1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

• ofiskaa
  • 16. Juni 2012 um 21:12
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. Juli 2012 um 10:52

Sean Selmser
    Christofer Löfberg
    Mickey Elick
    Daniel Fekete
    Christian Ban
    Olli Korkeavuori
    Scott Barney
    Roman Scheiber
    Stefan Spannring
    Tobias Holzer
    Kevin Essmann

Diese 11 Spieler haben noch keinen Vertrag laut Eliteprospects.

• wapedo
    Nationalliga
    • 20. Juli 2012 um 11:52

einen einem tag verpflichten mache keinen sinn, jeden tag ein paar spieler, das passt dann.
    ban, spannring und fekete sind sicher ein thema. noch haben wir nicht genügend österreicher in der mannschaft.
    elick ist leider verletzt, ob er jemals wieder fit wird, ist fraglich.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2012 um 12:26

in villach hört man läuten dass essmann zum "jugendspieler-try-out" kommen soll anfang august

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2012 um 13:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

@HB_Crunchtime

Verteidiger Jonathan D'Aversa, der bei Köln keinen neuen Vertrag bekam, wurde bereits mehreren #EBEL-Klubs angeboten.

Vielleicht der nächste Neuzugang?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • *Ranger*
    KHL
    • 21. Juli 2012 um 15:42

wenn er gut ist und schon mehreren EBEL-Clubs angeboten wurde, denk ich das dann schon die großen Vereine zuschlagen werden, aber laut einem gerücht soll wirklich ein spieler aus der DEL kommen...mal schauen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Juli 2012 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von *Ranger*

wenn er gut ist und schon mehreren EBEL-Clubs angeboten wurde, denk ich das dann schon die großen Vereine zuschlagen werden, aber laut einem gerücht soll wirklich ein spieler aus der DEL kommen...mal schauen

Die "grossen" Vereine haben aber ihre Kader punktemässig wohl schon ziemlich voll denke ich

• *Ranger*
    KHL
    • 21. Juli 2012 um 15:59

man sieht es an die fast täglichen verpflichtungen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juli 2012 um 16:23

Die meisten Kader sind tatsächlich schon voll.
    KAC, Villach, Znojmo und Linz haben bestätigt das sie die Kaderplanung abgeschlossen haben.
    Wien, Graz und Salzburg sehen auch schon recht fertig aus ;)
    Bleiben Laibach, Zagreb, Fehervar, Dornbirn und Innsbruck...

• VEUforever
    Gast
    • 21. Juli 2012 um 16:34

Man ich bin schon sowas von scharf auf die neue Saison :D
    Mit Dornbirn EBEL in der Nähe, mit meiner VEU kann ich mich von der INL überraschen lassen und selber spiel ich heuer in der Vorarlbergliga. Unser Kader ist aber der einzige der schon komplett ist von diesen 3 Teams haha :D

• *Ranger*
    KHL
    • 21. Juli 2012 um 16:46

im eliteprospects steht bei ihm Köln --> Austria. jetzt kann man spekulieren..meint man damit das er zu einer österreichischen mannschaft kommt/will, dann würden in demfall nur noch innsbruck und dornbirn übrig bleiben, oder er will nach österreich um in der EBEL zu spielen? dann würden die von Wodde77 genannten vereine zur auswahl stehen....

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 21. Juli 2012 um 16:50
    Zitat von *Ranger*

im eliteprospects steht bei ihm Köln --> Austria. jetzt kann man spekulieren..meint man damit das er zu einer österreichischen mannschaft kommt/will, dann würden in demfall nur noch innsbruck und dornbirn übrig bleiben, oder er will nach österreich um in der EBEL zu spielen? dann würden die von Wodde77 genannten vereine zur auswahl stehen....

muss man nix spekulieren.. Austria meint die Liga.. lol

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Juli 2012 um 17:00

Insbruck hat heute die Verpflichtung eines Verteidigers bekannt gegeben, allerdings ein anderer.

• *Ranger*
    KHL
    • 21. Juli 2012 um 17:08

alles klar gordon (mickey ducks) ;) wieder was dazu gelernt

• wapedo
    Nationalliga
    • 21. Juli 2012 um 20:17

wir sind ein grosser verein, wir spielen in der ebel!!

• VEUforever
    Gast
    • 21. Juli 2012 um 21:59

man wächst mit der aufgabe, nicht mit der idee

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Juli 2012 um 22:06
    • Offizieller Beitrag

und bei manchen wächst trotz idee und aufgabe einfach nichts (mehr)

• PEM
    Nationalliga
    • 30. Juli 2012 um 09:00

Danny Bois fix in Dornbirn

• vanthee26
    Nationalliga
    • 30. Juli 2012 um 09:25

not bad - dachte schon da kommt gar nichts mehr aus Dornbirn 8))

Aber von der Sorte könnten mehr Transfers kommen dann wirds ja evtl. doch noch was

• NHL 76
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2012 um 09:41

Top Neuzugang.. Wird auch bei den Gegnern durch seine härteeinlagen für Respekt sorgen, kann der eher unerfahrenen Mannschaft von Dornbirn nur gut tun :thumbup:

• DerFremde
    Gast
    • 30. Juli 2012 um 09:45

Guter Transfer und netter Bursche, hätte ich gerne weiter in Sbg gesehen.

• *Ranger*
    KHL
    • 30. Juli 2012 um 11:48

Danny Bois stürmt für Dornbirn

Der Dornbirner Eishockey Club verpflichtet Top-Stürmer Danny Bois. Der Kanadier stand zuletzt in den Diensten von Red Bull Salzburg und zählt zu den wertvollsten Stürmern der Erste Bank Eishockey Liga.

Einsatz und Kampfgeist brachten den kanadischen Stürmer Danny Bois ganz nach oben. Mit Salzburg gewann Bois die Meisterschaft (2010/11) und das Red Bulls Salute (2011). Seitdem stand der 29-Jährige bei etlichen Trainern hoch im Kurs. Einen Abschluss fanden jetzt die Verhandlungen mit dem Liganeuling aus Vorarlberg. Beim Dornbirner Eishockey Club bezieht Bois eine zentrale Position im Team von Head Coach Dave MacQueen. In der letzten Saison führte Bois in 43 Spielen für Salzburg 11 Tore und 13 Assists zu Buche.

Geschmack der Fans
    Mit seiner leidenschaftlichen Spielweise wird Danny Bois schnell die gewaltige Sympathie der Vorarlberger Fans erfahren. Dornbirn will mit intensivem Eishockey das Publikum begeistern. „Die Fans sind hungrig. Das zeigt auch der bisherige Kartenvorverkauf“, heißt es aus der Messestadt. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen auf eine spezielle Eröffnungsparty für die Fans am Sonntag, den 12. August.

• wapedo
    Nationalliga
    • 30. Juli 2012 um 11:51

ich denke dass dies in mann ist den wir brauchen, gratulation zu dieser verpflichtung.

• *Ranger*
    KHL
    • 30. Juli 2012 um 12:25

von den strafen her ein auer-ersatz? ne spass, scheint ein harter brocken zu sein...grat zur verpflichtung..

Ps.:
    scheint so das die discussion um puschnik und hofer umsonnst gewesen ist ;) aber vieleicht kommt da ja noch was...

• Bewunderer
    NHL
    • 30. Juli 2012 um 13:12

Bois ist ab und zu ein wenig unbeherrscht, leider auch in Situationen wie bei einem Unentschieden und drei Minuten vor Schluß etc.
    Seine positiven Seiten: unermüdlicher Kämpfer, extrem gut in Unterzahl

lg, viel Freude in der Bundesliga, ich bin schon gespannt auf Euer Team und freu mich wenn ich es in Salzburg begrüßen darf

• *Ranger*
    KHL
    • 30. Juli 2012 um 13:30

dankeschön Bewunderer. naja in salzburg waren wir ja schon oft, hatten auch dort unseren ersten titel gewonnen ;) man sieht sich [prost]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™