Wow. Eric Cole hat es geschafft auf meiner Unbeliebtheitsliste auf Platz 2 zu steigen.

Lockout/Offseason 2012
-
- NHL
-
Malone -
16. Juni 2012 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Wow. Eric Cole hat es geschafft auf meiner Unbeliebtheitsliste auf Platz 2 zu steigen.
Platz 1?
-
- Offizieller Beitrag
Sid Crosby
*duckundweg*
Tippe mal auf Hartnell.
Edit:
Radek Martinek (Columbus) kehrt wieder zu den Islanders zurück - Details noch nicht bekannt
Mike Mottau (Boston) unterschreibt für 1 Jahr in Toronto -
Man kann es aber einigen Prospects nicht verbieten/verübeln... Mursak/Tatar können ein Lied davon Singen was es heißt ,von "falschen" Verein gedrafted worden zu sein...
"falsch" in dem sinn, dass gerade die red wings über offense power ohne ende verfügen und dort immer wieder neue prospects wie brendan smith nachstossen. ganz zu schweigen von jungen spielern wie darren helm die ihren platz in der red wings offense einzementiert haben. aber in der defense gäbs bedarf.
-
Sid Crosby
*duckundweg*
Tippe mal auf Hartnell.Der Mann kennt mich.
-
- Offizieller Beitrag
CAR sends Brian Boucher and Mark Alt to PHI for Luke Pither
Wer außer mir sieht noch Michael Leighton vor Freude herumhüpfen? -
- Offizieller Beitrag
In exchange for Westgarth, Carolina has traded forward Anthony Stewart, its 2013 fourth-round draft pick and a sixth-round selection in the 2014 draft to the Kings.
Und zum Warum des Boucher-Trades - Canes sign Dan Ellis (1yr/650K)
-
Die Geschichte der Goalies in Philly, ist ein Geschichte voller Missverständnisse .... Flyers ... Weil es die Tore dort aufnihmt wo sie passieren *lach*
Zum drüberstreuen ging heut schon das Gerücht rum das man an Luu dran ist und im 2 Kampf Bryz Luu den Verlierer einfach mal im Sommer einen amnesty buyout nachwirft. -
- Offizieller Beitrag
Angeblich ist der Luongo-Deal zw. Toronto und Vancouver gescheitert.
Die Jets haben bei den Leafs um JvR angefragt. -
ich habe den kauf von bryzgalov sowieso nicht verstanden. klar, er ist ein guter goalie, aber als red wings fan, dessen team zweimal hintereinander gegen phoenix in den pos gespielt hat, ist mir bryzgalov nicht besonders aufgefallen.
danny briere hats letztes jahr nach dem deal bei dem carter und richards verschifft wurden, auf den punkt gebracht:" the goalie wasn´t the reason why we lost in the play offs". und so isses. im jahr davor, also in den finals, da haben die flyers u.a. wegen eines schwächelnden leighton die finalserie verloren. aber auch das geht mehr aufs konto von Peter Laviolette, der jederzeit eine brian boucher hätte bringen können, als aufs konto des in unform agierendene leighton.
-
Ja Philly und seine Goalies,das tut wirklich weh
Wie schon ein paar mal geschreiben,den Deal Richards/Carter nur damit man
Platz für Bryz hat werd ich nie verstehen,obwohl Bryz in Phoenix schon gut war :wall: -
aber eher in der regular season und weniger in den pos.
-
Redden und Gomez werden in kürze wieder am Markt frei verfügbar sein. NHL und PA haben sich geeinigt, dass pro Team ein buyout vor Samstag möglich ist. http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=413602
Ich sehe Gomez schon wieder in NJ, 1Mille pro Saison und gut is....
-
- Offizieller Beitrag
Ich sehe DiPi, trotz dieser Chance weiterhin auf Long Island seinen Krankenstand aussitzen.
beckman99: Der letzte Phoenix-Goalie mit dieser Vita hat den Stanleycup gewonnen.
-
damals haben sich die red wings praktisch selber gegen die ducks aus dem bewerb genommen. ich sage nicht, dass er nicht gut halten kann, besonders auffällig finde ich seine leistungen halt nicht. und du musst wohl zugeben, dass seine leistungen in philly oftmals unterirdisch waren. egal...
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden auf wen ich da anspiele. Der letzte russische Phoenix-Goalie, dem ebenfalls nachgesagt wurde, dass er nur im Grunddurchgang etwas leistet, war Nik Khabibulin. Also gibt es vielleicht noch Hoffnungen für die Flyers.
-
es gibt immer hoffnung [prost]
es is ja net so, dass die flyers jetzt einen schwachen kader haben. einige sehr gute spieler der flyers werden in ihrer zweiten saison in den pos sicher ein bisschen routinierter und selbstsicherer agieren.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ebenso Boucher und Lilja von den Flyers.
-
Buffalo hätt sich Gomez auch angeln können, dafür Hecht sein lassen. Wer weiß, vielleicht findet er ja wieder zu alter Stärke. Für 1-2 Millionen wär mir Gomez wert
-
Buffalo hätt sich Gomez auch angeln können, dafür Hecht sein lassen. Wer weiß, vielleicht findet er ja wieder zu alter Stärke. Für 1-2 Millionen wär mir Gomez wert
Baffalo hat einen Salary Cap von 70,2 Mio, der Cap Hit liegt bei 76,3 Mio? Gomez ist 7,5 Mio Wert.
Weiß jetzt nicht wo du da Platz für einen Gomez haben willst?
Aber für die Islanders wär er sicher eine gute Option!
-
Baffalo hat einen Salary Cap von 70,2 Mio, der Cap Hit liegt bei 76,3 Mio? Gomez ist 7,5 Mio Wert.
geht der nicht durch den waiver, dann übernimmt doch die Hälfte seines Gehaltes weiterhin der ex-club?! oder hab ich da was missverstanden
-
Glaube das hast du unvollständig verstanden.
Gomez kommt (wie Redden) auf die Waiver, um dann aus dem Vertrag gekauft zu werden. Durch das neue CBA müssen die Teams ihren Caphit reduzieren, dadurch sind jedem Team für den Cap 2 folgenfreie Buyouts möglich. Der Spieler wird in dem Fall sofort ein UFA.Gomez und Redden können dann mit jedem Team einen neuen Vertrag machen und zB die 7.5M Caphit von Gomez gehören der Vergangenheit an.
-
Gomez kommt (wie Redden) auf die Waiver, um dann aus dem Vertrag gekauft zu werden. Durch das neue CBA müssen die Teams ihren Caphit reduzieren, dadurch sind jedem Team für den Cap 2 folgenfreie Buyouts möglich. Der Spieler wird in dem Fall sofort ein UFA.Gomez und Redden können dann mit jedem Team einen neuen Vertrag machen und zB die 7.5M Caphit von Gomez gehören der Vergangenheit an.
Ahh danke, dass wusste ich nicht, hab den Text gar nicht gelesen und wusste nicht von dieser Regel. Gut zu wissen.
Ging deshalb von der normalen Regelung aus:
Zitat"If a player is claimed on waivers, then the claiming team is responsible for the rest of their contract. However if a player clears waivers and is sent down to the minors, but then recalled, and his salary is more than $105,000 in the AHL (essentially, any player who is not on an entry-level or two-way contract), he is subject to re-entry waivers where if a team claims him they are only responsible for half the salary for the remainder of the contract."
-
ok, die restlichen Millionen die er bei Montreal verdient hätte müssen sie ihm aber trotzdem voll ausbezahlen oder?! z.b hätte er noch einen Vertag über 3 Jahre pro Jahr 7,5 Millionen, müssten sie ihm demnach 22,5 Millionen bezahlen oder?
-