liest du gelegentlich auch was ich schreibe?
die andern vereine werden mit dem angebot von buffalo (oder anderen small market but big bucks teams) immer gleichziehn können. vor allem heuer. schau mal was zb die redwings und co für capspace frei haben. da is nix mit der einen oder anderen million mehr.

Lockout/Offseason 2012
-
- NHL
-
Malone -
16. Juni 2012 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
übers knie brechen kann man halt auch nix. zum traden muß der partner mitspielen, bei UFAs der spieler. da ist kein zufall dahinter oder sonstwas, das ist so, in jeder sportart. spieler unterschreiben dort wo sie möchten. die vertragsangebote gleichen sich bei einem bieterrennen immer an. den zuschlag bekommt eben bei gleichstand die wunschdestination.
wenn dir einer einen urlaub in der karibik fürs gleiche geld anbietet wie zum hausmeisterstrand nach lignano, dann wirst selten nach lignano fahren, oder?
so einfach ist das.liest du gelegentlich auch was ich schreibe?
Ja, tu ich! Deine Vergleiche mit dem Urlaub zeigen das du nur die Sparte "Aktraktivität" als Entschuldigung gelten lässt, weshalb in Buffalo kein "großer" anheuert!!!....... jetzt comprende?
-
Semin hat Gerüchten zufolge einen unterschriftsreifen 3 Jahre 30 Mio Vertrag von CSKA Moskau vorliegen, und prüft jetzt noch den NHL Markt da er gerne in Nordamerika bleiben würde.
Er wäre mit weniger wohl zufrieden, aber wieviel "weniger" ist halt die Frage...
-
Kann jemand bitte ein neues Topic Buffalo Offseason 2012/13 aufmachen damit dieses nicht nur mit dem Buffalo Schwachsinn vollgespamt wird.
Nichts gegen die Sabres aber es gibt noch 29 andere Teams in der NHL und hier wird nur über ein Team gejammert.
Selbst andere Themen wie der Coyotes Thread werden jetzt schon mit Buffalo Wünschen versehen.
Liebe Mods bitte tuts was - Thx -
Kann jemand bitte ein neues Topic Buffalo Offseason 2012/13 aufmachen damit dieses nicht nur mit dem Buffalo Schwachsinn vollgespamt wird.
Nichts gegen die Sabres aber es gibt noch 29 andere Teams in der NHL und hier wird nur über ein Team gejammert.
Selbst andere Themen wie der Coyotes Thread werden jetzt schon mit Buffalo Wünschen versehen.
Liebe Mods bitte tuts was - ThxZiemlich kecke Forderung von einem der erst 17 min registriert ist
Aber in gewisser Weise hast schon recht (wobei die Sabres threads im Mom. die aktivsten sind) -
stimmt erst kurz rergistiert da mein alter login nicht funktioniert.
auf der anderen seite lese ich hier so gut wie jeden tag seit jahren, nur poste ich halt nicht massenhaft nachrichten
aber ich höre jetzt besser auf sonst spamme ich ja selbst den thread voll und genau das will ich ja verhindern -
Und trotzdem hat er recht, so what?
JayBo könnt übrigens als Ersatz für Lidstrom ertraded werden in Detroit.
-
Ziemlich kecke Forderung von einem der erst 17 min registriert ist
du alter Schnüffler...
-
Liebe Mods bitte tuts was - Thxdas unterschreibe ich zu 100 %.
da ist soviel über buffalo, daß man postings zu anderen teams kaum findet. und wenn ja, dann wird jede diskussion durch jede menge buffalo postings abgewürgt. ein eigener buffalo thread wäre wohl das beste.
-
Carolina signs Marc-Andre Gragnani
den kennen sicher einig von euch... -
- Offizieller Beitrag
Wojtek Wolski von den Panthers nach Washington
Peter Mueller von Colorado zu den Panthers
Brandon Segal von Tampa zu den Rangers (der nächste, dem 1x Tortorella zu wenig war)
-
http://ducks.nhl.com/club/news.htm?id=637799&navid=DL|ANA|home
the finnish flash ein weiteres jahr bei den ducks für 4.5M
-
haha: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=637783
malkin latscht zu seinem conditioning coach ins büro und sagt zu erm quasi "kumm gemma hüf ma an monat daham in russland trainiern, i hob den medien scho gsogt, daßd mitkummst"
herrlich. aber kein problem für den herrn, er kommt mit.hoffentlich fladerns dem malkin seinen reisepass ned
-
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=638004
mike green (RFA) re-signed bei den caps. 3y, 18.25M = 6.083M caphit.
-
Immer noch keine Entscheidung Doan's! So langsam könnt er mal hinne machen, ich will jetzt endlich wissen wer das Mörderoffer gelegt hat [Popcorn] .
-
- Offizieller Beitrag
Angeblich hat ein gewisses Team aus Detroit das "richtige" (also mit geforderten Top6-Spieler, etc.) Angebot gemacht und Howson war es nicht gut genug.
Sg. Hr. Howson!
Sie haben in ihrer Amtszeit als GM so viele Blödheiten verbockt, da wird der Trade ihres besten Spielers zu einem Divisionsrivalen wohl nur gering ins Gewicht fallen. Detroit ist mMn das einzige Team das den geforderten Adererlass bewältigen kann, ohne von den eigenen Fans danach gelyncht zu werden. Also nehmen oder schleichen!
MfG [kaffee]
-
Angeblich hat ein gewisses Team aus Detroit das "richtige" (also mit geforderten Top6-Spieler, etc.) Angebot gemacht und Howson war es nicht gut genug.
Sg. Hr. Howson!
Sie haben in ihrer Amtszeit als GM so viele Blödheiten verbockt, da wird der Trade ihres besten Spielers zu einem Divisionsrivalen wohl nur gering ins Gewicht fallen. Detroit ist mMn das einzige Team das den geforderten Adererlass bewältigen kann, ohne von den eigenen Fans danach gelyncht zu werden. Also nehmen oder schleichen!
MfG [kaffee]
sorry, aber was will dieser Depp Howson überhaupt?? der macht solange bis alle Teams das Interesse verlieren, Nash gezwungener Maßen in Ohio bleiben muss und dementsprechend spielt [kopf]
-
Eher wird Howsons Kopf rollen und der neue GM wird Nash noch an den Mann bringen.
Malone hast du zufällig details über das Angebot?
-
Eher wird Howsons Kopf rollen und der neue GM wird Nash noch an den Mann bringen.
da wär ich mir nicht so sicher. Wahrscheinlich will er zwei Top6 Spieler , zwei Topprospects und zwei 1st rounder :wall:....könnt ich mir gut vorstellen
-
- Offizieller Beitrag
Malone hast du zufällig details über das Angebot?
-
also da pfeif ich aber 10 mal auf den herrn nash Oo wenn das mit franzen und filppula stimmt...
-
Filppula + Nyqvist danke wir ham an Deal .... alter vater Howson hat an schuss
-
naja filppula+nyquist für nash würd ich auch ablehnen. filps hat nur mehr ein jahr und wäre dann wohl auch gleich wieder weg aus columbus. würd anders ausschauen, wenn er schon einen vertrag hätte.
franzen+filppula+nyquist wäre aber ein gutes angebot gewesen.
-
Na im Report steht jeweils end or. Die 2 sind ja solide Basis, dazu noch einen Highend Prospect und nen 1st und is doch scho was
-
Hätte Howson lieber mal das Angebot der Rangers zur deadline akzeptiert, so eins wird er so schnell nicht wieder kriegen
-