na dann bin ich mal gespannt was ihr zur heutigen verpflichtung sagts wenn es morgen bekannt gegeben wird

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13
-
-
ist es vanek?
-
ach wapedo, jetzt hast du es verraten...
-
wohl eher der hier:
-
freue ich mich auf ihn. das wird dann einer wie wir ihn lieben.
-
Ich möchte nicht negativ klingen, aber einen Kracher hab ich jetzt bei Dornbirn nicht wirklich gesehen.
Kommt da wirklich noch ein Kaliber? -
ich glaube wir sind auf dem richtigen weg.
einen "richtigen kracher" verpflichten ist villeicht für einen noch unbekannten verein nicht ganz einfach. obwohl vorarlberg landschaftlich und kulturell einiges zu bieten, hat sind wir doch provinz. daher werden die wirklich guten spieler erst mal andere angebote nehmen.
aber die hoffnung stirb zuletzt. vielleicht ist es mit einer ausgeglichenen mannschaft besser zu spielen. derzeit bewegen wir uns im rahmen unserer möglichkeiten.
-
Für mich ist Danny Bois ein Kracher
-
Naja, nix gegen Bois.
Aber unter Kracher versteh ich dann doch eher einen Gratton/Hughes/Engelhardt/Murphy/Duncan... -
Ich sehs halt im Verhältnis, ich glaub für Dornbirn ist er schon ein Kracher
-
- Offizieller Beitrag
auf jeden Fall wird es krachen lassen
-
braucht es einen "kracher" um erfolgreich zu sein!
oder reicht es wenn ein "häuptling" seine indianer anführt und zusammenhält! ausserdem gibt es spieler die sich mit der aufgabe steigern.
unser minimalziel, nicht letzter zu werden. unser vorstand - am play off - zu kratzen.
diese ziele sollten auch ohne "kracher" möglich sein. wobei wir noch einige spieler verpflichten können, wer weiss was da noch dabei ist.
villeicht bringt der trainer einen mit. -
da sind noch ein paar unbekannte dabei, die noch nicht in der ebel gespielt haben. nich auszuschliessen das der ein oder andere einschlägt. bois ist sicher eine gute verpflichtung. weil hier hughes genannt wurde:
im gegensatz zu hughes hatte bois mit 24 jahren über 200 ahl spiele mit guten stats hinter sich. gerade bei unbekannten neuverpflichtungen wäre ich vorsichtig wer ein kracher wird und wer nicht. -
ein "kracher" alleine bringt auch nichts...lieber hab ich junge hungrige spieler die alles geben um sich weiter zu empfehlen
wie oft hat man sowas schon erlebt das sogenannte "kracher" am ende ein flopp waren? aber dafür abkassieren bis zum geht nicht mehr?
nene so passt das schon, im großen und ganzen no name spieler die keiner kennt, da ist dann die überraschung umso größer, beim gegner natürlich
-
lassen wir uns überraschen - die Idee ist super - jeden Tag einer neuer Spieler
und wenn ich Vorstand wäre würde ich die Guststückerl auch erst am Schluss bekanntgeben
wie etwa Dieter Kalt oder Jared Ross - natürlich rein Spekulativ 8)) -
Denke nicht das der junge scott arssen die erhoffte stabilität in die Dornbirner abwehr bringen wird, die Statistik schaut mal nicht danach aus
-
Denke nicht das der junge scott arssen die erhoffte stabilität in die Dornbirner abwehr bringen wird, die Statistik schaut mal nicht danach aus
Statistiken sind 2. Rangig, selbst in der NHL ist man da schon viel weiter. Viel mehr zählt, wie gut ein Spieler ins System passt, seine Eigenschaften und sein Wille. Neue Liga neue Chance würde ich einfach sagen, die Verantwortlichen in Dornbirn sind erfahrungsgemäß sehr gut unterwegs, wenn es um Legionäre geht. -
@Stickhandler
Tut mir leid aber da muss ich dir wiedersprechen, bin nicht der Meinung das Dornbirn "sehr gut unterwegs ist wenn es um Legionäre geht", Aber du hast recht wenn du sagst Statistiken sind nur 2. Rangig aber 1 Tor und 7 Assists in 28 spielen in einer Liga die nicht ganz so gut ist wie die EBEL ist doch schon eine magere Ausbeute findest duch nicht?!
-
@Stickhandler
Tut mir leid aber da muss ich dir wiedersprechen, bin nicht der Meinung das Dornbirn "sehr gut unterwegs ist wenn es um Legionäre geht", Aber du hast recht wenn du sagst Statistiken sind nur 2. Rangig aber 1 Tor und 7 Assists in 28 spielen in einer Liga die nicht ganz so gut ist wie die EBEL ist doch schon eine magere Ausbeute findest duch nicht?!
Du wirst ja einen Defensivspieler nicht an der Anzahl seiner Tore messen wollen? Nick Ross, neuer Verteidiger bei Salzburg und eigentlich von allen als starker Zugang gesehen, hat letzte Saison 5 Tore geschossen - und in der davor gar keines (in 35 bzw. 29 Spielen).
-
primär sollte der neue tore verhindern. nach vorne gute pässe schlagen und nach möglichkeite tore schiessen.
kann sein, dass ein verteidiger mal ein spiel durch ein tor gewinnt, aber hauptsächlich sind schon die stürmer dafür verantwortlich.ob dornbirn gut aufgestellt ist, kann noch niemand sagen. nur auf grund von namen dies zu beurteilen grenzt an blasphemie. wenn ein drittel der meisterschaft gespielt wurde, kann man vielleicht schon die richtung von dornbirn erkennen.
-
Nein ich messe einene Verteidiger nicht nach Toren aber nach Assists kann man, meiner Meinung nach, schon messen. Aber man wird eh sehen, natürlich hoffe ich für Dornbirn das er gut ist
-
wohl eher der hier:
also er ist es wirklich, gibt es schon das nächste rätsel?
-
@Stickhandler
Irgendwie hast du schon auch Recht, 1 Tor 7 Assists sieht schon mager aus besonders bei 28 Spielen in einer vergleichsweiseschwächeren Liga.
Ich wollte eigentlich damit nur sagen, das ich glaube das Dornbirn sich schon seine Gedanken dabei gemacht hat, wir werden sowiso erst während der Saison sehen was der Kerl wirklich kann, ich will ihn nur nicht vorverurteilen, bevor er überhaupt mal am Eis stand. -
und das ist dann wohl die auflösung von morgen. ich glaube der wurde hier schon erwähnt.
-
und das ist dann wohl die auflösung von morgen. ich glaube der wurde hier schon erwähnt.
Den würde ich schon eher als Kracher bezeichnen
Zumindest wenn es nach dem Papier geht.Gratulation!
-