hätt ich nix dagegen. die sabres haben tonnenweise verteidiger. stürmertalente sind relativ rar.
hoffe einer aus forsberg, faksa, grigorenko ist an #12 für die sabres zu haben
hätt ich nix dagegen. die sabres haben tonnenweise verteidiger. stürmertalente sind relativ rar.
hoffe einer aus forsberg, faksa, grigorenko ist an #12 für die sabres zu haben
tsn liegt heuer mit ihrer rangliste ganz schön daneben:
forsberg noch nicht gedraftet, grigorenko auch noch nicht...hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet.
hoffentlich ist einer von denen noch frei wenn die sabres dran sind
dasselbe erhoff ich mir auch, müsste aber jetzt aufgehen. Forsberg, Faksa, Grigorenko und Girgénsons sind noch zu haben und 3 teams kommen noch vor Buffalo
yess. die jets nehmen trouba. damit ist buffalo einer aus forsberg, faksa, grigorenko fix. sehr schön
yess. die jets nehmen trouba. damit ist buffalo einer aus forsberg, faksa, grigorenko fix. sehr schön
warte mal ab, am Ende nimmt Regier Ceci :wall:
haha, koekkoek nach tampa. mit den draftrankings hams sich dezent vertan
WTF, wieder ein Defender... Forsberg zu den Sabres, bitttttteeeee
langsam hinterfrage ich das Ganze!! Warum zieht denn keiner Grigorenko?
jetzt washington noch irgendeinen defender oder forsberg und die sabres können sich grigorenko schnappen!!
da hätte regier seinen c mit size.
Grigorenko ist zwar talentiert, aber er wird auch als faul beschrieben. Und mit der KHL weiß man nie, ob der Spieler nicht lieber einen Millionenvertrag in der KHL unterschreibt, als einen Entry Level Deal in der NHL
Falls Grigorenko für die Sabres zu haben ist, weiß ich nicht ob sie ihn nehmen. Kevin Devine, der Chef der Scout Abteilung ist nicht wirklich überzeugt von russischen Spielern... Ceci, Maata wurden zu einem persönlichen Gespräch in Buffalo eingeladen, also nicht überrascht sein, wenn die Sabres einen Defender picken
die Caps scheinen sich uneins zu sein Forsberg oder Grigorenko
King of Klam: wenn sie Maata oder Ceci nehmen gehört Regier aus Buffalo gejagt!! Was wollens denn mit so vielen Prospects an Verdteidigern?
sollten die sabres einen d picken wird in diversen foren wieder die hölle los sein.
ich könnte das auch gut verstehen.
regier hat sich bereits zu weit aus dem fenster gelehnt mit seinen aussagen größe in der offensive adden zu wollen...wenn er jetzt einen d pickt macht er sich wieder einmal extrem unbeliebt...auch bei mir!
nicht nur bei dir.
wenn man sich die depth charts der sabres anschaut, sieht man tonnenweise verteidiger, aber keine top6 stürmer. einzig armia ist da, sonst niemand. das is ein bisserl dünn.
e: so forsberg zu den caps.
sollten die sabres einen d picken wird in diversen foren wieder die hölle los sein.
ich könnte das auch gut verstehen.
regier hat sich bereits zu weit aus dem fenster gelehnt mit seinen aussagen größe in der offensive adden zu wollen...wenn er jetzt einen d pickt macht er sich wieder einmal extrem unbeliebt...auch bei mir!
es muß ja nicht unbedingt Grigorenko sein. Faksa, Forsberg oder Girgensons wären auch noch zu haben. Gaunce ist auch noch nicht gezogen
edit: Jaa, die holen sich Forsberg. Jetzt Darcy schlag zu!!!!!!!!
so jetzt bitte grigorenko.
da hättest du deinen center!!!
skill hätte er auch noch!
so jetzt bitte grigorenko.
da hättest du deinen center!!!
skill hätte er auch noch!
ich zittere schon... [Popcorn]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
@Stefan1984: Ich hoffe es auch nicht das die Sabres einen D-men nehmen, aber wie gesagt, Ceci und Maata wurden zu persönlichen Tests nach Buffalo eingelanden. Aber wenn Darcy jetzt einen Defender nimmt, wird er aus Buffalo gejagt. Teuvo, Faksa oder Grigorenko, hoffentlich
JA!!!
grigorenko
jaaaaaaaaa!!!!!
so taugt mir des!
guter pick!!
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
High risk, high reward pick. Aber eine gute Wahl
High risk, high reward pick. Aber eine gute Wahl
Was anderes hätte keinen Sinn gemacht. war nach Yakupov lange zeit auf Rang 2.
so und jetzt noch girgensons oder gaunce an #21
so und jetzt noch girgensons oder gaunce an #21
also zumindest Girgensons wird vorher gezogen, aber bei Gaunce könnts aufgehen
@Stefan1984: Ist mir eigentlich ziemlich egal, wie lange er wo Nr. 2 war. Bei manchen war er auch zwischendurch Nr. 1. Fakt ist er hat unheimliches Potenzial, jedoch bringt er auch gewisse Risiken mit. Aber ein sehr guter Pick, sollte er sein Potenzial voll ausschöpfen, ein Steal zu diesem Zeitpunkt.
Edit: Sabres traden up
HAHAHAHHAHAH
buffalo bekommt den #14 pick für #21 und #42. herrlich