Psychisch auffälliger Coach, der Kinder zu Goons erzieht, oder Opfer und Toptrainer - hier erhält man wohl Einsicht in Grabenkämpfe bei diversen Mitgliederversammlungen [kaffee]
Werte Eltern,
vielleicht solltet ihr behirnen, dass es um Spaß und Freude am Spiel und der Bewegung bei euren Kindern und nicht der Züchtung eines NHL-Superstars oder um euer Ego geht.
Danke
einige highlights aus dem fussballnachwuchs, die ich "miterleben" durfte
ein trainerkollege wurde auf dem parkplatz von einigen herrschaften gepackt, in ein auto gezerrt und musste dann mit einer pistole im mund abbitte leisten, weil er den sohnemann eines täters nicht sooft eingesetzt hat...
...mein sohn wird profi, ich gehe sicher nichts mehr arbeiten... - sohn damals 12 jahre/vater hat tatsächlich arbeit aufgegeben und ist stempeln gegangen/sohn heute nicht profi/vater arbeitet wieder
weiters leute, die ihren söhnen gipsverbände von händen und füssen schneiden damit sie ein 0815 spiel bestreiten können, fiebersperren (3tage fieberfrei) werden grundsätzlich missachtet, obwohl die gefahren mittlerweile ja bekannt sind usw...