oder anderen punkt gekostet, denk da nur an dass spiel gegen die rangers vor einer woche :whistling: und da gings mehr oder weniger um die teilnahme an den po's! heute hatte er auch wieder so einen bock drinn.

ja, nun beginnt wieder die wartezeit bis zum draft bzw. zum 1.juli :S

• Fred
    NHL
    • 27. April 2013 um 04:18
    Zitat

Paul Hamilton @pham1717
    An emotional Hecht announces his retirement from the NHL

• bawü68
    Gast
    • 27. April 2013 um 04:23
    Zitat von Fred

na das heisst ja dann zu 99% dass er nächstes jahr wieder bei uns in Mannheim spielen wird. freu mich auf ihn :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. April 2013 um 11:58

Es wird verhandelt...

Jochen Hecht gibt (NHL-)Karriere-Ende bekannt: Kehrt er nach Mannheim zurück?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. April 2013 um 13:08
    Zitat von Adler Mannheim Facebook-Seite

Nach seinem letzten NHL-Spiel für die Buffalo Sabres in der vergangenen Nacht gegen die New York Islanders freuen wir uns, dass Jochen Hecht in der kommenden Saison wieder das Trikot der Adler tragen wird. Welcome back to Mannheim Jochen.

• bawü68
    Gast
    • 27. April 2013 um 19:29

http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3735

:thumbup: hat ja während des lockouts super mit ihm geklappt

• Blair
    NHL
    • 27. April 2013 um 19:35

Auf jeden Fall ein gemütlicher Karriereausklang für ihn.

Den Sabres fehlt ein Spieler wie Hecht - allerdings in dessen besten Jahren.

• bawü68
    Gast
    • 28. April 2013 um 04:08

philly gewinnt 2-1 bei den senators. damit haben die sabres den 8th overall pick im draft 2013.

• Malone
    ✓
    • 7. Mai 2013 um 19:43
    • Offizieller Beitrag

Rolston darf weitermachen und bleibt Headcoach - Link

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 7. Mai 2013 um 21:08

Regier will wohl den 1st Overall Pick nächstes Jahr haben ...
    Mir unerklärlich, wieso da nicht länger gewartet wurde, ob sich evtl eine bessere Lösung findet.

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 20. Mai 2013 um 23:25

Sabres sign John Scott

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=671367&navid=DL|BUF|home

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Mai 2013 um 07:08
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

Sabres sign John Scott

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=671367&navid=DL|BUF|home

haut mich jetzt nicht vom hocker!!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 21. Mai 2013 um 10:14

mich auch net, Enforcer braucht aber jedes Team. So gesehen kein schlechter Move, zumal Scott letztes Jahr das ein oder andere "Highlight" für sich entschieden hat :)

• Schörgi
    KHL
    • 21. Mai 2013 um 12:09

Buffalo wird nächstes Jahr Spieler wie Scott brauchen, um die vorrangig jungen Spieler zu schützen!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 21. Mai 2013 um 12:24

Aber mehr dann auch nicht bitte. Mit Scott und Kaleta habens genug von der Sorte

• Blair
    NHL
    • 21. Mai 2013 um 17:08

Nachdem ich von Kaleta weiterhin enttäuscht bin, ist das sehr wichtig, wenn Scott verlängert wurde. So kann man die 2 rotieren als 12./13. bzw. falls Kaleta wiedermal verletzt sein sollte (wie immer), hat man eine brauchbare Reserve. Gegen die Bruins und andere spielen dann beide gleichzeitig. Insofern bin ich zufrieden, auch wenn er mehr als das Ligaminimum kostet.

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 21. Mai 2013 um 22:02

McCormicks vertrag ist ausgelaufen oder? Der is ja auch so ein Typ, blos kann der im Gegensatz zu Scott auch Eishockey spielen :rolleyes:
    Jetzt nachdem Enroth so eine erfolgreiche WM gespielt hat, werd ich das Gefühl net los daß die tage von Miller in Buffalo gezählt sind

• Sid
    SHL
    • 21. Mai 2013 um 22:18

Für einen Miller abgang wäre jetzt ein guter zeitpunkt,man will sowieso einen neustart und 33 wird Miller auch also jetzt noch einen starken trade machen solange man was vernünftiges dafür griegt.

• fabi015
    Gast
    • 21. Mai 2013 um 22:30
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

McCormicks vertrag ist ausgelaufen oder? Der is ja auch so ein Typ, blos kann der im Gegensatz zu Scott auch Eishockey spielen :rolleyes:
    Jetzt nachdem Enroth so eine erfolgreiche WM gespielt hat, werd ich das Gefühl net los daß die tage von Miller in Buffalo gezählt sind

Zustimmung [prost]

Vor allem nach Enroths letztem WM-Turnier, bin ich guter Dinge wenn Miller getradet werden sollte. So gut Miller auch ist für die Franchise etc, ich hoffe dass er für einen top-Verteidiger getradet wird oder für einen Top6 Winger...Sollte eigentl. schon drinnen sein, ich hoffe es mal fest.

Die Verlängerung von Scott haut mich echt nicht vom Hocker...hätte da echt lieber, wenn keine andere Möglichkeit, einen McCormick im Line-up, wenn es um benötigte Härte gehen sollte. Denn ich halte nicht viel davon, einen Roster und Lineup-spot für jemanden zu reservieren, der "nur" Schlägern kann...dafür ist meiner Meinung einfach kein Platz (mehr).
    Kaleta, McCormick und Foligno und auch Ott, bringen genug Härte rein, können auch austeilen UND können was für die Offensive und Defensive tun.

Ich weiss nicht, vl wäre SHAWN SZYDLOWSKI ja auch eine Option [Popcorn]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hoffentlich wird Sulzer bald verlängert! :love:

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™