Tyler Ennis traue ich auch die 60er Marke zu, wenn er an die Leistung am ende der letzten saiosn anknüpfen kann
In einer Saison mit 82 Spielen ja ...
In 48 Spielen trau ich dem niemals 60 Punkte zu.
Tyler Ennis traue ich auch die 60er Marke zu, wenn er an die Leistung am ende der letzten saiosn anknüpfen kann
In einer Saison mit 82 Spielen ja ...
In 48 Spielen trau ich dem niemals 60 Punkte zu.
abwarten... [kaffee]
wird in jedem Fall eine sehr interesante Sache - alle die irgendwo in einer Liga "Meisterschaftsbetrieb" gespielt haben, werden wohl nahtlos anschliessen können. Diejenigen, die "nur" trainieren konnten..........
Könnte mir auch vorstellen, dass die Verletzungsrate in den ersten 10 Partien überdurchschnittlich hoch sein wird.
Traum wäre ntürlich, wenn Thomas und Grabner von Beginn an, fleissig punkten
Ansonst wären es eh die bekannten Namen, die sich das untereinander ausmachen 8))
Die Spielpläne sind da
Zeitweise bis zu 6 Spiele in 8 Tagen
ich sehe eine saison mit relativ vielen verletzungen ...
Kann mich bitte jemand in Sachen Tim Thomas aufklären.
tim thomas hat sich eine "auszeit" genommen und wird heuer - trotz laufendem vertrag nicht spielen. nach der saison ist er dann unrestricted free agent.
es gab mal spekulationen, dass die bruins ihn zu einem team traden, dass salary cap hit braucht um den cap floor zu erreichen. die hätten seinen caphit bekommen, hätten ihm nix zahlen müssen weil er nicht spielt und alle hätten somit profitiert.
Aha ok danke für die Info.
ZitatJohn Vogl @BuffNewsVogl
Bad news for writers on deadlines, good news for hockey fans in beer lines: NHL intermissions extending from 17 minutes to 18.
[prost]
Super - wieder 2 Minuten weniger Schlaf
[prost]
i-wie muss man ja das verlorene Geld während des lockouts wieder reinholen
Super - wieder 2 Minuten weniger Schlaf
![]()
ich bin da bei dir, seh mich schon nach jedem 2ten Drittel einschlafen ...
da könnte man ja fast einen werbeslogan daraus machen. sowas in die richtung "watch NHL, stay healthy"
Und wer zum Schauen zu faul ist:
1. Crosby
2. Malkin
3. Giroux
4. Stamkos
5. Datsyuk
6. Toews
7. Weber
8. D. Sedin
9. H. Sedin
10. Kopitar
11. Karlsson
12. Chara
13. Parise
14. Ovechkin
15. Lundqvist
16. Quick
17. Doughty
18. Kovalchuk
19. Perry
20. Tavares
21. E. Staal
22. Zetterberg
23. Spezza
24. Nash
25. Eberle
26. Suter
27. Rinne
28. Pietrangelo
29. Letang
30. St.Louis
31. Seguin
32. Hossa
33. Backstrom
34. Getzlaf
35. Bergeron
36. Neal
37. Iginla
38. P. Kane
39. Benn
40. Thornton
41. Couture
42. B. Richards
43. Brown
44. M. Richards
45. Gaborik
46. J. Staal
47. Kessel
48. Nugent-Hopkins
49. Keith
50. Hall
sind ein paar dabei die ich persönlich nicht unter den Top50 sehe, aber gut...wer frägt mich schon
das aber kein einziger Sabre dabei ist wundert mich schon ein bisschen
Daß kein Sabre dabei ist, liegt halt an der "tollen" Saison, die sie alle im Vorjahr hatten. Da hats im Moment wirklich keiner verdient, da genannt zu werden. Pominville vielleicht noch, aber mal ehrlich, wen tust dabei raus? Für Taylor Hall ists vielleicht noch zu früh, den könnte man rausnehmen.
Wer hört den Fehler?
Haha wusste gar nicht das die Flyers jetzt in Pit spielen
mv=Goalkeeper, b=Verteidiger, f=Angreifer
Anaheim
Viktor Fasth, mv, Rickard Rakell, f.
Buffalo
Jhonas Enroth, mv.
Calgary
Henrik Karlsson, mv, Mikael Backlund, f.
Chicago
Niklas Hjalmarsson, b, Johnny Oduya, b, Viktor Stålberg, f, Marcus Krüger, f.
Colorado
Gabriel Landeskog, f.
Columbus
Tim Erixon, b.
Dallas
Cristopher Nilstorp, mv, Loui Eriksson, f, Tom Wandell, f.
Detroit
Jonas Gustavsson, mv, Jonathan Ericsson, b, Niklas Kronwall, b, Johan Franzén, f, Mikael Samuelsson, f, Henrik Zetterberg, f.
Edmonton
Magnus Pääjärvi, f.
Florida
Jacob Markström, mv.
Nashville
Patric Hörnqvist, f.
New Jersey
Johan Hedberg, mv, Adam Larsson, b, Henrik Tallinder, b, Mattias Tedenby, f, Jacob Josefson, f.
NY Islanders
David Ullström, f.
NY Rangers
Henrik Lundqvist, mv, Anton Strålman, b, Carl Hagelin, f.
Ottawa
(Robin Lehner, mv), Erik Karlsson, b, Daniel Alfredsson, f, Jakob Silfverberg, f.
Philadelphia
Nicklas Grossmann, b, Andreas Lilja, b.
Phoenix
David Rundblad, b, Oliver Ekman Larsson, b.
San Jose
Douglas Murray, b.
St Louis
Patrik Berglund, f, Alexander Steen, f.
Tampa Bay
Anders Lindbäck, mv, Victor Hedman, b, Mattias Öhlund, b (långtidsskadad).
Toronto
Carl Gunnarsson, b.
Vancouver
Peter Andersson, b, Alexander Edler, b, Daniel Sedin, f, Henrik Sedin, f, Anton Rödin, f.
Washington
Nicklas Bäckström, f, Marcus Johansson, f.
Winnipeg
Tobias Enström, b.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=651167&navid=nhl:topheads neue Regeländerungen
Die Atlanta Thrashers spielen noch immer - jedenfalls für Kommentatoren aus Arizona
lol Mike Milbury, aus der Vorberichterstattung COL- DAL gestern bei der Analyse von Staals erstem Saisontor:
Zitat...Toronto defense is lacking... I would say mental acuity. Otherwise you could just say they suck, and that´s what I think works for me.
2 Trades:
ZitatThe New Jersey Devils have acquired Andrei Loktionov from the Los Angeles Kings for a fifth-round choice in the 2013 NHL Draft, the Devils announced Wednesday.
und:
ZitatThe Pittsburgh Penguins traded defenseman Ben Lovejoy to the Anaheim Ducks on Wednesday in exchange for their fifth-round choice in the 2014 NHL Draft.
ENDLICH ist Lovejoy weg.