sind schon a paar dementi reingflattert

Lockout/Offseason 2012
-
- NHL
-
Malone -
16. Juni 2012 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ist die quelle zuverlässig?
Das Ganze wird erst ernst genommen, wenn es auf nhl.com steht.PS: Ich mocht O'Neill schon als Spieler nicht
-
- Offizieller Beitrag
Angeblich nur mehr 2 läppische Millionen Differenz.
-
Saisonstart scheinbar nun endlich am 19. Jänner!
-
es wird noch immer verhandelt.
NHL hat eingewilligt im 2ten Jahr den cap von 60mio auf 62.5 mio anzuheben -
es wird noch immer verhandelt.
NHL hat eingewilligt im 2ten Jahr den cap von 60mio auf 62.5 mio anzuhebenWenn das stimmt, dann müsste es mMn so gut wie fix sein, dass es wieder los geht...
-
Zitat von Darren Dreger - TSN
Latest intel from Manhattan-Marathon-Madness...the two sides intend on pushing until no more can be accomplished tonight\this morning.
-
Wäre ja zu schön
-
mittlerweile wird seit 18 stunden verhandelt und man macht scheinbar noch immer fortschritte - wenn man den tweet von Bob McKenzie von TSN glauben darf.
warum strebt man jetz eine einigung an? warum nicht schon nach auslauf der alten CBA? mir will das einfach nicht in den kopf
*edit*
Zitat von Pierre LeBrunTold deal is "real close" - source
-
Zitat von Pierre LeBrun
A tentative agreement has been reached between NHL and NHLPA - source
Zitat von Aaron WardDeal is done. #TSN
-
Pierre LeBrun @Real_ESPNLeBrun
A tentative agreement has been reached between NHL and NHLPA - sourceBob McKenzie @TSNBobMcKenzie
So that's it, tenative deal is done. Sunday Jan 6. -
hallelujah [prost]
-
Ein weiteres Zeichen für die bevorstehende Einigung ist Spielverbote für manche NHL-Talente, die zur Zeit in der AHL spielen. Phoenix Coyotes hat z.B. Portland Pirates aufgefordert Oliver Ekman-Larsson spielmässig nicht mehr einzusetzen. Knapp vor Spielbeginn wurde Houston Astros gezwungen, den finnischen Center Mikael Granlund vom Playsheet zu nehmen, nach Befehl von Minnesota Wild.
-
In Oklahoma könnens schon mal anfangen den halben Kader neu zu besetzen
Mal sehen ob Myers und Gagner heute noch spielen beim KAC.
-
OMG, wenn das wahr ist [prost] [prost] [prost] [prost]
-
jetz gehts nur noch darum wie viele spiele es geben wird und wann begonnen wird halte aber den 19.jän für realistisch
-
-
Hat Duco bei Salzburg auch eine Ausstiegsklausel? Boychuk spart sich auch den Flug. Herrlich
-
In Sachen Lockout mit die unzuverlässigste QuelleReagieren auf irgendwelche Twittermeldungen kriegen wir hier im Forum auch zam :p
-
- Offizieller Beitrag
welche teams in unserer liga wirds da jetzt am meisten treffen ?
-
Geil,so falle ich persönlich Ende Jänner um Briere/Giroux in Berlin um aber egal,Briere war eh schon in Wien
Brennt Klagenfurt schon? -
I glaub Klagenfurt wird grad abgeriegelt und ein verlassen der Stadt als unmöglich verkauft
-
Geil,so falle ich persönlich Ende Jänner um Briere/Giroux in Berlin um aber egal,Briere war eh schon in Wien
Brennt Klagenfurt schon?in Klagenfurt brennts eh immer, also macht ein LO-Ende auch keinen Unterschied
-
Brennt Klagenfurt schon?Naja Giroux wäre ja so oder so nicht mehr gekommen (was man so zu lesen bekam), Briere ist momentan auch verletzt gewesen.
Klagenfurt würd ich nichtmal als Hauptopfer sehen --> Laibach ohne Mursak!!!!
-
Jetzt wo der Myers in Schwung kommt und ums PlayOff gekämpft wird, kein lustiger Tag für KLU, die Grazer wirds freuen...
-