http://www.digtriad.com/usatoday/sport…atref=sportsmod
da frag ich mich ernsthaft was es dann überhaupt noch soll.2 Wochen warten heisst 100% kein start mehr im Jahr 2012 OK.
Aber 2 Wochen warten und dann ist evtl. wieder etwas unstimmig, dann wieder warten und schwups "season is over"...
P.S
Noch eine frage hätte ich, und zwar wie schauts eigentlich aus.Weil Vanek sein Vertrag endet ja 2014.Wenn, sagen wir dieses Jahr keine NHL gespielt wird und die Sabres ihn traden möchten.
Kann er trotz möglicher Uneinigkeit der Gewerkschaft bzw.der Teams getradet werden? Sicherlich für einige Spieler nicht uninteressant denn logischerweise müssen die Vereine ja auch Sportlich weiterplanen dann im Juni etc. Hab mal gelesen bzgl. Lockout 2004/05 das einige Teams mögliche trades dahin gehend ausgeschlossen haben, da sie u.a nicht wussten wie und in welcher Form der jeweilige "Wunschspieler" ist nach einem Jahr "Pause"- (spielen in anderen Ligen).
Bin da mal gespannt was dann nächsten Sommer passiert, da ich jetzt davon ausgehe das die Season nicht mehr NHL gespielt wird.