1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • Bumbewasserzong
    Gast
    • 9. August 2012 um 19:28
    Zitat von Malone

Auch wenn Pegula soviel Geld ausgeben kann wie er will, werden die Spieler trotzdem nicht den Sabres die Türe einrennen.

ähm...wenn der so verrückt ist (was ich ihm durchaus zutraue :) )und bietet dem gewünschten spieler das doppelte Gehalt was andere Team bereit wären zu bezahlen dann schon

• Malone
    ✓
    • 9. August 2012 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

Nur zahlt er dann im Grunde das dreifache - wenn er dazu bereit ist, soll er das Ganze machen.

Jetzt ist es fix - ohne neuen CBA kein Saisonbeginn!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (9. August 2012 um 20:01)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 9. August 2012 um 20:21

Bin gespannt ob Grabner ,Vanek Nödl evtl. wenigstens einer nach Österreich kommt.Sollte keine NHL gespielt werden.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. August 2012 um 20:47
    Zitat von Malone

Jetzt ist es fix - ohne neuen CBA kein Saisonbeginn!

Naja ob das nicht nur ein Druckmittel is damit die PA mal gas gibt?

• kankra9
    GOON
    • 9. August 2012 um 20:53

Wenn die Saison ausfällt, steigen doch evtl. die Chancen das Vanek-Grabner-Nödl die Olympia Quali mitspielen oder?Gilt auch Positives daraus zu ziehen. ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 9. August 2012 um 21:00
    Zitat von Malone

Nur zahlt er dann im Grunde das dreifache - wenn er dazu bereit ist, soll er das Ganze machen.

Eigentlich sogar das 4-fache. ;)

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 9. August 2012 um 21:28
    Zitat von kankra9

Wenn die Saison ausfällt, steigen doch evtl. die Chancen das Vanek-Grabner-Nödl die Olympia Quali mitspielen oder?Gilt auch Positives daraus zu ziehen. ;)

ganz ehrlich, was kümmert mich die olympia quali wenn tatsächlich die NHL saison ausfallen würde :thumbdown: dann pfeiff ich erst recht drauf

Soweit wirds aber nicht kommen, niemand will nochmal ein Lockout erleben, schon gar nicht die spieler selbst

• Linzer88
    NHL
    • 9. August 2012 um 21:53

Bitte nicht wieder eine saison ohne NHL. Das heißt ich müsste mich jede nacht wieder mit der freundin beschäftigen und nicht mit eishockey. ;( :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. August 2012 um 21:54
    Zitat von Linzer88

Bitte nicht wieder eine saison ohne NHL. Das heißt ich müsste mich jede nacht wieder mit der freundin beschäftigen und nicht mit eishockey. ;( :D

Ich würds noch schlimmer ausdrückn: dann müsst ich mich mit unserer Liga beschäftign :huh:

• Malone
    ✓
    • 9. August 2012 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

Zur Not gibt es ja die AHL auf ESPN America ;)

cm89: Kommt darauf an wie man es rechnet:
    Normales Gehalt innerhalb der Cap
    Das Doppelte über der Cap, was man auch der Liga dann "spendet"

• MarkMessier
    EBEL
    • 10. August 2012 um 07:05
    Zitat von Linzer88

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    you made my day..... :thumbup:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. August 2012 um 11:07

glaub wenn Linzer88 nett fragt findet sich im Forum sicher einer der seine freundin von oktober bis anfang juni in pflege nimmt :P

TT: frag mich allerdings eher wie sehr man sich selbst schaden würde mit einem neuerlichen lockout. hatte doch irgendwie den eindruck, dass die NHL in den letzten Jahren auf einem guten weg war

• kankra9
    GOON
    • 10. August 2012 um 11:16
    Zitat von Bumbewasserzong

ganz ehrlich, was kümmert mich die olympia quali wenn tatsächlich die NHL saison ausfallen würde :thumbdown: dann pfeiff ich erst recht drauf

Soweit wirds aber nicht kommen, niemand will nochmal ein Lockout erleben, schon gar nicht die spieler selbst

Ich ziehe nur das Positive raus. :D Natürlich ein Jahr OHNE NHL wäre nicht schön aber wenn doch ,kann man eh nicht beeinflussen, dann hätte zumindest das Österreichische Team was davon.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 10. August 2012 um 12:40
    Zitat von dany_

glaub wenn Linzer88 nett fragt findet sich im Forum sicher einer der seine freundin von oktober bis anfang juni in pflege nimmt

ob sie dann ab juni wieder zu ihm zurück möchte ist ne andere frage :D [keks]

• Malone
    ✓
    • 10. August 2012 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

Jay Bouwmeester wird immer begehrter - neben Detroit sind nun auch Philadelphia, St.Louis und Nashville an dem Verteidiger interessiert.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. August 2012 um 20:32

Zur Abwechslung mal ein Eklund das nicht völlig unlogisch klingt.
    Sabres interessiert an Pajaarvi während die Oilers Interesse an Enroth haben.

• Malone
    ✓
    • 13. August 2012 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

Wichtiger - morgen kommt angeblich das Gegenangebot der NHLPA.

Giguere hat übrigens vorzeitig um ein weiteres Jahr in Denver bis 2014 verlängert.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. August 2012 um 20:38

Abwarten und Tee trinken. Wenn sich die PA zumindest mal auf die 50% Marke traut vorzugehen würde das allen Beteiligten schon mal viel Zeit bringen.

• Malone
    ✓
    • 13. August 2012 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

Ob Bettman schon die Tränen vor dem Spiegel übt, wie gierig nicht die Spieler sind? :D

OT: Die Diskussionen rund um Hockeyy Insiderr werden immer lustiger - von hiislegit über deadspin bis @kyriacou22's Blog

Edit: Leute, die für die NHL arbeiten, nagen wirklich am Hungertuch - Link

• Blair
    NHL
    • 14. August 2012 um 00:16

naja bettman hats halt nicht gerne, wenn spieler mehr verdienen als er ;)

• sabrefan
    Gast
    • 14. August 2012 um 09:35

Worum geht's bei den Verhandlungen genau? Ich hab mich mit dieser Materie nicht wirklich tiefer beschäftigt, weiss eigentlich nur das es sich zum größtenteils um die Spielergehaltsgrenze handelt

• Malone
    ✓
    • 14. August 2012 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

Ein Abkommen bzw Arbeitsvertrag zwischen der NHL (sprich Besitzer) und der NHLPA (sprich Spieler), der genau Spielergehälter, Mindestlöhne (va.für Rookies), Rechte der Spieler/Besitzer und ähnliches definiert. Wobei Gewerkschafter das wohl als Tarifverhandlungen definieren.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. August 2012 um 11:57

Mit kommt langsam vor, dass sich beide der Tragweite eines Lockouts nicht im klaren sind.

• Malone
    ✓
    • 14. August 2012 um 12:08
    • Offizieller Beitrag

Auf Spielerseite mMn schon wenn man sich diverse Twittermeldungen durchliest und wenn man Fehrs Angebot die Saison auch ohne neuen Vertrag zu starten in dieser Richtung wertet.

Von Seiten der NHL kam bisher nur das erste Offert (Friss das!) und die Drohung (Und wenn nicht, geh sch.....!) oder wie es Brandon Prust formuliert: I wonder how many blocked shots, hits, fights, stitches, broken bones, concussions, and surgerys gary has had? :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. August 2012 um 12:13

Fehr Angebot ist ja klar, dass sie auch so weiterspielen würden. Solangs gut dabei verdienen würdns noch Jahre weitermachen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™