bin schon gespannt auf die linien zusammenstellung
was glaubt ihr wie werden die linien aussehen
bin schon gespannt auf die linien zusammenstellung
Also ich tippe mal auf:
Zaba
Weinhandl
Bjoernlie - Veideman
A. Lakos - Fraser
P. Lakos - Schweda
Peter
Fortier - Gratton - McBride
Olsson - Soares - Blatny
Pinter - Schiechl - Fischer
Schlacher - Abwechselnd ein anderer Center - Nador/Draschkowitz
Verletzt: Klimbacher, Woger, Rotter
Nicht da: Seidl, Ferland
Wir haben nen eher konventionellen Trainer, also würde ich darauf tippen, dass wir mit 2 Verteidigern und etwa 3 Stürmern (und das 3-4mal) auflaufen werden...
Im Ernst:
Es ist das allererste Spiel und es fehlen soviele, dass es kaum Rückschlüsse auf "echte" Linien geben dürfte.
Bratislava wird uns sowieso sows von herbirnen... ich freu mich trotzdem auf das Spiel in geselliger Runde!
lg
Walu
Bei Becherovka und Wodka im Joghurtbecher? Freu dich aufs Mittagessen: Dieses Brauereilokal mitten in der Stadt ist supergut. Ich hab im Geiste schon die Böhmische Krautsuppe vor mir... (mmmmmmh!)
Ich werd mich auf die neuen Nicht-Kracher oder Vielleicht-Kracher konzentrieren. Bin schon gespannt.
Na gut. Ihr fahrt ja schon um 12 los... ich werde aber vermutlich mit meinem alten Herren nachkommen. Man sieht sich (zumindest in der Pause)...
Freu dich aufs Mittagessen: Dieses Brauereilokal mitten in der Stadt ist supergut.
Gut gegessen haben wir eigentlich immer, nur hat sich der Wirt nach ~20 an uns verkaufte Schweinsbraten samt Getränken jedesmal einen neuen Skoda finanzieren können.
Becherovka? Hmm, mal sehen.
lg
Walu