YTFSEOG

Lockout/Offseason 2012
-
- NHL
-
Malone -
16. Juni 2012 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
-
nicht schlecht, als Hammer würd ich die jetzt aber nicht unbedingt bezeichnen ....liegt wohl im Auge des Betrachters
-
- Offizieller Beitrag
Es wurde mal wieder miteinander gesprochen und am Wochenende soll es weitergehen. [Popcorn]
-
soso am wochenende, mal ganz was neues.
ich stell mir gerade vor, wie die gespräche bei denen ablaufen:
bettman: you moving off your plan yet?
fehr: no, you?
bettman: cu another time
fehr: okdann vor der presse:
bettman: talks have been friendly and constructive
fehr: talks have been amicablewir wollen endlich resultate sehn.
der brüller ist ja folgendes:
The main topics of discussion Friday revolved around health and player-safety issues, including drug testing, as well as travel and other working conditions. According to NHL Deputy Commissioner Bill Daly, the topics up for discussion Saturday include circumvention issues related to hockey-related revenue and other economic issues not related to the distribution of HRR.
(quelle: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=642358)oida, hättens ned zumindest den kleinkram schon vor monaten erledigen können? daß es sich am ende rein ums finanzielle dreht is doch sowieso klar.
imho hättens es alle ned anders verdient, wenn die saison ausfallt und die stars in der KHL oder sonstwo bleiben, dann könnens mit ihrem stanleycup scheißn gehn.
wie kann man einen so geilen sport nur so ruinieren.die die draufzahlen sind ja eh nur die leute mit den würstlbuden vor den hallen und natürlich die fans.
-
meinem Gefühl nach wird die Saison mitte November starten. Ist ja schonmal gut wenn sie sich an einen Tisch setzen und sich unterhalten und die ganze k*****e nicht hoffnungslos festgefahren ist
-
JA hoffentlich spätestens November.Wie viel Games meint ihr fallen dann aus?
Oh man hoffentlich einigen sie sich. -
Verhandlungen gestern liefen gut, jedoch ohne sich mit den Kernpunkten zu beschäftigen. Heute und Morgen sind weitere Gespräche geplant
-
Mich wundert warum Bill Daly und der Bruder von Donald Fehr, Steve Fehr, die letzten Verhandlungen geführt haben!?
-
-
Hat hier jemand einen Schimmer wie lange der Lock-out in Nordamerika in circa noch andauern wird? Ich weiss, blöde Frage, aber vielleicht gibts den ein oder anderen der Insiderinformationen besitzt 8))
tschöö
-
Naja, bis zum 15 Oktober wirds mal keine Einigung geben, obwohl es wäre ein super Geschenk zu meinen Birthday am 15.
-
ich hab mir die NHL bisher immer nachts live am Rechner angesehen und wegen dem bin ich paar mal zu spät zur Arbeit gekommen.
Kann mir eine volle Saison ohne Eishockey nicht vorstellen!
-
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=642514
Steve Fehr added that progress was made on the issues that were discussed Sunday, calling it a productive day.
"I would say that it's good we're talking," Steve Fehr said, referring to the past three days of meetings. "It is true that we could have done this last week or the week before or the week before that, but it's a lot better than doing it three weeks from now. So, I think it's some progress and hopefully it will continue."
lol ...
-
hört sich doch gut! Blos müssens mal so langsam zum Abschluss kommen
Blair: warum lol? Les ich da etwa Sarkasmus raus!?
-
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=642514
Steve Fehr added that progress was made on the issues that were discussed Sunday, calling it a productive day.
"I would say that it's good we're talking," Steve Fehr said, referring to the past three days of meetings. "It is true that we could have done this last week or the week before or the week before that, but it's a lot better than doing it three weeks from now. So, I think it's some progress and hopefully it will continue."
lol ...
so toll hört sich das nicht an, nichts weiter als Durchhalteparolen. Mir kommt es so vor als wolle man sich vor den Medien keine Blöse geben
-
wer weiß wie schnell sich jetzt geeinigt wird.
http://www.laola1.at/de/wintersport…-192---701.html
Das wird einigen nicht so gefallen.
-
wer weiß wie schnell sich jetzt geeinigt wird.
http://www.laola1.at/de/wintersport…-192---701.html
Das wird einigen nicht so gefallen.
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Zudem ist eine leichte Schulterverletzung nicht weiter tragisch, voraussichtliche fällt er nur 1 oder 2 Wochen aus. Interessant wird es erst wenn sich 2 oder 3 Starspieler ernsthaft verletzen
-
Fragt sich nur ob sich das wirklich negativ auf die Clubs auswirkt, ich sehe da eher die PA die sich da in eine Sackgasse maneuvrieren könnte wenn ihre Klientel sich auch noch verletzt. Die Clubbosse sind es ja nicht dennen Gehaltsscheck entgehen - speziell in so einer Konstellation (wenn ein NHLer länger ausfallen sollte sind es ja nich die Clubs die zahlen müssen)
-
Ich seh das so wie sische. Auf der einen Seite spielens jetzt in Europa für peanuts und setzen sich dem Verletzungsrisiko aus und drüben wollens stur auf ihren Monsterverträgen sitzen bleiben.
-
hört sich doch gut! Blos müssens mal so langsam zum Abschluss kommen
Blair: warum lol? Les ich da etwa Sarkasmus raus!?
ja, siehe mein post hier: NHL Offseason 2012
ich mußte ein wenig lachen. -
Fragt sich nur ob sich das wirklich negativ auf die Clubs auswirkt, ich sehe da eher die PA die sich da in eine Sackgasse maneuvrieren könnte wenn ihre Klientel sich auch noch verletzt. Die Clubbosse sind es ja nicht dennen Gehaltsscheck entgehen - speziell in so einer Konstellation (wenn ein NHLer länger ausfallen sollte sind es ja nich die Clubs die zahlen müssen)
Das stimmt, aber bei einem längerfristigen Ausfall könnte es doch Auswirkungen auf die Eishockeybegeisterung der Leute für Eishockey haben, z.B. für den Dauerkartenverkauf der nächsten Saison etc.
Ich für meinen Teil wäre jedenfalls ziemlich angefressen wenn alle paar Jahre ein Teil oder sogar die ganze Saison ausfällt. -
Ach du glaubst doch nich wirklich das zB die Leafs nimma 24/7 Sold Out Zeichen draussen an den Kassen haben nur weil sich Phaneuf verletzt oder das der MSG auf einmal leer ist weil Gabby wiedermal verletzt ist.
Oder beziehst du es auf den Lockout generell? Dann isses wieder was komplett anderes, klar ist das die Leute angfressen san aber net nur auf die Clubs. Und Dauerkarten für ein NHL Team haha der war gut
http://rangers.nhl.com/club/page.htm?id=63833
Und das ist nur der Preis für die halbe Saison, du kannst dir gern selber ausrechnen wieviele Leute sich diese Seasontickets leisten können. -
Ach du glaubst doch nich wirklich das zB die Leafs nimma 24/7 Sold Out Zeichen draussen an den Kassen haben nur weil sich Phaneuf verletzt oder das der MSG auf einmal leer ist weil Gabby wiedermal verletzt ist.
Oder beziehst du es auf den Lockout generell? Dann isses wieder was komplett anderes, klar ist das die Leute angfressen san aber net nur auf die Clubs. Und Dauerkarten für ein NHL Team haha der war gut
http://rangers.nhl.com/club/page.htm?id=63833
Und das ist nur der Preis für die halbe Saison, du kannst dir gern selber ausrechnen wieviele Leute sich diese Seasontickets leisten können.Ja, ich meine Lockout für die ganze Saison.
Ich kenne die Preise in New York, hab gerade im Jänner ein Spiel dort gesehen... -
ich versteh bislang nicht warum eine (leichte) verletzung von nash jemanden jucken sollte, oder warum die spieler nicht auf ihren mörderverträgen beharren sollten.
gegenwärtig spielen sie in europa, ja, da verdienen sie weniger, auch okay - aber wenn sie sich dabei verletzen wird die versicherung wohl ordentlich was ausspucken,
schliesslich ist die basis dafür mit sicherheit die dotierung des vertrags in NA. soweit so gut.was die spielergehälter angeht bin ich der meinung sie sollens verlangen. die aktuelle regelung mit dem ausverhandeln hat ihre schattenseiten, klar. wen das stört der möge eine
neue regelung vorschlagen die der situation besser gerecht wird. aus sicht der spieler würde ich sicher auch nicht auf diese gehaltskürzungen eingehen. ganz sicher nicht sogar.
dass das die nhl eventuell dauerhaft beschädigen kann sollte eher die vereinsführungen nervös machen. z.b.: die penguins sind ohne nhl geliefert, malkin ist und bleibt ein weltklassespieler
der toll verdienen wird - auch andernorts. -