1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • pupo
    KHL
    • 9. Januar 2013 um 20:40
    • #2.001
    Zitat von Lenny the Swede

Man kann es aber einigen Prospects nicht verbieten/verübeln... Mursak/Tatar können ein Lied davon Singen was es heißt ,von "falschen" Verein gedrafted worden zu sein...

• Patrick
    EBEL
    • 9. Januar 2013 um 20:43
    • #2.002
    Zitat von sicsche

Mal ein kleiner Auszug aus dem 2000er Draft: (und das waren teilweise hohe Picks)
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9598&lang=en
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18319&lang=en
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=51193
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=51194
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=51168
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21005&lang=en
    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=51224

Und bei keinen einzigen denk ich mir - boah bist gelähmt Schweindi der ghört in die NHL ;) Also warum meinen Pick auch noch riskieren, da nehm ich dann eben einen CHL Europäer (grundlos wechseln manche Russen nicht in die CHL ^_-) oder jemanden aus Schweden, Finnland, der Schweiz etc

Alles anzeigen

Bei den 2000 er Drafts war doch auch ein gewisser Herr Divis dabei, oder täuscht mich da meine Erinnerung?

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Januar 2013 um 20:46
    • #2.003

Mursak vom falschen Verein? Also man kann ja den Wings vieles vorwerfen, aber kein Verein baut seine Prospects so effizient und gezielt auf wie Detroit.
    Auch ein Zetterberg blieb noch 3 Jahre in Timra bevor er in die NHL beordert wurde.

Edit ja da war Divo dabei und eben auch so ein Late Round Gamble

• pupo
    KHL
    • 9. Januar 2013 um 20:50
    • #2.004

Oh ja ,klar bauen die Wings ihre Talente sehr sorgsam auf,aber sie hätten bei mindestens 10-15 Vereinen schon letztes Jahr 2/3 Reihe gespielt! Welche hatten nach der Saison auch Top Angebote aus der KHL und mich hätt nicht gewundert ,wenn sie die angenommen hätten!

• Patrick
    EBEL
    • 9. Januar 2013 um 20:51
    • #2.005

Bin ich voll auf der Seite vom Sicsche, die Red Wings sind für mich einer der am professionellsten geführten Vereine der NHL.
    Allerdings hat Zetterberg in Schweden nie so geglänzt wie in der NHL ( er war aber auch noch sehr jung, kam ja erst mit 21 nach Detroit)

• pupo
    KHL
    • 9. Januar 2013 um 20:53
    • #2.006

Meinte jetzt eher man kann es keinem verübeln ,wenn er anstatt 3-4 Jahre auf der Farm ,nach 2 Jahren die Flucht antritt und richtiges Geld verdient...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Januar 2013 um 21:51
    • #2.007

soviel getwittert wird hat das board of government die neue CBA bestätigt.
    die bestätigung der PA wurde von donnerstag - freitag auf freitag - samstag verschoben. camp opening erwartet man sich trotzdem für sonntag

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Januar 2013 um 22:05
    • #2.008

Sergei Mozyakin würd ich als NHL Team sofort ein Angebot machen, ansonsten hält sich der big market für die NHL in Grenzen. Alle anderen top scorer kommen ja aus der NHL, oder waren zumindest schon mal dort. Mich persönlich hat der lockout zu einem KHL Fan gemacht, mal sehen wie es nachdem lock out mit mir weitergehen wird. Wie schon vorher jemand augezählt hat, würde ich als Spieler wenn auch nur nach Moskau oder St. Petersburg gehen (Bratislava und Prag jetzt mal ausgenommen).

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2013 um 00:18
    • Offizieller Beitrag
    • #2.009
    Zitat von sicsche

Der höchste Pick davon war Delnov auf 19.

Vasilevski war die Nr.19 - wurde von Tampa mit dem Detroit-Pick gezogen und gilt momentan als der Tormann-Prospect der Bolts. Ändert grundsätzlich nichts an deiner Aussage.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2013 um 07:32
    • #2.010

bin ja gespannt was sich die teams und die liga einfallen lassen um möglichst viele fans wieder zurück zu gewinnen bzw. den ärger über den lockout mehr oder weniger vergessen zu lassen. bettman hat sich auch schon im zuge des votings bei allen fans entschuldigt und versichert, dass man das vertrauen der fans in die liga zurückgewinnen will ^^

• Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 08:13
    • #2.011

glaub die Clubs haben gar keine Fans verloren.Die sind wahrscheinlich ein bisschen frustriert und böse, eventuell fehlen am Anfang ein paar Hundert. Das wird sich aber wieder legen und die Leuts werden trotzdem wieder kommen.Das ist nur eine Frage der Zeit

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2013 um 08:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.012
    Zitat von dany_

bettman hat sich auch schon im zuge des votings bei allen fans entschuldigt und versichert, dass man das vertrauen der fans in die liga zurückgewinnen will ^^

Tritt er zurück? :rolleyes:

• Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 09:04
    • #2.013

eher wechselt Crosby zu den Sabres :rolleyes: :D

• kankra9
    GOON
    • 10. Januar 2013 um 12:52
    • #2.014
    Zitat von Grobmotoriker

eher wechselt Crosby zu den Sabres :rolleyes: :D

davon habe ich gehört...... :D
    Vanek,Pominville,Hodgson,Ennis und Miller sollen dafür nach Pittsburgh lol.

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Januar 2013 um 13:05
    • #2.015

Datysuk wird am Sonntag beim KHL All Star Game auch dabei sein. Philly zeigt Interesse an Luongo :D

• emerald
    Nationalliga
    • 10. Januar 2013 um 13:07
    • #2.016
    Zitat von kankra9

Vanek,Pominville,Hodgson,Ennis und Miller sollen dafür nach Pittsburgh lol.

Ja klar nichtmal ein einzelner für Crosby, der spielt ja sowieso nie und bei Buffalo hätte er eh keine Unterstützung wenn er wieder eins abbekommt, ok Kaleta und jetzt Ott :D
    Haste ja gegen Philly letzte Saison gesehen, er war ein schisser :D
    Ne er passt nicht zu uns, technisch zu begabt, eher ein Malkin oder Stamkos mit Power :P

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Januar 2013 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.017
    Zitat von weile19

Philly zeigt Interesse an Luongo :D

würd i ned mal so deppad finden ...

• SCC78
    EBEL
    • 10. Januar 2013 um 13:20
    • #2.018

also einen müssen sie dann aber jedenfalls los werden....also wohl bryz, und den wird auch niemand so gern nehmen mit dem vertrag.

philly hat halt arge probleme in der defense.....sollten wohl eher schauen, dass sie dort verstärkung bekommen :)

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2013 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.019

Wer könnte schon von sich behaupten, dass seine beiden Goalies mehr verdienen als die gesamte Mannschaft der Islanders :D

Wenn Bettman nicht zurücktreten will, spreche ich den bösesten Fluch aus, den es in der Männerwelt gibt :P

[Blockierte Grafik: http://images.firstcovers.com/covers/flash/i/i_hope_you_step_on_a_lego-605210.jpg]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2013 um 14:02
    • #2.020

na auf den fluch bin ich mal gspannt :D

• Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 14:17
    • #2.021
    Zitat von dany_

na auf den fluch bin ich mal gspannt :D

kommst nicht drauf? ein Hinweis mit Männerwelt hat er ja schon gegeben ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2013 um 14:20
    • #2.022

irgendwie steh ich jetz am schlauch :wall: :D

• Grobmotoriker
    Gast
    • 10. Januar 2013 um 14:22
    • #2.023

weiss es selber ned, wollt nur so tun als ob :D

• pupo
    KHL
    • 10. Januar 2013 um 14:49
    • #2.024

Ovi ist nicht sehr mit seinem Vertrag einverstanden der ihm 24% weniger einbringt....

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2013 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.025

Seid ihr in eurer Kindheit nie auf einen Legostein gestiegen, va. die 4er haben Hölle weh getan 8|

Zitat von pupo

Ovi ist nicht sehr mit seinem Vertrag einverstanden der ihm 24% weniger einbringt....

Dann hat ja Fehr seinen Spielern erfolgreich beigebracht, wie sie besonders jämmerlich herumraunzen können. Der Escrow ist ja nix Neues, also bekommt er im Endeffekt nicht 24% weniger sondern die Differenz vom bisherigen Status. Und es bedeutet zudem nicht, dass er einen neuen Vertrag hat, denn der bleibt unangetastet - nur die Rahmenbedingungen haben sich verändert. Ist halt deppert, wenn man einen 13-Jahresvertrag unterschreibt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™