Hehe, Mitchell....
Mit dem Budget der Innsbrucker stell ich mir das lustig vor
Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13
-
-
zu dem thema welche platzierung die innsbrucker erreichen werden, das weiß keiner von uns..aber ich denke das das spiel am 9.9. in innsbruck gegen mitaufsteiger dornbirn (obwohl es erst das 2. ist) schon etwas an aussagekraft hat.
-
@ eisbaerli - weder noch
aber was denkst du über ihn?
-
@ eisbaerli - weder noch
dann würde mich die quelle interessieren gerne auch über pn
ich weiss nichts über ihn da ich nicht solche quellen besitze
-
@ eisbaerli:
ich habe Bekannte in Frankreich, die ihn mehrmals gesehen haben.
-
-
dan nwerden wir den burschen jetzt auf die beine schauen
-
und? was hast du gesehen?
-
finde ich zu diesem zeitpunkt eher unseriös für alle beteiligten nach 1,5 trainings hier etwas zu schreiben sorry
-
- Offizieller Beitrag
@HB_Crunchtime
ZitatFrankreichs Teamverteidiger Antonin Manavian hat das Try-Out in Innsbruck bestanden. Vertrag bis Saisonende
-
und was ist mit dem trainersohn? bleibt er oder hält er sich nur fit.
-
-
haifischbecken.at / HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck
Die Innsbrucker Haie geben heute die Vertragsauflösung von Anthony Aquino bekannt. Coach Daniel Naud: "Es hat leider nicht gepasst." Der freie Platz soll nun in den nächsten Wochen nachbesetzt werden.Quelle: facebook-page der haie
-
Hab ich schon ein paar mal live gesehen. Sehr guter Mann, genauso wie sein Bruder in Dornbirn.
Sehr guter Mann? Ich habe ihn nur einmal live gesehen im Vorbereitungsspiel gegen ZigZag, da war er nicht besser als der Hanschitz-Bua. Und jetzt ist Aquino bereits Geschichte bei den Haien. Es gibt viele viel Bessere. -
Ich hab ihn mehr als einmal gesehen. Und er war quasi nicht am Eis. Kein Laufweg hat gepasst und das größte Problem war das er einerseits keine Tore geschossen hat und andererseits ja nicht mal zu den nötigen Chancen gekommen ist. Er war leider absolut nicht EBEl-tauglich.
-
Hab ich schon ein paar mal live gesehen. Sehr guter Mann, genauso wie sein Bruder in Dornbirn.
sorry aber da ist schon ein unterschied der nicht unbedeutend ist im leistungsvermögen
-
- Offizieller Beitrag
Bryan McGregor kommt zum Tryout
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
nödl in ibk?
-
scherz oder
wobei ich das gestern nach dem Österreich-Twitter bericht auch dachte
-
Ich hoffe, so es war sein sollte, dass man die Partie HCI gegen Graz99ers vorverlegt...NHL Österreicher Duell in der großen Olympiahalle.
-
-
Coole Sache!
-
- Offizieller Beitrag
ich hab noch nichts offizielles gelesen. nur die verbotene seite auf facebook.
-
Jetzt beginnt die große Invasion aus der NHL, schon der dritte Spieler in nicht mal 24h
freut mich für den HCI!
-
coole sache
woher allerdings die kohle kommt is mir nicht ganz klar - da wär gscheider man tauscht den ein oder anderen legio ...
-
hockeyfans - AUSTRIA@hockeyfansat
Inzwischen bestätigt: Andreas Nödl ist ein Hai. -
-