1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

• ofiskaa
  • 16. Juni 2012 um 21:12
  • lyle
    Gast
    • 16. Dezember 2012 um 21:41
    Zitat von TheNus

Nein, Harand ist anscheinend zum 1.Tryout nicht erschienen.

Das ist für mich durchgefallen. :)

• wapedo
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2012 um 21:47

vor allem war die aussage eines entscheidungsträgers mir gegenüber am freitag bezüglich harand eine andere. wäre interessant zu wissen wer da nicht wollte.

danke an die beiden spieler für den einsatz und viel glück und gesundheit für die zukunft.

• wapedo
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2012 um 12:10

Köpfe rollen bei den Bulldogs??

auch Hecimovic und Aaresen nicht mehr im Team.

somit wird es Zugängen kommen müssen. Freie Punkte haben wir jetzt zur Genüge.

• PEM
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2012 um 13:06

Macht Sinn Hecimovic und Aarsen nicht anzumelden solange Sie verletzt sind
    Bulldogs laut VN nur mit 47 Punkten angemeldet

• wapedo
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2012 um 13:46

aarsen verletzt? seit wann???
    und warum macht es sinn? wir haben kein punkteproblem und auch keine spieler die auf die verpflichtung bei den bulldogs warten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2012 um 13:51
    • Offizieller Beitrag

macht deshalb sinn weil wenn er jetzt angemeldet wird es einen tauschvorgang kosten würde falls ihr einen neuen legio verpflichten tätet. so kostet es noch keinen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wapedo
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2012 um 15:30

wir haben drei monate gebraucht um einen verteidiger in lustenau zu finden, da bin ich mal gespannt wie lange wir diesmal brauchen um mindestens zwei verteidiger zu finden. 4 tore im schnitt sind zuviel.

• Grüner Kobold
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 22:36

jetzt hat es der kutzer und dec headcoach macqueen schon nötig, auf das benefizspiel von rankweil und feldkirch zu kommen! [Popcorn]

• ecd
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 23:00
    Zitat von Grüner Kobold

jetzt hat es der kutzer und dec headcoach macqueen schon nötig, auf das benefizspiel von rankweil und feldkirch zu kommen! [Popcorn]

Ja das kann schon passieren, dass die beiden gemeinsam unterwegs sind :P

• ländlar
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2012 um 09:18

und warum bitte solltens nicht auf a benefizspiel gehen?^^

ich wär ja für a benefizspiel dornbirn- feldkirch (oder von mir aus dornbirn- l´au/fk) da könnt ma auch gut Geld spenden

• Grüner Kobold
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 13:01
    Zitat von ländlar

ich wär ja für a benefizspiel dornbirn- feldkirch

würde ich sofort unterschreiben!

• wapedo
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2012 um 16:31

zum glück hat ja unser vorstand ein freundschaftsspiel gegen die veu abgelehnt.

klar waren sie auf dem spiel in rankweil. ersten war es für einen guten zweck. zweitens, hatt ja rankweil auch interessante spieler in ihren reihen.

• Grüner Kobold
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 17:29
    Zitat von wapedo

klar waren sie auf dem spiel in rankweil. ersten war es für einen guten zweck. zweitens, hatt ja rankweil auch interessante spieler in ihren reihen.

begründe: warum "zum glück" abgelehnt? angst vor einer niederlage? angst dass wir - wie immer - lauter sind als ihr? peinlich!

• laempi
    Nachwuchs
    • 18. Dezember 2012 um 17:30
    Zitat von wapedo

Der ist schon für die VEU reserviert mein Freund :)
    Und das euer Vorstand das Freundschaftsspiel ablehnt ist auch logisch oder? Ihr könnt dabei nur verlieren. Verliert ihr das Spiel, was bei eurer Truppe durchaus möglich wäre, seids ihr die Peinlichkeit der Nation, gewinnts ihr, sagt jeder ist ja eh klar, scheiß Team Kanada!

Ich habe fertig!
    P.S. der wappleredo kotzt mich mit jedem Wort das er spricht/schreibt mehr an, sagt dem bitte mal das seine Daggl in der EBEL gescheitert sind!

2 Mal editiert, zuletzt von laempi (19. Dezember 2012 um 22:27)

• onetimer79
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 17:37

Jetzt streitets wieder so lange rum bis wieder einer gesperrt ist :D

Sorry aber,Burschen habts es dann bald mit eurer "wir san besser wie ihr" Sch***,
    sorry aber die Dornbirnthemen sind nicht lesbar weil immer ein Fkler mit einem
    Dornbirner zum diskutieren anfängt,ein "Freundschaftsspiel" zwischen den Vereinen
    wäre sicher toll da würden sich vermutliche manche "Fans" gegenseitig den Schädl einschlagen
    sehr erwachsen das ganz [kaffee]
    Da bekommts Augenkrebs inkl.Brechreiz,reißts euch doch mal zam :cursing:

• ecd
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 17:41

Könnte man hier bitte wieder aufräumen. Da gehts um Transfergeflüster EC Dornbirn und nicht um wohin und mit wem unser Vorstand unterwegs ist.
    Das ein paar VEUler es noch immer nicht verkraften können, dass Dornbirn EBEL spielt, ist das hier nicht relevant und interessiert auch keinen. [winke]

• laempi
    Nachwuchs
    • 18. Dezember 2012 um 17:46
    Zitat von ecd

Könnte man hier bitte wieder aufräumen. Da gehts um Transfergeflüster EC Dornbirn und nicht um wohin und mit wem unser Vorstand unterwegs ist.
    Das ein paar VEUler es noch immer nicht verkraften können, dass Dornbirn EBEL spielt, ist das hier nicht relevant und interessiert auch keinen. [winke]

Ach ich hab das gut verkraftet das euer Retorten Verein nach dem 1. Jahr Bundesliga schon wieder pleite ist und kaum Zuseher in der Halle sind. Ich sage bewusst Zuseher weil FANS gibts genau KEINE!!!! Und ich bin mir durchaus auch bewusst das ich ziemlich gleich gesperrt werde, darauf scheiß ich aber, der wappleredo schreibt auch Tag ein Tag aus seinen Bullshit und wird dafür komischerweise nicht gesperrt!

2 Mal editiert, zuletzt von laempi (19. Dezember 2012 um 22:27)

• Grüner Kobold
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 18:59
    Zitat von onetimer79

Jetzt streitets wieder so lange rum bis wieder einer gesperrt ist :D

Sorry aber,Burschen habts es dann bald mit eurer "wir san besser wie ihr" Sch***,
    sorry aber die Dornbirnthemen sind nicht lesbar weil immer ein Fkler mit einem
    Dornbirner zum diskutieren anfängt,ein "Freundschaftsspiel" zwischen den Vereinen
    wäre sicher toll da würden sich vermutliche manche "Fans" gegenseitig den Schädl einschlagen
    sehr erwachsen das ganz [kaffee]
    Da bekommts Augenkrebs inkl.Brechreiz,reißts euch doch mal zam :cursing:

ich sags schon immer: was ist schon kac - vsv?! veu und dec, das sind derbies! hoffentlich kommen die wieder - so schnell wie möglich!

• HorstL
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 19:12

Unser ehemaliger defender oraze soll angeblich bei euch so erwünscht sein [winke]

• ecd
    Gast
    • 18. Dezember 2012 um 20:53
    Zitat von HockeyHorst

Unser ehemaliger defender oraze soll angeblich bei euch so erwünscht sein [winke]

Wäre der was für uns? Kann nicht viel über ihn sagen. :S

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Dezember 2012 um 21:00
    • Offizieller Beitrag

wieviele Österr. Verteidiger mit Einsätzen im Nationalteam sind momentan am Markt? 8))

• TheNus
    KHL
    • 18. Dezember 2012 um 22:49
    Zitat von WiPe

wieviele Österr. Verteidiger mit Einsätzen im Nationalteam sind momentan am Markt? 8))

Zitat von ecd

Wäre der was für uns? Kann nicht viel über ihn sagen. :S

Der ist Verteidiger.
    Das genügt schon als Grund, das er was für uns wäre. :thumbup:

• wapedo
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2012 um 23:01

zum glück - Dornbirn hatte die letzten Wochen viele Spiele und viele Km hinter sich zu bringen, auch in den nächsten Wochen wird sich da nichts ändern. Dazu noch viele Verletzte und ein zu kleiner Kader. Daher ist jeder Tag der Erholung für unsere Mannschaft wichtig. Außerdem sollte unser Verein den Augenmerk auf die EBEL richten und keine Freundschaftsspiele zur Zeit machen und wenn schon ein Freundschaftsspiel gemacht werden sollte, dann ist die VEU sicherlich nicht der erste Ansprechpartner.

ich weiß nicht ob uns Oraze weiterhelfen kann, ich denke nicht dass wir das Sammelbecken der österreichischen Spieler, die keinen Vertrag mehr erhalten, sein können. Wenn wir uns nach Oben orientieren wollen, brauchen wir Spieler die uns helfen können. Warum also sollte Oraze, wenn es für Graz nicht reicht, für die Bulldogs gut genug sein?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Dezember 2012 um 23:05
    Zitat von wapedo

zum glück - Dornbirn hatte die letzten Wochen viele Spiele und viele Km hinter sich zu bringen, auch in den nächsten Wochen wird sich da nichts ändern. Dazu noch viele Verletzte und ein zu kleiner Kader. Daher ist jeder Tag der Erholung für unsere Mannschaft wichtig. Außerdem sollte unser Verein den Augenmerk auf die EBEL richten und keine Freundschaftsspiele zur Zeit machen und wenn schon ein Freundschaftsspiel gemacht werden sollte, dann ist die VEU sicherlich nicht der erste Ansprechpartner.

ich weiß nicht ob uns Oraze weiterhelfen kann, ich denke nicht dass wir das Sammelbecken der österreichischen Spieler, die keinen Vertrag mehr erhalten, sein können. Wenn wir uns nach Oben orientieren wollen, brauchen wir Spieler die uns helfen können. Warum also sollte Oraze, wenn es für Graz nicht reicht, für die Bulldogs gut genug sein?

vielleicht weil Graz 3. und Dornbirn 11. ist?!
    kann mir ned vorstellen, dass er keine verstärkung für euch wäre.

kennt eigentlich jemand Oraze näher? weil irgendwie is es doch traurig, dass eine ehemalige verteidigerhoffnung inzw von klub zu klub weitergereicht wird...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Dezember 2012 um 23:08
    • Offizieller Beitrag

bist nicht grade du wapedo einer der immer gegen legionäre und pro ösis argumentiert und jetzt ist plötzlich ein Oraze * immerhin nationalteamspieler - nicht gut genug für dich?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™