1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • onetimer79
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 15:20
    • #2.026
    Zitat von weile19

Philly zeigt Interesse an Luongo :D

Bingo,Bango,Bongo ,three Shots-----> free Goals Luongo :thumbup:
    Ich hoffe eher frier die Hölle zu no thx :cursing:
    Sollen sie Bryz vernünftige Verteidiger hinstellen die auch den Namen verdienen

• SCC78
    EBEL
    • 10. Januar 2013 um 15:23
    • #2.027

wenn ich zeit hab, werde ich ihn auch bemitleiden ;)

er sollte halt in der nhl dann mla was bringen wenns um was geht, oder er bleibt gleich in moskau....

• onetimer79
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 15:26
    • #2.028

Das selbe könnte man auch über Lou sagen,mit Abstrichen (Olympia 2010)
    hat er genau nix gezeigt,soll er doch nach Russland gehen :whistling:

Malone: die 4er Legosteine :thumbup:

• SCC78
    EBEL
    • 10. Januar 2013 um 15:32
    • #2.029

aber luongo raunzt nicht über seinen vertrag rum....
    ein stanley cup finale und einen olympiasieg kennt der gute ovi allerdings nur vom hörensagen, vielleicht noch vom tv..

bin jetzt auch kein großer luongo fan aber er ist sicher über die letzten knapp 10 jahre einer der zuverlässigsten 1er goalies in der liga. zähl mal nach auf wieviele du kommst, die du einfach so über ihn stellen würdest - auch unter berücksichtigung seiner statistik. er hat halt auch einen absolut beschissenen vertrag unterschrieben, der jetzt wie ein klotz an ihm hängt...

• onetimer79
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 15:43
    • #2.030

Ja passt schon geb mich geschlagen,Fakt ist aber auch das Luongo
    bisher regelmässig in den Playoffs alles andere als souverän war.
    Das ist allerdings allgemein schwer wennst bei den Canucks oder Habs
    1er Goalie bist,Price war 2007/2008 die Entdeckung mit Gottstatus bei den
    Fans,danach haben in die eigenen Fans ausgebuht und wollten ihn davon jagen
    und unbedingt Halak behalten jetzt ist er wieder der Liebling [kopf]
    Beide Verträge sowokl von Lou als auch von Bryz sind einfach viel zu
    lange,werd ich nie verstehen warum Philly damals Carter und Richards
    hergegeben haben nur damits Bryz bekommen.
    Allerdings alles Kinderkram gegen den Vertrag von DiPi bei den Islanders :whistling:

• SCC78
    EBEL
    • 10. Januar 2013 um 15:45
    • #2.031

naja, musst dich ja nicht geschlagen geben, darfst deine meinung behalten :D

klar neigt er dazu eier zu kriegen und das ist grad in den playoffs katastrophal. ich denke dennoch, dass die niederlage gegen die bruins andere gründe als nur luongo hatte....

in toronto wär er definitiv ein upgrade!

dipi is echt der hammer...auf thn haben sie ihn klarerweise als buyout kandidaten nr. 1 gehandelt - mit dem zusatz "wenn er es schaffen sollte, in der offseason mal nicht auf der injured list zu stehen" ;)

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2013 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.032
    Zitat von onetimer79

Allerdings alles Kinderkram gegen den Vertrag von DiPi bei den Islanders :whistling:

Nächsten Sommer gibt es pro Team 2 Gratis-Buyouts - da heißt es nicht mehr DiPi sondern BaBa :P

Ovechkin und Konsorten:
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-b2FJoCRTyPc/UI-FzvEvHwI/AAAAAAAALsA/8z_usLzjiUw/s1600/The+problem+is+not+the+problem+the+problem+is+your+attitude+about+the+problem+do+you+understand.jpg]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Januar 2013 um 15:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.033
    Zitat von SCC78

bin jetzt auch kein großer luongo fan aber er ist sicher über die letzten knapp 10 jahre einer der zuverlässigsten 1er goalies in der liga.

Er ist vielleicht einer der stärksten, aber gerade die Zuverlässigkeit fehlt ihm, um ein absoluter Toptorwart zu sein. Er wird nämlich nicht gerade selten von einem der besten zu einem der schlechtesten, und das auch nicht selten in heißen Phasen der Meisterschaft.

Luongo ist der Chiodo der NHL :D

• SCC78
    EBEL
    • 10. Januar 2013 um 15:54
    • #2.034

dem stimme ich eh zu...allerdings gewinnst olympiagold, 2 presidents trophies und erreichst das cup final auch nicht als fetzen ;)

hätten die canucks den cup geholt, wäre die ganze debatte wohl hinfällig...und dabei bleib ich, daran ist nicht er schuld!

• onetimer79
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 15:59
    • #2.035

Luongo=der Chiodo der Nhl selten so gelacht :thumbup:
    DiPi hats nicht mal während des Lockout geschaft verletzungsfrei zu bleiben,
    nach der zweiten oder dritten Partie für Riessersee war er wieder verletzt
    an den Adduktoren [kaffee]

Edit: es wsr genau eine Partie,der Typ kann allerdings einem
    echt leid tun,kaum denkst es wird wieder erwischts dich auf ein neues :thumbdown:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Januar 2013 um 16:10
    • #2.036

Ich mag Luongo auch nicht besonders, aber selbstverständlich war er nicht DER Hauptgrund für den "Verlust" der Serie gegen die Bruins. Komisch, dass niemand die beiden schwedischen Prinzessinnen wegtraden will. Die Canucks haben viel Talent in ihren Reihen, aber sie haben eben auch viele Schönwetterspiele. Luongo mag einer davon sein, aber er ist sicherlich nicht der einzige Spieler im Canucks Roster, dem man dies vorwerfen kann.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Januar 2013 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    • #2.037
    Zitat von SCC78

allerdings gewinnst olympiagold, 2 presidents trophies und erreichst das cup final auch nicht als fetzen ;)

Olympia sind maximal 8 Spiele, wenn ich mich nicht irre. Diese Spanne von Spielen bekommt er ja noch hin, wenn er mal in Form ist, ein gesamtes NHL-Playoff ist dann wieder ein anderes Thema (da mindestens 16 und maximal 28 Spiele), da ist er früher oder später bis jetzt immer noch eingebrochen ;)

• SCC78
    EBEL
    • 10. Januar 2013 um 16:42
    • #2.038

das stimmt schon...aber olympia daheim - im doppelten sinn: can und vancouver - ist vom druck her dafür sicher um nix weniger intensiv.

und wie oben schon andere auch erwähnt haben - grad im sc finale sind andere um nix weniger eingebrochen. hätten die nucks das damals geholt gäbe es diese debatte nicht, wetten? ;)

bin ja schon gespannt was los ist, wenn schneider dann eine schwächephase hat - und da trau ich mich wetten, dass die kommen wird!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2013 um 07:12
    • #2.039

so lt. yahoo sports hat das voting der spieler am donnerstag um 8 p.m. EST begonnen und dauert bis samstag 8 a.m. erst wenn dieses voting abgeschlossen ist wird der spielplan veröffentlich.

• Potze
    Moderator
    • 11. Januar 2013 um 07:40
    • #2.040

über was wird da abgestimmt?

• SCC78
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 07:41
    • #2.041

zustimmung zum neuen cba - wie auch bei den eigentümern reicht einfache mehrheit dre ca. 740 spieler...

• Grobmotoriker
    Gast
    • 11. Januar 2013 um 15:22
    • #2.042

das wär jetzt ein Ding wenn sich die Mehrheit gegen den neuen CBA entscheiden würden :D [Popcorn]

• Patrick
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 23:28
    • #2.043
    Zitat von Grobmotoriker

das wär jetzt ein Ding wenn sich die Mehrheit gegen den neuen CBA entscheiden würden :D [Popcorn]

Fände ich ehrlich gesagt nicht so toll!
    Was wär den da jetzt für einen Eishockeyfan so toll daran?

• Patrick
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 23:57
    • #2.044
    Zitat von Grobmotoriker

glaub die Clubs haben gar keine Fans verloren.Die sind wahrscheinlich ein bisschen frustriert und böse, eventuell fehlen am Anfang ein paar Hundert. Das wird sich aber wieder legen und die Leuts werden trotzdem wieder kommen.Das ist nur eine Frage der Zeit

Das ist letztlich die entscheidenee Frage. Akzeptieren die Fans ein zweites Lock out so kurz nach dem letztem 2004 oder nicht?

• Malone
    ✓
    • 12. Januar 2013 um 00:19
    • Offizieller Beitrag
    • #2.045

Andrew Brunette weiß wie man Werbung in eigener Sache macht :D

Zitat

"I'm not going to be someone who hangs around waiting for an injury. I don't know how many teams are looking for a 39 1/2-year-old guy who can't skate. I don't know how much interest there is. But if there was some, it would be interesting. If there's not, I'm OK with that."

• Grobmotoriker
    Gast
    • 12. Januar 2013 um 00:20
    • #2.046
    Zitat von Patrick

Fände ich ehrlich gesagt nicht so toll!
    Was wär den da jetzt für einen Eishockeyfan so toll daran?

du hast das falsch verstanden. ich fänds natürlich katastrophal wenn das passieren würde. Aber stell dir mal vor, die clubs bestreiten ihre Trainingscamps, verkaufen die saisontickets etc pp, die Stars aus Übersee kommen heim und dann würde sowas passieren

• Patrick
    EBEL
    • 12. Januar 2013 um 00:28
    • #2.047
    Zitat von Grobmotoriker

du hast das falsch verstanden. ich fänds natürlich katastrophal wenn das passieren würde. Aber stell dir mal vor, die clubs bestreiten ihre Trainingscamps, verkaufen die saisontickets etc pp, die Stars aus Übersee kommen heim und dann würde sowas passieren

Ja, sicher, für irgendjemanden zum Schmunzeln, für die Hockeyfans worst case!

• Patrick
    EBEL
    • 12. Januar 2013 um 00:38
    • #2.048
    Zitat von Grobmotoriker

edit

Skaten kann er mit Sicherheit, schließlich hat er in der NHL viele Punkte gesammelt...Wieviel Aussagekraft der Rest dieser Meldung hat, weiß ich nicht.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 12. Januar 2013 um 00:38
    • #2.049
    Zitat von Patrick

Ja, sicher, für irgendjemanden zum Schmunzeln, für die Hockeyfans worst case!

Absolut! Das wäre der Supergau schlechthin

• pupo
    KHL
    • 12. Januar 2013 um 11:33
    • #2.050

Kovy und Daciuk nach Allstar Game wieder auf den weg in NHL, von visnovsky ist nichts bekannt. Bin echt gespannt ob er am Dienstag in Prag aufläuft....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™