das ein großer Unterschied da ist, ist so sicher wie das Amen im Gebet, ich glaube sogar es sind zwei, drei Stufen, wenn nicht noch mehr. Eine Einschätzung kannst effektiv weder du, noch ich machen. Wir werden es eh sehen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass die Haie nicht so schlecht sind, wie manche glauben.
Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13
-
-
Wie gesagt ich bin einfach Realist.
Nichtsdestrotrotz hoffe ich du behältst recht. -
Die Legios selbst wollen sich beweisen und zeigen, dass sie Qualität haben.
...die Zuschauer werden ein topmotivierte Truppe in der Bundesliga sehendie motivation kann halt schnell nachlassen, wenn es eine abfuhr nach der nächsten gibt. z.b. beim fox wär ich mir nicht so sicher, dass er sich dann noch beide haxen ausreißt. mit der truppe ist im prinzip jeder punktegewinn ein riesenerfolg.
aber wenn ein hörtnagl und huber davon profitieren und sich weiterentwickeln, ist schon viel gewonnen.
gespannt bin ich, ob höller sich zumindest halbwegs durchsetzen kann oder ob drei jahre nl einfach zu viel waren.
und vielleicht wird für die quali ja dann doch noch nachgerüstet. es ist mir ein rätsel, wofür man bei diesem kader ein budget von 2 millionen braucht.
-
da die zielsetzung der vereinsführung eh klar ausgegeben wurde, kann die mannschaft nur überraschen.
wir werden es aber dann sehen - spätestens gegen zagreb werden wir eine standortbestimmung in der vorbereitung haben -
die zielsetzung der vereinsführung eh klar ausgegeben wurde
man will nicht letzter werden oder?
-
-
genau so ist es - also nicht letzter und so gut als möglich - wie ist denn dein gefühl/einschätzung eisbaerli?
-
naja ich kann auf grund der verpflichtungen noch keine ausrichtung des trainers erkennen und habe ers tein training gesehen
aber da man ja schon seit september plant wie du gesagt hast wird da schon was gschieds rauskommen denk ich mir
-
lasst doch die innsbrucker einfach mal spielen. wir als fans etablierter vereine haben es leicht den kader von innsbruck zu schelten. für mich wurde innsbruck eher "genötigt" in der ebel mitzuspielen.
daher von meiner seite alles gute, denn es bringt uns allen nichts wenn österreichische vereine kommen und gehen. -
was denkst du von den Einheimischen? Wer hat das Potenzial für die BL?
-
für mich wurde innsbruck eher "genötigt" in der ebel mitzuspielen.
dann lies einmal posting 174 [Popcorn]
-
-
lasst doch die innsbrucker einfach mal spielen. wir als fans etablierter vereine haben es leicht den kader von innsbruck zu schelten. für mich wurde innsbruck eher "genötigt" in der ebel mitzuspielen.
daher von meiner seite alles gute, denn es bringt uns allen nichts wenn österreichische vereine kommen und gehen.ich würde auch sagen..der HCI hat noch kein spiel gemacht aber wenn man manche artikel gelesen hat (eisbaerli) dann kommt es mir so vor als hätten wir runde 30 und innsbruck wäre abgeschlagen letzter...
-
naja die überzeugen wohl eher mit Routine als mit Tempo, das kann man nicht als Maßstab hernehmen
-
dann lies einmal posting 174 [Popcorn]
das innsbruck in italien mitspielen wollte, vom öehv keine freigabe erhielt, die nationaliga sich quasi aufgelöst hat, spielt hier keine rolle oder wie?
das innsbruck unter entsprechenden vorausetzungen am liebsten in der höchsten österreichischen spielklasse spielt wird wohl niemand abstreiten.
-
der hci hat 2 mille budget und spielt mir 8 legios und mehrerer einheimische die wahrscheinlich nicht die besten der liga sind / sein werden. es wird kritisiert und gejammert. zu schwach, keine qualität usw.
hätte der hci 6 bis 8 mille und würde mit 15 legios bzw. besseren össis spielen wäre komplett das gleiche. kein unterschied. macht den preis kaputt , hat keine eigenen spieler usw.
schauen wir doch mal wie sich alles entwickelt, vieleicht sind doch ein paar taugliche einheimische dabei und man kann für das zweite jahr früher und besser planen. vorausgesetzt die tauglichen einheimischen werden dann nicht sofort abgeworben
wie gut waren die anderen einsteiger in die liga in ihrem ersten jahr?
-
wie gut waren die anderen einsteiger in die liga in ihrem ersten jahr?
das wäre doch eine frage für eisbaerli 8))
-
-
das innsbruck in italien mitspielen wollte, vom öehv keine freigabe erhielt, die nationaliga sich quasi aufgelöst hat, spielt hier keine rolle oder wie?
nein dass man seit sept mit ebel plant steht dort
-
das muss ich dann falsch ausgedrückt haben, habe es aber eh ein paar posts später eigentlich richtig gestellt. Man hat seit september geplant, einen Schritt höher zu gehen, da die Nationalliga keine alternative mehr darstellte. Da man aber gewusst hatte, dass italien schwierig werden würde hat man zweigleisig geplant - sprich Serie A und EBEL. Da das 2 mio Budget sehr schnell beschlossen war, war der Unterschied in den Planungen ja gering.
-
ich gehe davon aus, dass der jäger mit der schwarzen nase die antwort kennt. gehen tuts mir um die anderen kritiker. und sonst sollte google helfen 8))
Ps- der ebel einstieg hing lange am seidenen faden.
-
- Offizieller Beitrag
Neuer Tryout-Spieler für die Defensive - Antonin Manavian
-
Neuer Tryout-Spieler für die Defensive - Antonin Manavian
dan nwerden morgen beim training die kibitze nur so herumwuseln
-
-
ich habe nur gutes von ihm gehört. War jetzt 2.5 Wochen bei Sparta Prag. Guter Eisläufer trotz der Körpermasse... Ich bin gespannt morgen...
-
ch habe nur gutes von ihm gehört.
ich gehe mal davon aus dass deine quelle cm oder jpp ist
-
was hast du über ihn gehört?
-
- Offizieller Beitrag
@HB_Crunchtime
ZitatHabe vor 4 Tagen von zwei Kandidaten für den HCI geschrieben. Manavian kommt jetzt (Try-Out), im Auge hatte man auch Kevin Mitchell.
-
was hast du über ihn gehört?
also stimmt meine quellenvermutung
mitchell na servas , wahrscheinlich solange bis der preis genannt wurde
-
-