1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13

• EISIG
  • 1. Juni 2012 um 10:48
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juni 2012 um 10:42

also hät sich meine frage ob man mit machreich als 1er in die neue saison geht auch mit "nein" beantwortet. ;)

• Bramburi
    Nationalliga
    • 7. Juni 2012 um 10:46
    Zitat von eisbaerli

das ganze hinkt insofern als dass murray eigentlich seine karriere beenden will. natürlich wird es eine erhöhung geben aber da wäre er wie schon bei seiner rückkehr entgegenkommend . seine fra und seine 4 kinder fühlen sich wohl in patsch und ist das einzige was ihn noch interessiert.

ps der zweite hübsche artikel auf er hp zu den tranfers

Na dann mal schaun ob er überhaupt noch spielt..

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juni 2012 um 11:18
    Zitat von HCI_Markus

Dein Tipp war richtig - der neue Goalie ist italienischer Herknuft :) und heißt Thomas Tragust

Thomas Tragust di Silandro (ein waschechter Sem von oberhalb der Baumgrenze) zusammen mit

Patrick Machreich (Erzdiözese Salzburg, die bis zum Ziller weit nach nach Kalabrien hineinreicht),
    Marco Repitsch (Innsbruck),
    Flo Pedevilla (Hall),
    Christoph Hörtnagl (Innsbruck),
    Florian Stern (Rum - so spielt er meist auch)
    David Lindner (Innsbruck)
    Patrick Mössmer (genetischer Koatlackler aus Axams)
    Markus Prock (Innsbruck)
    Maximilian Steinacher (Rum)
    Christoph Echtler (längst kalabresierter Beutepiefke aus Garmisch oder Partenkirchen)
    Herbert Steiner (Innsbruck)
    Andreas Hanschitz (Innsbruck)
    Benedikt Schennach (Breitenwang),
    Valentin Schennach (Innsbruck)

macht zusammen - da können jetzt Fremdenlegionäre anheuern, so viele, wie der Commandante Hanschittaz gerade noch zahlen kann - einen "waschechten kalabresischen Landsturm": Und Höller, Pittl und Schönberger feilschen ja auch noch "Per un pugno di dollari".

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 7. Juni 2012 um 12:29
    Zitat von VincenteCleruzio

Christoph Echtler (längst kalabresierter Beutepiefke aus Garmisch oder Partenkirchen)

Läßt sich ein Kalabrier gerne als Österreicher oder Wiener bezeichnen?

P.iefke = Saupreiß = nördlich der Donau geboren und aufgewachsen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juni 2012 um 13:06
    Zitat von DennisMay

Läßt sich ein Kalabrier gerne als Österreicher oder Wiener bezeichnen?

wir haben damit nie ein problem, "das ist das Internationale an uns" (copyright glaublich Toni Polster auf die Reporterfrage, was er denn zu seinem Engagement beim FC Sevilla zu sagen hat)

Zitat von DennisMay

P.iefke = Saupreiß = nördlich der Donau geboren und aufgewachsen!

Einspruch, Euer Ehren: "Preußen fängt in Kiefersfelden an!" (alte kalabrische Bauernweisheit), also nicht erst nördlich der Donau. ;)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. Juni 2012 um 16:24)

• megatooth
    Coucher
    • 7. Juni 2012 um 13:17

macht zusammen ... einen "waschechten kalabresischen Landsturm"

auch als fallwind bekannt - nur: wem wird´s gefallen und wer wird verweht?

• RexKramer
    NHL
    • 7. Juni 2012 um 13:23

Im Spannungsfeld zwischen einer großen sportlichen Herausforderung und einer eishockeytechnischen Selbstmordmission liegen die Haie mit diesem Grundkader jenseits von zweitem. Wenn der Gesamtkader die üblichen ca. 25 Spieler umfassen soll müssen die restlichen 10 Posten mit Spielern auf überdurchschnittlichem EBEL 1. und 2. Linie Niveau geholt werden, um nicht völlig chancenlos zu sein. Aber vielleicht sind die schon verpflichteten Eingeborenen nur der Pool für die 4. Linie, es werden eh noch 15 ligataugliche Spieler geholt und der HCI geht nach der Devise the more the merrier mit einem 30+ Kontigent in die nächste Saison...

Bei dieser offensichtlichen Verzweiflungstat muss es um die Zukunft der Haie in der NL bzw. die Zukunft der NL selbst wirklich ganz mies bestellt sein.

• Jürgen63
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 14:04

Ich hoffe auf viele Einsätze für ihn - rein in die 4. Linie und ein paar Wechsel jedes Spiel. Klar wird er keine Akzente setzen können, aber er soll Erfahrung sammeln. Innsbruck wird so oder so max. um eine einstellige Platzierung kämpfen - da seh ich in der 4. Linie lieber ein großes, junges Talent, als einen durchschnittlichen 23-jährigen Tiroler mit Nationalliganiveau (ich bezieh mich nicht auf einen Spieler, ich habs verallgemeinert).

Vorausgesetzt, der Bursche bleibt weiterhin in Österreich ...

EDIT: Oder noch schlimmer - einen durchschnittlichen 23-jährigen Kärntner mit Nationalliganiveau! :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juni 2012 um 16:37
    Zitat von megatooth

auch als fallwind bekannt - nur: wem wird´s gefallen und wer wird verweht?

ich (der - aus der sicht des publikums - "linksaußen" auf der bühne) halte dem hci wie meinem gastland "die treue", egal woher der wind weht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der @rex soll sich ein beispiel an seinem landsmann in der mitte (weißes hemd, rote krawatte) nehmen, statt die bisher bekannt gegebenen spielers als "4-linie-pool" verunglimpfen!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. Juni 2012 um 16:45)

• megatooth
    Coucher
    • 7. Juni 2012 um 17:49

a fesche gaudi!

die handfeste unterstützung der linksaußen und mittig platzierten wordclock-master-taktgeneratoren wacht über die jitterproduktion des guitarslaves :D

wenn man den mittels wasserturbinen betriebenen kalabresischen windgeneratoren etwas positives abgewinnen will, so kommt das sponsoring zumindest ansonsten nur schwer vermittelbaren heimischen arbeitskräften zugute und schönt die ams-statistik.

• AlexR
    EBEL
    • 7. Juni 2012 um 19:28

ach, immer wieder herrlich in diesen Thread zu kommen...herrlich!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Juni 2012 um 21:45

halte dem hci wie meinem gastland "die treue", egal woher der wind weht!

Gib dir doch keine Mühe. Wenn du ein Kalabreser oder auch nur sonstiger Gatzlmacher bist, dann will ich Hugo heißen.
    Der alte Almöhi ist zwar nicht der gescheiteste, aber sowas durchschaut er im Ansatz.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Juni 2012 um 21:56
    Zitat von Almöhi

Gib dir doch keine Mühe. Wenn du ein Kalabreser oder auch nur sonstiger Gatzlmacher bist, dann will ich Hugo heißen.
    Der alte Almöhi ist zwar nicht der gescheiteste, aber sowas durchschaut er im Ansatz.

dann war die jahrelange tarnung wohl für den hugo!

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. Juni 2012 um 22:11)

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 06:56
    Zitat von Jürgen63

ch hoffe auf viele Einsätze für ihn - rein in die 4. Linie und ein paar Wechsel jedes Spiel. Klar wird er keine Akzente setzen können, aber er soll Erfahrung sammeln

in der 4. wird er wahrscheinlich nicht einmal mitbekommen obs eisig ist

der bursche hätte spielerisch potential ist körperlich gewachsen also gemma mit ihm . alles andere wäre stillstand der mit maß und ziel u20 und ebel spielen der rest ist verlorene zeit . und dann musst hoffen das damit sein defizitpunkt verschwindet

• valentin
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 07:43

Immer wieder spannend da zu lesen.

Patza-Bruneck
    www.hockeyjerseys.it
    • 8. Juni 2012 um 17:22

ich (der - aus der sicht des publikums - "linksaußen" auf der bühne) halte dem hci wie meinem gastland "die treue", egal woher der wind weht!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zum ersten mal seit jahren wird mir bei einem EBEL-tread halbwegs warm ums herz. sorry fürs OOT! (wär das nicht ein geiler tor-song, oder einer nach einen shutout für tschomby tragust? ich wette er würde sich noch mehr anstregen!!!! :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Juni 2012 um 21:11
    Zitat von megatooth

Almöhi

il muro dell'omertà era rotto!

mein lieber senn, schleif schon mal die sense und verschanz dich im kamin.

ist freilich alles für den hugo: die schergen der ’ndrina wetzen ihre coltelli schon am lederriemen, die lupare sind mit kalabresischem granit geladen und der beton aus platì an der stiefelspitze bereits angemischt, um dich mit einem stupser des großen zehs am grund des bockhartsees zu versenken.

besinnliche ruhe hält einkehr auf der alm, ab und zu unterbrochen vom blöken der schafe, wenn einer deiner milchkühe das euter platzt.

Der Mann gibt sich Mühe, mein lieber Schwan, ich bin immer noch ganz gerührt. Wenn ich darf würde ich allerdings den Hintersee wählen, weil ich mir nicht sicher bin ob der Bockhartsee möglicherweise vom Goldbergbau noch leicht vergiftet ist.

Ich glaube, stimmt schon glauben heißt nichts wissen, daß Verbindungen des geschätzten Vincente zur Ndrangheta oder Mafia nur darin bestehen, dass er möglicherweise der Sohn des Dorfmafioso einer Unterlandgemeinde ist.
    Der Dorfmafioso, sollte man präzisieren, ist kein Bösewicht wie es das Wort vermuten ließe, sondern eine hilfreiche Person die dem Bürgermeister gerne zur Seite steht und ihm sagt "wie mir das machen".
    Selbiger ist trotzdem im Dorf sehr beliebt, weil er ja nicht der Haderlump von Bürgermeister ist und es beim Wirt mit ihm immer eine Gaudi ist.

Deshalb bin ich guter Dinge, dass ich auf meiner Alm den leicht verhaltensauffälligen Städtern (als Stadtbergbewohner kann ich mich nicht zu dieser Spezies zählen) mittels Haselnusssteckens noch lange vermitteln werde, dass Graswåsteln keine coole Sache ist.

• valentin
    Gast
    • 8. Juni 2012 um 21:55

Rasch erstellter Kader - Gratulation!

• RexKramer
    NHL
    • 8. Juni 2012 um 22:14

der @rex soll sich ein beispiel an seinem landsmann in der mitte (weißes hemd, rote krawatte) nehmen, statt die bisher bekannt gegebenen spielers als "4-linie-pool" verunglimpfen!

An dem Pleampö werd' ich mir ganz bestimmt kein Beispiel nehmen, den haben wir (das ich das einmal sage) ja nicht umsonst exportiert. So wie die später dann vom Himmel gefallene Sonne.
    Abgesehen davon natürlich ein scusi die hockeisti calabresi als piscina per la linea quatra bezeichnet zu haben. Ich freu mich natürlich schon drauf den Paradeblock der squali mit Könnern der Extraklasse aus Rum, Patsch, Igls, Pradl und weiß der Herrgott noch woher im heiligen Lande zB ein gioco della forza auf gepflegtem EBEL livello aufzuziehen...
    Möge die Übung gelingen oder wie heißt's so schön ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 10:13
    Zitat von valentin

Rasch erstellter Kader - Gratulation!

8| 8| 8|

des zeug brauch ich auch was du da nimmst

von geplanten 7 legos is einer fixiert und du sprichst vom rasch erstellten kader

• valentin
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 11:57

Naja, die österr. Spieler sind fixiert, Legios, bekommst doch wie Sand am Meer und das recht billig - da musst nur aussuchen und das glückliche Händchen haben. Wichtig ist mal die Österreicher unter Vertrag zu haben.
    Klar die Legios musst halt auch noch holen, denke es werden aber dann mehr als die [prost] 8| 7 werden

2 Mal editiert, zuletzt von valentin (9. Juni 2012 um 12:37)

• Büffel
    Nationalliga
    • 9. Juni 2012 um 12:02

Weil Ösis von diesem "Kaliber" ja so schwer zu finden sind?!
    Das sind die erweiterten Kaderspieler, also 4. und max. 3. Linie, gespielt wird dann eh großteils mit 2,5 Linien [kaffee]

• valentin
    Gast
    • 9. Juni 2012 um 12:05
    Zitat von Büffel

Weil Ösis von diesem "Kaliber" ja so schwer zu finden sind?!
    Das sind die erweiterten Kaderspieler, also 4. und max. 3. Linie, gespielt wird dann eh großteils mit 2,5 Linien [kaffee]

Da kan nich dir nicht widersprechen.

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Juni 2012 um 07:55
    Zitat von Büffel

Das sind die erweiterten Kaderspieler, also 4. und max. 3. Linie, gespielt wird dann eh großteils mit 2,5 Linien

stern und steinacher haben hier meines erachtens nichts verloren. dafür fehlt mir der huber bua den frischmann könntest auch probieren und beim saringer wirds dann wohl eisläuferisch fraglich werden

gestern im public viewing machte das gerücht die runde es soll einen rückkehrer geben . ich hoffe man sprach von einem legio und nicht von einem ösi ;)

• chucky
    EBEL
    • 10. Juni 2012 um 13:29

todd elik :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™