1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Michael Grabner
  • Malone
  • 3. Juli 2012 um 22:12
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 10. März 2013 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

Also meine Couch hat nicht mal ein Mitspracherecht :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 10. März 2013 um 18:48
    Zitat von Malone

Also meine Couch hat nicht mal ein Mitspracherecht :D

[kopf]

Mercy.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 12. März 2013 um 16:11
    Zitat

NYIslanders ‏@NYIslanders

#Isles Injury Update - Michael Grabner has a shoulder injury. There is no timetable but he will be re-evaluated in 7-10 days.

• kankra9
    GOON
    • 12. März 2013 um 16:26

nein.
    aber wären bei optimalen verlauf eh nur 2 Games.maximal 3.

• Blauwurzn
    Gast
    • 18. März 2013 um 21:57

Zitat

@StapeNewsday
    @grabs40 skated this AM with skills coach Bernie (Nicholls) Cassell, so not yet ready for practice with #Isles today.

schaut nicht aus als wäre Grabs morgen dabei... :(

• kankra9
    GOON
    • 19. März 2013 um 11:47

gewinnen auch ohne ihn. Hauptsache er ist dann Fit wenn die PO's starten ;) :D

• kankra9
    GOON
    • 21. März 2013 um 16:49

Grabner zurück heute.

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. März 2013 um 16:51
    Zitat von kankra9

gewinnen auch ohne ihn. Hauptsache er ist dann Fit wenn die PO's starten ;) :D

hmmmm, so lala,

auf jeden Fall ist er laut Islanders Page heute wieder dabei, endlich!!!! Carkner ist auch wieder mit von der Partie, damit können wir heute in Ruhe den Islanders beim gewinnen zu schauen :D

p.s. laut hf board wird angeblich die 1. Linie durchgemischt...

• vantthe26
    Nationalliga
    • 21. März 2013 um 16:58

wenn er wieder fit ist steckt in capuano der witzbold sicher in die 4te linie weil ja cizikas seinen spot in de 3ten sehr erfolgreich eingenommen hat :D

versteht eh niemand wirklich warum grabs nicht mindestens in der 2ten linie spielt.

• kankra9
    GOON
    • 21. März 2013 um 17:03

Mal sehe.
    Das passt bisher schon finde ich.

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. März 2013 um 17:16

die fans denken so darüber:

Zitat

Martinek and Boulton sit. Colin McDonald to fourth line and Grabner on the third. Carkner plays with Streit.

mal sehen wie viel wahrheit da dran ist...

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. März 2013 um 17:23
    Zitat von vantthe26

versteht eh niemand wirklich warum grabs nicht mindestens in der 2ten linie spielt.

...so wie ich den Coach (versuche zu verstehen) ist das der Grabner einfach zu schnell für alle anderen Teammates ist, deswegen steckt er ihn in eine der hinteren Linien, da er so ziemlich der einzige im Team ist der keine Mitspieler braucht um Chancen herauszuspielen, er macht ganz alleine ein bis zwei Breakaways pro Spiel, im PK ist er sowieso gesetzt, von daher bringt er mehr in der 3. oder 4. als in der ersten; wobei ein Nielsen an seiner Seite sicher nicht schaden würde... (mein verzweifelter Versuch Capuano zu verstehen)

• vantthe26
    Nationalliga
    • 21. März 2013 um 17:26
    Zitat von kankra9

Mal sehe.
    Das passt bisher schon finde ich.

also ganz ehrlich - weiß nicht was bailey in der 2ten zu suchen hat. bailey bringts bei mehr Eiszeit auf stolze 3 Tore in 19 spielen :D
    grabs ist mit 10 toren immer noch 3 bester isles torschütze und wurde in den letzten partien von capuano ordentlich auf der bank sitzen gelassen - im schnitt 10minuten eiszeit.

wurde auch scon ausführlich im isles forum diskutiert. auch der umstand das er kein pp spielt stösst eher auf unverständnis. na was solls.

• fishstick
    Steel Wings
    • 21. März 2013 um 17:44
    Zitat von Blauwurzn

.so wie ich den Coach (versuche zu verstehen) ist das der Grabner einfach zu schnell für alle anderen Teammates ist, deswegen steckt er ihn in eine der hinteren Linien, da er so ziemlich der einzige im Team ist der keine Mitspieler braucht um Chancen herauszuspielen, er macht ganz alleine ein bis zwei Breakaways pro Spiel, im PK ist er sowieso gesetzt, von daher bringt er mehr in der 3. oder 4. als in der ersten;

Das erklärt die Linie, aber nicht die wenige Eiszeit. Er könnte ja auch double shifts woanders dazu kriegen.
    Und ganz so ist es ja auch nicht. Klar entsteht ein Teil seiner breakaways durch eigene Takeaways, aber es ist auch nett wenn ihn jemand mit einem schönen Pass auf die Reise schickt. Nielsen hat das ganz gut gemacht vor 2 Jahren.
    Außerdem kamen die letzten Tore vor der Verletzung aus dem Slot soweit ich mich erinnere.

Bin gespannt ob's heute wirlich Umstellungen in den Linien gibt. 8))

• fishstick
    Steel Wings
    • 21. März 2013 um 23:56

Keine Änderung der ersten beiden Linien und grabner in der 4. [kopf]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2013 um 00:02
    • Offizieller Beitrag

Schaut jemand auf NHL Gamecenter live und hat auch einen Blackout? Find ich komisch, weil das Spiel nämlich nicht auf ESPN America übertragen wird? ?(

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. März 2013 um 00:08

ich schau.. aber blackout hab ich keins, hatte ich aber auch noch nie...
    schreib ne e-mail

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2013 um 00:36
    • Offizieller Beitrag

Sehr seltsam, gerade die Antwort bekommen, dass der Blackout richtig ist, weil ESPN das Spiel morgen als Zusammenfassung zeigt. Na klass, auf NHL Gamecenter wirds nicht gezeigt, weil ESPN America die Exklusivrechte drauf hat und dann zeigens es nicht live [kopf]

• Blauwurzn
    Gast
    • 22. März 2013 um 06:58
    Zitat von MacStasy

Sehr seltsam, gerade die Antwort bekommen, dass der Blackout richtig ist, weil ESPN das Spiel morgen als Zusammenfassung zeigt. Na klass, auf NHL Gamecenter wirds nicht gezeigt, weil ESPN America die Exklusivrechte drauf hat und dann zeigens es nicht live [kopf]

...ich hab es ganz normal schauen können, ab und an hab ich das, dann switch ich so lange zwischen home und away broadcast bis es funktioniert, bis jetzt (3 oder 4 mal) hat das so immer geklappt...

• vantthe26
    Nationalliga
    • 22. März 2013 um 09:16
    Zitat von fishstick

Keine Änderung der ersten beiden Linien und grabner in der 4. [kopf]

ich habs befürchtet. Capuano ist so ein unglaublicher Haubentaucher! ;( Ich hoffe immer mehr für Grabs das er bald von einem Team getradet wird das seine Skills, Speed und Talent wirklich schätzen weiss.
    Ich denk die Isles sind zu deppert dafür. Wenn er in minmum in einer 2ten Linie spielt tscheperts anders.

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. März 2013 um 12:16
    Zitat von MacStasy

Find ich irgendwie komisch ^^ Hatte gestern nach dem 1. Drittel IP-Change und auf einmal war mein Spiel Blackout ;(
    Hab dann aber eine e-mail an den support geschrieben.
    Ich hab denen nur meine IP-Adresse gesagt und dass sie sie bitte freischalten sollen, weil im meinem Land dieses Spiel nirgends übertragen wurde.
    20 min später bekam ich eine e-mail das die freigeschalten wurde ^^
    Was haßt du genau geschrieben?

[winke]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2013 um 14:00
    • Offizieller Beitrag

Ich finds mittlerweile auch nur mehr komisch, die sind da ein S*uhaufen sondergleichen beim Gamecenter, unglaublich! Ich glaub, da weiß keiner so genau, was er zu tun hat und was er wirklich tut :D

Da ich gestern das Problem so schnell wie möglich klären wollte, damit ich schauen beginnen kann, hab ichs erstmal im Chat versucht. Dort ist dann 5 Minuten lang alle 30 Sekunden lang gestanden "Your request is important to us. An agent will be available soon". Nach diesen 5 Minuten hats mich rausghaut. Dann hab ich eine Mail an den Support geschrieben, sicherheitshalber meine IP mitgeschickt. Währenddessen bin ich aber nochmal in den Chat, dann hat sich auch jemand gemeldet, der hat nachgesehen und gemeint: "ESPN America is airing the game tomorrow. Although they dont send it live, they have the exclusive rights which blackouts us for your region".

Nachdem ich heute aufgestanden bin, hab ich vom Support die Antwort auf meine Mail bekommen, in der sie sich fürn Blackout entschuldigt haben und mir mitgeteilt haben, dass meine IP nun freigeschaltet ist. Und nun kann ich das Spiel auch ansehen :thumbup:

Blackouts wo keine auftreten sollten, ein Anliegen 2 mal geäußert, 2 verschiedene Mitarbeiter, 2 verschiedene Antworten. Die sollten echt jeden Tag den lieben Herrn danken, dass sie quasi eine Monopolstellung haben ;)

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. März 2013 um 14:32

Hatte auch ein Blackout für das Spiel gestern ;(

• kankra9
    GOON
    • 27. März 2013 um 00:15

Grabner mit Goal nummer 11-

• blacky3
    NHL