1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Abspaltung im Caps-Nachwuchs? EAC Junior Capitals - HC Capitals?

• iceexperte
  • 17. Juni 2012 um 18:25
  • ozzy74
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 11:43
    Zitat von Malone

Psychisch auffälliger Coach, der Kinder zu Goons erzieht, oder Opfer und Toptrainer - hier erhält man wohl Einsicht in Grabenkämpfe bei diversen Mitgliederversammlungen [kaffee]

Werte Eltern,

vielleicht solltet ihr behirnen, dass es um Spaß und Freude am Spiel und der Bewegung bei euren Kindern und nicht der Züchtung eines NHL-Superstars oder um euer Ego geht.

Danke

einige highlights aus dem fussballnachwuchs, die ich "miterleben" durfte

ein trainerkollege wurde auf dem parkplatz von einigen herrschaften gepackt, in ein auto gezerrt und musste dann mit einer pistole im mund abbitte leisten, weil er den sohnemann eines täters nicht sooft eingesetzt hat...

...mein sohn wird profi, ich gehe sicher nichts mehr arbeiten... - sohn damals 12 jahre/vater hat tatsächlich arbeit aufgegeben und ist stempeln gegangen/sohn heute nicht profi/vater arbeitet wieder :D

weiters leute, die ihren söhnen gipsverbände von händen und füssen schneiden damit sie ein 0815 spiel bestreiten können, fiebersperren (3tage fieberfrei) werden grundsätzlich missachtet, obwohl die gefahren mittlerweile ja bekannt sind usw...

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 13:56
    Zitat von ozzy74

...mein sohn wird profi, ich gehe sicher nichts mehr arbeiten... - sohn damals 12 jahre/vater hat tatsächlich arbeit aufgegeben und ist stempeln gegangen/sohn heute nicht profi/vater arbeitet wieder

Naja, quasi doch ein Happy End. ;)

• ozzy74
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 14:05
    Zitat von waluliso1972

Naja, quasi doch ein Happy End. ;)

ja sehe ich auch so, immerhin einer mehr, der seine eier in einem amt plattsitzt :D

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 15:36

Wenn er welche hat... :P

• ozzy74
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 15:52
    Zitat von waluliso1972

Wenn er welche hat... :P

da bist du der experte, aber wenn einer glaubt, dass er nichts mehr arbeiten muss, weil sein kind ihn ernähren wird dann....

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 15:58
    Zitat von ozzy74

aber wenn einer glaubt, dass er nichts mehr arbeiten muss, weil sein kind ihn ernähren wird dann....

kommt aber öfter vor, als man denken könnte...

• Stefan1984
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 16:01

alter, was für probleme habt ihr denn 8|

Seids zufrieden das die Kinder Spass am Sport haben , der Rest kommt von alleine

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1984 (22. Juni 2012 um 17:06)

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 16:27
    Zitat von Stefan1984

Seids zufrieden das die Kinder Spass am Sport haben , der Rest kommt von alleine

RICHTIG!
    SChön wäre es, wenn ALLE das so sehen würden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™