- Offizieller Beitrag
Tomas Razingar wird den VSV im Alleingang aus der Halle schiessen.
der dalpiaz kommt zurück??
und wo wird eigentlich die 8 vom VSV nächstes Jahr spielen 8))
Mit seinen Cremeschnitten?
in tirol nicht, weil zu teuer 8))
todd elik
nachdem RBS ja schon wieder dem KAC Obrist weggeschnappt hat, revanchieren sich diese und statten obigen mit nem 5jahr vertrag aus
in tirol nicht, weil zu teuer 8))
Da bin ich auch gespannt wo der unterkommt, denn das gleiche gilt auch für Dornbirn. Unglaublich was hier für finanzielle Forderungen gestellt werden [kopf]
warum glaubt ihr gibt es die punkteregelung? und stellt euch vor der spielermärkt wäre noch beschränkter .....
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Interview von Kaspitz, in dem er der Punkteregel die Schuld für das Nicht-Finden eines neuen österreichischen Arbeitgeber gibt.
stern und steinacher haben hier meines erachtens nichts verloren. dafür fehlt mir der huber bua den frischmann könntest auch probieren und beim saringer wirds dann wohl eisläuferisch fraglich werden
gestern im public viewing machte das gerücht die runde es soll einen rückkehrer geben . ich hoffe man sprach von einem legio und nicht von einem ösi
HOFFENTLICh Carl Mallette od. Degenais
Carl Mallette hat aufgehört:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11547
lg
Walu
Carl Mallette hat aufgehört:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11547
lg
Walu
Dustin Johner wirds auch (leider) nicht werden.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Interview von Kaspitz, in dem er der Punkteregel die Schuld für das Nicht-Finden eines neuen österreichischen Arbeitgeber gibt.
genau auf das wirds rauslaufen...hoch war das ross, tief auch der fall
Der spielt wies ausschaut in Dornbirn! Hat sich also erledigt!
Der spielt wies ausschaut in Dornbirn! Hat sich also erledigt!
irgendeine konkrete quelle oder reine annahme?
donn brauchens aber einen extra "kaspitz-sponsor" oder der feine herr is mit seinem gehalt runter gangen nachdem die rest-ebel ihn nicht haben wollte.
Es gibt unbestätigte Kontakte die über Salzburg laufen! Die Vorarlberg connection nach Salzburg ist demnach nicht auszuschließen!
Meiner Einschätzung nach handelt es sich dabei aber höchstens um eine Empfehlung. Mehr steckt nicht dahinter.
lt. einem dornbirn-boss interview auf der verbotener seite gibt es keinen mäzen und man will auch keinen...konnte man als wiederlegt betrachten?!
Es gibt unbestätigte Kontakte die über Salzburg laufen! Die Vorarlberg connection nach Salzburg ist demnach nicht auszuschließen!
Neues Gerücht oder Wiederkäuen des seit Jahren kolportierten? Rauch wird's nämlich lt. Dornbirn nicht.
laut gerüchten zufolge waren red bull und rauch ein thema, ist aber nicht so. die bulldogs finanzieren sich durch einzelsponsoren. näheres gibs in der nächsten zeit wenn eine pressekonferenz abgehalten wird. da werden die sponsoren und strukturen bekannt gegeben
Im Spannungsfeld zwischen einer großen sportlichen Herausforderung und einer eishockeytechnischen Selbstmordmission liegen die Haie mit diesem Grundkader jenseits von zweitem. Wenn der Gesamtkader die üblichen ca. 25 Spieler umfassen soll müssen die restlichen 10 Posten mit Spielern auf überdurchschnittlichem EBEL 1. und 2. Linie Niveau geholt werden, um nicht völlig chancenlos zu sein. Aber vielleicht sind die schon verpflichteten Eingeborenen nur der Pool für die 4. Linie, es werden eh noch 15 ligataugliche Spieler geholt und der HCI geht nach der Devise the more the merrier mit einem 30+ Kontigent in die nächste Saison...
Bei dieser offensichtlichen Verzweiflungstat muss es um die Zukunft der Haie in der NL bzw. die Zukunft der NL selbst wirklich ganz mies bestellt sein.
Wenn Innsbruck ein wenig attraktiver sein möchte, müssen sie sicher was tun. Wobei ich mir mind. 10 Legios vorstelle und doch noch der eine oder andere Österreicher geholt werden muss. So ganz hinten rumzugurken wird nicht lange gut gehen.
Innsbruck hat doch schon mehr als 500 Abos abgesetzt oder?
Höller verlängert
Francis Lemiuex ist zurück in EBEL.
"Mit Francis Lemieux hat Innsbruck einen neuen Legionär an Land gezogen. Der 28-jährige Kanadier stürmte in der letzten Saison für Heilbronn in der zweiten deutschen Liga. 2009/10 hat Lemieux auch zwölf Spiele für die Vienna Capitals absolviert (an)"
lt Eiskalt
Guter Transfer, hat mir bei den Caps damals schon ganz gut gefallen für sein Überseedebüt
...hat letzte saison in 46 spielen 49 punkte gesammelt...kann mir jemand mehr über Francis Lemiuex erzählen..