Der arme Slivnik, die bösen KACler!
Schon gehört, dass Herburger nach dem Spiel gegen Dornbirn seine Saison abschreiben kann?
Mit dem Unterschied,daß Herburger fair gecheckt wurde.
Schon gehört, dass Herburger nach dem Spiel gegen Dornbirn seine Saison abschreiben kann?
Mit weitaus schlimmeren Auswirkungen!
Hoffe, dass er sich bald wieder fängt!
Mit weitaus schlimmeren Auswirkungen!
Hoffe, dass er sich bald wieder fängt!
Das hoffe ich natürlich auch.
Nein,gehört habe ich es nicht, aber gelesen! Es lag mir fern, den KAC als "böse" hinzustellen, auch nicht den P. Harand, denn ein Spieler muss oft in Sekunden von Bruchteilen eine Entscheidung treffen u. er hat halt die falsche gewählt. Eigentlich wollte ich nur einen Bezug zwischen den Harand Brüdern herstellen!
"Der schwedische Verteidiger David Printz wurde Freitagvormittag vom EHC Palaoro Lustenau als erster Legionär der diesjährigen Mannschaft der Öffentlichkeit präsentiert.
Nur wenige Stunden später wurde aus der Verpflichtung des 32-Jährigen aber nichts. Seit Dienstag befand sich Printz in Lustenau, kurz nach seiner Veröffentlichung erhielten die Verantwortlichen des EHC Palaoro Lustenau die Nachricht, dass der Dornbirner EC dem Spieler ebenfalls ein Angebot gemacht hat und er somit in der Erste Bank Eishockey Liga spielen wolle.
Nachdem Lustenau keinen Spieler zwingen kann zu spielen, wurde dem Schweden die Freigabe erteilt und er wird somit das Dress der Bulldogs überstreifen. Printz befindet sich bereits auf dem Weg nach Tschechien, wo er am Freitagabend gegen HC Orli Znojmo debütieren wird.
In der Zwischenzeit ist man beim EHC Palaoro Lustenau bereits eifrig auf der Suche nach Alternativen.
dass wir einen verteiger suchen ist klar, dass wir aber jetzt einen lustenau wegschnappen müssen, verstehe ich nicht ganz. er hätte in der inl gespielt und hat die klasse für dei EBEL? da gibt es so viele spiele auf dem markt - keinen davon haben wir gefunden- aber gerade diesen den lustenau wollte holen wir. das ist nicht die feine ART!!!
Lieber Vorstand das Verstehe ich jetzt nicht!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18
Rein von den Spielstationen + Stats sollts für die Bulldogs reichen...
Von der feinem Art kann man sich nichts kaufen, thats Business as usual
Geh bitte, was soll so ein Spieler in der Nationalliga? Der hat sich jahrelang in der SEL gehalten, zuletzt sogar einen KHL Vertrag bekommen. Dürfte halt ein körperlich starker Defensivverteidiger sein - wohl die weit bessere Entscheidung, als Delmore zu verpflichten, der zuletzt sowohl in Zagreb als auch in Graz ausgemustert wurde.
das musst du den spieler fragen wieso er ursprünglich in die inl wechseln wollte.
Tja und wieder kein Legionär. Zeugt keinen Charakter von beiden Seiten. :wall:
eh schon wurscht in unserer liga, da machen die spieler anscheinend sowieso was sie wollen. es bleiben viele fragen offen, hatte er eine ausstiegsklausel für eine höhere liga? zahlt dornbirn eine ablösesumme etc?
heute hat kutzer in der vn die antwort dazu gegeben. "der spieler wurde von seinem agent angeboten, dornbirn wusste nicht dass er in lustenau spielen sollte". ich lass das mal so stehen und glaube andy kutzer der zumindest - bisher - immer die wahrheit sagte.
freak, wenn du von charkater sprichst, so passt diese pn:
"H..urensohnMeingott bisch du an dumma Hur,ensohn, des isch ned normal. Verschlaga ghörsch und umgehrt in d Ill gworfa!
Din schwanzlutscher Verein goht jetzt in da ersta Saison EBEL scho da Bach abe, 1500 Zuseher gegs an Meister HAHAHA LÄCHERLICH!
Und bitte gang mit dim Verein, echt wohram beschta du nimmsch din Freund da Ronny no mit den simr eu bede los!
gesendet von euroligasieger. herzlichen dank, für diese netten und geistreichen zeilen.
lt. der hp von dornbirn hatte er eine ausstiegsklausel.
das mag sein, aber nach nur wenigen stunden schon wieder aussteigen....
war doch bekannt dass dornbirn nach einem verteidiger sucht. warum also der spieler zuerst in lustenau und dann erst dornbirn angeboten wurde verstehe ich nicht ganz.
der manger des spielers und die berater von dornbirn scheinen nicht gut genug zu sein. es wirft auch kein gutes licht auf dornbirn, da wir ja seit monaten einen spieler suchen - und lustenau ihn vor uns gefunden hat!
da sollte andy kutzer das ganze mal hinterfragen.
Weiß jeztt nicht wo das große Problem ist.
Er plante eh nur 3 Partien in der INL zu spielen. (lt. Bulldogshomepage)
Und er hatte eben eine Austiegsklausel, von der er Gebrauch machte.
Warum Donbrin nicht früher auf ihn Aufmerksam wurde, wenn er sich schon eine Zeitlang bei Lustenau fit hielt, die Frage kann man sich stellen.
Aber bin zu wenig Insider um zu wissen wie dies im Eishockey mit den Agenten usw. läuft. Aber der Vorstand wird sicher nicht in Lustenau beim Training zusehen gehen um zu schauen, wer dort am trainieren ist.
Mensch Wapedo: Freu dich doch, daß wir endlich einen Verteidiger haben. Sonst bist auch nicht so kritisch und siehst alles durch die Vereinsbrille.
ich freue mich, wundere mich aber schon, wenn wir monatelange suchen und lustenau "findet" ihn vor uns!
hat unser verein eine brille??
Was ist denn eigentlich mit Chris Harand? Hat´s ihn schon wieder erwischt?
lg
Walu
Was ist denn eigentlich mit Chris Harand? Hat´s ihn schon wieder erwischt?
lg
Walu
Ja, hat die Hand gebrochen oder so was in der Art.
Trägt mal einen Gips.
laut aussagen des vorstandes wird noch immer ein verteidiger gesucht.
rankweil, ist das schneller fündig als dornbirn und verpflichtet für ein spiel:
Jan Platil: Geboren: 9. Februar 1983; Wohnort und Nationalität: Tschechien, Größe: 1,89 Meter. Position: Verteidiger; derzeit vereinslos
vielleicht wäre er auch was für dornbirn.
Verbotene Seite meldet, dass Chris Harand und Michael Lebler das Try Out nicht bestanden haben und somit den DEC verlassen müssen
Hmm Harand hat lange nicht gespielt, aber ihn deswegen nicht nehmen hmm.. anstatt froh zu sein so einen zu haben, wenn er sich wieder dafangen hat ist er mit sicherheit wertvoll für dornbirn..
Anscheinend hat es ihm selber auch nicht gepasst / gefallen
Und Lebler schon zum 2.mal im Try-out durchgefallen.
Wurde wahrscheinlich nur aufgrund der vielen Verletzten zum Tryout geholt.
Und Lebler schon zum 2.mal im Try-out durchgefallen.
Wurde wahrscheinlich nur aufgrund der vielen Verletzten zum Tryout geholt.
So gesehen ist auch Harand zum zweiten Mal durchgefallen. Der war doch auch schonmal da.
So gesehen ist auch Harand zum zweiten Mal durchgefallen. Der war doch auch schonmal da.
Nein, Harand ist anscheinend zum 1.Tryout nicht erschienen.