Ja das wär der Brüller. Wenn Darth Regier dafür Feaster noch einen 1st aus dem Kreuz leiern kann ...

Saison 2012/13
-
- Buffalo Sabres
-
Malone -
11. Juli 2012 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
93% SV (2nd) 2.01 GAA (6th) also so an nassen Fetzen hättens gern in Philly *rofl*
ich glaub in Philly hättens bald sogar wirklich einen nassen fetzen lieber, belastet keinen salary cup und 6 skater wären auch am ice, save percentage würde ähnlich hoch sein -
es ist bei einem trade doch völlig belanglos wohin der spieler will, abgesehen von diversen no trade klauseln. die sharks brauchen definitiv keinen goalie. abgesehen davon, dass niemi einer der besten seines fachs ist haben sie mit greiss noch einen top backup.
ein guter scorer wie vanek oder pommers am flügel statt einem center würde aber sinn machen. vanek zu den sharks, das wär doch was ... -
...was denken so die Hardcore Buffalo Fans? PO Chance noch realistisch, oder kann man die heurige Saison schon abhaken?
-
...was denken so die Hardcore Buffalo Fans? PO Chance noch realistisch, oder kann man die heurige Saison schon abhaken?
das wird heuer nix mehr, damit sie noch Chancen haben müssten sie aus den nächsten 10 Spiele mindestens 7-8 gewinnen und ich glaub nich dass sie das schaffen!
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!! -
-
agree - die chancen sind schlecht wie noch nie. wie wollen´s mit der truppe auch einen lauf hinbringen
davor schaffens die isles! -
Zitat
The projected point total for eighth place was 54 points, which meant the Sabres needed a 15-4-3 finish, starting with the game Tuesday, just to have a chance at the postseason.
das schaffen die niemals!! Deswegen jetzt schon versuchen Vanek, Pomminville und Miller an den Mann zu bringen, damit man noch was gscheits dafür bekommt und komplett rebuilden
-
Dumm Dümmer Sabres ... Grigorenko wird zurück nach Quebec geschickt. Damit wird nach nur 22 Spielen bereits das 1. Vertragsjahr verbraten .....
-
- Offizieller Beitrag
Das heißt wohl, dass Leino zurückkommt.
-
Korrekt - man braucht den Rosterspot für Leino. Wobei ich behaupte das es da andere Kandidaten wüsste die man in Buffalo abschieben könnte ohne das man so einen unnedigen Move wie bei Grigorenko machen muss.
Gar nicht auszumalen wenn die Mock Drafts mit MacKinnon eintreffen was Regier dann einfällt ....
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, das war noch Ruffs Entscheidung. Wenn Rolston der Meinung ist, dass Grigs noch besser in der CHL aufgehoben ist, bevor er ihn auf der Tribüne oder in der 4. versauern lässt, beißen's halt in den sauren Apfel.
-
Für seine Entwicklung haben die dritten und vierten Linieneinsätze eh nichts beigetragen, um das Vertragsjahr ist halt schade. Die Islanders haben das schlau gemacht und von Anfang an auf diese kurze Saison verzichtet.
-
Grigo is in der Q besser aufgehoben. Leider zu spät, die Entscheidung...
-
Vielleicht hat man sich auch wunderdinge von ihm erhofft und es ist dann doch nicht so eingetreten. Den Sabres trau ich alles zu
-
Guter Spieltag für die Sabres - Flyers und Flames siegen, Oilers holen Punkt gegen die Red Wings. Draftposition indirekt gefestigt
edit: T.J. Brennan für nen 5th rounder nach Florida
-
-
Guter Spieltag für die Sabres - Flyers und Philly siegen, Oilers holen Punkt gegen die Red Wings. Draftposition indirekt gefestigt
edit: T.J. Brennan für nen 5th rounder nach Florida
Gott sei dank haben philly und auch die flyers gewonnen, wenn nur einer der beiden Teams gewonnen hätte, wärs blöd ausgegangen.....
-
Manchmal muss man sich bei buffalos management wirklich fragen was die in den drittelpausen rauchen:
Man verbrät ein vor allem billiges vertragsjahr eines nach eigenen angaben zukünftigen 1.line center obwohl die mangelnde "nhl-readiness" bereits nach 3-4 spielen ersichtlich war? Ich kann mich an postings hier in diesem forum erinnern die das damals bereits richtig erkannt haben. Über die beweggründe grigorenko in der nhl zu belassen kann nur gerätselt werden. Bevor ich 1 vertragsjahr den bach runtergehen lasse schicke ich den jungen doch gleich wieder zurück in die juniors wenn ich sehe, dass er noch nicht bereit für die große bühne ist. Eventuelle verletzungen von stammspielern kann ich nicht gelten lassen. Luke Adam wäre auch eine Möglichkeit gwesen die 3. linie zu centern.
Was übrig bleibt ist meiner ansicht nach ein weiterer grund regier zum teufel zu jagen!Edit: Philly UND die Flyers haben beide gewonnen? Sachen gibt's
-
Edit: Philly UND die Flyers haben beide gewonnen? Sachen gibt's
hab's glei ausgebessertanstatt Flyers meinte ich natürlich Flames. Dürfte trotzdem jeder gecheckt haben was was ich meine, waren ja nur drei Spiele heut nacht
-
Rangers gewinnen im SO gegen Carolina, dadurch hat BUF nun acht Punkte Rückstand auf den 8. Platz in der Conference.
Da musst schon Fan sein durch und durch um da noch an eine Teilnahme an den PlayOffs zu glauben
-
Ich bin zur Zeit leider nicht so auf dem Laufenden (keine Spiele in den letzten 2 Wochen gesehen) aber wie performt denn mittlerweile der Hecht? meiner Meinung nach (neben Scott) ist der Stockfisch das grösste Beispiel für die Verschwendung von Roster-spots!
Dann hätte man auch keinen Brennan für nen 5th rounder schicken müssen bevor er geclaimt wird usw...
(Für die 4. Linie würde mir ein Ellis viel besser passen)Grigorenko erst behalten und dann in die Q schicken ist sowieso des beste Beispiel für die Unfähigkeit des Managements..
Davor würde im Trainingscamp doch mit der Linie Ott-Grigs-Leino getestet, und das mit positiven Reaktionen...jetzt is Leino wieder da und man lässt sie nicht mal zusammen spielen...Aber ok...ein Hecht muss ja gehalten werden...Wobei man fairerweise dazu sagen muss dass ich die Linien generell geändert haben...(Stafford in die 4. usw)
Wie schauts denn eigentlich mit Porter aus? macht er sich gut? ich sehe leider nur die Zusammenfassungen zur Zeit deswegen kann ich mir kein Bild machen...:)
-
-
Porter ist z.Zt. mit einer der besten Sabres, zusammen mit Flynn.
Diese beiden würd ich auch gern nächste Saison im Roster haben.
Hecht wird kein Vertrag mehr erhalten, da bin ich mir zu 99% sicher.
Mal sehen was zur Deadline los ist, Leopold, Regier würden sich am ehesten anbieten, an Stafford sollen angeblich die Kings interesse bekundet habenWär schonmal ein Schritt in die richtige Richtung
-
Grigorenko wird jetzt auch noch ein Jahr früher UFA ... allein dafür gehört Regier abgewatscht.
Buffalo muß mal ausmisten und die ganzen Spieler loswerden, die nix bringen.
Gerbe zB versteh ich überhaupt ned. Der war eigentlich trotz seiner nicht vorhandenen Größe ziemlich vielversprechend. Aber in den letzten beiden Jahren hat er stets abgebaut und wäre zur Zeit bei den wenigsten Teams im Kader.
Scott kostet fast nix, der is schon ok. Aber er muß auch mehr zeigen (wie alle Sabres).
Stafford verlängern war der größte Fehler aller Zeiten. Habe ich immer gesagt. Traden nach seiner 30G Saison, oder sogar offersheeten lassen ... hätte man sicher etwas Vernünftiges bekommen. Nun ist der Wert im Keller ... Will den aber spätestens zur Deadline los sein, damit er mit seinem alljährlichen Run am Ende der Saison nicht auch noch die Draftposition der Sabres versaut....
Leino geb ich noch eine Chance ...Pominville bitte auch traden. Nach Vertragsende wird der ganz sicher nicht mehr für 5.3M Caphit verlängerbar sein ... und mehr is er nicht wert. Das letzte Jahr war doch mehr ein Ausreißer.
-
- Offizieller Beitrag
Grigorenko erst behalten und dann in die Q schicken ist sowieso des beste Beispiel für die Unfähigkeit des Managements..
Meistens machen noch immer die Trainer die Aufstellung und nicht die Manager.
Mal sehen was zur Deadline los ist, Leopold, Regier würden sich am ehesten anbieten
Ist zwar was Neues, aber den GM zu traden, wäre einen Versuch wert.
-
Stafford verlängern war der größte Fehler aller Zeiten. Habe ich immer gesagt. Traden nach seiner 30G Saison, oder sogar offersheeten lassen ... hätte man sicher etwas Vernünftiges bekommen. Nun ist der Wert im Keller ... Will den aber spätestens zur Deadline los sein, damit er mit seinem alljährlichen Run am Ende der Saison nicht auch noch die Draftposition der Sabres versaut....
Ist zwar was Neues, aber den GM zu traden, wäre einen Versuch wert.
dir entgeht aber auch nix
-
Danke für die info:)
-
-