Was hat Darcy vor , der alte Fuchs? [Popcorn]
OH YEAH BABY.....
Was hat Darcy vor , der alte Fuchs? [Popcorn]
OH YEAH BABY.....
zemgus girgensons. na bestens.
grigorenko und girgensons, 2 große center. letzterer eher als 2-way player.
Yeeessss guter Job Darcy, obwohl mir Teuvo lieber gewesen wäre...
jetzt hat man nur noch einen 2nd rounder. seh ich das richtig?
naja, hab mir den finnen nicht so genau angeschaut. girgensons wollten sie scheinbar unbedingt haben. calgary will einen weiteren verteidiger.
denke buffalo hat jetzt ein paar neue fans in lettland. höchster lettische draftpick bislang.
Traumdraft für Buffalo!! Mit Grigorenko hab ich persönlich überhaupt nicht gerechnet
ich auch nicht. ich wäre mit faksa schon glücklich gewesen.
Ich wär schon froh gewesen wenns überhaupt ein C geworden wär. Mit Grigs habens auf alle Fälle ihren Franchisecenter
Eigentlich wär jetzt die logische Konsequenz Luke Adam zu traden, sein Spielstil gefällt mir sowieso nicht. Bin gespannt ob sich in Richtung Roy noch was tut
ha, der erste goalie wird gedraftet.
TBL nimmt andrei vasilevski: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=70424
http://www.nhl.com/ice/draftsearch.htm?year=2012&round=1 hier übrigens die übersicht.
8 verteidiger in den top10. das ist nhl rekord nehme ich mal schwer an.
edit:
aha? die flames nehmen irgendeinen weiter hinten eingestuften. mark jankowski. naja gut da is klar, daß sie sich einen 2nd rounder holen wollen, wenn ihnen der lieber is.
http://www.nhl.com/ice/draftsearch.htm?year=2012&round=1 hier übrigens die übersicht.
8 verteidiger in den top10. das ist nhl rekord nehme ich mal schwer an.
Auf jeden Fall war's gut für Buffalo Schon a Wahnsinn, bei sämtlichen Mocks war Grigorenko fast immer unter den ersten 3, und die Sabres schnappen sich ihn an 12.Stelle
Für Buffalo find ich ist der Draft sensationell gelaufen.
Grigorenko sicher Boom or Bust, aber da hat man eben den potentiellen Franchise Center in den Reihen. Und er ist runter gefallen, weil er ein mieses Playoff hatte und das sofort als "lazy" und "no drive" gesehen wurde, stellte sich aber heraus, dass er pfeifsches Drüsenfieber gehabt hat und ziemlich gehandicapt war.
Zusätzlich noch Girgenson als "Safe-Pick", 2. oder 3. Linie Center, groß, mit hohem hockey IQ. Für mich ein absoluter Wunschsspieler.
Super, freut mich.
Meint ihr Grigs ist nächste Saison schon bereit für die NHL? AHL wird er auf jeden Fall spielen können
er selbst sagte gestern er wird bereit sein. er kanns nicht erwarten für die sabres aufzulaufen. hoffe mal, daß er das auch tut. girgensons geht wohl eher für ein oder 2 jahre in die AHL
er selbst sagte gestern er wird bereit sein. er kanns nicht erwarten für die sabres aufzulaufen. hoffe mal, daß er das auch tut. girgensons geht wohl eher für ein oder 2 jahre in die AHL
auch Kevin Devine sprach davon das er möglicherweise schon nächste Saison in der NHL spielen wird
http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?catid=668&id=182511&lang=en&navid=DL|BUF|home
werde mir das ganze heute nacht auch ansehen und unserem Tanner Richard ganz fest den tuumen drücken
Von den Schweizern schaffte es wie erwartet niemand in die erste Runde. Sie müssen auf die Runden 2 - 7 warten, die in der Nacht auf Morgen über die Bühne gehen. Die besten Chancen dürfte Tanner Richard haben. Der Sohn von Mike Richard (Lakers, ZSC, GCK, Olten) gilt als Kandidat für einen 2nd Round Pick.
Also ich hätte an Stelle der Oilers den first overall für einen guten Verteidiger getradet. Gute junge Stürmer habens im Überangebot und die wahre Schwachstelle ist die defense. Top find ich auch wieder CBJ GM Howson, der Todl gibt 3 picks für Bobrovsky her :wacko:
AHL wird er auf jeden Fall spielen können
Nein, kann er nicht, da zu jung - NHL oder Juniors.
Nein, kann er nicht, da zu jung - NHL oder Juniors.
falsch formuliert - ich meinte rein vom Leistungsstand imho
@ TsaTsa
nein da bist du falsch informiert. runden 2-7 fangen ab 16 uhr an
btw. wo find ich den auf der NHL.com seite den link für den livestream ?
Sie müssen auf die Runden 2 - 7 warten, die in der Nacht auf Morgen über die Bühne gehen
Soweit ich weiss beginnt der Draft heute bereits um 13 Uhr vor Ort, also um 19 Uhr hier bei uns
schon gefunden: LIVE Stream Round 2-7
coverage hat schon begonnen
Und der nächste Sutter in der NHL.
@ TsaTsa
nein da bist du falsch informiert. runden 2-7 fangen ab 16 uhr an
btw. wo find ich den auf der NHL.com seite den link für den livestream ?
ja, da habe ich falsche infos bekommen, ist bereits über die bühne gegangen. Tanner wurde in der 3. runde als einziger schweizer als 71. gezogen
71 Tampa Bay Lightning Tanner Richard (C/LW) Guelph
Tanner wurde in der 3. runde als einziger schweizer als 71. gezogen
Zu schnell, werte Schweizerin - in der 6.Runde folgte auch noch Christoph Bertschy (Bern) - Minnesota.
Kein einziger deutscher bzw slowakischer Spieler dieses Jahr.
Grigorenko kann aber nicht AHL spielen (ähnlich wie Myers damals), da er für ein CHL aufgelaufen ist.
Entweder heißt es NHL bei ihm oder zurück in die Juniors für ein weiteres Jahr.
Bei Girgenson ist noch vieles offen, er hat eine Zusage für die Uni von Vermont, zusätzlich halten die Kelowna Rockets (zu denen die Sabres eine gute Beziehung haben) seine CHL-Rechte und er könnte auch dorthin wechseln. Oder man könnte ihn theoretisch auch direkt in die AHL befördern, macht aber als 18-Jähriger net unbedingt Sinn bzw. wird kaum gemacht.