Gracnar No 3 bei den europäischen Goalies
Soll das jetzt irgendwie erfreulich sein ausßer für den PP?
Gracnar No 3 bei den europäischen Goalies
Soll das jetzt irgendwie erfreulich sein ausßer für den PP?
Ist vielleicht ein ganz gutes Zeichen für die Qualität der EBEL, hm???
Ist vielleicht ein ganz gutes Zeichen für die Qualität der EBEL, hm???
Interessiert mich die Qualität der EBEL und der Verkauf nach Nordamerika oder mein Verein? Nix für ungut
Mich interessiert die Qualität der Liga sehr wohl, weil ich ja nicht immer den Luxus von NHL vor der Haustür haben werde .
Mich interessiert die Qualität der Liga sehr wohl, weil ich ja nicht immer den Luxus von NHL vor der Haustür haben werde
.
So gesehen hast natürlich völlig recht, aber wenn die besten in dir NHL gehen sinkt das Niveau der Liga halt....daher: KEINE FREUDE ÜBER DIESEN DRAFT!!!!
hat eigentlich der lockout irgend eine auswirkung auf die saison gehabt? was ich so bei live spielen gesehen hab waren die hallen ja trotzdem immer bumm voll. anscheinend ist der ganze zirkus um die kohle schon wieder in vergessenheit geraten und alles wieder zur tagesordnung übergegangen.
Da wurde einiges in Kauf genommen, um die Fans wieder in die Hallen zu locken. In Tampa gab zB Abos um 200$, in Columbus hast beim ersten Match fast ein vollständiges Abendessen beim Ticketkauf dabeigehabt, etc. Man ist den Zusehern also gewaltig in den A gekrochen. Zudem ist jetzt schwer zu sagen, wie sich das va. bei Abos und VIP-Lounges auf die nächste Saison auswirkt.
das gewaltig gekrochen wurde konnte man ja kaum übersehen. ok also den start der kommenden saison abwarten. (werd dann das thema nochmal aufgreifen )
Hab vor einigen Tagen gelesen, dass die Auslastung in den Hallen von ca. 95 auf 97% gestiegen ist. Auch wenn es berechtigterweise viele kritische Stimmen bzgl. des Lockouts gab, glaub ich, dass der Lockout nächste Saison schon wieder niemanden mehr juckt und die Auslastung in etwa gleich bleiben wird.
Die diesjährigen Zahlen hast du hier - Link
Eine verkürzte Saison hat den Vorteil, dass die Zeit der Chancenlosigkeit bzw das Nichterreichen der Playoffs halt deutlich kürzer ist, womit die Zahlen weniger in den Keller fallen.
weiß man wann espn bekannt gibt welche spiele sie weiter übertragen?!
am 9ten gibts caps@rangers weitere spiele erst "TBD"
am besten schaust hin und wieder hier rein dann siehsts NHL on ESPN
jap das war ja noch bekannt da es noch vor spiel 5 ist ..
würde aber gerne ab spiel 5 wissen .. aber danke für den link
Suter, Subban und Letang sind die Finalisten für die Norris Trophy
Brendan Gallagher,Jonathan Huberdeau,Brandon Saad sind die Finalisten für die Calder Trophy!!!
Kris Letang hätt sich die Norris mMn am meisten verdient top Stats heuer für mich der beste heuer!!
meine meinung sollte es so sein:
Norris Trophy: Subban
Calder Trophy: Huberdeau
Bei der Calder Trophy wär ich auch für Huberdeau von den 3 genannten war er im schlechtesten Team..unverständlich für mich ein wenig die nominierung von Saad der hat bei weitem das beste Team und mit Toews und Hossa sehr starke Linemates da fällt das punkten mMn nicht so schwer
Nun stehen auch die Vezina Kandidaten fest:
Bobrovsky (mei persönlicher Favorit)
Lundqvist
Niemi
Lundqvist hat heuer überhaupt keine Berechtigung für diese Nominierung, Anderson wär wohl weit mehr angebracht gewesen.
hatte Niemi so ne gute Saison?
(habe leider keine Sharks-Spiele gesehen)
Anderson hätt ich auch als Kandidat gesehen.
Anderson war eine zeit verletzt hat nur 24 spiele gemacht.
Lundqvist und Niemi 43 Spiele aber Lundqvist ist heuer nicht Vezina tauglich mMn ich hätt vl Rask noch nominiert!!
hatte Niemi so ne gute Saison?
meine fh liga hat er mir (mit)gewonnen.
meine fh liga hat er mir (mit)gewonnen.
Bei mir hat Vanek auch schon 2 mal je die Richard und Ross Trophy gewonnen