sicsche, wenn ich auf den link gehe, startet bereits ein video. ist das der stream des Drafts oder muß ich noch irgendwas anderes einstellen?
Draft 2012
-
- NHL
-
Stefan1984 -
21. Juni 2012 um 09:55
-
-
nana das is schon der espn stream
-
na dann meine herren
gemmas an! -
nana das is schon der espn stream
danke mein freund
viel Spass noch beim gucken [prost]
edit: stockt der Stream bei euch auch ab und zu?
-
Haut eigentlich sehr gut hin, danke Sicsche!
-
So ich eröffne das Tweet Büro nun vom Handy aus - hf guys
-
jetzt läuft er besser
Bin echt gespannt wen sich die Oilers krallen, alles andere als Yakupov wär eine riesen Überraschung
-
Ich tipp mal auf Murray als Nr. 1.
-
Yakupov, das is nur das übliche Geplänkel wie bei RNH oder Taylor Hall oder sogar bei Tavares damals...Yak ist der BPA.
Und als No 1. gibts kein Draft by Need! -
jo. yakupov war eigentlich für alle #1 mit wenigen ausnahmen. interessant wirds erst jetzt. bei den nächsten rankings waren sich ned wirklich alle einig
-
Das war dann wohl nichts, schade für Murray das er jetzt vermutlich nach Columbus muss.
-
Murray wär mein nächster Tipp..
-
kommt nicht überraschend, schade für murray das er ein Blue Jacket wird
Grigorenko wird beim TSN Draft Ranking nicht berückstigt, jedenfalls hab ich seinen Namen unter den ersten 8 nicht gelesen
edit: Lubomir Visniewski für einen 2nd rounder zu den Islanders
-
Visnovsky zu den Isles für einen 2nd Rounder...
Mir tut jeder Spieler leid der nach Columbus muss.
-
lol, anaheim sellout oder was. visnowsky nur für einen 2nd? na ich weiß nicht. auch wenns nur ein jahr is und er schon 35 is.
haha mike ribeiro zu den caps für einen 2nd. interessant
-
kann mir bitte schnell jemand den link für den stream schicken, habs ausversehen weggeklickt [kopf]
eidt: hab ihn wieder
-
ribeiro zu den caps?
mhm...den hat vermutlich niemand kommen sehen...obs sinn für die caps macht wird sich zeigen...
ich bin recht skeptisch. -
is eigentlihc scho oag beim draft für die jungen. der arme hund, der nach columbus muß, dann anschließend galchenyuk darf nach montreal. das is schon ein riesen privileg dort zu spielen. burke wird sich halt bisserl ärgern, daß er ned doch bis #5 durchgerutscht is
-
puh, rielly. also das hätt ich nicht erwartet, daß die leafs den nehmen
-
Grigorenko nur auf 12.???
-
lindholm is mal die erste überraschung
-
da schau her
jordan staal -> carolina für 8th overall, brandon sutter, brian dumoulin
-
Jordan Staal zu den Hurricanes [Popcorn]
-
derrick pouliot nach pittsburgh.
also naja ... glaube den hätten sie auch noch mit ihrem eigenen pick bekommen können, aber bitte ...
-
tsn liegt heuer mit ihrer rangliste ganz schön daneben:
forsberg noch nicht gedraftet, grigorenko auch noch nicht...hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet.
hoffentlich ist einer von denen noch frei wenn die sabres dran sind -