ich dachte schon mein kollege und ich müssen die verteidgung verstärken..

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13
-
-
Ok für die fans ist es rgendwie wie Folter, aber ich finde die Aktion echt schlau, so sammelt man Facebookfreunde für die Seite der Bulldogs und über die kann man dann schön Werbung für Heimspiele machen! Alles in allem eine sehr starke Werbeaktion für Klicks.
-
stimmt stickhandler, ist ne super aktion. aber durch das wissen das jetzt 9 tage lang neue spieler vorgestellt werden, ist die folterei wie weggeblasen
aber hast es auch gelesen wer die auflösung rein geschrieben hat? sorry aber es war ein fkler. dieser typ sorgt schon länger für unmut wenns um die bulldogs geht.
-
ist doch ein toller countdown bis zum beginn des eistrainings.
vielleicht folgt jeden tag ein spieler mit noch besserer vita und der dicke fisch zum schluß - wär doch spannend, oder? -
es hätte was spannendes und am schluss wird kutzer andy als neuer stürmer präsentiert :] :]
-
stimmt stickhandler, ist ne super aktion. aber durch das wissen das jetzt 9 tage lang neue spieler vorgestellt werden, ist die folterei wie weggeblasenaber hast es auch gelesen wer die auflösung rein geschrieben hat? sorry aber es war ein fkler. dieser typ sorgt schon länger für unmut wenns um die bulldogs geht.
Nein hab ich nicht mitbekommen ich hab von der Aktion über Hockeyfans.at gehört und eben hier im Forum, auf der Facebookseite von den Bulldogs war ich (noch) nicht.
Sollte man die Antwort nicht per Mail schicken ??! -
-
gibts jetzt 2 offizielle dornbirner facebook Seiten? die von freak zitierte und dann http://www.facebook.com/DECBulldogs
*verwirrtbin* -
gibts jetzt 2 offizielle dornbirner facebook Seiten? die von freak zitierte und dann http://www.facebook.com/DECBulldogs
*verwirrtbin*Meine ist die offizielle Facebookseite von Dornbirn, steht sogar dabei auf der Facebookseite.
-
stimmt stickhandler, ist ne super aktion. aber durch das wissen das jetzt 9 tage lang neue spieler vorgestellt werden, ist die folterei wie weggeblasen
aber hast es auch gelesen wer die auflösung rein geschrieben hat? sorry aber es war ein fkler. dieser typ sorgt schon länger für unmut wenns um die bulldogs geht.
ohne es gesehen zu haben tippe ich auf einen gewissen herrn M. H. der hier im Forum als EmptyNet unterwegs ist ... -
Meine ist die offizielle Facebookseite von Dornbirn, steht sogar dabei auf der Facebookseite.
Wird wohl eher die sein, auf der das Quiz stattfindet, meine ich. Sie haben offenbar ja das ganze PR-Konzept überarbeitet. Inkl. neuer FB-Page. -
Hä? Und warum ist dann dieses Gewinnspiel auf der anderen Seite, auf die auch die Homepage verlinkt?
Wird wohl eher die sein, auf der das Quiz stattfindet, meine ich. Sie haben offenbar ja das ganze PR-Konzept überarbeitet. Inkl. neuer FB-Page.
Das ist ja aber auch irgendwie blöde, wenn ich schon fast 2000 Fans hab, dann mach ich doch nicht eine neue Facebookseite auf .... ? -
Hä? Und warum ist dann dieses Gewinnspiel auf der anderen Seite, auf die auch die Homepage verlinkt?
Das ist ja aber auch irgendwie blöde, wenn ich schon fast 2000 Fans hab, dann mach ich doch nicht eine neue Facebookseite auf .... ?Die ist es ja mit 2000 Fans !!!
-
Die ist es ja mit 2000 Fans !!!
Die steht aber nicht auf der Homepage der Dornbirner.
-
Ich check jetzt gar nichts mehr, auf der Seite mit knapp 2000 Fans wird in einem Posting zu der neuen Seite verlinkt wo 250 "Gefällt mir" hat.
Die mit 2000 heißt auch anders nämlich "Dornbirner EC "Bulldogs"", die neue (250 Fans) "Dornbirner Eishockey Club" und auf der neuen ist auch das Gewinnspiel gepostet.
Und ich denke schon das diese mit eben "nur" 250 "Gefällt mir" die neue ist, 1. wegen dem Post bzgl Gewinnspiel und 2. wegen dem Design und dem Titelbild welches den Goalie im Rauch Trikot zeigt. Und als wichtigster Punkt dort steht "Offizielle Fanpage" -
Aber warum gibt man zuerst die Seite mit 2000 Fans auf ?? Verstehe wer will...
-
Weil man auf facebook den Namen einer Seite nicht ändern kann und die Dornbirner anscheinend einheitlich als "Dornbirner Eishockey Club" auftreten wollen.
-
seid ihr wirklich - tschuldige für den ausdruck - so dämlich und checkt nicht, wer sich hinter dem namen "stickhandler" versteckt?!?!?
von der schreibweise und auch von dem ständigen ausbessern der fehler, ist das der geliebte herr martin h. - auch in diesem forum als empty net bekannt, wo sich einen neuen account angelegt hat. [kopf]
dieser typ checkt es nie!
-
seid ihr wirklich - tschuldige für den ausdruck - so dämlich und checkt nicht, wer sich hinter dem namen "stickhandler" versteckt?!?!?
von der schreibweise und auch von dem ständigen ausbessern der fehler, ist das der geliebte herr martin h. - auch in diesem forum als empty net bekannt, wo sich einen neuen account angelegt hat. [kopf]
dieser typ checkt es nie!
Und nun?
Wer bist du eigentlich?
Auch einer mit neuem Account? [kaffee] -
Und nun?
Wer bist du eigentlich?
Auch einer mit neuem Account? [kaffee]bin eigentlich nur leser in diesem forum. aber nachdem er unwarheiten bzgl. veu herauslässt, musste ich mich einklincken! [keks]
-
bin eigentlich nur leser in diesem forum. aber nachdem er unwarheiten bzgl. veu herauslässt, musste ich mich einklincken! [keks]
--> VEU Thread -
Hungriger Kanadier für Dornbirn
Der Dornbirner Eishockey Club gibt die Verpflichtung von Scott Aarssen bekannt. Der 24-jährige Kanadier kommt von der Universität in Western Ontario und verstärkt die Defensive der Vorarlberger.
Scott Aarssen (CAN)
Geb.-Datum: 10.05.1988
Geburtsort: London, ON, CAN
Position: Verteidiger
Grösse/Gewicht: 180 cm / 86 kg
Letzter Verein: Univ. of Western Ontario (CIS) -
das ist jetzt die nummer 15 (wenn ich mich nicht täusche).
jetzt hätte ich gerne die nächsten drei, die tore machen können. so richtige knipser würden wir noch brauchen.
auch fehlen uns noch österreicher, was wissen wir von hofer und puschnig?? -
das ist jetzt die nummer 15 (wenn ich mich nicht täusche).
jetzt hätte ich gerne die nächsten drei, die tore machen können. so richtige knipser würden wir noch brauchen.
auch fehlen uns noch österreicher, was wissen wir von hofer und puschnig??
Hofer und Puschnik haben bei Salzburg verlängert!Quelle:
Hier der Tweet - https://twitter.com/HB_Crunchtime/…387080374464512
Eliteprospects - http://eliteprospects.com/player.php?player=31690 Puschnik
http://eliteprospects.com/player.php?player=20612Ob sie als Leihgabe an Dornbirn gehen steht damit aber trotzdem noch offen oder?
-
danke, mal sehen.
leider hatten schon einige vorarlberger bei anderen vereinen unterschrieben, da wir ja relativ spät für die ebel genannt haben.
-