Was mich interessieren würde, wie stufen die Innsbruckinsider das Potential vom Pedevilla ein? Seine Maße lassen sich für sein Alter und für einen Verteidiger sehr gut lesen. Das er ein Stay at Home Verteidiger ist, kann man auch aus den Stats lesen. Aber hat der Potential für mehr oder ist Nali das höchste der Gefühle?
Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13
-
-
in der batterie is er nicht unbedingt helle, zumindest aufn eis...
-
Viel Vergnügen mit ihm. Ich habe ihn jetzt 2 Saisonen beobachtet und bin der Meinung, er hat ziemlich abgebaut. Mindestens ein "Ei/game" war Standard. Aber vielleicht hatt er sich auch nur an das NL-niveau angepaßt
EBEL-tauglich ist er eher nicht, aber es sei ihm vergönnt, das ich mich täusche.
Mich wundert, warum Seidl nicht als Backup verpflichtet wurde, er hat HCI immerhin zum Meister gemacht (private Gründe?)jop private gründe!er hat gerade im letzten herbst mit seiner frau ein kaffee in zirl aufgemacht!!!
-
ich dachte, ich hab eine offizielle meldung gelesen, wonach machreich nur als backup verpflichtet wurde. nach kurzer recherche hat mich das getäuscht, sorry mein Fehler.
mMn ist Machreich für den 1er in der EBEL zu wenig, vor allem als wahrscheinlicher Underdog braucht man einen zuverlässigen Goalie, der Ruhe ausstrahlt und bei knappen Partien den Unterschied ausmacht. Machreich ist für mich kein solcher Goalie aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
machreich wurde auch als backup verpflichtet da hast du nicht falsch gelesen!
zumindest wird er es ganz schwer haben sich gegen den neuen durchzusetzen!
ich versprech es dir, da ist was geiles im busch -
mit infos wird zur zeit recht gespart.
Hier bitte, zumindest hat man die ersten Vertragsverlängerungen bekannt gegeben... http://www.eliteprospects.com/team.php?team=145&year0=2013
-
Eiskalt-Blog:
Zitat
Gleich 13 Vertragsverlängerungen hat Aufsteiger Innsbruck bekannt gegeben: die Verteidiger Pedevilla, Hörtnagl, Stern und Lindner sowie die Stürmer Mössmer, Prock, Steinacher, Echtler, Steiner, Hanschitz, Benedikt und Valentin Schennach sowie Goalie Repitsch bleiben alle bei den Haien -
Eiskalt-Blog:
Naja, den Hörtnagel kenne ich, der war mal Kicker...
Spaß beiseite, die werden Innsbruck wohl nicht wirklich weiterhelfen...trotzdem korrekt: ein langasamer, aber solider Aufbau werden Innsbruck trotzdem weiterbringen als wieder Abenteuer mit alten, ausrangierten NHL Stars zu begehen... -
na ihr habts wenigstens schon 13 vertragsverlängerungen, von unser team hört man garnichts
-
Weiß man, ob eventuell auch Rem Murray einen neuen Vertrag bekommt? Der hat mir in Innsbrucks Bundesligasaison schon irrsinnig gut gefallen und ich glaube der wäre immer noch eine Bereicherung für die EBEL...
-
Weiß man, ob eventuell auch Rem Murray einen neuen Vertrag bekommt? Der hat mir in Innsbrucks Bundesligasaison schon irrsinnig gut gefallen und ich glaube der wäre immer noch eine Bereicherung für die EBEL...
Wer soll den bezahlen?
-
Wer soll den bezahlen?
Mit 39 wird er nicht mehr die Welt kosten, außerdem haben sie ihn 2 Jahre in der 2. Liga bezahlen können...
MWn hats ihm in Innsbruck ja so gut gefallen, dass er wieder zurückgekehrt ist und auf viel Kohle verzichtet hat - jedenfalls mMn ein absoluter Toplegionär und ein wichtiger Führungsspieler für die vielen unerfahrenen und jungen Mitspieler...
-
Mit 39 wird er nicht mehr die Welt kosten, außerdem haben sie ihn 2 Jahre in der 2. Liga bezahlen können...
MWn hats ihm in Innsbruck ja so gut gefallen, dass er wieder zurückgekehrt ist und auf viel Kohle verzichtet hat - jedenfalls mMn ein absoluter Toplegionär und ein wichtiger Führungsspieler für die vielen unerfahrenen und jungen Mitspieler...
Ja, das ist wahr!
War das eigentlich der Kerl der aus der Invaidität zurückgekehrt ist und auf viel Geld ( damalige Standpunkte: 1 Million Dollar) verzichtet hat... oder war das der andere Starspieler in Innsbruck, dessen Namen mir partout nicht mehr einfallen will... -
MWn war das Murray...
-
.[/quote]Wer soll den bezahlen?[/quote]
diese logik ist wirklich einmalig . wenn ihn in der nl bezahlen kannst warum sollst ihn dann in der ebel nicht bezahlen [kopf] [kopf] [kopf]
-
.
Wer soll den bezahlen?
diese logik ist wirklich einmalig . wenn ihn in der nl bezahlen kannst warum sollst ihn dann in der ebel nicht bezahlen [kopf] [kopf] [kopf]
Wieso einmalige Logik?
Mit der Nationalliga hatte ich nichts Am Hut, ich wußte nicht, dass er da noch in Innsbruck spielte... Sei mir nicht bös...aber von einem fast 600 fachen NHL Spieler erwarte ich mir nicht, dass ihn österreichs 2.Liga reizt.... -
hat murray nicht seine karriere beendet?
tipp goalie kommt aus skandinavien
8))
-
tipp goalie kommt aus skandinavien
8))
mein tipp: goali kommt aus dem warmen süden also aus italien
-
eigentlich ja aber ich würde nicht drauf wetten.
das meinte ich eben mit logik wenn er nl spielt wird er auch ebel-leistbar sein
-
Ja, klar!
Aber wie gesagt, ich wusste nicht dass er in der NL immer noch in Innsbruck war. -
Naja, den Hörtnagel kenne ich, der war mal Kicker...
Spaß beiseite, die werden Innsbruck wohl nicht wirklich weiterhelfen...trotzdem korrekt: ein langasamer, aber solider Aufbau werden Innsbruck trotzdem weiterbringen als wieder Abenteuer mit alten, ausrangierten NHL Stars zu begehen...Gratulation zur raschen Kadererstellung.
-
warum haben dann aufsteiger in allen sportarten der welt oft probleme, die mannschaft zusammenzuhalten, weil alle spieler plötzlich mehr wert sind?!
mag vielleicht auf einen 39jährigen legionär nur teilweise zutreffen.
andererseits muss er für die ebel vielleicht mehr trainieren, mehr herumfahren, weils weiter geht, vielleicht sind mehr spiele, etc.also die grundsätzliche logik: in der nl leistbar -> auch in der ebel leistbar, halte ich nicht für in stein gemeißelt...
-
warum haben dann aufsteiger in allen sportarten der welt oft probleme, die mannschaft zusammenzuhalten, weil alle spieler plötzlich mehr wert sind?!
wir sprachen aber hier von einer einzelperson, der im gewissem maß sicherlich andere schwergewichte hat als geld am ende seiner sportkarriere.
wo glaubst hat er mehr verdient ? bei einem guten serie a oder inder nl? und da er diesen schritt schon mal aus familiären gründen gewählt hat, wäre er dann sicherlich auch bereit zu ähnlichen konditionen in der ebl zu spielen oder?
von dem her war diese logik völlig schwachsinnig, aber er hat eh schon gesagt dass er dies nicht wusste
-
wir sprachen aber hier von einer einzelperson, der im gewissem maß sicherlich andere schwergewichte hat als geld am ende seiner sportkarriere.
wo glaubst hat er mehr verdient ? bei einem guten serie a oder inder nl? und da er diesen schritt schon mal aus familiären gründen gewählt hat, wäre er dann sicherlich auch bereit zu ähnlichen konditionen in der ebl zu spielen oder?
von dem her war diese logik völlig schwachsinnig, aber er hat eh schon gesagt dass er dies nicht wusste
so wie due es schreibst, hätte er vermutlich in italien mehr verdient.
dann erklär mal, spielt er dann vermutlich für das selbe monats-gehalt? oder wird eine umrechnung im verhältnis des geänderten aufwands (unterschiedliche anzahl an spielen, unterschiedliche reisedauern,..) erfolgen?
-
mein tipp: goali kommt aus dem warmen süden also aus italien
Dein Tipp war richtig - der neue Goalie ist italienischer Herknuft
und heißt Thomas Tragust
-
dann erklär mal, spielt er dann vermutlich für das selbe monats-gehalt? oder wird eine umrechnung im verhältnis des geänderten aufwands (unterschiedliche anzahl an spielen, unterschiedliche reisedauern,..) erfolgen?
das ganze hinkt insofern als dass murray eigentlich seine karriere beenden will. natürlich wird es eine erhöhung geben aber da wäre er wie schon bei seiner rückkehr entgegenkommend . seine fra und seine 4 kinder fühlen sich wohl in patsch und ist das einzige was ihn noch interessiert.
ps der zweite hübsche artikel auf er hp zu den tranfers
-