1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lockout/Offseason 2012

• NHL
  • Malone
  • 16. Juni 2012 um 14:25
  • Geschlossen
  • Blair
    NHL
    • 11. Juli 2012 um 00:09

liest du gelegentlich auch was ich schreibe? ;)
    die andern vereine werden mit dem angebot von buffalo (oder anderen small market but big bucks teams) immer gleichziehn können. vor allem heuer. schau mal was zb die redwings und co für capspace frei haben. da is nix mit der einen oder anderen million mehr.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 02:47
    Zitat von Blair

übers knie brechen kann man halt auch nix. zum traden muß der partner mitspielen, bei UFAs der spieler. da ist kein zufall dahinter oder sonstwas, das ist so, in jeder sportart. spieler unterschreiben dort wo sie möchten. die vertragsangebote gleichen sich bei einem bieterrennen immer an. den zuschlag bekommt eben bei gleichstand die wunschdestination.

wenn dir einer einen urlaub in der karibik fürs gleiche geld anbietet wie zum hausmeisterstrand nach lignano, dann wirst selten nach lignano fahren, oder?
    so einfach ist das.

Zitat von Blair

liest du gelegentlich auch was ich schreibe?

Ja, tu ich! Deine Vergleiche mit dem Urlaub zeigen das du nur die Sparte "Aktraktivität" als Entschuldigung gelten lässt, weshalb in Buffalo kein "großer" anheuert!!!....... jetzt comprende?

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 11. Juli 2012 um 03:35

Semin hat Gerüchten zufolge einen unterschriftsreifen 3 Jahre 30 Mio Vertrag von CSKA Moskau vorliegen, und prüft jetzt noch den NHL Markt da er gerne in Nordamerika bleiben würde.

Er wäre mit weniger wohl zufrieden, aber wieviel "weniger" ist halt die Frage...

• OS791
    Nachwuchs
    • 11. Juli 2012 um 08:31

Kann jemand bitte ein neues Topic Buffalo Offseason 2012/13 aufmachen damit dieses nicht nur mit dem Buffalo Schwachsinn vollgespamt wird.
    Nichts gegen die Sabres aber es gibt noch 29 andere Teams in der NHL und hier wird nur über ein Team gejammert.
    Selbst andere Themen wie der Coyotes Thread werden jetzt schon mit Buffalo Wünschen versehen.
    Liebe Mods bitte tuts was - Thx

• Fred
    NHL
    • 11. Juli 2012 um 08:44
    Zitat von OS791

Kann jemand bitte ein neues Topic Buffalo Offseason 2012/13 aufmachen damit dieses nicht nur mit dem Buffalo Schwachsinn vollgespamt wird.
    Nichts gegen die Sabres aber es gibt noch 29 andere Teams in der NHL und hier wird nur über ein Team gejammert.
    Selbst andere Themen wie der Coyotes Thread werden jetzt schon mit Buffalo Wünschen versehen.

Ziemlich kecke Forderung von einem der erst 17 min registriert ist :P
    Aber in gewisser Weise hast schon recht (wobei die Sabres threads im Mom. die aktivsten sind)

• OS791
    Nachwuchs
    • 11. Juli 2012 um 09:04

stimmt erst kurz rergistiert da mein alter login nicht funktioniert.
    auf der anderen seite lese ich hier so gut wie jeden tag seit jahren, nur poste ich halt nicht massenhaft nachrichten
    aber ich höre jetzt besser auf sonst spamme ich ja selbst den thread voll und genau das will ich ja verhindern ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Juli 2012 um 09:22

Und trotzdem hat er recht, so what?

JayBo könnt übrigens als Ersatz für Lidstrom ertraded werden in Detroit.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. Juli 2012 um 09:53
    Zitat von Fred

Ziemlich kecke Forderung von einem der erst 17 min registriert ist :P

du alter Schnüffler... :D

beckman99
    NHL
    • 11. Juli 2012 um 10:45
    Zitat von OS791

das unterschreibe ich zu 100 %.

da ist soviel über buffalo, daß man postings zu anderen teams kaum findet. und wenn ja, dann wird jede diskussion durch jede menge buffalo postings abgewürgt. ein eigener buffalo thread wäre wohl das beste.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (11. Juli 2012 um 10:54)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 11. Juli 2012 um 22:01

Carolina signs Marc-Andre Gragnani
    den kennen sicher einig von euch...

• Malone
    ✓
    • 12. Juli 2012 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

Wojtek Wolski von den Panthers nach Washington
    Peter Mueller von Colorado zu den Panthers
    Brandon Segal von Tampa zu den Rangers (der nächste, dem 1x Tortorella zu wenig war :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 12. Juli 2012 um 20:15

http://ducks.nhl.com/club/news.htm?id=637799&navid=DL|ANA|home

the finnish flash ein weiteres jahr bei den ducks für 4.5M

• Blair
    NHL
    • 13. Juli 2012 um 02:11

haha: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=637783

malkin latscht zu seinem conditioning coach ins büro und sagt zu erm quasi "kumm gemma hüf ma an monat daham in russland trainiern, i hob den medien scho gsogt, daßd mitkummst"
    herrlich. aber kein problem für den herrn, er kommt mit.

hoffentlich fladerns dem malkin seinen reisepass ned ;)

• Blair
    NHL
    • 16. Juli 2012 um 19:14

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=638004

mike green (RFA) re-signed bei den caps. 3y, 18.25M = 6.083M caphit.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 17. Juli 2012 um 09:57

Immer noch keine Entscheidung Doan's! So langsam könnt er mal hinne machen, ich will jetzt endlich wissen wer das Mörderoffer gelegt hat [Popcorn] .

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2012 um 11:15
    • Offizieller Beitrag

Angeblich hat ein gewisses Team aus Detroit das "richtige" (also mit geforderten Top6-Spieler, etc.) Angebot gemacht und Howson war es nicht gut genug.

Sg. Hr. Howson!

Sie haben in ihrer Amtszeit als GM so viele Blödheiten verbockt, da wird der Trade ihres besten Spielers zu einem Divisionsrivalen wohl nur gering ins Gewicht fallen. Detroit ist mMn das einzige Team das den geforderten Adererlass bewältigen kann, ohne von den eigenen Fans danach gelyncht zu werden. Also nehmen oder schleichen!

MfG [kaffee]

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 11:38
    Zitat von Malone

Angeblich hat ein gewisses Team aus Detroit das "richtige" (also mit geforderten Top6-Spieler, etc.) Angebot gemacht und Howson war es nicht gut genug.

Sg. Hr. Howson!

Sie haben in ihrer Amtszeit als GM so viele Blödheiten verbockt, da wird der Trade ihres besten Spielers zu einem Divisionsrivalen wohl nur gering ins Gewicht fallen. Detroit ist mMn das einzige Team das den geforderten Adererlass bewältigen kann, ohne von den eigenen Fans danach gelyncht zu werden. Also nehmen oder schleichen!

MfG [kaffee]

sorry, aber was will dieser Depp Howson überhaupt?? der macht solange bis alle Teams das Interesse verlieren, Nash gezwungener Maßen in Ohio bleiben muss und dementsprechend spielt [kopf]

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Juli 2012 um 12:30

Eher wird Howsons Kopf rollen und der neue GM wird Nash noch an den Mann bringen.

Malone hast du zufällig details über das Angebot?

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 12:40
    Zitat von sicsche

Eher wird Howsons Kopf rollen und der neue GM wird Nash noch an den Mann bringen.

da wär ich mir nicht so sicher. Wahrscheinlich will er zwei Top6 Spieler , zwei Topprospects und zwei 1st rounder :wall:....könnt ich mir gut vorstellen

• Malone
    ✓
    • 18. Juli 2012 um 14:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Malone hast du zufällig details über das Angebot?

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck…41744--nhl.html

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. Juli 2012 um 14:43

also da pfeif ich aber 10 mal auf den herrn nash Oo wenn das mit franzen und filppula stimmt...

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Juli 2012 um 14:47

Filppula + Nyqvist danke wir ham an Deal .... alter vater Howson hat an schuss

• Blair
    NHL
    • 18. Juli 2012 um 15:23

naja filppula+nyquist für nash würd ich auch ablehnen. filps hat nur mehr ein jahr und wäre dann wohl auch gleich wieder weg aus columbus. würd anders ausschauen, wenn er schon einen vertrag hätte.

franzen+filppula+nyquist wäre aber ein gutes angebot gewesen.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Juli 2012 um 16:17

Na im Report steht jeweils end or. Die 2 sind ja solide Basis, dazu noch einen Highend Prospect und nen 1st und is doch scho was :)

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 18. Juli 2012 um 16:23

Hätte Howson lieber mal das Angebot der Rangers zur deadline akzeptiert, so eins wird er so schnell nicht wieder kriegen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™