Ich hab ihm als vorallem defensiv ganz guten Spieler in Erinnerung.
Guter Skater, der auch technisch nicht so schlecht war.
Da haben wir vorallem voriges Jahr viel schwächere Spieler im Caps Kader gehabt.
Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13
-
-
An dieses Tor von Lemieux kann ich mich noch ganz gut erinnern:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tjIDu74epTw#t=136s -
er war sehr on and off. Manchmal sehr gut, dann könnte man ihn fast nicht sehen für ein paar spiele. Ein bisschen David Rodman-ish vielleicht, mit besser techique und schwächer schuss.
-
...hat letzte saison in 46 spielen 49 punkte gesammelt...kann mir jemand mehr über Francis Lemiuex erzählen..
würd mich nicht von den punkten täuschen lassen. die 2.deut. liga is doch um einiges schwächer als die EBEL. Hat man letztes jahr bei sleigher eindeutig feststellen können, dass ihm der niveauunterschied viel zu groß war, -
An dieses Tor von Lemieux kann ich mich noch ganz gut erinnern:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tjIDu74epTw#t=136sDas Tor war natürlich ein Sahnestück aber es war so ziemlich das einzige Highlight seiner Capszeit. Warum er speziell von Sicsche immer so in den Himmel gelobt wurde hab ich nie verstanden, denn damals war er an der Scheibe einfach schwach (sah technisch manchmal zwar gut aus, aber nur dann, wenn er unattackiert rumskaten durfte) und körperlich kaum vorhanden.
Vielleicht aber nur Startschwierigkeiten in Europa, ich wünsch es den Innsbruckern.lg
Walu -
@Walu
In den Himmel loben? Nö aber ich fand es für seine ersten Spiele in Europe (vorallem mitten in der Saison zum Team gestossen) hat er schon aufblitzen lassen was er kann. -
hat er schon aufblitzen lassen was er kann.
Wenn dem so ist (das eine Tor mal ausgeklammert) haben wir einfach ne unterschiedliche Ansicht darüber, was er KANN!
Ich sah nicht viel brauchbares... speziell in Playoffzeiten.lg
Walu -
Was macht eigentlich Marc Schönberger ? Außerdem wechselt Jonathan Paiement von HC Innsbruck zu Saguenay Marquis laut eliteprospects fix.
Diese 5 Spieler haben noch keinen Vertrag laut eliteprospects.:
Rem Murray
Marc Schönberger
Jamie Mattie
Dominic Waldnig
Klemens Plössl -
Jonathan Paiement, im Vorjahr torgefährlichster Nationalligaverteidiger, wird den HCI nicht in die EBEL begleiten. LNAH next.
Q: HB_Crunchtime
-
paiment ist/wäre mmn zu schwach für die ebel.
-
paiment ist/wäre mmn zu schwach für die ebel.
sehe das ganze auch so...ind der nl sicherlich ein solider mann..aber für die ebel glaub ich zu wenig -
Laut verbotener Seite wurde dieser Mann verpflichtet:
-
ibk & ebel geht nicht ohne einen S(ch)witzer
-
Mit einem canuck, der in San Antonio (Tx) den Verteidiger gegeben hat, haben wir schon einmal viel Freude gehabt. Damals hießen die Rampage ebendort noch Lizzards, aber das soll keine Bedeutung haben.
-
Mit einem canuck, der in San Antonio (Tx) den Verteidiger gegeben hat, haben wir schon einmal viel Freude gehabt. Damals hießen die Rampage ebendort noch Lizzards, aber das soll keine Bedeutung haben.
stimmt er bereitete uns viel freude im wahrsten sinne des wortes
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6679
aber ich versteh dich schon
-
Und der nächste: Anthony Aquino
Guter Mann
-
Guter Mann
Wirklich? Komplett miserfolg in Norwegen...
-
bin mal auf eisbärlis meinung gespannt
-
Wirklich? Komplett miserfolg in Norwegen...
Sprach von seinen Stats.
Aber 2 Punkte in 3 Spielen würde ich jetzt, rein von den Stats gesehen, auch nicht als Riesenflop sehen?
Weisst du mehr? -
also wenn der bursche keine super statistik hat dann weiß ich auch nicht.......
-
Sprach von seinen Stats.
Aber 2 Punkte in 3 Spielen würde ich jetzt, rein von den Stats gesehen, auch nicht als Riesenflop sehen?
Weisst du mehr?In norwegen war er ein riesenflop, aber vielleicht auch ein bisschen unglücklich. In schweden hat er auch nur 3 spiele gedauert.
Ob er es in EBEL machen kann weiss ich nicht, aber innsbruck ist zumindest in die nähe von Italien...
-
Guter Mann
der bruder von luciano aquino, lasst die beiden auf keinen auf eine beach-party
-
Hab ich schon ein paar mal live gesehen. Sehr guter Mann, genauso wie sein Bruder in Dornbirn.
-
lt hb_crunchtime hat IBK somit die planung bzgl. offensiv-imports vorerst abgeschlossen
-
Wollte ich auch gerade posten.
Wenn das stimmt, teile ich HB_Crunchtimes Einschätzung, das ein einstelliger Tabellenplatz wohl ein Erfolg wäre.
3 Sturmlegios, darunter keine "Kracher" halte ich in der EBEL für kaum konkurrenzfähig, leider.
-