Österreicher die das Zeug für bessere Ligen haben??? Wer den bitte

Saison 2012/13
-
- Andreas Nödl
-
Malone -
3. Juli 2012 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Österreicher die das Zeug für bessere Ligen haben??? Wer den bitte
Koch, Trattnig z.B.
-
Koch, Trattnig z.B.
T.Raffl -
T.RafflKomarek, Heinrich? und A.Lakos (zu Lakos würde ich aber gern sicsche um bestätigung bitten^^)
-
Wird man ja jetzt sehen, wie sich der Lange in der Extraliga schlägt.
-
-
Der Andre nur wenn er will
-
Der Andre nur wenn er will
das reicht mir
-
- Offizieller Beitrag
Berichtüber Andi vom orf.
(edit: danke fürs verschieben)
-
...wirtschaftlich muss es passn...klingt nicht nach ebel wenn man in den letzten jahren in der nhl war...bin gespannt wo er unter kummt!
-
- Offizieller Beitrag
klingt nicht nach ebel wenn man in den letzten jahren in der nhl war...bin gespannt wo er unter kummt!
Er bleibt in Nordamerika, da bin ich mir recht sicher! Muss schon vieles schief laufen, dass er nirgends unterkommt. Ich wünsch ihm nur, dass er sich noch in der NHL etablieren kann, ansonsten wird er wirklich bald mal nach Europa zurückkommen. Aber eben noch nicht nächste Saison, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
-
-
Mit Blickrichtung Olympia wäre es nicht verkehrt wenn er genug Spielpraxis bekommt. Bin gespannt was da noch kommt bei ihm.
-
Er bleibt in Nordamerika, da bin ich mir recht sicher!
wird er wirklich bald mal nach Europa zurückkommen.
Na was jetzt ?? So oder so?
-
Na was jetzt ?? So oder so?wird er wirklich bald mal nach Europa zurückkommen. Aber eben noch nicht nächste Saison
-
- Offizieller Beitrag
Na was jetzt ?? So oder so?
Aber eben noch nicht nächste Saison, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Also ich hab mich eigentlich recht deutlich ausgedrückt. Bin mir recht sicher, dass er nächste Saison noch in Nordamerika bleibt. Und dann wirds davon abhängen, ob er in der NHL noch mal richtig Fuß fassen wird können oder nicht. Je nachdem könnte er eventuell schon die darauffolgende Saison nach Europa zurückkommen (also bald, wie ich geschrieben habe) oder eben doch noch länger in Amerika bleiben.Jetzt allet klar?
-
Nödl war in der NHL im prinzip nie mehr als ein besserer Mitläufer, jetzt ist er eben ein verletzter Mitläufer! Normalerweise müsste er sofort nach Europa wechseln, denn wer sollte ihn in der Nhl verpflichten? und weswegen?
-
-
Nödl war in der NHL im prinzip nie mehr als ein besserer Mitläufer, jetzt ist er eben ein verletzter Mitläufer! Normalerweise müsste er sofort nach Europa wechseln, denn wer sollte ihn in der Nhl verpflichten? und weswegen?
bin bei dir, aber wer soll ihn jetzt in europa verpflichten und warum? seine scoringstats in der NHL/AHL sind bescheiden und reine spark plugs gibts in europa genug. er sollte zumindest noch ein bis zwei jahre in der AHL oder ECHL beweisen, daß er ein guter zweiwege spieler UND solider scorer ist, sonst kann er in europa derzeit maximal EBEL spielen. NHL sehe ich bei ihm eher nicht mehr. da müßte er sehr viel glück haben. für eine rückkehr nach österreich ist es noch ein wenig zu früh. da sollte sein anspruch und sein mut schon über jenen eines t. koch hinausgehen, der immer nur den leichten weg gegangen ist.
-
aber wer soll ihn jetzt in europa verpflichten und warum?
stimmt vollkommen zu ergänzen wäre noch zu welchen gehaltsvorstellungen
um dann zu enden dass es nur 2 vereine in der ebel schaffen werden dies zu erfüllen, aber eben zu welchem zwecke
-