Sollens doch den scheiss Laden für immer dicht machen!
Verdienen durch die Fans einen Haufen Geld und auf Kosten derer wird dieses Machtspielchen nun ausgetragen

Lockout/Offseason 2012
-
- NHL
-
Malone -
16. Juni 2012 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
http://www.sportsnet.ca/590/hockey_central_at_noon/
für alles die´s interessiert "Hockey central @ noon" ist eine coole Sendung deren Podcast ich mir immer über die "Tune in Radio" App reinziehe - First class Info über die NHL (wenn sie läuft) und den Lockout - mit grandiosen Streitgesprächen......
-
http://www.welt.de/wirtschaft/art…atastrophe.html
da können dann die Spieler gleich nochmal streiken weil sie mehr steuern zahlen müssen.
http://www.thestar.com/sports/hockey/…proposal-report
Na weiter geht die Show. Wohl hoffentlich zum letzten mal bis sie ENDLICH sagen "SEASON OVER"!
-
So es gibt ein neues NHL Offer:
6 statt 5 maximal Vertragsjahre
10% statt 5% Varianz per Jahr innerhalb der Verträge
1 Amnesty Buyout bis zum Saisonstart 2013/14 -
beim heutigen Nachmittagsspiel beim Spenglercup, wurde von einem Lockout-Spieler berichtet, der überraschend die Heimreise angetreten ist, um sich in der "Heimat" aud die NHL-Season vorzubereiten......ob dieser Crack schon mehr weiss??
-
Das Angebot ging angeblich gestern an die PA und ein paar nicht genauer genannte Spieler habens an die Medien ausgeplaudert. Es ist auf jedem Fall wieder ein Schritt auf die PA zu. Die meisten erwarten aber eher ein Gegenoffert der PA und kein direkt drauf einsteigen was die NHL bietet (no na - es ist doch nur ein Machtkampf mit dem denken: Annemen = verlieren)
-
beim heutigen Nachmittagsspiel beim Spenglercup, wurde von einem Lockout-Spieler berichtet, der überraschend die Heimreise angetreten ist, um sich in der "Heimat" aud die NHL-Season vorzubereiten......ob dieser Crack schon mehr weiss??
das hatte man doch schon mal vor ein paar wochen .Wirklich das ist gelaufen.
wie sicsche schon gesagt hat, Annehmen= verlieren und diese blöße gibts ich JETZT keiner mehr 100%! -
ich habe hier ein neuen Auszug der neuen CBA Vorschlags
Das Folgende ist die Highlights der letzte Vorschlag der NHL zu den NHL Players 'Association:
- Zehn-Jahres-Vertrag (über 2021/22 Saison); Parteien haben gegenseitige opt-out direkt nach 8 Jahren.
- 50-50 Umsatz zwischen Vereinen und Spielern mit aktuellen HRR Accounting Split.
- 300 Millionen Dollar in "Make-Whole" Zahlungen (außerhalb des Systems), um Spieler für den reduzierten Wert der Spieler Verträgen kompensieren in den frühen Jahren des neuen CBA.
- Keine vertragliche "roll backs" des Spielers Gehälter.
- Clubs können mit einer effektiven Obergrenze von $ 70,2 Millionen 2012/13 zu betreiben; muss in Übereinstimmung mit $ 60.000.000 Obergrenze für den Start der Saison 2013/14 kommen.
- Jeder Club ist berechtigt, die Ausführung bis zu einem "Compliance Buy-Out" vor der Saison 2013/14 nach denen die Zahlungen an die Spieler nicht gegen das Team Cap berechnet werden, sondern gegen die Spieler 'Share berechnet .
- Einrichtung einer leistungsorientierten Pensionsplan, die maximal zulässige Vorteile Spieler nach der Pensionierung zur Verfügung stellt. Der Plan wird mit Beiträgen finanziert werden aus der Players 'Anteil und $ 50 Millionen der "Make-Whole" Zahlung in Höhe von $ 300 Millionen zugewiesen und werden beiseite, um potenzielle Unterdeckung Schulden des Plans am Ende des CBA finanzieren gesetzt.
- Regeln für Entry Level System, Gehalt Arbitration und Gruppe 3 Unrestricted Free Agency bleiben unverändert.
- Maximale Vertragslaufzeit von 6 Jahren Gegenstand einer Club Fähigkeit, neu signieren eigene Spieler für die Dauer von bis zu 7 Jahren (sofern der Spieler spielte seine letzte volle Saison mit dem re-signing Club). Darüber hinaus wird von Jahr zu Jahr Gehalt Variabilität beschränkt (nach oben oder unten), um nicht mehr als 10% des Wertes des ersten Jahres einer mehrjährigen SPC werden.
- Money bezahlt (oberhalb einer definierten Schwelle) Spieler auf dem NHL SPCs in einem anderen Profi-Liga (zB die AHL oder eine europäische Liga) gegen den NHL-Teams Cap berechnet, aber nicht gegen die Players 'Share.
- "Cap Vorteil Recapture" Formel für bestehende langfristige Verträge (über 6 Jahre) für die Jahre, in denen Spieler im Ruhestand oder nicht / verweigert unter seiner NHL SPC durchzuführen.
- Möglichkeit für Clubs zu behalten / zuordnen Gehalt und Cap Gebühren im Zusammenhang mit der Spieler Trades innerhalb der spezifizierten Parameter.
- Mehr robust Liga-weite Revenue Sharing Program (erhöhte Pool von rund $ 150 Millionen auf $ 200 Millionen) mit der Erstellung Industry Growth Fund, um die langfristigen Einnahmen schaffende Potenzial der Liga und Low-Einspielergebnis Clubs zu verbessern. Bildung von aktiven Revenue Sharing Oversight Committee, auf dem NHLPA teilnehmen.
- Neue Spieler Discipline Verfahren und Protokoll Einbeziehung Spieler Berufung auf einen neutralen Dritten Schiedsrichters sowohl für on-ice und off-ice Disziplin.
- Flexibilität im Zusammenhang mit Anpassungen Payroll Range System, einschließlich (neben Gehalt / Cap Verantwortlicher Zuteilung Spieler Trades):
Ein. Untere Grenze Verpflichtung ohne Leistungsprämien;
2. Beseitigung der Re-Entry Verzicht;
3. Erstellung von Salary Cap Ausnahmen für Not Roster Situationen / goaltender Verletzungen;
4. Waiver Ausnahmen für Mitte der Saison Neuverpflichtungen von eigenen europäischen Club Spieler;
5. Verfügbarkeit von Performance Bonus Kissen in jedem Jahr der CBA und
6. Schaffung von "Interview period" für Unrestricted Free Agents.- Verschiedene Spieler Vertrag Erweiterungen und Schutzmaßnahmen, einschließlich:
Ein. Frühe Aktivierung von "No Move / Kein Handel"-Klauseln in Vertragsverlängerungen;
2. Zusätzliche Beschränkungen Club "Buy-out" Rechte der Spieler Verträge;
3. Geändert Waiver Verpflichtungen für Clubs / enhanced Waiver Möglichkeiten für Spieler;
4. Standardisierung von Erstattungen und Leistungen im Zusammenhang mit Spieler-Zuordnungen (Trades, Darlehen, Rückrufe, etc.);
5. Anhaltenden Anstieg der Liga Mindestlohn und Per Diem;
6. Playoff Pool stieg von $ 6,5 Mio. auf $ 13.000.000 im Jahr 1; zusätzliche regelmäßige Erhöhungen über das Gleichgewicht der CBA Begriff;
7. Alle Minor-League-Gehalt in USD gezahlt;
8. Liberalisierten "Cap Behandlung" Standards für Club Initiativen profitieren Spieler, wie "Eltern-Sohn" Autofahrten; Meilenstein awards / Geschenke; elterlichen Reise-und Unterbringungskosten für die Teilnahme an EL-Player-Spiele, Club Bereitstellung verschiedener Arten von "berufliche Entwicklung"-Typ Dienstleistungen für Spieler, etc.- Player "Working Condition" Verbesserungen, einschließlich:
Ein. Ice-zeitliche Beschränkungen und obligatorische "Tage" Anforderungen während des Trainings Camp;
2. Club Trainingsplan und "Tage" Anforderungen während der Regular Season;
3. Erweiterte "Christmas Break" (dh 24 bis 26 Dezember "Tag off" für alle Zwecke);
4. Mandatory Anlage Standards für den Besuch Teams in Bezug auf Ausbildung / medizinische Versorgung, Fitnessgeräten und Ankleideraum Standards / supplies;
5. Umsetzung von "best practices" und setzte Liga Initiativen zur optimalen Eisbedingungen zu gewährleisten;
6. Strengere Auflagen / Regelung von Club off-season Konditionierung Anforderungen und Club Conditioning Camp und
7. Festlegung von jährlichen Orientation and Development Program für Rookies / First Year Spieler.- New CBA Artikel ausschließlich auf Spieler Health and Safety Maßnahmen und über Fragen wie gewidmet:
Ein. Die Gründung eines gemeinsamen NHL / NHLPA Health and Safety Committee paritätisch aus der NHL und der NHLPA;
2. Die Einrichtung von "Standard of Care" und "Professional Duty" fälligen Verpflichtungen aus dem Team Fachpersonen Spieler;
3. Die Festlegung von Mindestanforderungen für "Gesundheitsmanagement" Personal und Ressourcen;
4. Die Festlegung von Standards für die Erstellung, Aktualisierung und Pflege von Electronic Medical Records für Spieler;
5. Improvements to ärztliche Zweitmeinung Verfahren und Protokoll und Fitness auf Bestimmungen Spielen und
6. Umsetzung der weiteren Schritte und Vorkehrungen, um die Nutzung (und den möglichen Missbrauch) von verschreibungspflichtigen Medikamenten von Spielern zu überwachen.
7. Erhöhte Flexibilität für Spieler für die Rehabilitation von Verletzungen während der Nebensaison.- Beseitigung von NHLPA "Garantie" des Escrow Unterdeckung und erhöhte NHLPA Ermessen der Saison Escrow Preise bestimmen.
- Abschluss des Sachverständigen Dritter Überprüfung Sabh Programm und Verpflichtung zur empfohlenen Änderungen und Verbesserungen zu unterbreiten.
- Verbesserungen der bestehenden Performance Enhancing Substances Program, einschließlich:
Ein. Expansion der verbotenen Substanzen Liste, um illegale Stimulanzien gehören;
2. Die Gründung der Prüfung Protokoll für HGH;
3. Verschiedensten Formen und Zeiten der Tests während des ganzen Jahres;
4. Die Einrichtung Protokoll für "vernünftigen Grund testing";
5. Der Einbau von vereinbarten Nachprüfungsverfahren von "positive" Testergebnisse und
6. Verpflichtung zur Einhaltung der AHL und der PHPA arbeiten, um Programme zu erweitern, um AHL Spieler zu decken.- Joint (NHL / NHLPA) Ausschüsse:
Ein. Bildung neuer "Besitzer-Player Relations Committee", mit breit angelegten Beteiligung von Eigentümer und Spieler bestimmt zu fördern und zu etablieren besseres Verständnis und eine stärkere Arbeitsbeziehungen.
2. Bildung neuer "Revenue Sharing Oversight Committee", um den Betrieb des Revenue Sharing System zu überwachen.
3. Bildung neuer "Joint Health and Safety Committee" Empfehlungen an die NHL und die NHLPA auf Player Gesundheits-und Sicherheitsfragen zu machen.
4. Bildung von neuen "NHL / NHLPA Ausrüstung Arbeitsgruppe" zu studieren, zu erlassen und durchzusetzen Mindeststandards für Schutzausrüstungen NHL Spieler genutzt.
5. Raffiniert und verstärkte Rolle der "Player / Club Competition Committee" (CBA Artikel 22) mit größerer Beratung und Interaktion mit dem NHL General Managers 'Committee.
6. Die "NHL / NHLPA Joint Owner-Player Broadcasting / Marketing Committee" (CBA Artikel 32) wird rekonstituiert zu beraten und zu etablieren Politik Liga Rundfunk-und Marketing-Fragen, sowie andere Liga Business-Funktionen und Initiativen werden.
7. Die NHL / NHLPA International Committee (CBA Artikel 24) wird mit gemeinsam identifizieren aufgeladen werden, wodurch, Nutzung und Verwaltung von neuen internationalen Geschäftsmöglichkeiten mit NHL-Spieler, in dem die NHL und NHLPA als 50-50 Partnern teilnehmen. Die NHL / NHLPA Internationale Ausschuß auch eine beratende Rolle bei der Planung und Durchführung NHL Veranstaltungen außerhalb von Nordamerika durchgeführt.- Spieler einen Zugang zu NHL.com Plattform für ihre individuellen Spieler Websites und Social Media.
- Umsetzung eines gewichteten Draft Lottery in dem alle nicht-Playoff-Teams konkurrieren um Gelegenheit zu ersten Gesamtsieg wählen Sie im jährlichen Draft.
- Exklusive Verhandlungen Rechte Fenster für europäische Draftees erweitert auf eine Periode für vier Jahre statt zwei Zeiträume, die jeweils zwei Jahre.
- Änderung "Vier-Recall Rule" auf eine Begrenzung auf "Anzahl der Transaktionen" nach dem Handel Deadline zu entfernen und ersetzen mit Einschränkungen auf die gesamte Zahl der Rückrufe auf Roster zu einem beliebigen Zeitpunkt nach dem Handel Deadline.
- Aktualisierte und verbesserte Grievance Arbitration Verfahren und Abläufe.
- Verbesserter Zugang zu Spiel Tickets für Gastmannschaft Spieler und NHLPA.
- NHLPA Vertreter angemessenen Zugang zur Club Einrichtungen und Spieler zu angemessenen Zeiten zur Verfügung gestellt werden Gruss .Maik 9969
-
- Offizieller Beitrag
Das klingt nicht nach einem Auszug sondern fast nach dem gesamten Vertrag.
Wo findet man dazu das Original bzw die Quelle?
-
tsn + google translate
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=412383Maik wenn scho copycat dann bitte ordentlich :p
-
- Offizieller Beitrag
+ google translate
Das war klar, drum die Frage nach dem Original. -
ok beim nachsten mal besser aber es ging doch zulesen oder ?
Gruss Maik -
der nhl geht wohl langsam der a.... auf grundeis.
durch die abstimmung haben die spieler die nhlpa dazu berechtigt, die gewerkschaft aufzulösen. sollte das die nhlpa, wie vorgesehen, am 2. jänner machen, so werden praktisch alle spieler die nhl auf verbotenen kartellrechtsabsprachen klagen. und die chancen stehen sehr gut. das wäre ein bisschen vergleichbar mit den verbotenen preisabsprachen der großen Elektronikkonzerne. die wurden ja letztens auch von der eu dafür abgestraft. und genau das könnte den ownern blühen. deshalb hat ja die nhl versucht, ihren lockout bei einem n.y. gericht für rechtens zu erklären, da es sonst eine verbotene kartellrechtsabsprache, anti trust lawsuit, ist. so gesehen könnte der lockout der nhl noch richtig teuer kommen. deshalb hat auch die nba eingelenkt. ich denke, wir sehen eine baldige einigung zwischen der nhl und der nhlpa.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre für mich sehr an den Haaren herbeigezogen, allerdings ist in der Welt der Juristerei manches möglich. Und sollte dies durchgehen, kannst wohl in naher Zukunft jeglichen Teamsport in Amerika vergessen, da ja auch die PAs in anderen Ligen (NBA, NFL, MLB,...) die gleichen Möglichkeiten hätten.
-
Wäre für mich sehr an den Haaren herbeigezogen
Ist es auchDIe böse NHL spricht sich mit sich selber ab über irgendwelche Gehälter - zwingt ja kener die Spieler in der NHL zu spielen gibt ja noch andere Ligen (zahlen halt nicht soviel wasn pech gg)
Wenn die NHL tatsächlich soooo Angst vor einen Justizstreit hätte würde sie sicher mehr als diesen Babystep auf die PA zugehen.
-
NHL: Wird bald gespielt?
Montag, 31. Dezember 2012, 08:34 - Urs Berger
Gemäss russischen Medien und Ilya Bryzgalov könnte der Lock-out bald Geschichte sein.
Der russische Nationaltorhüter und Schlussmann bei den Philadelphia Flyers beendet sein Engagement mit dem ZSKA Moskau, und reist sofort zurück nach Nordamerika. "Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen zu einer Einigung kommen werden," liess der Torhüter verlauten. Dies würde sich mit den Einschätzungen der Letzen Tage decken. Viele Spieler sind an die Verhandlungen nach New York gereist und haben mit den Besetzern der Klubs gesprochen. Gemäss Kanadischen Medien seien 100 Spieler an den letzten Meetings gewesen und hätten "konstruktive" Gespräche geführt. Die Frage ist nur, was geschehen wird, wenn die jeweiligen Bosse wieder in das Verhandlungen eingreifen. -
- Offizieller Beitrag
...mit den Besetzern der Klubs gesprochen.
Rauhe Sitten sind dort eingekehrt
-
..mit den Besetzern der Klubs gesprochen.
Rauhe Sitten sind dort eingekehrt
DA siehste mal. Bin gespannt welche flagge steht in den Hallen der jeweiligen Besetzern....
Ich gebe auf solche Meldungen nichts, denn dies alles war schon mal, "der und der Spieler ist auf den Weg zurück" etc.
-
DA siehste mal. Bin gespannt welche flagge steht in den Hallen der jeweiligen Besetzern....
Ich gebe auf solche Meldungen nichts, denn dies alles war schon mal, "der und der Spieler ist auf den Weg zurück" etc.
mit der Änderung, dass diese Meldungen nun in gehäuffter Form quer durch alle Ligen eintrudeln.......also ich habe das Gefühl, dass der Lockout bald Geschichte ist und auch in Europa endlich wieder "Frieden" einkehrt! -
- Offizieller Beitrag
Angeblich gibt es heute noch ein Treffen...
-
eh klar .. zerst wird das neue CBA unterschrieben und dann feierns gemeinsam ins neue jahr hinein. da steckt ein plan dahinter
*edit*
CBA meeting now likely closer to 2pmq: Darren Dreger
-
@ malone und sische
nur weil ihr beide von bestimmten dingen keine ahnung habt, so heißt das noch lange nicht, dass sie nicht stimmen [Popcorn]
aus einem tsn Artikel:
It's unlawful for competitors to get together and fix the marketplace. If they do so, they open themselves up to antitrust lawsuits. This applies to the NHL, because the 30 team owners are competitors and they get together and place restrictions on the NHL marketplace. Things like a salary cap, free agency restrictions and rookie pay are all on their face antitrust violations. Another thing that is an antitrust violation is the lockout since it's the owners getting together and agreeing to lockout the players.
ein frohes neues Jahr wünsche ich
-
Das is was die PA versucht durchzuboxen - nur blöd das deine 30 Konkurenten EINE Firma sind die in mehrere Franchises unterteilt ist. Oder würdest McDoof jetzt auch Wettbewerbsabsprachen vorwerfen?
-
deine untergriffigkeiten interessieren mich nicht.
wenn du es besser weißt als leute aus der hockey und gesetzeswelt, solls mir auch egal sein...
-
- Offizieller Beitrag
@ malone und sische
nur weil ihr beide von bestimmten dingen keine ahnung habt, so heißt das noch lange nicht, dass sie nicht stimmenIch habe weder behauptet davon Ahnung zu haben noch dass es nicht dazu kommen wird. Ich finde es an den Haaren herbeigezogen, nicht mehr und nicht weniger.
deine untergriffigkeiten interessieren mich nicht.
Detto oder hast bei deinen Smilies schief g'schaut?
-