1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps starten am 10.August In Bratislava die European Trophy

• Thor
  • 5. Juli 2012 um 15:29
  • cinderella
    KHL
    • 18. Juli 2012 um 19:47
    Zitat von TVKC

[...] Cinderella [...] ? Ist wer dabei?

ja bin dabei. allerdings muss ich bis mittag arbeiten, werd dann mit dem eigenen auto nach bratislava fahren.

Zitat von waluliso1972

Ich befürchte, dass ich da jobbedingt nicht dabeisein kann und könnt frühestens Anfang August zusagen.

wenn dus erst später weißt bzw. erst am frühen nachmittag aus wien wegkommst ist das auch okay.. ich fahr gegen 15.00 uhr aus wien mit dem auto weg, kann noch 4 leute mitnehmen.. also sag bescheid! ;)

@ TVKC
    kannst du karten checken, wär suuuuuuper :love:

• byebyeforum
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 21:37

baustellenbedingt bin ich leider nicht dabei am 10.08

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 19. Juli 2012 um 10:51

Wir sind bereit! [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/426946_10151955819865093_1574021836_n.jpg]

(aber nicht für Bratislava, dann sind wir in norwegen und wird getauft :) )

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Juli 2012 um 11:12

Herzig der(?) Kleine! Gratuliere! Hat sogar schon den gleichen Friseur wie unser Captain :thumbup:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Juli 2012 um 12:43

Auch Gratulation zum Nachwuchs- wird man sie/ihn in 20 Jahren im Nationalteam sehen?
    War im VJ bei diesem Spiel (Endstand 6:1 für Slovan- Spielverlauf aber nicht so eindeutig).
    Um Karten braucht sich denke ich keiner Sorgen machen- für die CapsFans gab es einen eigenen Sektor hinter dem Tor- der war max. zu 25% gefüllt.
    Ich muß heuer passen- denn am 10. August ist mein Geburtstag, da steht mein Programm schon länger als die Spiel(um)terminisierung (Sportklub-Ostbahn11), leider werden mir aber durch das Spiel in Bratislava einige Freunde zum Feiern abhanden kommen.
    Allen jedenfalls viel Spass in Bratislava bei diesem Spiel!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. Juli 2012 um 13:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

@ TVKC
    kannst du karten checken, wär suuuuuuper

Wir fahren auch erst nach Mittag. Karten kaufen wir vor Ort am besten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • marchfeldcap
    Nationalliga
    • 22. Juli 2012 um 11:04

scheinbar gibts eine "ostflucht" aus wien - schätz mal das ca 300 wiener bratislava besuchen werden :)

• mibal
    Moderator
    • 25. Juli 2012 um 08:36

wird sicher lustig am 10.8.
    gestern hatte slovan bratislava das erste vorbereitungsspiel und gewann vor ~ 6000 zusehern gegen petersburg
    tolles tempo tolle stimmung und das im JULI :thumbup:
    Slovan Bratislava - SKA St. Petersburg 2:1 (1:0, 0:0, 1:1)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Juli 2012 um 13:32
    • Offizieller Beitrag

Weiß jemand, in welchen Sektoren die Caps-Meute Karten hat? In welchen Sektoren sitzt ihr eigentlich?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 30. Juli 2012 um 18:18

Im Vorjahr waren die CapsFans in Sektor A7 untergebracht. Dieser befindet sich hinter dem Tor, in dessen Richtung die Gastmannschaft in Bratislava 2x spielt. Beim vorjährigen Gastspiel war diese ganze Seite für die übrigen Zuseher nicht betretbar, Ordnerdienste waren deshalb vorort.

• Stylaz
    GOON
    • 30. Juli 2012 um 20:30

Ohne jetzt lang zusichen. Wird die et im tv übertragen?

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Juli 2012 um 20:40

Gruppenphase wird bei einigen regionalen Sendern ausserhalb von Ö gezeigt. Ab dem Finalturnier is afaik auch wieder Servus dabei.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juli 2012 um 20:49

Gibt auch öfter Streams auf der ET-Seite.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Juli 2012 um 13:48
    • Offizieller Beitrag

Findet jemand die Print-at-home-Möglichkeit bei Ticketportal.sk? Wir finden nur die Möglichkeit der Abholung bei einer Kartenverkaufsstelle in Bratislava bis 4.8.

Am Anfang kann man noch über "Hometicket" zugreifen, doch vorm letzten "confirm" wird eben nur die Abholstelle angeboten...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 31. Juli 2012 um 15:38

Du brauchst dir wegen der Eintrittskarten für Slovan-Caps wirklich keine Sorgen zu machen. Es werden an der Abendkassa noch genug Karten vorhanden sein, mWn behält man in Bratislava immer Karten für den Gästesektor zurück bzw. in den besseren Sektoren gibt es auch noch immer genügend Karten an der Abdendkassa, außer ab Halbfinale bzw. bei einer Nikoloaktion (alle Tickets 2€) im Vorjahr.
    Ein Tipp noch: das ET-Shirt hat im Vorjahr in Bratislava nur 7€ gekostet, war das gleiche welches in Wien um den doppelten Preis angeboten wurde.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Juli 2012 um 15:45
    • Offizieller Beitrag

Danke.

In der alten Halle sind wir ziemlich lange angestanden um Karten vor den Matches, da haben wir uns angewöhnt, Karten vorher zu besorgen. Das haben wir immer über einen Typen vom Slovan-Fanclub erledigt.
    Also ist klar, dass ned ausverkauft sein wird, aber angenehmer wärs halt gewesen.

Werden wir wohl doch drüben kaufen... :)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 31. Juli 2012 um 16:10

Am Parkring denke ich kriegst die Karten ohne Probleme, vor kurzem hat dort ein Freund Karten für Bratislava-Szekesfehervar gekauft (Fußball allerdings- EL-Qual.).
    In Bratislava kannst noch im Ticketshop im Kaufhaus beim Interstadion (wo jetzt Slovans Fußballsektion spielt) oder am anderen Donauufer im Auparkcenter kaufen. Erwarte mir aber am 10. August keine Schlange vor den Kassen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Juli 2012 um 16:20
    • Offizieller Beitrag

Danke, WAT, hast recht: beim Parkring gibts Tickets und am Twincityliner-Gate am Schwedenplatz! Perfekt!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 31. Juli 2012 um 17:06

TwinCityliner Gate Schwedenplatz- ein guter Tipp- habe daran gar noch nicht gedacht :!:

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 31. Juli 2012 um 20:13

Im 1. Spiel der Caps-Gruppe müht sich Slovan zu einem 6:5 overtime/penalty shot- Sieg bei Chomutov

• NHL99
    EBEL
    • 31. Juli 2012 um 21:28

hi

also ich als salzburger halte auch den caps die daumen :thumbup: in der ET

• oldtimehockey
    EBEL
    • 31. Juli 2012 um 21:53

ich als kac fan natürlich auch
    ich werde auch salzburg die daumen drücken
    hier gehts immerhin um das image der ebel und wenn schon die fußballer international absolut nix zusammenbringen, dann sollen das wenigstens unsere eishockeyteams kompensieren ;)

• JimBohne
    ~~~
    • 1. August 2012 um 11:50

Man kann also bei der Twincityliner-Kassa am Schwedenplatz einfach Tickets für das Spiel kaufen ohne eine Kombi mit Schifftickets nehmen zu müssen?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 1. August 2012 um 14:03

Weiß man schon wer fix für den 10.08 ausfallen wird?
    Rotter, Woger fix! Wie sieht's aus mit Ferland und Seidl?
    Ohne den beiden kommen wir auf keine 4. Linien, wer trainiert eigentlich von den Silbernen mit der auch am 10ten spielen könnte?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 1. August 2012 um 14:35

Seidl wird, glaub ich, auch ausfallen. Kommt vom Bundesheer nicht weg.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™